menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 11:06
    Ich wünsche euch allen einen schönen tag und unsere nmt ela79 naht schon bald.. Daumen sind gedrückt, aber ich habe schon so rückenschmerzen:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 12:11
    ich glaub ich wurde vergessen in der liste ;-(
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 30.12.2014 12:24
    Ich wurde auch vergessen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 12:49
    So, Mädels, ich bin jetzt schon ein ganzes Jahr hier dabei. Habe zahreiche Mädels in das Mama-Forum hüpfen sehen.
    Kein ES, PCO, Metformin und das Jahr nahm für mich so seinen Lauf.
    Mit 39 habe ich auch nicht ewig Zeit und ich habe ja auch schon zwei Kinder, will also nicht klagen.

    Allerdings heute, mit mehr Muße und beruflicher Unabhängigkeit ist die Sehnsucht nach einem Nachzügler ungebrochen.
    Danke allgemein an diese Runde. Für Rat und ein offenes Ohr für noch so waaahnsinnige Fragen oder Gedanken.
    Jetzt wollen wir aber mal dran sein mit einem Umzug in eines der Mütterforen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin heute bei ES+9/10. am Samstag (20.12.) stand der Smiley und ich habe die ClearBlue Ovus 2.0 zum ersten Mal benutzt. Ob ES jetzt am Samstag oder Sonntag war, kann ich nicht sagen. Dem Mittelschmerz nach kann er auch schon Samstag gewesen sein.
    Jetzt Stiche mal ja mal nein, ein Ziehen mal ja mal nein, Brust druckempfindlich.....
    Also alles und nichts....PMS ähnelt leider zu sehr den ss Symptomen.
    Diese Warterei bis zum Test ist unglaublich. Muss mich unbedingt ablenken. ;)))
    Wie geht es Euch?
    Es sind ja einige Mädels, die in der ersten Januarwoche "fällig" sind.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 13:10
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:) hatte Sonntag, Montag meinen ES bin jetzt gespannt ob es geklappt hat. Mein NMT ist der 12.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 13:18
    Hab mal ne Frage: kann ich Mönchspfeffer auch ohne ärztlichen Rat nehmen oder verschiebt sich dann alles. Hab auch so ne doofe Frauenärztin die mir nur sagt mit 39 Jahren ist es nicht mehr so einfach und ich hab ja schon Kinder das reicht doch. Die baut mich nicht gerade auf. Such mir ab Januar einen neuen Frauenarzt wo ich auch Vertrauen kann.

    danke euch,
    Antwort
  • Profilfoto  Eireheart84
    Kommentar vom 30.12.2014 13:57
    Ach langsam halte ich die Wartezeit nicht mehr aus. NMT am 02.01 die ganzen letzten Tage Brustschmerzen seitlich(hatte ich vorher nie) und nun geht es plötzlich besser und pms schmerzen kommen.ach menno. Leider nehme ich ja auch noch antibiotika wegen der blase und weiss nicht ob da noch Nebenwirkungen reinspielen. Komische Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 30.12.2014 14:12
    @sidneyrose: ich war heut in der Apotheke und hab mich dort wegen Mönchspfeffer beraten lassen und mir gleich was mitgenommen! Nachdem es ja etwas pflanzliches ist, denke ich mir, dass es ja nicht schaden kann. Und wenns nicht wirkt, was solls... Bin aber am9.1. bei meinem Homöopathen... Mal schauen,was er dazu sagt!

    @Allgemein: Ich gehör auch noch auf die Liste: 29Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT:26.1., Folsäure undseit heute Mönchspfeffer!Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 30.12.2014 14:13
    So,ovu gestern leicht und
    heute dick positiv! :-)
    Nmt spätestens 17.1.15
    ÜZ 3 FolioForte
    Klapperstorchtee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 14:33
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015, das wir es alle schaffen unser gesundes Wunschbaby in den Armen zu halten. Ich habe am 6.1 nmt und bin total entspannt. Ich wäre gerne an Weihnachten Schwanger gewesen und da dies nicht geklappt hat bin ich nuncdie Ruhe selbst. Klappt es dieses mal nicht, klappt es das nächste mal oder den Monat darauf. Ist man erst mal im üz 7 angelangt kommt es auf 2,3 mehr auch nicht mehr an.
    Diejenigen welche erst mit hibbeln begonnen haben, keine Panik es wird schon irgendwann klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 15:38
    Hey mel2 wollte auch so gern den positiven test zu Weihnachten Überreichen aber war,leider negativ. Bin jezt auch üz 7 umso länger es dauert desto entspannter wird man glaub ich.Obwohl bei mir die letzte Woche vor nmt immer etwas emotionaler als sonst verläuft.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.12.2014 17:32
    Ja bis NMT ist nicht mehr lange hin, habe diesmal nicht so starke PMS wie die letzten Male, aber leicht spüre ich es schon und die nächtliche Schlaflosigkeit ist da bei mir auch so ein Zeichen. Ich hoffe zwar immer noch, aber richtig dran glauben tu ich nicht. Anni spürst du was außer Rückenschmerzen. Die fehlen mir diesmal noch. Ach je wenn man es manchmal vorher wüsste...
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 30.12.2014 17:32
    Ja bis NMT ist nicht mehr lange hin, habe diesmal nicht so starke PMS wie die letzten Male, aber leicht spüre ich es schon und die nächtliche Schlaflosigkeit ist da bei mir auch so ein Zeichen. Ich hoffe zwar immer noch, aber richtig dran glauben tu ich nicht. Anni spürst du was außer Rückenschmerzen. Die fehlen mir diesmal noch. Ach je wenn man es manchmal vorher wüsste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 17:35
    Hallo an alle! Diesmal hat es bei mir leider nicht geklappt, hab meine mens sogar schon zwei tage früher bekommen :-(
    Na ja, wir probieren es weiter! Viel Glück an alle :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2014 18:04
    danke dir lisi2015 dann probier ichs mal.
    Viel Glück uns allen:)
    Antwort
  • Profilfoto  MerleMaus
    Kommentar vom 30.12.2014 18:14
    Hallo ihr Lieben,
    Ich fiebere auch meinem NMT am 06.01. hin und würde mir so sehr wünschen dass ich es jetzt schon wüsste :-) die zeit fühlt sich so lang an- geht euch das auch so?
    Mal eine andere Sache, wie handhabt ihr das jetzt passend zu Silvester mit dem Alkohol? Trinkt ihr ein Glas Sekt, verzichtet ihr ganz in der Hoffnung das es geklappt hat, oder wie ist das bei euch???
    Ganz liebe Grüße und gute Wünsche <3
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:00
    Mädels, brauche eure Hilfe. Habe gerade weil ich so ein Gefühl hatte einen Ovu gemacht und er ist positiv. Einen von facell von rossmann und der Teststreifen war dick positiv... Also hat sich alles verschoben und der CB war falsch?? Ich mache nachher besser noch einen aber es verwirrt mich sehr.... Oder der CB hat ernsthafe 7 fruchtbare gezeigt und das ist jetzt maximale Fruchtbarkeit ?
    Was meint ihr??
    Glg😒😳
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:01
    Diese Unregelmäßigkeit macht mich verrückt....☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:29
    Ich habe letzte Woche Dienstag das blinkende Smileys gehabt was ja hohe Fruchtbarkeit deutet und weil das ja nach 6-7 Tagen nicht mehr sein kann.und das standhafte Smileys nicht kam.... Heute hatte ich wieder so ein ziehen und dachte mir mach nen billigen dann hast du Gewissheit weil ich so ein Gefühl hatte und dicke Linie...... Soll ich den Clear Blue jetzt machen oder morgen früh? Das macht mich ganz kirre. Könnte zwar doch noch reichen von unserem Timing aber hmmmm....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:30
    Er hat bis Sonntag geblinkt ... Ist ja auch nicht normal oder?😘☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:42
    Das ist echt unglaublich...dann geben wir wohl noch mal alles❤️ manchmal ist ein Gefühl doch nicht falsch,.. Dann mach ich morgen früh noch nen günstigen und herzelln mal weiter.
    Danke dir, manchmal weiß man echt nicht warum der Körper so verrückt spielt...☺️
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:53
    Genau das meine ich ich meine der clear Blue zeigt ja auch nicht nen blinkenden 😄wenn es nicht so ist.. Aber 7 Tage? Ich hatte auch nur so ein ziehen wieder und dachte mir habe nichts zu verlieren... Man ist echt sensibel geworden... Aber ne Woche nach höher Fruchtbarkeit ist schon weit weg, oder? Welche hast du, an Tests?
    Glg☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 19:56
    Jeni, du hast recht habe soviel getrunken und war noch mal,mit dem CB und siehe da? Da ist das langersehnte STANDHAFTE ☺️... Ich glaub es nicht....! Ich bin wohl sehr fruchtbar, bei der Länge an Fruchtbarkeit!!
    7 Tage hoch und jetzt maximal... Ich werd verrückt! Dann müssen wir wohl noch mal ran... Für alle Fälle! Obwohl es reichen müsste!!!❤️❤️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 20:08
    Ich glaube die sind auch eindeutiger ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 30.12.2014 20:08
    Da hast du recht das muss er☺️wann ist dein NMT ?
    Antwort
Seite 11 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste