menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 20:46
    Halllo ihr lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr:) das endlich unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 01.01.2015 20:52
    19 ÜZ ? Das ist ja krass und dein FA macht da nix ? Ich hab gerade meine mens bekommen und das heißt warten auf ES. Wir sind jetzt im 10. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.01.2015 21:27
    Wir waren ja schon in der Kiwu kinik aber leider hatten wir da auch kein Erfolg. 4 Versuche Insemination und ivf wäre das nächste. Wollen aber erst mal so versuchen da ich zwischen zeitlich Op's hatte und die Ärzte meinen es könnte jetzt klappen. Bis April versuchen wir es noch mal so. Bei meinem Mann ist zum Glück alles gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 01.01.2015 21:48
    Hallo Mädels ein gutes gesundes neues Jahr auf das unsere Wünsche sich endlich erfüllen ;)

    Hatte jetzt meine fruchtbaren tage und hab in diesem zyklus zerfixschleim versucht zu beobachten ... iwie sieht der immer gleich aus von spinnbar hab ich auch nix bemerkt ?! Stell ich mich zu blöd an oder kann das sein ?
    Macht das sonst wer von euch und kann mir dazu etwas sagen ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 22:18
    Ich mache das auch.hab nun aber mit ovus zur Sicherheit und auch zur Bestätigung angefangen. Laut app bin ich auch Grad fruchtbar aber der zervix ist total flüssig aber nicht spinnbar fast so wie Wasser.cb digital hat aber den blinkenden smiley gezeigt das heißt das ich zwar schon fruchtbar bin aber der eisprung erst morgen oder übermorgen kommt.Und dann ist der zervix auch spinnbar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 22:18
    Ich mache das auch.hab nun aber mit ovus zur Sicherheit und auch zur Bestätigung angefangen. Laut app bin ich auch Grad fruchtbar aber der zervix ist total flüssig aber nicht spinnbar fast so wie Wasser.cb digital hat aber den blinkenden smiley gezeigt das heißt das ich zwar schon fruchtbar bin aber der eisprung erst morgen oder übermorgen kommt.Und dann ist der zervix auch spinnbar ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 02.01.2015 07:12
    Guten Morgen

    Bei mir das das Hoffen leider vorbei hab heute nacht meine Mens stärker bekomm mit Unterleibschmerzen. Naja neuer Zyklus neues Glück. Müsste mein Eisprung so um den 18 ten rum haben naja sehn wir mal. Dem Rest hier viel Gluck :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 07:29
    Hey Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin im 2.ÜZ sollte laut Fruchbarkeitskalender meinen ES gestern gehabt haben. Ovutest den ich jetzt neu benutze, zeigt jetzt seit 4 Tagen immer nur Kreis an, wielange, in was für einer Zeitspanne benutzt ihr den? Danke für Antworten:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 09:00
    Schade kattilein ich hab immer noch eine Temperatur Hochlage und meine mens ist noch nicht in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 02.01.2015 10:26
    Hi tiny1701

    Das freut mich für dich hoffe es hat geklappt. Mir war es eigentlich klar das es nix wird haben letzten monat mein es um 1Tag verpasst da mein mann momentan die woche über auf Fortbildung ist. Leider diesen monat auch noch. Aber wenn ich Glück hab ist mein es am we . Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 02.01.2015 10:28
    Wir sind ja auch erst im 4 ÜZ is ja noch alles offen. Aber es kann einem ja nich schnell genug gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 10:37
    @sarala es kann sein das sich der Zyklus noch nicht eingespielt hat und sich er Eisprung verschoben hat
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.01.2015 11:43
    So Mädels, bin nun auch da. Meine mens ist gestern gekommen.Schade aber dieses Jahr wird es hoffentlich schon klappen. Neuen nmt sag ich noch. Muss dann erstmal nachschauen.

    Gutes Neues Jahr Wünsche ich allen und dass das mit dem Babywunsch bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.01.2015 11:46
    Nmt 30.1., eine Tochter. 21 Monate, folio, pre seed, Ovus, Üz 4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 11:51
    NMT 29.1. ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 12:40
    NMT 25.1. ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 12:59
    Hey Mädels ☺️
    Ich war vom 22.12. bis heute im Urlaub und heute muss ich es euch berichten als Nachtrag zum Dezember ☺️
    Ich bin schwanger !!!
    Hab am 27.12. Positiv getestet zweimal ☺️ Und das am Nachmittag und Abend also ohne Morgen Urin.
    Der cb hat da 2-3 Wochen gesagt ☺️
    Wir sind so happy ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 13:13
    Glückwunsch BelliW ! :) wie viele ÜZ hattest du denn?
    (hätte auch gerne am 27.12 positiv getestet. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk gewesen :( )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 13:39
    Waren im 5. üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 13:45
    ok. super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 14:42
    hallo,
    auch ich melde mich aus dem Urlaub zurück.....Hätte am 27.12 NMT gehabt, aber nicht...Hatte am 24.12.2014 und am 30.12.2014 negativ getestet :( Jetzt warte ich darauf, dass irgendwas passiert, da ich nicht denke, dass ich nach zwei negativen tests noch hoffen kann :/ würde mich freuen, wenn ich dann wenigstens in eine neue Runde starten könnte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 02.01.2015 15:51
    Hallo ihr Lieben =)

    Bin gerade "überfällig".
    Meine Mens hätte um Weihnachten herum kommen müssen (unregelmäßiger Zyklus).
    Es zieh im gesamten Unterleib.
    Traue mich noch nicht, einen Test zu machen, nach meiner letzten Fehlgeburt (auch schwanger im ersten ÜZ, wäre jetzt vllt auch der Fall...)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 02.01.2015 16:28
    Ich habe jetzt noch SB bekommen also noch nen deutlichen Vorboten für die Mens.Ich hoffe dann auf den nächsten Zyklus. Mens müsste in 2-3 Tagen eintrudeln.

    Glücklichwunsch Belli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2015 16:42
    Oh ha, so lange wie hier teilweise berichtet wird, war ich noch nie überfällig. Habe bisher (nach Absetzen der Pille im November) einen sehr regelmäßigen Zyklus. Eigentlich genau, wie unter der Pille. Scheinbar ist das eher ungewöhnlich, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.01.2015 17:16
    Liebe Ela, das tut mir leid, hast du das immer?
    Glg
    Antwort
Seite 14 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste