menü
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 05:49
    Hallo zusammen, ich kann mich dem Ratschlag, lieber zu früh und einmal mehr zum Arzt zu gehen, nur anschließen. Habe die FA auch gefragt, wie ich einen " heimlichen Blasensprung" bitte erkennen soll und sie meinte auch bei Unsicherheit besser vorbei kommen. .beim GV-Kurs meinte die Hebamme, dass der Slip relativ schnell hintereinander feucht bis nass sein müsste, wenn es Fruchtwassrrtröpchen und kein Urin ist...
    @Biene freut mich, dass soweit alles gut ist bei dir...ich würde auch sehr gerne Mäuschen spielen. ;-) bei meiner letzten Untersuchung hieß es, der Kleine hat schon 49cm und 2700g und Wehentatigkeit sei auch schon gut vorhanden. ..da ist mir schon etwas mulmig geworden. ..der Endspurt scheint loszugehen :-)
    Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen ...und nachts dann aber auch ohne PProbleme. ..der Kleine scheint also ne Menge Energie zu ziehen. .habe selbst auch etwas an Gewicht verloren, aber laut FA wohl unbedenklich
    Wünsche euch einen hoffentlich erholsamen Sonntag,
    Daniela
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 26.07.2015 07:49
    Ich habe jetzt im Endspurt auch etwas abgenommen.

    Ann(38+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 08:20
    Das nennt man wohl wirklich Endspurt, ich hab gestern mal die Tage gezählt, es sind noch 28 tage, bis zum ET. Und morgen wieder zur Kontrolle. Bin mal gespannt, bin schon gespannt was jetzt demnächst auf uns zu kommt.
    Schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 27.07.2015 09:13
    Hallo ihr lieben,
    Wir werden hier immer weniger.
    Bin heute 37+0. Meine Hebamme sagte, dass es nicht mehr lange dauern kann, da ich bereits Senkwehen hatte.
    Vor ca. 3Mo hatte ich auch das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren und war dann bei meiner FÄ. In Absprache mit ihr habe ich mir PH-Teststäbchen gekauft. Die sind besser als Teststreifen. Noch empfehlenswerter sich Testhandschuhe. Mich nervt halt das lange Warten beim Arzt, daher war's für mich echt eine gute Alternative.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 27.07.2015 09:14
    Habt ihr denn schon alles vorbereitet?
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.07.2015 09:30
    Bei mir ist alles bereit :D
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 27.07.2015 09:34
    Huhu....
    Ich habe soweit alles vorbereitet. Gut, habe ja auch nur noch 8 Tage bis zum errechneten ET. Am Mitteoch habe ich wieder Termin beim FA mit Ultraschall.... Danach habe ich einen Termin bei der Hebi. Dann bekomme ich Akkupunktur, Globulis und ein Nelkentampon. Bin schon sehr gespannt wie das alles wird. Ich freue mich zum einen Total das Baby kennenzulernen und zum Anderen endlich wieder ohne Übelkeit zu essen....

    Die nächsten zwei Tage ist mein Mann auf Geschäftsreise... Daher will ich nicht, dass in den nächsten zwei Tagen was passiert. Ansonsten kann ich es kaum erwarten.....

    Liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 09:50
    Hallo, gerade zurück von der Kontrolle. Akupunktur hat gut geholfen, die junge Dame hat sich gedreht. Geh trotzdem weiter zur Akupunktur.
    ich habe auch alles zurecht.
    Muss am Mittwoch wieder zur Kontrolle, die kleine liegt schön tief im Becken und drückt wunderbar auf den Mumu. Wenn bis Mittwoch alles ruhig ist werden die Fäden gezogen, da die kleine mittlerweile ausser Gefahr ist kann sie kommen wenn sie den noch möchte. Es wird eine natürliche Geburt, da freu ich mich am meisten drüber, hätt nie gedacht das Akupunktur so gut funktioniert.
    Noch bis Mittwoch Magnesium und danach nicht mehr. Auch die Wehenhemmer werden Mittwoch abgesetzt. Bin echt gespannt ob die kleine dann noch kommen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.07.2015 10:19
    Ich hab am Do wieder Termin bei der Hebamme und bekomme Akkupunktur.
    Zum FA muss ich vorerst nicht. Die hat Urlaub. Aber ich fühl mich bei meiner Hebamme gut aufgehoben:)

    Anne(38+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 12:06
    Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin bei meiner FÄ. Fertig ist bei uns jetzt auch alles. Jetzt kann die Maus kommen :)
    Lg Sandra (38+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 12:12
    Bei uns ist das Zimmer soweit fertig. Ich war heute bei der elterngeld stelle, um den Antrag richtig zu verstehen ;) den muss ich noch ausfüllen, so dass wir den nur noch abschicken müssen, wenn die Maus da ist. Und in den nächsten Tagen kommen bestellte pampers in Massen an ;) ich freu mich auch schon sehr! Bin heute 37+0 :-) juhuuu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2015 16:35
    Wir müssen in den nächsten Tagen noch ein paar Babysachen waschen, aber ansonsten ist auch alles soweit da ;-)
    Heute Termin mit Hebamme gehabt zur Akupunktur. Spannende Aktion..kannte ich bisher ja nicht.
    @Grundmann, drücke dir die Daumen dass die Maus weiter durchhält
    @Biene: wie schön, dass deine Maus soweit gut durchgehalten hat und nun hoffentlich doch natürlich kommt
    LG Daniela (35+5)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 27.07.2015 16:45
    Bald können wir alle kuscheln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 27.07.2015 21:29
    Bin echt gespannt wann es bei uns allen so weit sein wird. Ich habe eigentlich schon sehr lange das Zimmer fertig und so aber irgendwie meine ich immer es fehlt noch was voll komisch.
    Bin die letzten Tage auch echt ko und hoffe dass alles gut verläuft. Euch allen einen schönen Abend!!!
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 28.07.2015 08:47
    Nur noch 10 Tage. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 28.07.2015 10:30
    .... 40.ssw.....
    Bin mal gespannt, wann es los geht. Habe letzte Nacht fast gar nicht schlafen können.... Lag immer wieder wach, konnte nicht einschlafen....
    Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 28.07.2015 10:52
    Mir ist seid gestern total komisch. Schlafen konnte ich auch nicht. Und heute Morgen hatte ich wieder stärkere Wehen. Gingen aber nach etwas hinlegen wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 28.07.2015 10:55
    Oh Mann, dann scheint es ja bei Dir langsam los zu gehen.

    Wäre ja auch absolut im Rahmen. Drücke die Daumen, dass Du bald das Würmchen im Arm halten kannst....
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 29.07.2015 10:27
    25082015 hat ihren Sohn bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 29.07.2015 10:33
    Hier die Liste der MAMIS

    ♥ Bine_83, 17.07.2015, Junge
    ♥ Chrissy_08, 22.07.2015, Junge
    ♥ 25082015, 28.07.2015, Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 29.07.2015 14:19
    Hi,
    Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Mama!!!!

    Ich komme gerade von Arzt und Hebi. Sieht alles soweit ganz gut aus. Mumu ist Ca. 2cm geöffnet. Habe jetzt ein Nelkenöltampon. Hebi rechnet damit, dass es in den nächsten Tagen losgeht.
    Bin sehr gespannt.
    Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen. Ich versuche jetzt noch mal Kräfte zu sammeln...
    Heute morgen dachte ich das dauert noch ewig. Dann hat der Doc gesagt, dass er mich am Dienstag, wenn das Kind nicht vorher kommt, in die Klinik zum Einleiten lassen schickt.
    Meine Plazenta fängt ja an zu verkalken und ich spucke ja immer noch....
    Daher soll ich nicht über ET gehen. Nun scheint sich doch langsam was zu tun... Habe so ein komisches Bauchgefühl. Vielleicht wird es ja doch kein 08/15 Baby....

    Bin gespannt...
    Ach ja. Bin bei 39+1.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 29.07.2015 14:23
    Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 17:24
    @Anne
    Danke für die Liste und Glückwunsch an die dritte Mami ;-)
    @Grundmann
    Alles gute dir! Drücke die Daumen, dass es gut verläuft!
    Schönen Abend,
    Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 17:31
    Nabend, bine durfte überraschend nach Hause, der kleine ist zuckersüß. Bin mal gespannt wer als nächstes dran ist
    Antwort
  • Profilfoto  An811ne
    Kommentar vom 29.07.2015 19:14
    @Mme_Dimanche Gerne. Ihr sollt ja auch auf dem Laufenden bleiben ;)
    Antwort
Seite 69 von 76
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern