menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 15:49
    Ja solche Sachen bastel ich immer selber, ist bisher immer gut angekommen. Habe damals auch Einladungen und danksagung für die Hochzeit selbst gemacht.
    Macht aber spass, und ich bastel gerne, ich fahre morgen zur Stadt und alles was ich brauche.
    Und das Bettchen bin ich auch froh mit, da spart man jede Menge Geld.
    @Sasa, bin ich froh das es dir und Krümel gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 03.05.2015 16:38
    @ Juli: da kann ich leider nicht weiterhelfen. Unsere Möbel sind von Schardt.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 04.05.2015 20:54
    Hey :)

    Wie waren heute in Berlin. Haben nun fast alles zusammen. Find bloß keine Wickeltasche. :(
    Entweder sind die so bunt oder omamäßig. Naja hab ja noch Zeit. Muss ich im Internet stöbern.
    Wir waren wirklich lange unterwegs. Bin froh zu Hause zu sein und ein Bad nehmen zu können. Danach werd ich gleich ins Bett.

    Anne(26+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 04.05.2015 21:08
    Anne guck dir mal die von pink lining an. Yummy mummy oder Flowers. Die sind sooo toll. Vll ist ja was für dich dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 04.05.2015 21:10
    Hey danke, ich schau auf jeden Fall mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 23:14
    Na ihr lieben, ich habe den Tag im Bett verbracht wegen leichten Wehen, die Hebamme war auch da, die ist super nett, kennt sich auch mit Akupunktur aus, habt ihr das schon mal ausprobiert.
    Ich soll spezielle Medikamente nehmen damit die Wehen nachlassen, muss morgen zum CTG zur Sicherheit falls noch Wehen da sind muss ich alle 14 tage um Arzt zur Kontrolle, heute war noch alles ok laut Hebamme, sie mochte aber sicher gehen das es dem Baby gut geht und die Wehen nicht den Muttermund geöffnet haben oder weich gemacht haben. Ich hoffe es geht euch gut, und ihr seid nicht zu sehr im stress wegen Geburt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 09:58
    @ biene2081 dankeschön. Bin auch froh das alles gut ist. Ich hoffe dass bei dir auch wieder alles gut wird.
    Muss mich jetzt die nächste Woche noch schonen.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 05.05.2015 10:13
    Huhu,

    @Biene2081: das mit den Wehen ist echt Mist. Ich hoffe, dass dies bei Dir nicht noch mal vorkommt.

    Ich bin heute bei 27+0 (also 28. SSW). Leider habe ich immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Heute musste ich schon 5 mal spucken.... Daher ist mir auch immer wieder extrem schwindelig. Habe in den letzten 4 Wochen 1 kg zugenommen. Bin also nur noch bei -6 kg. seit Beginn der Schwangerschaft. Ist aber schon gut, dass ich wenigstens ein wenig zunehme.
    War heute wieder beim Termin beim FA. Dem Kind geht es gut. Ist mittlerweile 35 cm groß und ca. 1100 g schwer. Ist wohl am unteren Rand der Normkurve. Habe wohl ein kleines, leichtes Kind.....
    Herzchen schlägt, alles normal und gut entwickelt. Mein FA ist dann erst mal in Urlaub. Daher habe ich den nächsten Vorsorgetermin erst in vier Wochen. Meine Hebamme wird dann aber zwischendurch noch ein CTG schreiben. Ich wollte dann auch nicht zu einem anderen Arzt. Gehe dann lieber zu meiner Hebamme.

    Übernächstes Wochenende wird mein Mann die Kinderzimmermöbel aufbauen. Da freue ich mich schon sehr drauf... Wird auch langsam Zeit.

    Ansonsten wünsche ich allen noch eine schöne Kugelzeit.....

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 12:37
    @Biene Ich drück Dir die Daumen, dass die Wehen schnell wieder verschwinden und alles gut ist.

    Hat jemand von Euch einen Widerstand bei der Plazentadurchblutung? Hatte ja letzte Woche nochmal Organultraschall, da hatte die Ärztin einen Widerstand in der Durchblutung, sollte dann jedoch die Luft anhalten und da war er weg. Sie meinte dann nur das das manchmal beim atmen so aussieht. War sonst auch alles gut und ich hab mir nichts weiter bei gedacht. Als ich jetzt am Wochenende den Bericht nochmal genau durchgelesen habe. (Vorher nur schnell im Krankenhaus) stand da die Widerstandwerte und ganz am Schluss das ich in der 25. Woche nochmal den Widerstand prüfen lassen soll.

    Hatte das schon jemand von Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 17:23
    Hallo, habe am Tropf gehangen, wegen den Wehen, mittlerweile haben sie nachgelassen. Muttermund ist aber noch zu und steinhart. Der Arzt meinte es wären ubungswehen, , die machen aber nichts.

    Mitder plazenta das hatte ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 05.05.2015 19:30
    Wie schwer sind Eure Süßen denn so..? Meine Ärztin meinte wieder es wäre ein zartes Baby 660 g und ich bin in der SSW 25+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 19:54
    Huhu, war heute beim zuckertest und es war alles gut. In der Zwischenzeit hat meine Ärztin wieder einen ausgiebigen Ultraschall gemacht. Sie hat wieder zehn Finger und zehn Zehen gezählt... Wie auch schon sie letzten drei male.. Ein Hoch auf die Private... Naja, hab mich ja gefreut, dass ich so lange gucken konnte ;)
    Mein bauchzwerg wiegt 646g bei 24+2. Sie meinte es wäre alles wie im Lehrbuch.. Genau wie bei meinem kleinen. Da war auch immer alles gut. Und da die Geburt auch super war, freu ich mich. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 12:41
    Hab auch gerade die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen. Auch alles gut :)

    Unser Kleiner hatte bei 23+0 622g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 12:41
    Hab auch gerade die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen. Auch alles gut :)

    Unser Kleiner hatte bei 23+0 622g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 13:25
    Hallo ihr lieben, habe die Ergebnisse vom Zuckertest, habe Ssdiabetes, ist blöd muss jetzt Ernährung umstellen und in 14 tage neuen Test machen, wenn der sich nicht bessert muss mit medis genommen werden
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 06.05.2015 20:50
    Das ist ja doof mit der SS Diabetes. :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:13
    Böö.. Ich es so viel süßes, ich muss jetzt auch mal wieder mehr aufpassen. Dann Toi Toi Toi, dass es besser wird!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:48
    Nur blöd ich esse kaum etwas süsses, die Ärztin meinte es könnte am Alter liegen oder erblich Veranlagung, naja muss halt aufpassen was und wieviel ich esse.
    Bin auch geimpft worden, da fühlte ich mich nicht so toll, Schwindel, schweiss ausbruch, und ein sehr schwerer Arm. Mittlerweile ist das weg, fühle meinen Arm aber noch. Hauptsache,dem Zwerg gehts gut
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 07.05.2015 09:57
    Huhu,

    ich bin heute bei 27 + 2. Mir geht es die letzten zwei Tage nicht wirklich gut. Habe ja eh wieder vermehrt mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Mittlerweile spinnt mein Kreislauf auch wieder so richtig. Dienstag Nachmittag und gestern Abend hatte ich starke Bauchschmerzen. Ich war ja Dienstag morgen beim Arzt und gestern bei meiner Hebi. Dem Kind geht es weiterhin gut. ist alles völlig normal und unauffällig. Ich muss halt mehr kämpfen, wie andere. Es ist echt ätzend im Moment. Aber es sind ja "nur" noch 12 Wochen.... Meine Hebamme hat schon gesagt, dass in meinem Fall die Geburt spätestens zum errechneten Geburtstermin eingeleitet wird. So muss ich keine Angst haben, dass es länger dauert....
    Am Dienstag bin ich schon mittags nach Hause gegangen, gestern war ich gar nicht arbeiten. Heute versuche ich es wieder. Es sind ja auch nur noch 19 Arbeitstage. Das bekomme ich auch noch irgendwie hin. Dann habe ich erst mal Urlaub und dann direkt im Anschluss beginnt der Mutterschutz....

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 13:29
    Ach man, du arme, das tut mir echt leid! Es ist einfach seltsam, wie unterschiedlich die Schwangerschaften so sind... 19 Arbeitstage klingt aber schonmal echt gut!! Danach kannst du dir mehr Ruhe antun, das wird sicher gut tun! Ich hab auch nur noch fünf Wochen.. Freu mich auch schon sehr, aber ist aus der anderen Seite auch total komisch.. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man so lange so viel gearbeitet hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 10.05.2015 17:49
    Hallo,
    Ist ja reichlich still geworden hier. Liegt wahrscheinlich an der Facebookgruppe, oder?
    Echt schade.
    Ich bin heute bei 27 +5. Habe seit zwei Tagen auch mit Sodbrennen zu kämpfen.., was tut man nicht alles für die Kleinen. Bin nun auch mit Erstaussrattung eingedeckt. Habe ganz viel gebrauchtes von einer Freundin abgekauft.

    Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Hypnobirthing gemacht? Habe gehört, dass damit die Geburt viel entspannter abläuft. Habe mir jetzt erst mal ein Buch bestellt. Für einen Kurs scheint es eh zu spät.
    Wie geht es so bei Euch?
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 19:22
    Sodbrennen habe ich auch ziemlich oft und an und zu Migräne, war ich eigentlich seit Jahren hinter mir hab.. Aber gut, das ist alles nicht so schlimm.
    Ich war bei einer Hypnose Sitzung, hat meine fä selbst gemacht! War super, seitdem war ich viel beruhigter und nicht mehr so voller sorgen... Vor der Geburt wiederhole ich das vielleicht nochmal. Es ist super teuer..
    Gestern waren wir auf einem kinderflohmarkt, das war so super cool! Haben total viel Klamotten gefunden, bei wäre das sooooo viel teurer gewesen ;)
    Kann ich nur empfehlen!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 10.05.2015 19:50
    Hallo :)

    Sodbrennen hab ich auch öfters. Ansonsten geht's mir gut, nur sehr müde. Hab die Nacht schlecht geschlafen.

    Ich habe gestern Sachen von meiner Schwester bekommen. Da waren sogar welche dabei die Dilara nie getragen hat. Also Klamotten brauch ich jetzt keine mehr. ^^
    Freitag hab ich wieder Termin beim FA.

    LG Anne (27+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 21:56
    Hallo ihr lieben, mir geht es soweit gut, ausser ziehen im Bauch. Mit Sodbrennen ist mittlerweile verflogen, muss nur darauf achten was ich esse. Nur noch 15 Wochen, dann können wir den Zwerg in den armen halten, KS steht fest wegen der Ssdiabetes, daher steht der Termin für uns fest, 21/08 ist es soweit. Es sei den mausi entscheidet dich früher zu kommen, dann trotzdem KS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 08:31
    Guten Morgen zusammen , ich sitze gerade bei meiner Ärztin und habe blutabnahme nr1 hinter mir ! Von 3mal abnehmen und der Saft getrunken !!!

    Ich war letzte Woche hier um den kleinen zuckertest machen zu lassen und hatte gleich Samstag Post im Briefkasten das die Werte nicht in Ordnung sind und der große Test gemacht werden muss :(

    Jetzt darf ich hier 3 Stunden mindestens warten :( und verbringen ! Ich habe duuuuuuurst !:(

    Ich möchte keine schwangerschaftsdiabetes haben ....

    Antwort
Seite 54 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern