menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 15.05.2015 09:14
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch noch mal. Ich bin heute bei 28+3
    Im Moment ist es wieder nicht einfach bei mir. ich habe wieder sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich versuche so gut es geht eine positive Einstellung zu bewahren. Man hat mir schon gesagt, dass ich oft sehr still geworden bin. Das sind dann immer die Momente, in denen es mir besonders schlecht geht. Habe gelesen, dass man aufpassen soll, welche Worte man benutzt, da dies auch negativ prägen kann. Daher versuche ich nun verstärkt darauf zu achten, dass ich positiv spreche. Aus diesem Grunde versuche ich nun nicht mehr die Übelkeit zu akzeptieren, sondern mich darüber zu freuen, dass sie da ist. Da ich dadurch weiß, dass es meinem Krümel gut gehrt. (ist echt nicht einfach).

    Leider ist es derzeit auch körperlich sehr anstrengend. Wenn man nicht genügend isst (bzw. nicht so viel bei sich behalten kann) fällt einem alles etwas schwerer......

    @mme_Dimanche: herzlich Willkommen bei uns....
    @Hope_2014: gibt es was Neues? Wie geht es Dir?


    Liebe Grüße



    So genug gejammert.
    Mein Mann wird demnächst die Kinderzimmermöbel aufbauen. Da freue ich mich auch schon drauf. Anfang Juni habe ich einen Termin im KKH zur Geburtsbesprechung. Dort kann ich dann noch mal alle Fragen rund um die Geburt klären

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 19:54
    Hey Hope& Grundmann,

    ich hoffe das es euch bald besser geht.
    und drücke euch die Daumen das es gut vorbei geht.

    ich habe wieder mit leichten wegen zu tun. War auch zur Sicherheit wieder beim Arzt, es ist aber alles in Ordnung, muss jetzt viel liegen und darf nicht zu viel tun. Mein Mann hat schon beim Familien Dienst angerufen, die kommen jetzt 1x die Woche für den Haushalt, meine Mutter und Schwiegermutter bügeln für mich, mein Mann fragt auf der Arbeit nach um kürzer zu treten. Mal schauen ob das klappt, es wird schwerer , Mausi ist 30 cm groß und wiegt schon stolze 980 Gramm, liegt an der ssdiabetes, sie liegt immer noch falsch. Es sind nur noch 14 Wochen bin jetzt 25+0, die kleine wird aber 14 tage vor errechneten Termin geholt.
    Bin froh wenn die keine Maus da ist.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochen ende und hoffe die jenigen die krank sind gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 20:16
    Hallo zusammen!

    @grundmann und hope: gute Besserung!

    @meli: wir nehmen auch den kinderwagen von Carla. Unser is aber beige, also sehr neutral. Aber ich würde es Si machen wie juli1977 es vorgeschlagen hat. Es gibt ja vielee pinke Anhänger oder tierchen zum rein hängen.

    Ich bin auch auf Mittwoch gespannt, wie gross und schwer die kleine is. Und ob Sie sich gedreht hat, denn letztens lag der popo unten :-)

    Wir fahren seit 3 Tagen Schon Kartons usw. Ins neue Haus. Ich darf zwar nicht viel machen, aber ich bereite alles schön vor und suche Farben usw. Für die Kinderzimmer aus :-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2015 20:16
    Ps: bin jetzt 24+6 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 15.05.2015 21:51
    Oh Mann Grundmann, doof das es dir so schlecht geht. Das gönnt man echt niemanden.

    Mir geht's soweit ganz gut. Hatte heute ja wieder Termin bei meiner FÄ. Soweit alles gut, aber ich hab mir wohl sowas wie nen Pilz eingefangen. :(
    Hauptsache mit der kleinen Motte ist alles ok. :)
    Langsam merk ich auch wie die Luft bei mir knapp wird.
    Naja da muss ich durch.

    Sonst gibt's bei mir nicht viel zu berichten. Zimmer ist ja fertig und auch so hab ich alles zusammen.

    Ich mache jetzt eine Woche "Urlaub" bei meinen Eltern.
    Dann bekocht Mutti mich jeden Tag :D

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Lg Anne(28+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 06:47
    @Juli: wir haben gestern einen gebrauchten Teutonia im Mädchen Dessin gekauft. Der riecht auch nicht mehr. Wird nun schwer mich von meinem Blauen Teutonia zu trennen,aber muss sein. Ich habe mich so sehr auf ein Mädchen gefreut und gehibbelt und es ist unser letztes Kind, da möchte ich schon gern alles für ein Mädchen. Ich hoffe unser Teutonia Mistral geht dann in andere gute Hände, da er echt noch super aussieht und ich ihn so gepflegt habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 06:57
    @ Biene: das mit den Wehen habe ich nun auch wieder vermehrt, aber am Dienstag war der Muttermund ja noch fest zu. Ich werde nun auch mich wieder mehr hinlegen und Magnesium nehmen.
    Diese Woche war halt viel und ich konnte mich nicht so hinlegen.Unsere Baustelle muss halt auch fertig werden bis Mitte Juli, sonst wird es knapp mit dem Kinderzimmer einrichten ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:05
    Gute Besserung!!!
    positiv denken ist auf jeden Fall sinnvoll ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:06
    @Grundmann33 :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:10
    @Hope_2014:
    Ich drück dir die Daumen, dass am Dienstag alles gut wird und das dann auch wieder aufhört..aber ist ja insgesamt schon erstmal beruhigend, dass dem Kleinen auf den ersten Blick gut geht. Halt die Ohren steif!!
    Bei mir ist alles soweit in Ordnung,..bis auf wenig Schlaf zeitweise (Harndrang..Unruhe..etc.)
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:16
    @An811ne
    mein ET ist am 26.8.15...hab mich oben vertippt sehe ich gerade > also bin jetzt in der 26. SSW (25+3) ;-)
    und deiner?
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:20
    @Bine_83
    Hoffe der Bekannte konnte euch gestern helfen beim Renovieren!
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:35
    @Dimanche: diese Unruhe habe ich auch. Gestern war ich um 5 Uhr wach und heute um 6 Uhr. Seit 2 Nächten schläft mein Mann nun auf dem Sofa und mein Kleiner mit mir im Bett. Eigentlich haben wir das nie geduldet, dass er zu uns ins Bett darf, außer wenn er krank ist. Aber so schlafe ich nun ruhiger und ich muss ja alle 1,5-2 Stunden auf die Toilette, sonst bekomme ich arge Schmerzen.So schlafe ich dann besser wieder ein und ruhiger :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 09:33
    Hey ihr lieben , das mit dem nachts nicht gut schlafen kenne ich auch ! Gefühlte 1000 mal zur Toilette und unruhig ... Nicht so pralle wenn man nächsten Tag früh raus muss zur Arbeit ! Aber wie ihr schon sagt es wird alles schwerfälliger , man hat nicht mehr so viel Puste wie vorher usw .

    Oh man Grundmann du tust mir echt richtig leid .... Ich habe für dich gehofft das du das noch in den Griff bekommst und es weg geht aber das sieht ja jetzt leider nicht mehr so aus !!:( tut mir echt leid !

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 14:54
    Hey ihr lieben,

    Lieg seit 2,5 Stunden mit extremen Schmerzen und Wehen auf dem Sofa.und hoffe, dass es meiner Murmel gut geht und mein Mann sich endlich meldet und wir vielleicht ins Krankenhaus können. Meine Mutter hat so Streit angefangen,dass ich mich so aufgeregt habe. Und das hab ich jetzt davon,dass ich das zugelassen habe.glaub die Nerven liegen gerade weng blank wegen dem Bau und dass lassen Sie an mir aus,weil ich keine schweren Dinge mehr tragen kann und dann schmeißen sie mir noch an Kopf, dass es kein Mädchen ist und ich das Geld zum Fenster raus geworfen habe.
    Nun haben sie es wieder geschafft mich zu verunsichern. Bin gerade auch echt weng weich geworden :(

    Sorry das ich mich hier so auskotze, weis gerade nicht wohin damit.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 16.05.2015 15:02
    Ist doch ok, dazu sind wir ja hier. Also kotz dich ruhig weiter aus.
    Ich hoffe dir geht's bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 16.05.2015 15:08
    Hallo Meli89,

    Lass dich nicht von anderen verunsichern oder Stressen. Das Wichtigste ist Deine Gesundheit und die deines Bauchzwergs. Kinder bekommen auch schon im Mutterleib viel mit. Stress und Aufregung ist für euch beide daher nicht gut. Wer das nicht akzeptiert, sollte sich von euch fern halten!!!

    Ich drücke dir die Daumen dass die Schmerzen bald weg sind!!!! (Und dein Mann bald da zur Unterstützung!!!)

    Ganz liebe Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 19:55
    @Meli89
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Gute Besserung :-)
    und schön hier auskotzen, das muss raus!!!
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 20:25
    @meli: lass dich nicht ärgern oder verunsichern!

    Ab montag muss mein Mann wieder arbeiten. So schnell sind 2 wochen um :-( aber wenn die Kleine kommt, hat er erst mal 4 Wochen Elternzeit :-)

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 09:40
    @Meli Das hört sich ja gar nicht gut an. Geht es dir heute besser? Wart ihr noch beim Arzt gewesen? Pass auf dich und den Zwerg auf.


    Ich hatte ja gehofft das Kinderzimmer dieses Wochenende fertig renoviert zubekommen. Aber nachdem ja der ganze Feinputz mit der Tapete von der Wand kam, sieht das Zimmer nun aus wie ein Rohbau :( Und frühestens nächstes Wochenende wird es fertig verputzt sein. Habe zumindest gestern schon mal fast alle Babykleidung gewaschen, so dass das wenigstens erledigt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 09:40
    @Meli Das hört sich ja gar nicht gut an. Geht es dir heute besser? Wart ihr noch beim Arzt gewesen? Pass auf dich und den Zwerg auf.


    Ich hatte ja gehofft das Kinderzimmer dieses Wochenende fertig renoviert zubekommen. Aber nachdem ja der ganze Feinputz mit der Tapete von der Wand kam, sieht das Zimmer nun aus wie ein Rohbau :( Und frühestens nächstes Wochenende wird es fertig verputzt sein. Habe zumindest gestern schon mal fast alle Babykleidung gewaschen, so dass das wenigstens erledigt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 14:12
    Hey,
    Danke für eure lieben Worte! Ihr seit immer eine große Hilfe!konnte mich dann auch beruhigen, außer als mein Mann dann Heim kam um 23 Uhr sind noch mal die Tränen geflossen. Aber er war echt so liebevoll, das kommt leider durch den Bau gerade alles weng zu kurz. Nein waren leider nicht mehr beim Arzt. Mein Mann kam ja erst so spät und mein Sohn konnte ich dann auch nicht alleine lassen.lag dann so lange auf dem Sofa. Heute Morgen war es dann ein wenig besser, aber nun nach dem bisschen Haushalt und meinem Sohn betreuen ist es wieder schlimmer und mein Mann ist schon längst wieder auf der Baustelle. Bei uns ist ja alles noch Rohbau und das Kinderzimmer für unsere Kleine wird das aller letzte Zimmer was fertig wird. Aber Mittwoch kommt endlich mal ein Fliesenleger vorbei und schaut sich alles an. Aber in 75 Tagen wohnen wir endlich in unseren eigenen 4 Wänden und dann kehrt Ruhe ein. Ein kleiner Lichtblick.

    Wie geht es euch?Seit ja alle schon sehr sehr fleißig mit Waschen und Einrichten. Gestaltet ihr die Zimmer Geschlechtsspezifisch?

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 17:28
    @meli: wir gestalten Sie neutral. Carla bekommt die wand bis zur Hälfte gelb und dann eine bordüre und Victoria Orange und dann bordüre. Beide haben weiße Zimmermöbel. Aber obwohl ich am Anfang versucht habe den Rest, wie assecoires, kleidung und Spielzeug neutral zu halten, ist es da bei uns doch sehr pink und lila und rot lastig :-)

    Die Sachen sind einfach zu süß :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 17.05.2015 17:33
    Hallo,
    Wollte noch mal fragen, wie es bei Euch so ist...
    Ich kann leider das schöne Wetter nicht genießen. Mein Krümel bewegt sich munter und es scheint ihm gut zu gehen. Das ist das wichtigste. Mit geht es leider nicht so gut. Bin völlig fertig. Das übergeben schafft mich sehr. Merke, dass ich sehr ausgelaugt bin. Habe zudem starke Kopfschmerzen.

    Unser Babyzimmer wird geschlechtsneutral. Ich wollte nie ein rosafarbenes oder hellblaues Zimmer. Die Wände sind hellgrün und die Möbel Buchefarben. Auch Kinderwagen etc. sind geschlechtsneutral. Können also noch weiter verwendet werden....

    Lieben Gruß.
    Antwort
Seite 56 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern