menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 17:52
    Unsere Möbel sind weiß aber die Wände sind lila.
    Kinderwagen und Maxi Cosi sind bei uns neutral.
    Ich kann es nicht leiden wenn jeder Hinz und Kunz schon von weiten sieht was da im Wagen liegt.
    Aber jedem das seine. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 17:52
    Ja ich hab ja auch schon ein Strampler von Kanz, die sind so teuer! Aber einen habe ich unserer Maus geleistet. Hoffen wir nur, dass es echt ein Mädchen wird. Sobald ich das noch mal am 28.5. bestätigt bekommen habe, werde ich die Zimmergestaltung planen. Die Farbe Magenta finde ich schön und dazu weiße Möbel. Werde dann mal unsere Nachbarin anhauen, sie hat letztes Jahr ein Mädchen bekommen und das ist ihr letztes Kind. Vielleicht bekomme ich ihre Kleidung. Sie hat auch alles vom Basar und echt süß und wie neu.
    Habe gerade gelesen, dass es den Kleinen ab der 25. ssw langweilig wird im Bauch und man zur Abwechslung den Bauch in die Sonne oder Licht halten kann. Das probiere ich gerade mal aus. Die Sonne tut echt gut und unser Kleiner spielt so schön im Sand. Das ist echt entspannend.Doch ich glaub Mäuschen schläft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 18:01
    Also unser Kinderwagen war ja blau, auch ein paar Kleidungsstücke und sie haben trotzdem alle gefragt, ist das ein Junge oder ein Mädchen?! Hat irgendwann genervt. Ich steh eben mehr auf typische Jungs und Mädchen Sachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 19:18
    Will hier auch niemanden angreifen, muss wie gesagt jeder selbst wissen ;) Will es einfach für mein Kind nicht. Bei anderen stört es mich nicht, weil es mich auch gar nicht interessiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 19:34
    @meli89: das kenn ich. Bei Carla wurde auch immer gefragt ob junge oder Mädchen. Auch wenn Sie rosa an hatte.

    Ich habe neutrale Strampler, aber natürlich auch rosane und pinke :-)

    Den kinderwagen haben wir auch in neutral, der is beige

    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 19:43
    Also ich mein das ich nicht in jedem Kiwa starren muss, bevor es hier jemand anders auffasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 21:09
    Wir haben auch weiße Möbel und die Wände werden weiß mit Türkis. Kinderwagen und Maxi Cosi sind neutral. Nur mit der Kleidung ist das irgendwie nicht wirklich möglich wurde doch recht blaulastig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 21:18
    Ich habe den Kinderwagen extra in pink und Türkis gewählt da es nicht jeder hat.
    Kinderzimmer wird bei rosa/pink.so richtig typisch Mädchen.mein Sohn hat ein blau grünes Zimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 21:20
    die Motte hat auch fast nur Pinke oder Rosane Klamotten.so lang ich noch entscheiden kann was sie tragen soll wird sie so angezogen.iwann wird das vorbei sein
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 21:27
    Bei Klamotten find ich es auch wirklich schwer was neutrales zu finden. Ich find das meiste hässlich, daher bekommt meine Maus auch vorwiegend rosa, pink und lila Sachen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 22:01
    Zu den Klamotten was ich ja ganz schrecklich finde ist Hello Kitty, und wie das alles heißt ! Überall dieses Zeug vorne auf den Shirts drauf ! Schlimm ! Ich finde die zara baby und kindermode sehr süß allerdings hat die auch ihren Preis ! Aber da habe ich schon einige Sachen gekauft !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 22:19
    Hello Kitty ist auch nicht so mein Fall.
    Aber die Sachen von Zara sind mir zu teuer. Ich hab viel im H&M und im Spielemax gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 22:43
    Bei uns gibt's nur sigikid,s.oliver,Staccato,kanz usw.
    War zwar keine Absicht nur Markenklmamotten zu kaufen aber jetzt ist es zu spät😉
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 22:50
    Wer hat, der kann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 23:05
    Hallo ihr lieben, kinderwagen und maxi cosi ist neutral, KiWa ist beige und maxi ist schwarz grau. Kleidung habe ich ja noch von den beiden anderen, habe aber so gut es geht neutrale Sachen raus gesucht, da unsere maus sich zwar mittlerweile gut zeigt, ich aber auf Nummer sicher gehen möchte, Ärzte sind ja auch nur Menschen FA hat sich auch bei der 2 verguckt, war sehr lange ein junge, nur da habe ich ja immer gesagt dass es ein Mädel ist.
    Ich habe wohl neue Bodys gekauft im kik, sie sind bunt und nicht zu teuer,
    Bleibt ihr nach der Entbindung länger zuhause, oder fangt ihr so schnell wie möglich an zu arbeiten. Ich bleibe erst mal zuhause, mit 3 kindern ist das etwas schwieriger jemanden zu finden der den 3 schaut.
    mittlerweile nehme ich 4x täglich Magnesium und Wehen hemmer , da die Wehen stärker werden und den Muttermund weich machen, FA hat Angst das sie zu früh kommt, ist zwar noch alles zu muss aber Dienstag wieder zur Kontrolle an dann alle 14 tage.
    Ich hoffe euch allen geht soweit gut, und diejenigen die leider krank sind gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 17.05.2015 23:08
    Ich nehme ein Jahr Elternzeit.

    Wünsche dir alles Gute und das der Zwerg noch etwas bei dir im Bauchi aushält. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 23:25
    Unser kiwa ist dunkelblau mit weißen pünktchen. Also recht neutral. Der kindersitz wird schwarz Magenta. Die Klamotten sind schon sehr pink, das ist aber auch echt alles super süß. Habe aber an ein paar grüne und blaue und auch mehrere neutrale gelbe oder weiße Sachen. Das Zimmer (Wände) ist gelb, genau wie die super coolen Giraffen auf der Gardine und die Möbel sind weiß. Die Deko darf bunt werden :) ich liebe es, den nestbautrieb auszuleben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 23:29
    Achso, ich plane zwei, vielleicht auch drei Jahre komplett zu hause zu bleiben und dann teilzeit einzusteigen. Und wer weiß, vielleicht kommt schnell ein zweites Kind =)
    Hab nun 11 Jahre vollzeit gearbeitet, wir haben viel Geld gespart und fleißig unser Haus abbezahlt. Da es finanziell gut passt, hatten wir schon immer diesen Plan. Da meine Mama nun nicht mehr da ist, kommt auch eh keine andere Betreuung für mich in Frage. Allerdings kann es auch sein, dass mir meine Arbeit fehlen wird, da ich sie sehr liebe.. Daher kann auch alles anders kommen, das lasse ich auf mich zukommen. Aber größtenteils sage ich mir, dass ich viel zu hause sein möchte. Meine Mama war immer für uns Kinder da und ich habe es geliebt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2015 23:29
    Achso, ich plane zwei, vielleicht auch drei Jahre komplett zu hause zu bleiben und dann teilzeit einzusteigen. Und wer weiß, vielleicht kommt schnell ein zweites Kind =)
    Hab nun 11 Jahre vollzeit gearbeitet, wir haben viel Geld gespart und fleißig unser Haus abbezahlt. Da es finanziell gut passt, hatten wir schon immer diesen Plan. Da meine Mama nun nicht mehr da ist, kommt auch eh keine andere Betreuung für mich in Frage. Allerdings kann es auch sein, dass mir meine Arbeit fehlen wird, da ich sie sehr liebe.. Daher kann auch alles anders kommen, das lasse ich auf mich zukommen. Aber größtenteils sage ich mir, dass ich viel zu hause sein möchte. Meine Mama war immer für uns Kinder da und ich habe es geliebt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 08:35
    @biene: das mit den Wehen ist echt scheisse! Ich kenne es nur all zu gut. Ich hatte es die letzten zwei Tage wieder sehr extrem. Ich nehme am Tag 8-10 Tabletten Verla N Dragees, es werden immer mehr und mehr. Bis jetzt ist zum Glück noch alles gut.
    Das schaffen wir noch bis zum Schluss :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.05.2015 09:16
    Guten Morgen
    Mir geht's heute nicht so gut. Mein Kreislauf spinnt schon wieder und leicht übel ist mir auch.
    Hoffe ihr habt einen besseren Start in die Woche.

    Lg Anne(28+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 09:46
    Guten Morgen.
    Als erstes mal gute Besserung an alle denen es nicht so gut geht.
    Unser KiWa ist neutral. Schwarz-Grau mit Pünktchen. Maxi Cosi werden wir uns diese Woche besorgen. Da lass ich mich noch überraschen welche es wird. Bisher haben wir mit einer schwarz-pinken geliebäugelt :)
    Die Wände vom Kinderzimmer sind rosa weiß und die Möbel weiß mit Holz. Passt alles sehr gut zusammen. Von der Kleidung her ist es ganz gemischt. Hab auch einige neutrale Sachen für die Maus.
    Ich werde vorerst mal zwei Jahre Elternzeit nehmen und dann halbtags wieder einsteigen.
    Morgen hab ich meinen nächsten Kontrolltermin mit Ultraschall. Da kommt mein Freund auch mit. Sind schon ganz gespannt wir groß die Maus inzwischen ist.
    Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag.
    Lg Sandra (28+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 12:21
    @bine: ich hoffe dir geht es besser!

    Hello kitty finde ich auch voll schlimm. So lange Sie noch anziehen was ich ihnen gebe, vermeide ich das. Aber irgendwann wird sich das auch ändern, wenn Sie sagen was Sie wollen :-)

    Ich habe auch ein paar Zara Sachen. Aber gebraucht oder laden haben Sie auch immer ständer mit reduzierten Sachen. Die sind einfach so schön bei Zara. Ansonsten gehe ich noch super gerne in h&m.

    Ich bleibe jetzt (genauso wie bei Carla) 2 Jahre zuhause und dann gehe ich halbtags arbeiten.

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 18.05.2015 12:38
    So meine Mama hat mir schön Mittag gekocht, jetzt geht's mir besser :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2015 20:37
    @an811ne: das ist schön. Hoffe du kannst dich gut erholen

    Ich habe gerade bordüren für Kinderzimmer ausgesucht. Und mich dabei für die Farbe für die Kleine unentschieden. Anstatt Orange wird es türkis mit eulenbordüre

    Und Carlas Zimmer wird gelb mit Blumen und marienkäfer bordüre :-)

    Wünsche euch nen schönen Abend!
    Antwort
Seite 57 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern