menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 12:31
    Hallo Nadchen, ich hatte das im Januar und in meiner ersten Schwangerschaft auch. Das kann man jetzt schnell mal bekommen. Ich habe beide mal Canesten bekommen. Als Kombi mit Zäpfchen und Salbe. Gute Besserung.
    Verabschiede mich nun für eine Woche nach Mallorca. Bis denne
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 19.04.2015 13:03
    Schönen Urlaub MatsMama ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 23:23
    Nadchen, wegen dem pilz ist nicht ungewöhnlich frag deinen Arzt aber normalerweise Canesten vaginalsalbe darfst du verwenden, und für die Flora femiprin zäpfchen, da zäpfchen nur abends vor dem schlafen gehen, und es brennt ein wenig, frage trotzdem mal deinen Arzt. Du kannst auch einige tage mit spezielle seife dein intim Bereich waschen.


    matsmama, schönen Urlaub euch.

    schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ Melpax... Schon aufgeregt? :-)

    @ Matsmama...schönen Urlaub, genießt die Zeit ;-)

    @ Nadchen... Ich habe Kadefungin bekommen für eine Woche (Salbe und Tabletten) und danach Flora Aufbautabletten (die musste ich im Kühlschrank aufbewahren).
    Ein Pilz kommt zu 80% immer nach Antibiotika, aber in der Schwangerschaft ist es sehr wahrscheinlich, dass man das auch so bekommt. Man ist einfach anfälliger dafür, wichtig ist das es dann behandelt wird. Meine FÄ macht deshalb jetzt immer einen Abstrich.

    Gestern war das Wetter so schön, dass ich die Sonne im Garten genießen konnte. Allerdings hab ich um Dekolleté und auf der Nase einen Sonnenbrand bekommen.
    Früher wäre mir das nicht passiert. Seid ihr auch so empfindlich geworden?

    Guten Start in die Woche :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 20:30
    Hallo ihr lieben, war heute zur Feindiagnostik, alles super.
    Einzige was ist das Geschlecht hat sich verändert, somit bekommen wir Mädchen nummer 3, der Arzt meinte schon das die Ärztin nicht genau hingeschaut hat, jetzt meinte mein Mann er würde ausziehen wenn es denn wirklich ein Mädel ist. Ich habe nur lachen müssen. Wegen der Unsicherheit der Ärzte lassen wir uns überraschen und suchen für beide geschlechtsarten einen Namen.
    Mir eigentlich egal was es wird Hauptsache gesund und munter.
    Schöne Woche euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 08:29
    @glitzi83: guten Morgen! Ja es ist eine aufregende Woche! Morgen arzttermin und ich hoffe das man das Geschlecht sieht :-) und am Freitag die hochzeit. Ich hoffe das Wetter bleibt so toll!

    Empfindliche haut hab ich zum Glück nicht bekommen. ich war die letzten tage mit carla auch viel draußen. Für Sie haben wir das Sonnensegel aufgehängt.

    @nadchen: genau lieber einmal zu viel zum Arzt!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 09:33
    Hallo an alle.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sonnenempflindlich bin ich nicht. Jedoch hab ich seit beginn der Schwangerschaft tota viele Pickel. Hatte sonst nie Probleme damit. Es hilft auch nichts dagegen. Aber da muss ich scheinbar durch. Solangs nur das ist :)

    @melpax. Ich hoffe für dich dass das Wetter so bleibt und das du den Tag genießen kannst. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 10:28
    Hello Mamis. Ich sitze gerade bei der fä. Noch eine halbe Stunde, dann wird wieder Blut abgenommen, ich hab heute den zuckertest. Dee erste test war gut, ich hoffe sehr, dass sich das gleich bestätigt.. US war wieder schön, alles gut und das Mädchen hat sich auch nochmal bestätigt. Aber meine Fä sagt eh, dass sie es nur dann sagt, wenn sie sich wirklich sicher ist.
    Und gerade wurde auch mal ein ctg gemacht, hatte ich auch noch nie. Da hat die kleine total gestrampelt, hat ihr nicht gefallen, sie hat immer gegen den Druckpunkt getreten ;)

    Sonnenempfindlich bin ich eigentlich auch nicht, zumindest nicht stärker als sonst.

    Für Freitag wünsche ich euch eine schöne Hochzeit!!
    Und dem Rest auch Toi Toi Toi für eure Termine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 10:28
    Hello Mamis. Ich sitze gerade bei der fä. Noch eine halbe Stunde, dann wird wieder Blut abgenommen, ich hab heute den zuckertest. Dee erste test war gut, ich hoffe sehr, dass sich das gleich bestätigt.. US war wieder schön, alles gut und das Mädchen hat sich auch nochmal bestätigt. Aber meine Fä sagt eh, dass sie es nur dann sagt, wenn sie sich wirklich sicher ist.
    Und gerade wurde auch mal ein ctg gemacht, hatte ich auch noch nie. Da hat die kleine total gestrampelt, hat ihr nicht gefallen, sie hat immer gegen den Druckpunkt getreten ;)

    Sonnenempfindlich bin ich eigentlich auch nicht, zumindest nicht stärker als sonst.

    Für Freitag wünsche ich euch eine schöne Hochzeit!!
    Und dem Rest auch Toi Toi Toi für eure Termine!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 21.04.2015 15:43
    @Melpax: Schöne Hochzeit wünsch ich dir. 😊

    Ich hab am Freitag wieder Termin. Dann wird auch der Blutzuckertest gemacht. Hoffentlich fällt der gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 16:06
    @Hope_2014, mit dem Geschlecht war sehr früh 16 ssw, sie hat es aber vor 3 wichen bestätigt, ich selber habe es nicht gesehen, gestern bei der Feindiag.. hat der Arzt mir den Unterschied gezeigt wenn es ein junge sein sollte aber es war nichts zu sehen, in 14 tage habe ich den 1. Termin bei der Hebamme, ich wollte mal fragen ob sie etwas sieht, die arbeitet mit ihrem Mann zusammen der ist Gynäkologe.
    Aber egal hauptsache gesund, und mein Mann muss damit leben bald 4 Frauen zu haben.
    Mein Vater meinte auch schon" ja super jetzt habe ich demnächst 8 Frauen um mich laufen, ich wander aus,... " meine Mutter und ich haben nur gelacht.
    Es wird ein Frauenhaushalt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 21:36
    Hey Mädels,
    hatte heute meinen Termin bei meiner FÄ und konnte unseren Spatz sehen.
    Er ist schon 28 cm groß und wiegt ca. 500 Gramm.
    Nur ein Bild gab es nicht, weil der kleine Mann keine lust auf Fotosession hatte :-) kommt ganz nach dem Papa, der mag auch keine Fotos.

    Schönen abend noch und schlaft gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 17:49
    @biene: ach Herje...hast du denn schon Kleidung für einen Jungen gekauft?
    Ich Trau mich gar nicht etwas zu kaufen.
    ich frag mich immer noch was es wird.auf dem Bild sieht es echt aus wie ein Mädchen,aber vielleicht hängt ja doch noch was vorne dran...;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 18:02
    Gott sei dank, habe ich noch nichts gekaut, ich wollte nächste Woche los um Kleidung zu kaufen, tja jetzt brauche ich das nicht. Jetzt weiss ich nicht ob das sicher ist mit dem Geschlecht, oder soll ich auf mein Gefühl vertrauen ob es nicht doch ein junge ist, keine Ahnung, ich glaube ich lasse mich einfach überraschen und suchen fast alles neutral sus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 18:08
    Dein Gefühl sagt dir Junge? Ich habe immer angenommen, wenn ein Arzt ein Junge sieht ist das auch so. Es kann ja nicht einfach so verschwinden. Dachte bei einem Mädchen ist es eher bis zur Geburt echt schwierig und ungewiss.
    Ich hab dieses Mal au so ein gemischtes Gefühl. Irgendwie so geteilt. Rede das Baby unbewusst mit Mädchennamen an und das Gefühl sagt es ist ein Junge. Bei meinem Sohn war das so einfach, der hat gleich die Beine breit gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 18:38
    Mein Gefühl ist wirklich, das es ein junge ist, wenn ich mich mit dem Baby unterhalte rede ich auch immer mit jungenname an und es reagiert auch meistens, bei den Mädels war es genau so, vom Gefühl und von der anrede, aber so ein hin und herkenne ich nicht. Naja ich lasse mich einfach überraschen, und Hauptsache gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 19:04
    Ja das haben wir uns auch gesagt. Es gibt ja noch ein paar Termine. Ich hoffe auf den 4D Ultraschall, dass es sich da Super zeigt und da müsste man ja einiges besser erkennen :)

    Wie weit seit ihr denn alle? Haben eure auch so viel Schluckauf? Unser Krümel hat das oft und liegt noch immer ganz unten im Bauch und nützt den übrigen Platz gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 22.04.2015 19:42
    Ich bin heute 24+5.
    Meine kleine hatte bisher kaum Schluck auf.
    Sie liegt fast jeden Tag anders :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 19:47
    Hallo Hallo , immer noch sind es eeigkeiten bis zum nächsten termin !!!5 Wochen sind definitiv zu lange !

    Schluckauf habe ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen !!
    Und man sieht die Bewegungen auch noch nicht so "wirklich" von außen ausser das die bauchdecke so einmal zuckt aber man muss genau hinschauen !
    Ich habe auch noch eine vorderwand Plazenta !
    Ich bin jetzt in der 23 woche ( 22+4) Liebe Grüße an euch alle !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 21:10
    Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und mein Freund merkt von außen nur ab und an ein kurzes zucken, wenn er seine Hand auf meinen Bauch legt. Bin heute bei 21+4.
    morgen hab ich meinen 2. großen Ultraschall und freue mich schon meine kleine wieder zu sehen!
    Ich bin seit der Schwangerschaft irgendwie total sensibel geworden, denke viel über das Leben und meine Familie nach und bin total nah am Wasser gebaut... Geht es noch jemandem so??
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:12
    Guten Morgen!
    Wir hatten gestern ja Termin und wissen endlich was es wird. Diesmal Konnte man ganz genau zwischen die Beine schauen :-) es wird ein Mädchen! Da war mein Gefühl mit Junge falsch :-)

    @meli89: vielleicht ist es ja bei dir auch so :-)

    Haben ein tolles 3d Bild vom Bein und Fuß bekommen. Das Gesicht war verdeckt, weil Sie es auf den Beinen abgelegt hatte. Sie ist Ca. 20cm und 400gr. Alles bestens :-)

    Schluckauf hatte Sie bisher nicht. Oder ich hab es zumindest nicht gemerkt.

    Ich bin jetzt 21+5

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:16
    Hallo zusammen,

    ich melde mich nach meinem Urlaub auch mal wieder :) Mir geht´s echt super momentan, der Kleine ist sehr aktiv in meinem Bauch und strampelt was das Zeug hält, das beruhigt mich immer total!! Schluckauf habe ich noch keinen bemerkt...

    Sag mal wie macht ihr das mit den Babysachen? Ich hab auch schon ein paar Mal nach süßen Sachen geschaut, bin aber dann immer ohne was nach Hause gegangen, weil ich absolut keine Ahnung habe, in welcher Größe ich was (z.B. ob kurz- oder langärmlig, etc.) wie oft benötige... Bin echt ratlos :( Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen gemacht bzw. für Tipps bekommen??

    LG an alle und einen schönen Tag!!

    P.S.: Ist zufällig jemand von euch am Wochenende auf der Babymesse in Essen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:19
    Ich bin heute übrigens bei 23+1.

    Sollen wir vielleicht bei jedem Post die aktuelle Woche/Tag dazuschreiben, so wie es glaube ich An811ne mal ab und zu gemacht hat? Fand ich eigentlich ganz praktisch, dann sieht man direkt zu den jeweiligen News wie weit diejenige ist und muss nicht immer die Liste suchen...??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:51
    Guten Morgen zusammen, Schluckauf habe ich bisher auch noch nicht gefühlt, ich bin 21+4, noch 18 Wochen. Krümel liegt noch immer in Querlage kann sich aber noch ändern, hat ja noch ein bisschen Zeit dafür, wegen der Kleidung ich schaue mal was ich noch von den Mädels habe und nehme teilweise mit und ohne ärmel raus man weiß ja nie wie das Wetter wird, ich hoffe nicht zu warm. Bei den anderen habe ich zwar über den Sommer getragen aber da gibts von der Hitze, nur jetzt im Sommer entbinden ich glaub das ist etwas anderes. Ich hoffe euch geht es gut, schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:53
    @Kaja: also wir haben damals alles ab Größe 56 gekauft und dann langärmlig. Die kleinen dürfen eh noch nicht in die Sonne und die meiste Sommer Kleidung ist dünn vom Stoff und im Schatten ist es gleich ein bisschen kühler. Bei meinem Sohn hatten wir einen extrem heißen Sommer, er ist ja auch im August geboren,teilweise haben wir ihn dann im Body draußen gehabt, der dann kurzärmlig war. Aber es ist immer ein rätselraten was man den kleinen anziehen soll. Ist es zu warm oder doch zu kalt. Man ist nur am aus- oder anziehen und im Nacken fühlen, ob sie kalt oder warm haben :) die Erfahrung haben wir damals gemacht.
    Antwort
Seite 49 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern