menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.05.2015 08:55
    Du arme. :(
    Ich drück dir die Daumen das du verschont bleibst.
    Aber selbst wenn nicht lässt es sich damit ja einigermaßen gut leben. Das schaffst du!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 10:12
    Hallo ihr Lieben!

    Haben gestern am Muttertag eine kleine Wanderung über ca 2,5-5 km gemacht in einem Zauberwald. War echt schön, vor allem für unseren Sohn. Sind über viele Brücken und es gab ein Wasserrad und Klettertürme! Einfach super. Am Abend waren wir dann noch Essen bei Rothaus. Da war eine Mutter mit einem 7 Wochen alten Kind. Das war noch so klein und zart. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in ca 3 Monaten wieder so einen kleinen Zwuckel in der Hand halte. Nach der Wanderung sind mein Sohn und ich heute so müde und kaputt. Ich glaub unser kleiner Krümel auch, er ist ein wenig ruhiger.
    Bin schon sehr aufgeregt. Morgen bei 25+0 haben wir unseren nächsten Termin. Der Zuckertest ist dran und wir hoffen soooooo sehr, dass alles gut ist und unser Zwerg mit uns Erbarmen hat und endlich zeigt was es wird. Kann's kaum noch erwarten!!!bin so hibbelig und unruhig!puuuh hoffe der Tag geht super schnell vorbei!

    Lg Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 10:25
    Das hört sich schön an meli , ich drücke dir die Daumen das der zuckertest gut ausfällt nicht so wie bei mir und ihr erfahrt was es wird !!!!!

    Ja ich bin auch echt verwirrt und durcheinander alles bisschen viel ! Eben musste ich mich erstmal hinlegen weil Schwindel, übel usw. Nach dem Getränk da ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 10:25
    Das hört sich schön an meli , ich drücke dir die Daumen das der zuckertest gut ausfällt nicht so wie bei mir und ihr erfahrt was es wird !!!!!

    Ja ich bin auch echt verwirrt und durcheinander alles bisschen viel ! Eben musste ich mich erstmal hinlegen weil Schwindel, übel usw. Nach dem Getränk da ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 10:42
    Oh je so schlimm nach dieser Zuckerlösung?
    Hinlegen würde ich mich auch gerne, aber irgendwie macht mir dieser Nestbautrieb weng zu schaffen. Da ich nicht shoppen gehen kann und das Kinderzimmer einrichten, äußert sich das bei mir in einem kleinen Putzwahn ;) jeder Krümel wird sofort aufgesaugt und mein Sohn sitzt auch schon in der Badewanne :) hoffentlich zeigt es sich, dass ich endlich Geld ausgeben kann und meine Freizeit mit weniger Putzen verbringe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 10:26
    Hi zusammen!
    Wir sind seit Montag wiedee vom Urlaub da. War super schön! Carla hat den Sand und das Meer geliebt :-)

    Ich hoffe euch geht es allen wieder besser, die mit Übelkeit, vorzeitigen wehen ..... Zu kämpfen hatten.

    Ich habe nächsten Mittwoch endlich wiedee Termin. Freu mich die Kleine wieder zu sehen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 11:01
    Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet. Hätte meinem Sohn auch gern mal das Meer gezeigt, aber der Bau geht vor. Nun kann ich endlich Fußboden, Wände usw aussuchen bevor unsere Murmel kommt.
    Meine Freundin ist gerade auf Mallorca und hatte gestern Geburtstag.kann ihr nicht mal Gratulieren und ihr von meinem Termin erzählen 😉

    Da ein paar nicht in Facebook sind:
    Wir hatten gestern bei 25+0 wieder Termin. Es ist alles super. Unsere Murmel hat 850g und so 31 cm. Bewegt sich viel und hat schon seit Anfang an die richtige Lage zur Geburt und bewegt sich da nicht weg. Es liegt mit dem Köpfchen in der Mitte nach unten und der Körper und die Beine schlängeln sich um den Bauchnabel nach rechts. Echt lustig, seit Beginn hat es so eine unbequeme Lage, aber gefällt Zwergi wohl :) Bin total verliebt!
    Es hat sich auch gestern, nach viel gutem Zureden von mir und meinem Sohn gezeigt.
    Musste meinem Mann nun liebend gern Recht geben , es ist ein ......MÄDCHEN! Unsere kleine Zicke, wie er sie nennt und meine Murmel. Unser Sohn ist ein wenig enttäuscht, er wollte gerne einen Kuckuck ;) hatte gedacht, dass Mädchen immer ein wenig leichter oder zierlicher sind.. Der Zuckertest war auch negativ. Ein super Termin. Ging nur alles so schnell und ruck zuck. Aber war eben kein Regel US. Bin nun seit gestern Abend im Kaufrausch und sollte doch eher nach Badideen Ausschau halten. Aber wer kann sich jetzt noch zügeln?! :);)

    Ich hoffe euch geht es auch gut?Genießt ihr das Wetter?

    Liebe Grüße

    Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 11:01
    Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet. Hätte meinem Sohn auch gern mal das Meer gezeigt, aber der Bau geht vor. Nun kann ich endlich Fußboden, Wände usw aussuchen bevor unsere Murmel kommt.
    Meine Freundin ist gerade auf Mallorca und hatte gestern Geburtstag.kann ihr nicht mal Gratulieren und ihr von meinem Termin erzählen 😉

    Da ein paar nicht in Facebook sind:
    Wir hatten gestern bei 25+0 wieder Termin. Es ist alles super. Unsere Murmel hat 850g und so 31 cm. Bewegt sich viel und hat schon seit Anfang an die richtige Lage zur Geburt und bewegt sich da nicht weg. Es liegt mit dem Köpfchen in der Mitte nach unten und der Körper und die Beine schlängeln sich um den Bauchnabel nach rechts. Echt lustig, seit Beginn hat es so eine unbequeme Lage, aber gefällt Zwergi wohl :) Bin total verliebt!
    Es hat sich auch gestern, nach viel gutem Zureden von mir und meinem Sohn gezeigt.
    Musste meinem Mann nun liebend gern Recht geben , es ist ein ......MÄDCHEN! Unsere kleine Zicke, wie er sie nennt und meine Murmel. Unser Sohn ist ein wenig enttäuscht, er wollte gerne einen Kuckuck ;) hatte gedacht, dass Mädchen immer ein wenig leichter oder zierlicher sind.. Der Zuckertest war auch negativ. Ein super Termin. Ging nur alles so schnell und ruck zuck. Aber war eben kein Regel US. Bin nun seit gestern Abend im Kaufrausch und sollte doch eher nach Badideen Ausschau halten. Aber wer kann sich jetzt noch zügeln?! :);)

    Ich hoffe euch geht es auch gut?Genießt ihr das Wetter?

    Liebe Grüße

    Meli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 11:02
    Ohhhh sry für den Doppel Post! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 17:09
    Hey, das ist schön, dass bei dir alles ideal gelaufen ist! =)
    Ich hab nächste Woche auch wieder Termin. Freu mich auch schon wieder drauf.
    Das mit dem nicht mehr zurück halten hatten wir nun auch. War ich nur empfehlen kann :kinderflohmärkte =) Top!! Wir waren letztes we in Dortmund bei einem und man hatte so eine große Auswahl!! Ich will Kleidung nicht nur neu kaufen. Die kleinen sind da ja immer nur ein /zwei Monate in der jeweiligen Größe drin ;) aber gebraucht online kaufen find ich auch irgendwie doof. So kann man wenigstens abschätzen, wie gut erhalten es wirklich noch ist. Wir haben total viel gekauft und es hat einen Riesen Spaß gemacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 20:31
    Hallo zusammen,
    unser Krümel ist mittlerweile 30cm groß, 960 Gramm. Ist ein bischen schwerer als es sein sollte, liegt aber an der Diabetes , daher auch der vorgezogene Termin mit KS. Die Wehen sind aber weg. Muss aber langsam machen. Mittlerweile i
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2015 21:03
    Oh, irgendwie ist der Rest abhanden gekommen.
    Mittler Weile bewegt sich krümelchen ziemlich oft, schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 05:53
    Hallo ihr Lieben,
    habe eure Gruppe gerade entdeckt und freue mich darüber. Ich bin jetzt in der 26+1 SSW und bisher lief alles prima. ..noch bis Ende Juni in der Schule arbeiten und dann freu ich mich auf freie Zeit mit dem "Paul" bis er dann das Licht der Welt erblickt ;-)
    Herzliche Grüße an euch alle!
    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.05.2015 09:12
    Herzlich Willkommen :) Schön das noch jemand zu uns gefunden hat.

    LG Anne(27+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 09:58
    Willkommen Daniela :)

    Oh Meli das ist ja schön das du endlich loslegen kannst mit shoppen.

    Wir wollten dieses Wochenende eigentlich endlich das Kinderzimmer fertig renovieren. Nun ist leider beim Tapete entfernen der Feinputz teilweise mit runtergekommen :( Jetzt müssen wir erstmal warten bis ein Bekannter morgen vorbeikommt und sich anschaut was er da am besten macht, Ich hoffe mal das er dann auch schnell Zeit hat. Laminat, Tapete und Farbe stehen nämlich schon wartend da.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.05.2015 11:51
    @ Mme_ Dimanche: Wann genau ist dein ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 12:03
    Ja das mit dem shoppen ist nun toll! Nur meine Oma hat mich schon wieder ganz verunsichert und meinte ich soll mich nicht drauf versteifen. Nun weis ich auch nicht und zweifle.
    Und ich bin am überlegen, ob wir unseren Teutonia Mistral S mit vario in Blau und passender Wickeltasche verkaufen. Ich habe einen Be you in Magenta mit Blümchen Muster gefunden für 350€. Leider ist bei dem die feste Wanne in schwarz dabei, aber er lässt sich so viel ich weis kleiner zusammen klappen und hat Blümchen, eben ein richtiger Mädchen Kinderwagen. Nun weis ich auch nicht was tun. Bin verunsichert und frage mich, ob es nicht ein schlechterer Tausch ist, unser Wagen ist noch echt Top und ob meine Oma vielleicht recht hat und doch ein Junge raus kommt. Dabei vertrau ich meiner Ärztin. Oder wie kann ich argumentieren beide Kinderwagen zu behalten, kann mich immer schlecht trennen. Weis jemand was ich meine? ;) tut mir leid ich bin gerade ein wenig ratlos und die Hormone...Und dann treffe ich heute Abend wahrscheinlich noch auf meine Schwägerin die mir eh die schwangerschaft nicht gönnt und vor allem kein Mädchen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 12:06
    @ Hope: Ach Herje!!! Den Schreck kenne ich. Gut das deine Hebamme dich beruhigen konnte!Wünsche euch das alles Bestens ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 12:30
    @hope: hoffe dir geht es besser. Kann dich verstehen, hatte ich bei Carla damals in der 31. Ssw.

    Willkommen @mme_dimanche.

    Wir sitzen im Garten und genießen die Sonne. So lange noch bis es im Juni mit renovieren und Umzug los geht. Mein Mann hat gestern Schon einige Kartons in die Garage im neuen Haus gfahren. Ich hab komplettes arbeitsverbot von allen. Ich versuch so gut zu helfen wie ich kann mit Kartons packen usw.

    Lg
    Melanie
    (ssw 24+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 12:38
    @ Hope ich hoffe das es nicht schlimmer wird. War deswegen vor ca. 2 Wochen im Krankenhaus. War bloß ein Äderchen geplatzt aber sie haben mich vorsichtishalber 4 Tage zur Beobachtung behalten. Jetzt muss ich alles ein bisschen ruhiger angehen. Hab am Dienstag meinen nächsten Termin mit Ultraschall.

    @ Mme_Dimanche Herzlich Willkommen

    Einen Kinderwagen haben wir auch gekauft. Ist ein Gesslein F6 geworden. Jetzt brauchen wir bloß noch ein Maxi Cosi.


    Lg Sandra (27+4)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 14.05.2015 13:04
    Hope ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 14:11
    Wir haben zur Zeit zwei Maci Cosi, einen in Schwarz und einen in Pink. Muss nun so langsam anfangen mal in Kleinanzeigen einzustellen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 15:40
    Hallo zusammen,

    ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder, bin einfach nicht eher dazu gekommen (Freizeitstress)... ^^

    Erstmal hoffe ich, dass es allen Mamis wieder besser geht und ihr die letzten Wochen der Schwangerschaft noch genießen könnt!!

    Ich hatte den Zuckertest letzte Woche bei 25+1. Es war alles ok, obwohl ich echt mega viel Süßes esse in letzter Zeit, so dass ich oft ein schlechtes Gewissen habe... :-/ Esst ihr auch mehr Süßes als sonst, oder geht es nur mir so?? Der Kleine war bei der Untersuchung 31 cm groß und 768 g schwer. Der Arzt meinte das wäre super :)

    Ansonsten haben wir jetzt für die ersten 6 Monate (länger passen die Kleinen da nicht rein) auch eine Autoschale fürs Auto gekauft, in der unser Schatz liegend transportiert werden kann, da unsere Familie so weit weg wohnt und das auch noch in ganz Deutschland verstreut (werde später mal ein Foto bei Facebook reinstellen, wenn ich dran denke). Für kurze Strecken und die alltäglichen Wege haben wir den Recaro Privia gekauft.

    Liebe Grüße
    Kaja13 (26+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2015 17:07
    Hallo zusammen, war gestern zur Kontrolle, alles ok, mittlerweile wissen wir auch, das es doch ein Mädel wird. Mein Mann war ein wenig enttäuscht, aber froh das es gesund ist. Wir haben mittlerweile den kinderwagen gekauft. Das Bettchen steht, und die Waschmaschine läuft, da wir nichts abgegeben haben von den Kleider, können wir alles wieder gebrauchen. Wünsche euch allen ein schönes verlängertes WE
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 15.05.2015 08:32
    @meli, ich habe dasselbe Kinderwagenmodel wie du, aber in braun mit Blumenmuster. Und es wird bei uns ein Junge.

    Ich kenne die Variante in Blau und meine persönliche Meinung: den alten Wagen behalten, da er schon benutzt wurde und nicht mehr so komisch riecht wie die neuen - fürs Baby ist eh besser. Außerdem kannst du mit dem Wagen schon gut umgehen. Mach eine Blumenkette dran oder Schutznetz oder Sonnenschirm in Rosa. Oder wir tauschen ;-)

    Ich hoffe, das Treffen mit der Schwägerin war nicht besonders ansträngend für dich.
    Antwort
Seite 55 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern