menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 08:12
    @melpax Danke

    @Sasa Schön das Dir und deinem Würmchen beim Sturz nichts passiert ist.

    @Meli Da habt ihr aber wirklich ein schüchternes Exemplar :)

    @Franziska Hab meinen Zuckertest auch erst beim nächsten Termin und hoffe auf ein Ultraschall. Bei meinem letzten Termin war eine die hat während der Wartezeit ein US bekommen.
    Das mit dem ziehen in der Leistengegend habe ich zurzeit auch extrem vor allem wenn ich irgendwie mit angewinkelten Beinen geschlafen habe. Ich gehe davon aus, das es wirklich an der Dehnung und Spannung liegt. Jetzt ist ja eigentlich ein großer Wachstumsschub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 09:17
    @Bine: ja unser Schatz ist echt schüchtern, aber würde ja passen. Unser Sohn kommt ganz nach seinem Papa, war damals schon im Bauch so und vielleicht ist es ein Mädchen, dann würde das schüchterne und zurückhaltende Verhalten passen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 09:23
    Bei mir wurde während der Wartezeit auch ein Ultraschall gemacht. Unabhänging von dem das ich im KH war. Das hat meine Frauenärztin schon beim letzten Besuch gesagt, dass sie da noch einen zur Größenkontrolle macht. Das nächste mal wird schon das dritte Screening gemacht. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 23:35
    Hallo ihr lieben, ich hin wieder im Lande, hier war ganz schön viel los in der letzten Woche, bin froh zu lesen dass es euch allen gut.

    Wir hatten super Wetter in Ägypten, dr Flug war beim Start wie beim landen ein sehr komisches Gefühl in der Bauch bzw Gebärmutter Gegend

    Ich fühle den kleinen Mann sehr gut, meine große Tochter ist bisher die einzige , die Tritte spürt, bei den anderen hört der kleine auf zu treten wenn die die Hand auf dem Bauch legen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 16.04.2015 11:06
    huhu mädels, bin gerade zurück von meiner feinsono-alkes gut soweit...die nierenstauung ist noch vorhanden-aber wohl erstmal nur beobachtungsbedürftig, und später auch gut therapierbar.
    der kleine große mann ist nun schon 30cm und wiegt ca 600g. mein ET ist auf den 13.8. korrigiert und der süße hat meine großen füsse und den längeren 2. zeh von mir 😂
    so wünsche euch allen nen sonnigen tag...
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 16.04.2015 13:01
    ♥ Grundmann33, 34 jahre, ET 04.08.2015
    ♥ An811ne, 25 jahre, ET 07.08.2015 Mädchen
    ♥ bettyk, 24 jahre, ET 09.08.2015
    ♥ chrissy08, 26 jahre, ET 09.08.2015 Junge
    ♥ SaSa1986, 28 jahre, ET 09.08.2015 Mädchen
    ♥ Hope2014, 29 jahre, ET 10.08.2015 Junge
    ♥ Beanie, 32 jahre, ET 13.08.2015
    ♥ Twinky2704, 25 jahre, ET 14.08.2015 Mädchen
    ♥ tinchen2015, 30 jahre, ET 14.08.2015
    ♥ fabio4, 40 jahre, ET14.08.2015
    ♥ Jezebel78, 36 jahre, ET 15.08.2015 Junge
    ♥ clara18, 17 Jahre, ET 16.08.2015 Junge
    ♥ Fusseltina, 31jahre, ET 17.08.2015 Mädchen
    ♥ Juli1977, 37 jahre, ET 17.08.2015
    ♥ Sarahwa, 25 jahre, ET 18.08.2015
    ♥ Vanessa1610, 23 jahre, ET 18.08.2015
    ♥ Kaja13 , 27 jahre, ET 19.08.2015 Junge
    ♥ tinajochen, ?? jahre, ET 20.08.2015
    ♥ Michaela5, 38 jahre, ET 21.08.2015
    ♥ Franziska1986, 28 jahre, ET 22.08.2015 Mädchen
    ♥ Nunu84, 30 jahre, ET 22.08.2015
    ♥ Glitzi83, 31 jahre, ET 22.08.2015 Junge
    ♥ Nadchen1987 28 jahre, ET 23.08.2015
    ♥ Mietze85, 29 jahre, ET 24.08.2015
    ♥ Marissa85, 29 Jahre, ET 25.08.2015
    ♥ Meli89, 25 jahre, ET 25.08.2015
    ♥ 25082015, 17 jahre, ET 25.08.2015
    ♥ Bine_83, 31 jahre, ET 27.08.2015 Junge
    ♥ Hummel91, 23 jahre, ET 28.08.2015
    ♥ Fussballmami, 26 jahre, ET 28.08.2015
    ♥ Anna1988, 26 jahre, ET 29.08.2015 Mädchen
    ♥ Melpax, 29 jahre, ET 29.08.2015
    ♥ Lexilein, 21 jahre, ET 29.08.2015
    ♥ biene2081, 34 jahre, ET 30.08.2015 Junge
    ♥ pueppi261088, ??jahre, ET 30.08.2015
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 16.04.2015 13:02
    Habe jetzt die Mädels mit den ???? entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 16.04.2015 15:34
    Danke @An811ne 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 07:03
    Nadchen das hört sich doch super an !!!!:) freut mich für euch !
    Ich muss noch bis zum 07.mai warten :((

    Ich habe erstmal Rind Bestellung bei zara gemacht die in den nächsten Tagen ankommen müsste ! Mein Mann weiss noch nichts davon ;)
    Die Sachen sind nicht so wirklich günstig aber sooooooooo schön :) naja egal war mein Geld !!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.04.2015 11:28
    Hallo an alle :)

    Unsere Möbel sind gerade gekommen. :)
    Heute fängt mein Freund an zu streichen. Jetzt geht's endlich los! Freu mich so.
    Ich hoffe allen geht es gut.

    Anne(24+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 21:48
    Google mal nach cranberry Saft. Der wird oft empfohlen. Ich hab den mal getrunken, als ich so leichtes ziepen hatte, sozusagen vorbeugend. Viele nehmen ja eh nicht gern Medikamente. Wenn es aber sehr schmerzhaft ist, dann würd ich auch lieber ins Krankenhaus fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 09:18
    Hallo, ich habe letztens eine Blasenentzündung gehabt, habe auch viel von dem Cranberry saft getrunken und zu gleichen Zeit auch Kamillentee , der soll entzündungshemmend sein. Dieses Granulat hat mir meine FÄ verschrieben, durfte aber nur eine am Tag nehmen, da es Antibiotikum ist. Das habe ich 14 tage gemacht und war dann nochmal zur Kontrolle beim Arzt. Der hat dann urinprobe und US gemacht, die probe wurde im eilverfahren getreten, und dabei kam dann herraus das nur noch 5% Bakterien im Urin waren und somit habe ich dann noch 1 Woche saft und tee getrunken, danach war alles weg.
    Mir persönlich hat der saft gut geholfen.

    Wegen dem Sodbrennen was ich auch seit einiger Zeit habe, nehme ich morgens ein Medikament auf nüchternen Magen(auf pflanzlicher Basis) seitdem habe ich keine Probleme mehr.
    Das einzige was ich jetzt noch habe ist, ich schlafe sehr schlecht, aber da muss ich so durch, ich nehme nicht gerne medis auch vorher schon nicht.

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochen ende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 09:26
    Hey Mädels :-)

    Danke An811ne... Finde unsere Liste immernoch sehr lang und in letzter Zeit hört man nichts mehr von den anderen :-( hoffen wir mal, dass es Ihnen gut geht!

    @ Nadchen ... Habe das Granulat auch bekommen , da war ich so 10. SSW! Es ist für Schwangere erlaubt, da es wohl nicht durch die Plazenta dringt bzw.nicht dem baby schadet! Allerdings darf man, wenn man es getrunken hat, die nächsten 6 Stunden nicht auf die Toilette. Hat der Arzt oder Apotheker dir das gesagt?
    Bei mir hat es leider nicht genug Bakterien abgetötet und hatten dann 14 Tage volles Programm :-( von Antibiotika für 10 Tage plus Salben und Aufbauprogramm.
    Ich hoffe bei dir ist es nicht so schlimm... Ich drück dir die Daumen.

    Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann sehe ich unseren Schatz endlich wieder.

    Liebe Grüße, habt einen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 10:04
    Hallo ihr Lieben.
    Von einer Blasenentzündung bin ich bisher verschont geblieben. Nächstes Wochenende wird das Kinderzimmer geholt und aufgebaut :). Darauf freu ich mich schon. Bis dahin sind unsere ersten 2 von 4 Baustellen im und am Haus dann mal abgeschlossen.
    Die Bewegungen vom Baby sind jetzt auch von außen sichtbar. Mein Freund spürt die Kleine seit ca. 2 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 11:00
    @Biene, kannst du mir den Namen von dem pflanzlichen mittel sagen? Bekommt man das rezeptfrei in der Apotheke?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.04.2015 12:07
    @Biene: Ich will den Namen auch wissen.

    Ja ich hoffe auch das es den anderen gut geht....
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 18.04.2015 15:19
    hallo an alle!

    werd mir das Mittelchen von nadchen auch mal notieren-man weiß ja nie...
    bin heute seit Dezember das erste mal wieder geflogen...der kleine hat ordentlich gezappelt...mal sehen ob er wie die Mama die Fliegerei im Blut hat?
    hoffe ihr könnt alle euer sonniges Wochenende genießen...lg
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.04.2015 16:57
    Ich hatte heute Besuch von eines der Kinder die ich betreut habe. Sie hatte ein Geschenk für die Kleine dabei. Eine total süße Decke. So lieb von ihr.
    Ich vermisse die Arbeit ja schon etwas, aber für mich gibt es auch nach der Elternzeit kein zurück...

    Mein Freund ist fast fertig mit streichen. :) Der Vormieter hatte vorher sone hässliche graue Farbe dran gehabt. Da bleibt uns nichts anderes übrig als mehrmals zu streichen. Aber es geht voran. Und mit dem Möbelaufbau ist mein Mann ja schnell. Da brauchen wir nur ein Tag für einplanen.

    Heute ist die Rechnung von der Feinsono gekommen. 210€ -.- Naja was solls. ^^

    Genießt die Sonne ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 19:57
    Hallo, rezeptfreier Kümmeltee aus der Apotheke, oder mit Rezept mit absprache vom Arzt OMEPRAZOLE MYLAN, ist aber nicht pflanzlich.
    Kümmel gibt es auch als Granulat zum schlucken kann man sich aussuchen, ich persönlich habe den Tipp von der Ärztin bekommen. Fragt doch mal nach
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.04.2015 20:04
    Weil ich da total blöde Arbeitszeiten hab(z.B. Wochenende: Sa 9Uhr bis Montag 8Uhr) und die für mich mit Kind dann nicht vertretbar sind. Werde dann in einer Kita arbeiten.
    Ich wusste aber von Anfang an das das nichts für immer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 19.04.2015 09:42
    Huhu....
    Ich lese gern mit, komme aber seltener zum Schreiben....

    Mein Mann ist seit gestern Abend krank mit Erbrechen und Durchfall... Passe nun gut auf, dass er mich nicht ansteckt... Das kann ich wirklich nicht gebrauchen...
    Habe heute Nacht seit 4 Uhr heute Morgen nicht mehr geschlafen... Ist echt blöde mit dem wenigen Schlaf... Aber das ist ja sicherlich eine gute Übung für die nächsten Monate ist.
    Habe gestern von meiner Freundin ne ganze Menge Gläschen für den Brei bekommen. Ich habe ja vor alles selber zu kochen.... Ich halte nicht viel von den fertigen Produkten...

    Am Montag besuche ich eine Freundin, die möchte mir einige Babyklamotten für unseren Futzi geben. Dann muss ich mal schauen, was wir dann noch brauchen...
    Zudem gehen wir dann noch babymöbel shoppen...

    Mein Kinderwagen ist jetzt da, lagert im Moment in der Garage...

    Übernächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Doc. Ich finde die vier Wochen viel zu lang... Kann es kaum erwarten, wenn wir endlich in den 2 Wochen-Rhythmus wechseln. Wenigstens konnte ich letzte Woche den Herzschlag meines Mitbewohners hören. Meine Hebamme hatte eine Schülerin da und sie wollte etwas üben...
    Dienstag habe ich wieder einen Termin bei der Hebamme... Bekomme immer noch akkupunktur gegen die Übelkeit...

    Bin jetzt bei 25+5...
    Lieben Gruß.

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.04.2015 09:58
    Schön ml wieder von dir zu hören Grundmann33 :)

    Ich konnte ab halb 5 auch nicht mehr schlafen. Aber du sagst es, es ist eine gute Übung. Wir sollten uns schon mal daran gewöhnen ;)

    Ich denke mal das wir Dienstag die Möbel aufbauen können. Dann ist schon mal ein großer Teil geschafft.
    Wir haben aber auch schon alle andere fast zusammen. :)
    Schönen Sonntag noch.

    LG Anne(24+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 10:17
    Hallo zusammen, ich bin auch seit ungefähr 5 Uhr wach,weil er kleine Mann treten möchte, aber mittlerweile habe ich mich an dem wenig schlafen gewöhnt. Ich wollte mal morgen bei der Feinsono fragen ob ich abends vor dem schlafen gehen lavendel tee trinken darf, oder habt ihr eventuell Tipps und Tricks zum besser schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 11:56
    Hi zusammen!
    Ich hoffe ihr könnt alle einigermaßen das schöne Wetter genießen!

    Ich hab am Mittwoch endlich wieder Termin und hoffe das sich unser kleines dann zeigt :-)

    Am Freitag ist dann hochzeit und am 4.5. geht's 1 Woche nochmal zu dritt in Urlaub. Danach können wir ab 1.6. im Haus los legen. Aber ich hab von allen komplettes arbeitsverbot bekommen. Werde mit carla Kartons einpacken.

    Lg an alle
    Melanie + krümelchen (ssw 21+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 12:01
    @Nadchen: ein Pilz während der ss ist nichts ungewöhnliches. Die Scheidenflora verändert sich durch die ss und somit ist man gegen Erreger anfälliger. Soviel ich weis kann man mit Canesten behandeln und danach die Flora weiter mit Naturjoghurt aufbauen.
    Antwort
Seite 48 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern