menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 08.07.2015 09:15
    Hi Ihr Lieben, ich bin auch richtig froh, dass es sich jetzt etwas abgekühlt hat. Das heisse Wetter bekam mir auch nicht so doll, schlaflose Nächte und meine Laune war au besch...
    Ansonsten gehts mir ganz gut, habe diese Woche wieder Frauenarzttermin und auch Anmeldung im KH bin gespannt.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 14:28
    Oh Biene2081, das hört sich ja nicht gut an. Ich habe den selben Verdacht und erst wieder in einer Woche Termin. Letzte Woche war noch alles gut. Trau mich aber nicht zu meiner Ärztin, wenn nämlich doch nichts ist, dann wird wieder getratscht.

    Alles Gute euch.

    Meli 33+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 20:48
    Naja Meli, mir ist das eigentlich egal was die anderen Reden, es geht ja um die Gesundheit von der kleinen. Ich hatte den Verdacht auch schon etwas länger, habe mich erstmal auch nicht getraut, bin aber trotzdem zum Fa, ich wollte einfach sicher sein. Wenn es nicht so ist, bist du wenigstens beruhigt.
    Ich halte mich aber sehr ruhig, und lasse mich von allen verwöhnen.
    viel Glück dir
    Biene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 20:48
    Naja Meli, mir ist das eigentlich egal was die anderen Reden, es geht ja um die Gesundheit von der kleinen. Ich hatte den Verdacht auch schon etwas länger, habe mich erstmal auch nicht getraut, bin aber trotzdem zum Fa, ich wollte einfach sicher sein. Wenn es nicht so ist, bist du wenigstens beruhigt.
    Ich halte mich aber sehr ruhig, und lasse mich von allen verwöhnen.
    viel Glück dir
    Biene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 07:54
    @biene:
    Ich schick ein Wunsch ans Universum für dich und deine Maus, dass alles gut geht und sie noch nicht geholt werden muss!!
    @ Anne:
    Hoffe deiner Verdauung geht's wieder besser!
    @ Meli: ich würde zum Arzt gehen, lieber einmal mehr absichern und dann du kannst beruhigt sein. Das wird schon.
    Lieben Gruß an alle,
    Daniela (33+1)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.07.2015 13:29
    Naja jetzt hab ich Verstopfung. :D

    Ich war heute zur Klinikanmeldung. Lag eine Stunde am CTG. Alles gut soweit.
    Langsam wird es ernst.. Noch 29 Tage bis zum ET.,.

    Lg Anne(35+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 15:12
    Hallo zusammen, tja es ist soweit muss von jetzt an bis zur Geburt im Kh bleiben, Wasser zu wenig, Wehen in regelmäßigen Abständen, und schon 4 cm Öffnung, liegen am Wehenschreiber mit infusion um die Wehen zu mildern. 14 tage müssen wir aber noch durchhalten, damit die junge Dame selbstständig Atmen kann. Sobald es aber kritisch wird, wird sie geholt.
    Jetzt kann man nur hoffen dass die junge Dame sich noch etwas ruhig hält.
    Ich hoffe für euch das ihr ein wenig länger durchhaltet

    Bis bald Biene 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 09.07.2015 15:36
    Ohje alles Gute dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 17:02
    Ach man, das ist ja ätzend. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 18:27
    Toi toi toi!!!☆♡☆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 20:27
    Danke lieb von euch, ich halte euch auf dem laufenden, mir ist jetzt schon langweilig. Naja mein Mann hat mich mit Büchern eingedeckt.
    CTG wird gerade geschrieben, die Hebamme sind aber sehr zuversichtlich das wir noch ein paar Tage schaffen. Naja und sonst wird es ein Juli Kind.

    Ich hoffe euch geht es gut
    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 05:43
    Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr noch ein wenig durchhaltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 11:12
    Hallo ihr Lieben,
    Hatte heute auch wieder Termin beim FA. Alles gut soweit. 2000 gramm-Marke geknackt.:-)
    Schönes Wochenende euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 12:35
    Juhu,
    Ich melde mich auch mal wieder!

    @biene: ich drücke dir und deiner kleinen ganz fest die Daumen!

    Bei uns ist alles bestens. Nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin. :-)

    Ich bin im Moment total schnell aus der Puste. Carla macht Mittagsschlaf und ich leg gerade etwas die Füße hoch.

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 19:40
    @ Biene alles gute euch! Drück dir die Daumen, dass es noch bissel ruhig bleibt bei euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 09:47
    Hey, ich meld mich auch nochmal, bekomme gleich eine circlage gemacht, damit die junge Dame noch was drin bleibt. Und in 14 tage wird das wieder entfernt, aber solange muss ich noch im Kh bleiben. Die kleine hat es wirklich sehr sehr eilig. Da der Hals sich trotz medis usw wieder verkürzt hat, und sich wieder 1cm weiter geöffnet hat, gehen die Ärzte auf nummer sicher.
    Falls jemand nicht weiß was es ist, die versuchen mit einem Faden die Öffnung wieder zu verschließen, und hoffen somit die Geburt hinaus zu zögern. Naja solange muss sich die kleine noch gedulden. Ks ist für den 6 August geplant, ich darf nur vorher nicht das ganze Wasser verlieren.
    Euch allen ein schönes Wochenende und toi toi toi, das Eure zwerge noch was warten.
    Lg Biene 33+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 16:10
    So alles gut gegangen, Öffnung ist zu.
    Nur mal so eine frage, sind Eure Paten fürs Kind volljährig? Man hat mir gesagt das ein Pate volljährig sein muss, habt ihr was deavon gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.07.2015 17:20
    kenn ich mich leider nicht mit aus, tut mir leid. Mein Kind bekommt keinen Paten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 18:38
    Soweit ich weiß ist es bei den evangelischen so, dass der Pate konfirmiert sein muss. Wie das bei katholischen ist weiß ich nicht. Ansonsten vielleicht alternativ einen 2. dazu nehmen der volljährig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 18:50
    Ist auch nicht schlimm, wenn es keiner weiß, es ist nur so mein Mann hat von seinem besten Freund den Sohn fragen wollen, nur der ist noch nicht volljährig. Wir haben einen 2. Patenonkel, das ist mein Bruder. Nur hier ist das so dass man 2 paten nimmt. Jetzt hat mein Mann nur das Problem, dass er dies an dem jungen erklären kann warum das mit der Patenschaft nicht geht. Ach naja sonst wird die kleine eben später getauft. Mal abwarten erst mal steht die Geburt vor der Tür. Aber danke trotzdem für die Info
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 20:04
    @ Biene, ich kenne das nur bei den Protestanten. Offiziell müssen die Paten dort konfirmiert sein um Taufpate zu werden, ansonsten sind sie Taufzeugen. Aber da haben die Pfarrer auch noch relativ viel Gestaltungsspielraum und sehen das manchmal nicht so eng.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Denk' dran, Du bist eine August Mami - so lange schaffst Du das noch!!!

    LG
    Annika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 20:31
    Ich gebe mein bestes, und versuche mindestens bis zum 1 August durch zu halten. Ich hoffe nur das die kleine mit spielt.
    Bis dann
    Lg Sabine
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 11.07.2015 20:55
    Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2015 21:23
    @biene: wir sind auch katholisch. Carla hat auch 2 Paten, da einer davon evangelisch ist es muss mindestens 1 katholisch sein. Die evangelische ist auch erst 16. und die zweite ist 35.

    Sonst könnt ihr ja einfach mal bei euch auf der Gemeinde nachfragen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 12.07.2015 12:15
    Hi Ihr Lieben, wie gehts euch so?
    Mir irgendwie net so gut..ich kann nachts kaum schlafen und bin dementsprechend platt. Mir schlafen dermaßen die Hände ein dass davon wach werde...und dann dauerts ewig bis sie überhaupt wieder wach werden und brennen tun sie wie Feuer. Weiß gar nicht wie ich mich hinlegen soll geschweige denn wie das noch 5 Wochen so weiter gehen soll :-(
    Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag!
    Antwort
Seite 66 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern