menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 14:15
    Hey ihr süssen
    Erstmal wünsch ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.... und ein babyreiches jahr für uns alle :)

    Ich hab gerade meine fruchbaren tage allerdings ist es gerade etwas schwer zu herzeln da ausgerechnet jetzt deropa von mein mann an lungenkrebs gestorben ist.....

    Unsre silvesterplanung ist auch kurzfristig heute ins wasser gefallen :(
    haben besuch mit kind erwartet zum gemeinsamen rummelpottlaufen und anschliessend spiele abend.....tja besuch is krank und hat abgesagt...jetzt hab ich den kühlschrank voll und keiner hat spontan zeit um den leer zu machen....

    Naja neues jahr neues glück
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.12.2014 14:22
    Hallo ih lieben, ich wünsche euch auch einen tollen Rutsch ins neue Jahr und das wir alle ein wenig Glück haben uns der Klapperstorch zuschlägt ;))
    Kommt gu ins neue Jahr.
    @ badcat;tut mir sehr leid!

    Wir haben jetzt alles gegeben und nun heißt es warten und hibbeln. Alles Liebe für euch!
    Glg Enny😘
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 31.12.2014 14:57
    Badcat es kann ja nur noch besser werden. Tut mir leid für dich/euch.

    Mädels ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Gelassenheit, Gesundheit und vor allem einen erfüllten Babywunsch in 2015 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.12.2014 16:51
    Danke Ela ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 17:39
    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in ein babyreiches Jahr 2015.
    @Badcat: Wenn da Jahr 2014 so traurig endet, kann das nächste nur viel, viel besser werden. :) Kopf hoch und viel Glück 2015.
    @ jaybe2014: Ich drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2014 20:49
    ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr.wir feiern ganz ruhig zu zweit zu hause und grad positiven ovu wer weiß ob es diesmal klappt :-)
    2015 wir kommen♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume1610
    Kommentar vom 01.01.2015 01:36
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das die baby wünsche bei uns allen in Erfüllung gehen.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 05:07
    Frohes neues Jahr euch allen! Wünsche euch allen von Herzen positive SS Tests!!! 2015 wird unser Jahr!
    Ela, hab eigentlich eher das Gefühl, als ob ich meine Mens bekomme. Leichtes Ziehen im Unterleib und Rücken, mehr Ausfluss...dafür keine Übelkeit mehr wie in den vorherigen Monaten. Zum Glück.
    Na ja, ich lass mich mal überraschen...heute ist ja schon der 1. und in 4 Tagen ist's dann so weit: testen oder weiter üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.01.2015 09:52
    Das wünsche ich dir auch Chipiron und viel Glück das es geklappt hat ☺️halt uns auf dem laufenden...
    Ela, wie ist es bei dir?
    Wie war euer Silvester Mädels?🎉☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 01.01.2015 10:51
    Hallo Mädels
    ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und das unser Wunsch in Erfüllung geht. Ich hab ja seit Montag gestern ganz leichte Blutungen gehabt, meine Tage wwären aber erst am Sonntag fällig. Heute war noch nichts zu sehn. Es nervt langsam ich hatte sonst immer so 1,2 Tage früher ne Blutung aber so noch nicht. Naja das verwirrt mich alles etwas aber es heißt wohl abwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.01.2015 11:12
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Geduld und Erfolg, vor allem in Sachen Babyglück.
    Bei mir tut sich nach wie vor nichts ausser dieses mensartige ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen. Und bei dir Enny?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 12:03
    @kattilein 86 ich hatte ja auch grade eine leichte Blutung für paar Stunden. Und dann war sie wieder weg.bin heute es14 oder 15 und meine mens ist trotzdem zum Glück nicht eingetrudelt. Ich Drück uns die Daumen das wir bald positiv testen kommem. Hab eigentlich auch Sonntag mens ternin. Aber mein Eisprung war sehr früh. Ich bin auch verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 01.01.2015 13:18
    Hallöchen tiny1701 gut das ich nich die einzige bin vor ner std dachte ich jetzt gehts los und eben wieder nur so ein bissi braun. Ahh ich werd noch verrückt kann es nich einfach losgehn oder halt einfach aufhören naja was soll man tuen als abwarten. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 14:23
    Na meine Brust tat voll krass weh jetzt nur noch manchmal. Und ziehen im Unterleib hab ich auch immer mal wieder. Naja ich fühl mich als ob die mens kommt aber die kommt nicht. Ich werde Montag mal testen wenn bis dahin nichts kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 14:24
    Ach ja und müde bin ich dauernt
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 01.01.2015 14:34
    Ich hab eigentlich nur Brustschmerzen aber nich doll. Naja die richtige Pest kommt bestimmt noch leider. Dir natürlich viel Glück ich drücke die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 15:25
    Hallo Mädels,
    frohes neues Jahr auch von mir!!!!!!!!!

    Komisch, aber Zufälle gibt es ja bekanntermaßen nicht, mich beschäftigt ein ähnliches Thema seit gestern.
    Konnte es mal wieder nicht lassen und habe den Mumu abtasten wollen.
    Gehöre zu der "Nagelstudio-Fraktion", habe also längere Fingernägel und muss dabei aufpassen.....
    Unbeirrt habe ich gedacht, ...och, ich kann ja sonst nichts tun...tastest du mal....
    Zuerst nichts. Dann wollte ich nochmal nachtasten....da hatte ich einen Hauch Blut am Fingernagel. Brannte dann auch etwas....Du lieber HImmel, ich bin es auch selbst Schuld....
    Dachte zuerst, nein, die Mens. Nachdem ich mich gefangen hatte, dachte ich eher an eine mögliche Verletzung bei meiner elenden Tasterei. ,(
    Danach kamm nur noch minimale Cervix mit einem Hauch rosa. So ein Stündchen danach.
    Das wars seitdem alles wie vorher. Das war gestern.
    Heute.Eher kaum Cervix.Brust sehr druckempfindlich. ES+11/12.
    Was meint ihr dazu???????
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.01.2015 15:32
    Hey Ela, ich hatte vor und über Neujahr positiven Ovu. Jetzt heißt es warten. NMT müsste um den 13. 1sein aber warten wir es ab. Diesmal auch mit preseed☺️wenn der liebe Gott es will hat es geklappt... Sonst geht's weiter!
    Bei dir schon was in Sicht?
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.01.2015 17:51
    Hi Enny bei mir nach wie vor unverändert immer mal wieder ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und Brustschmerzen. Für mich typisch PMS. Aber sonst noch nichts in Sicht.

    Lola ich würde auch auf ne kleine Verletzung tippen. Hast noch alle Chancen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.01.2015 18:08
    Hey Ela, aber ist doch auch nicht schlecht, warte es ab vielleicht wird doch alles gut☺️ich wünsche es dir.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.01.2015 18:08
    Hey Ela, aber ist doch auch nicht schlecht, warte es ab vielleicht wird doch alles gut☺️ich wünsche es dir.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.01.2015 19:36
    Ach Enny ich hoffe du hast recht. Ich bin einfach nicht geduldig und mittlerweile frustriert. Mag nicht mehr Monat für Monat hoffen, um dann enttäuscht zu werden. Ich wünschte ich wäre schon am Ziel.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.01.2015 19:38
    Ich bin auch kein geduldiger Mensch, das fällt mir sehr schwer. Und ich habe noch mind. 14 Tage vor mir. Ich drück dir die Damen, bald ist Montag- dann weißt du mehr☺️
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 01.01.2015 19:43
    Erstmal ein Gesundes neues Jahr an alle Mädels! Auf das das neue Jahr unser Baby Jahr wird! On welchem ÜZ seid ihr den so ?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.01.2015 20:16
    Danke dir auch Hasilein.
    Ich bin im ÜZ 19 und du? Wartest du gerade auf NMT oder ES?
    Antwort
Seite 13 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste