Guten Abend, da tut sich doch einiges bei uns Richtung Geburt :-)
Wehen habe ich ganz leicht, wie Regelblutung. CTG zeichnet aber keine. Meine Hebamme gibt mir eigentlich nicht mehr so viel Zeit. ET ist allerdings erst in 3 Wo. Morgen ist bei mir Geburtsplanungsgespräch.
Warum kriegt ihr Akupunktur?
Macht jemand von euch Dammmassage?
My Babyclub.de
♥ August Mamis 2015 ♥
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.07.2015 21:40Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.07.2015 09:43Guten Morgen :/Antwort
Komme gerade von meiner Hebamme. Haben wieder Akupunktur gemacht und CTG.
Neuen Termin hab ich nicht bekommen. DENN...Ich werde in den nächsten Tagen entbinden. :)
Gbmh ist nur noch bei 0,5 und Mumu ist auch schon 2cm auf.
@ Juli: Dammmassage mach ich nicht. Meine Hebamme meinte das ist wie mit Schwangerschaftsstreifen. Entweder du bekommst welche oder nicht.
Ich bin so aufgeregt.
Lg Anne (38+6) -
Kommentar vom 30.07.2015 12:40Huhu...Antwort
@Anne:
Schön, dass es bei Dir nun auch bald losgeht.... Bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir oder den anderen weitergeht....
Seit gestern bin ich auch sehr hibbelig.... Kann es kaum erwarten und gleichzeitig kann ich es nicht wirklich glauben, dass ich bald mein Würmchen im Arm halten kann... Sind ja höchstens noch 5 Tage.... Hoffentlich ist mein Mann in der Nähe, wenn es los geht...
Dammassage mache ich auch nicht.... War mir sehr unangenehm als ich es ausprobiert habe...
Ich habe auch gehört, dass es nicht viel bringt...
Lieben Gruß. -
Kommentar vom 31.07.2015 09:26Hallo Ihr Lieben,Antwort
@Anne: drücke dir die Daumen dass es schnell geht und bald losgeht, halte uns auf dem Laufenden.
Ich habe am kommenden Do wieder Termin, aber habe leider nicht so dass es Gefühl, dass es schnell los geht, letztes Mal war noch alles sehr fest und verschlossen :-( ich mag nicht wieder über Termin gehen *seufz* vorallem weil es mir diesmal nicht sooo toll geht.
Ich mache auch keine Dammmassage..ist nicht mein Ding.
Ist ja schon aufregend wer wohl die Nächste ist mit Engel aufm Arm!!!!
Haltet durch Ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße! -
Kommentar vom 31.07.2015 09:32Ich mach die dammmassage, aber nur drei Minuten. Hab ich auch mit der hebamme besprochen, dass reicht =) obs was bringt... Keine Ahnung, aber Schaden tut es auch nicht :)Antwort
Heute Nacht hatte ich so eine längere, schlimme wehe. Musste die richtig wegatmen. Jetzt bin echt ängstlich, wie soll ich nur die richtigen wehen schaffen... Ich bin so empfindlich :/ -
Kommentar vom 31.07.2015 09:36Fusseltina, das schaffst du...man glaubt es nicht wie stark man doch ist ;-) und es gibt auch genug Schmerzmittel oder Unterstützung!!!! Keine Angst.Antwort
-
Kommentar vom 31.07.2015 09:37Hallo ihr lieben.Antwort
Ich reihe mich dann auch mal bei den Muttis ein. 😊
Meine Maus kam heute Nacht. ❤️ -
Kommentar vom 31.07.2015 09:39Danke beanie. Genau, ich hoffe, die Mittel wirken dann gut...Antwort
Herzlichen Glückwunsch liebe Anne!! =) =) wir weit warst du? Und wie schwer ist die kleine? -
Kommentar vom 31.07.2015 09:45Hey Anne, herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja jetzt super schnell...noch eine Juli Mama :-) Eine schöne Kennenlernzeit und hoffe es ist alles gut verlaufen!!!! Ach da bekommt man gleich Gänsehaut! <3Antwort
-
Kommentar vom 31.07.2015 09:47Also bei mir hat das sehr gut gewirkt, hab meine Tochter ohne PDA bekommen nur dann gegen Ende ne Schmerzspritze um mal kurz ein bissl Kraft zu tanken, das ging super!!! Und mein Mann hat mich ganz toll unterstützt!Antwort
-
Kommentar vom 31.07.2015 09:57auch hier nochmal ganz viele Glückwünsche liebe Anne !Antwort
hoffe euch geht's gut und ihr habt ne schöne Kennenlernzeit! -
Kommentar vom 31.07.2015 10:18Hallo Anne,Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. Dein Kind wollte wohl auch kein 08/15 Baby sein....
Bei mir kann es auch nicht mehr lange dauern...
Schöne Kennenlernzeit!!!!
Lieben Gruß. -
Kommentar vom 31.07.2015 12:48Liebe Anne,Antwort
herzlichen Glückwunsch auch von mir!! und alles Gute für den Start in das neue aufregende Leben mit deiner Familie :-)
Daniela -
Kommentar vom 31.07.2015 12:58Hallo,Antwort
Ich muss auch noch mal schreiben.
Heute Morgen ist der Schleimpfropf abgegangen. (War echt ein bisschen eklig.)
Ich sitze nun sehr hibbelig zu Hause. Kann es kaum erwarten, dass der nächste Schritt folgt... Ich wünsche sosehr, dass das Kibd freiwillig kommt und nicht am Dienstag eingeleitet werden muss. Morgen Nachmittag hat mein Mann eigentlich einen geschäftlichen Termin. Mal sehen, ob er diesen war nehmen kann...
Vielleicht wartet das Kind noch, dass es ein 08/15 Baby werden kann...
Ich bin sooooo hibbelig. Das hätte ich nicht gedacht.
Lieben Gruß an alle. -
Kommentar vom 31.07.2015 13:11Hallo Grundmann,Antwort
ich drück dir weiterhin fleißig die Daumen, dass es alles so läuft, wie du dir wünscht!!
Deine Aufregung kann ich gut verstehen ;-)
toi toi toi
LG Daniela -
Kommentar vom 31.07.2015 14:52Liebe Anne erstmal alles gute zur GeburtAntwort
Und Grundmann: Drücke dir die Daumen das du nicht zu lange warten musst.
Mir ist seit ein paar tage schon etwas komisch, sehr unruhig usw
Bin mal gespannt wann es los geht -
Kommentar vom 01.08.2015 00:39Ganz lieben Dank :)Antwort
Ich war gestern bei 39+0.
Sie ist 50cm groß und 3290g schwer. -
Kommentar vom 01.08.2015 08:09Hallo ihr Lieben,Antwort
Jetzt wo wir alle nach und nach unsere Süßen bekommen,werde ich fast wehmütig, was uunseen Austausch in diesem Forum betrifft...hach . ;-)
Vielleicht hören wir uns ja auch nach der Geburt noch das ein oder andere Mal, wenn das aufregende und spannende erste gemeinsame Jahr beginnt...
Alles Gute euch!
Daniela ☆ -
Kommentar vom 01.08.2015 08:53Hallo erstmal Glückwunsch an den frisch gebackenen MamisAntwort
Ich hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet, wir haben auch unseren Leo bekommen, nur leider liegt er auf intensiv, und möchte nicht alleine atmen, er hat auch Probleme mit dem Herzen. Die Ärzte versuchen alles, machen mir nicht viel hoffnung, falls er sich in den nächsten Tagen nicht aufrappelt wird er not getauft. Ich verabschiede mich von euch. Es war eine schöne Zeit mit euch. -
Kommentar vom 01.08.2015 09:36Liebe Louise,Antwort
Bin in Gedanken bei dir und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, dass der kleine Leo durchhält! !
Alles Liebe,
Daniela -
Kommentar vom 01.08.2015 09:39Hallo Louise, drücke dir und dem kleinen Leo ebenfalls ganz feste die Daumen. Und ich hoffe wir hören nochmal von dirAntwort
-
Kommentar vom 01.08.2015 11:17Auch von mir alles Gute. Da habt Ihr ja aber auch schon die erste Überraschung erlebt, dass aus Leyla nun doch Leo geworden ist....Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2015 12:59Stimmt ja Wiebke, sie hatte doch immer von einer Leyla gesprochen. Die arme 2 überraschungen zuerst das es ein junge ist und dann auch noch krank. Das ist ja mal startAntwort