menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:07
    Na dann mal los :) warte nur noch drauf * hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.04.2015 12:20
    Hallo :)

    Ich wär bei Facebook auch dabei.

    Ich hatte heute Termin. War ganz ok. Aber das Zuckerzeug war eklig. Gott sei Dank ist mir nicht schlecht geworden nur etwas schummerig.
    In 3 Wochen hab ich wieder Termin. Diesmal mit Ultraschall. Da freu ich mich schon drauf. :)

    LG
    Anne(25+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:35
    Jap gute Idee :)

    Dann werde ich das Eisen auch mal nehmen. Werden immer mehr Tabletten :D
    Antwort
  • Profilfoto  clara18
    Kommentar vom 24.04.2015 12:43
    Ich wäre auch für die facebookgruppe . :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 12:43
    @ Anne: das ist super das bei dir der Test gut war. Vor dem habe ich auch noch so richtig Respekt! Ich wünschte ich wäre so weit wie du, dann hätte ich meinen nächsten Termin und kann endlich das kleine wieder sehen und hab den Test hinter mir.ich versteh gar nicht wieso der Test erst so spät gemacht wird. Das hat doch auch schon Auswirkungen auf das Baby bis dahin oder irre ich mich?

    Lg Meli 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.04.2015 13:22
    Ja vor dem Test hatte ich auch Bammel. Manche kippen ja sogar davon um. :(
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.04.2015 13:24
    Ich hab sie auch noch auf meine Gewichtszunahme angesprochen. Hatte mir etwas Sorgen gemacht, aber alles vollkommen in Ordnung. Hab bis jetzt etwas über 6kg zugenommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 13:48
    An811ne ... Ich habe mittlerweile 10kg zugenommen ..
    Naja...

    Sagst du uns dann den Gruppen Namen von der Facebook Seite das wir sie suchen ? Ist vielleicht etwas einfacher bevor du jeden suchen musst ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 14:17
    Hallo, ich bin bei der Facebook Aktion dabei, können ja die Gruppe geschlossen lassen, nur so eine Idee.
    so bleiben wir selbst nach der Entbindung in Kontakt. Schöne Idee.

    Ich habe mittlerweile 7 KG zugenommen, zuckertest muss ich noch machen, ich mag aber nicht das Zucker zeug trinken,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 15:18
    Ich hab den Zuckertest nicht so schlimm gefunden. Schmeckte wie Traubensaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 15:28
    Ich hab 5,5 kg zugenommen. Bin nun 23+5.
    Den zuckertest fand ich auch nicht schlimm, hatte ein bisschen Angst, da ich zweifach familiär vorbelastet bin.. Der Saft war echt wie Traubensaft. Wer süß mag, der findet das glaub ich nicht so schlimm...
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.04.2015 15:43
    Also meins hat nicht wie Traubensaft geschmeckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 17:18
    Hallo Mädels ich meld mich auch mal wieder nach langer Zeit.
    Habe das eben mit der Facebook Gruppe gelesen.
    Ich habe ja letztes Jahr im August entbunden et war ja eig erst im Dezember somit war ich in der Dezember gruppe drin.
    Wir haben eine whatsapp Gruppe gegründet.sie besteht immer noch und wir sind fleißig jeden Tag am schreiben und Bilder schicken.
    Ich würde daher eine whatsapp Gruppe vorschlagen?!
    Bei uns gibt es nicht großartig was neues.die kleinen Maus ist sehr aktiv und wächst supi.das einzige was ist ich darf nichts mehr machen.hatte eine trichterbildung daher komplette schonung.ich bekomme wieder einen ks weil mein letzter noch kein Jahr her ist.die kleine wird aber so wie es aussieht früher kommen.ich bin grad froh über jeden Tag den wir schaffen.
    Lg anastasia 23+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 17:37
    Hallo Mamis :)
    Das mit dem Augenzucken hab ich auch und ich bin vergesslich geworden, das geht gaaar nicht..... 😂
    Ich hab meinen Zuckertest am 13.05. und bin echt gespannt was da raus kommt. Ich esse nämlich viel zu viel schoki..
    Gesten war ich zum Organultraschall und die kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt. Ich merke sie nun auch immer häufiger!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir schauen morgen noch mal nach nem Kinderzimmer, vielleicht entscheiden wir uns endlich für eins.
    Die Facebook Idee finde ich auch super!!
    Viele Grüße, Anna (21+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 19:23
    Naja, ich bin in Moment nicht so für süsses, eher salzig und herzhaft, aber ich mag das Zucker Zeug einfach nicht, ich finde das jetzt auch nicht so schlimm ich mag den Geschmack einfach. Aber da es in der Familie liegt, muss ich mich testen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 19:45
    Also facebook Gruppe finde ich persönlich besser als eine whats APP Gruppe ;-)

    Mal so ne Frage... Ab welcher SSW macht man den Zucker test? Mir wird nur ständig Blut abgenommen wegen der Schilddrüse...!?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 24.04.2015 19:55
    Wie gesagt ich bin 25+0 und bei mir wurde er heute gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:02
    Bei mir wurde er bei 23+2 gemacht also letzte Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:51
    Bei mir wird der Test auch bei 25+0 gemacht. Ich habe bis jetzt 3 kg seit der festgestellten schwangerschaft zugenommen. Aber davor waren es ganz bestimmt noch 3 oder 4 Kilo durch den Mega Mega Stress im alten Geschäft.
    Ich habe heute festgestellt mein Knirps reagiert sehr auf laute Geräusche oder laute Stimmen. Nur wenn der Papa Heim kommt und spricht ist es ganz ruhig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 20:57
    Hmmm...OK, danke für eure fixen Antworten ;-)
    Bin ja jetzt 22+6! Am 04.05. habe ich nochmal Termin zum Herzchen vermessen ( und hoffentlich 4d ) aber erst um 17:00 Uhr, dann bin ich 24+2. Soll ich dann mal fragen, oder bis 02.06. warten? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 21:24
    Also ich würde mal fragen, da man zu dem Termin ja früher kommen muss. Man muss ja diese Zuckerlösung trinken und eine Stunde ganz ruhig im Wartezimmer verbringen.
    Ich hoffe auch so sehr, dass der Knirps nächstes Mal so gut liegt, dass sie 4D Bilder machen kann, die sind echt schön und dann erkennt man auch das Geschlecht besser. Ach die lange lange Wartezeit ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 21:39
    OK, dann werde ich am 04.05. mal vorsichtig anfragen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 21:54
    Hallo:) ich melde mich auch mal wieder. Sind noch bis Sonntag auf Mallorca und genießen das schöne Wetter.
    Meine Fähigkeiten macht den zuckertest erst ab ssw 24, da sie meinte, dass das vorher nicht so aussagekräftig ist, wenn keine vorbelastungen in der Familie sind.
    Ich glaube ich steh gar nicht n der Liste. Mein Et ist der 24.08 und wir bekommen ein mädchen :).
    Bei der Facebook Gruppe wäre ich auch dabei.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 22:16
    Soooooo nun haben ja ziemlich viele gesagt das sie FÜR eine Facebook Gruppe sind !!!!!
    Weiß gerade nicht wer die supi Idee hatte aber erstellst du sie ??? Sonst würde ich mich auch zur Verfügung stellen ! Finde die Idee so gut das ich es jetzt kaum noch abwarten kann :)

    Lg an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 09:26
    @Franziska, das war kajas Idee, ich finde die gut.
    Ich hoffe sie kann uns bald den Namen sagen, das wir uns bei ihr melden, ich glaub es ist einfacher als wenn sie uns suchen muss, das könnte kompliziert werden, da nicht jeder seinen Namen angegeben hat.

    schönes WE
    Antwort
Seite 51 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern