menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 04.01.2015 21:58
    Danke Mädels schön dass man hier verstanden wird. Das baut auf. Mal sehen wann die Mens sich einfinden wird.
    Übrigens Puschelbaby habe ich mal überlegt Monchspfeffer zu nehmen weil die Mens weniger schmerzhaft wäre und es die PMS verschwinden lässt. Bei manchen verlängert es den Zyklus bei anderen verkürzt er diesen. Man hört sehr unterschiedliches. Wirkt bei jedem anders
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.01.2015 22:05
    Kopf hoch Ela, es wird bestimmt!
    Ich bin heut bei ES +5 was heißt ich habe mich Zeit vor mir. Vorteil das ich noch eine Woche Urlaub habe und den Flur streichen will das lenkt mich ab , sonst werde ich bescheuert. Weil ich die ganze Zeit so ein ziehen habe und heute ein stechen. Aber man wird echt mega sensibel und das ist schon fast zu viel..,, wie ist der Stand bei euch anderen?
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2015 23:21
    Ich bin heute auch bei es+5 :)

    Ab und zu ziehen in der linken Seite.
    Gestern hatte ich abends heiß Hunger,
    Danach große übelkeit...
    Seit heute früh sind meine Adern extrem blau,
    An Händen und Brust...
    Sonst alles normal

    Bestimmt alles Einbildung oder wieder PMS

    Naja...warten warten warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2015 23:22
    Hey mädels
    Danke für den tipp lesen zur ablenkung...
    Ich lese eigentlich auch immer gern allerdings gestaltet sich das immer etwas schwierig mit der zeit einteilung :P
    Und wenn man abend denn zeit hat, möchte man denn doch gerne mit dem liebsten kuscheln ;)
    Zwei tage noch denn geht der kiga wieder los vielleicht hab ich denn vormittags etwas zeit zum lesen.

    Warum können die ärzte nicht mal etwas erfinden um diesen gedanken auszuschalten....

    Mein mann ist momentan richtig süss hab das gefühl er ist wieder frisch verliebt in mich :) dieses jahr feiern wir sogar unser 10 jähriges.
    Seid neusten möchte er sogar das ich ihm bescheid sage wann genau die fruchbarentage sind ...sonst wollte er das nicht wissen wegen druck etc.

    Naja ich schreib schon wieder zu viel.....sorry

    Weis jemand zufällig ob man die blöde werbung ausstellen kann die immer nach der ca dritten seite erscheint? Mein handy wirft mich danach immer komplett raus ...das fängt irgendwie an zu nerven.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 05.01.2015 02:45
    Mein Ovu war gestern positiv und haben gestern und heute Bienchen gesetzt....Ma schauen ob der Storch kommt.. Jetzt kann wieder die Hibbelei beginnen. Wobei um sicher zu gehen wollen wir morgen noch mal einen drauf setzen :-D

    Schade , der Preseed ist noch nicht angekommen aber vielleicht kommt es ja morgen an..

    Ich bin jetzt im 3. ÜZ und NMT ist der 19.01.15

    Hab noch ein Packen SS Test's bestellt von den billigen. Die kann ich auch so mal verbraten weil ich einfach auch mal schauen will ab wann so ein Test doch anschlagen kann wenn man dann auch Ss ist.

    So Lady's wünsche allen weiterhin vieeeeeel Glück und freu mich hier auf jeden positiven Ss Test :-)


    Konnte alles nicht durchlesen leider, wieviele durften schon positiv testen??
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 09:54
    So Mädels wie schon seit Tagen gefühlt die Regel kam pünktlich zum NMT heute. Naja neuer Zyklus neues Glück.

    Hat eine von euch auch Endometriose? Frage wegen der Östrogendominanz?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 10:41
    oh ja ein mittel zum kopfauschalten das wäre zu schön :-)
    bin heute ES+2 und fühle mich total schlapp und kaputt und keine pms in sich wie sonst immer jeden Monat. hoffentlich bleibt es so-
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 10:58
    Mein neuer NMT ist der 01.02. Jetzt habe ich erstmal 10-12 Tage Entspannung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 11:21
    Das tut mir Leid Ela! So ein Mist!
    Ich hatte ja diesen komischen braunen Ausfluss. Seit gestern ist der Weg und heute ist mein NMT. Bekomme meine Mens aber immer erst abends. Habe deswegen noch nicht getestet. Werde ich wahrscheinlich auch nicht müssen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mens noch eintrudeln wird.
    Ela, dann kommen unsere Kinder eben im November zur Welt und nicht schon im Oktober! Positiv denken. Es muss ja irgendwann klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 11:34
    Oder wenn sie so ungeduldig sind wie wir dann im Oktober ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 11:34
    Oder wenn sie so ungeduldig sind wie wir dann im Oktober ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 11:34
    Oder wenn sie so ungeduldig sind wie wir dann im Oktober ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 12:26
    :-) stimmt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 12:38
    Hallo,

    Ich bin heute bei mnt+2 (es+16) und keine mnt in sicht. 2 Tests waren die letzten tage leider negativ und jetzt heißt es warten.
    Sonst war meine tempi immer bei 36.8/9, heute bei 36.7..

    Sieht nicht gut aus oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:00
    Hi ihr Süssen bin jetzt auch wieder bei nmt angelangt. Sollte Heute/Morgen oder übermorgen soweit sein. Tja was soll ich sagen..zum 7ten mal.. Die Tage davor sind für mich immer am schlimmsten. Ich denke es hat nicht geklappt, hoffe das der rote Drache bald kommt und mich befreit von dieser Warterei. Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:00
    Hi ihr Süssen bin jetzt auch wieder bei nmt angelangt. Sollte Heute/Morgen oder übermorgen soweit sein. Tja was soll ich sagen..zum 7ten mal.. Die Tage davor sind für mich immer am schlimmsten. Ich denke es hat nicht geklappt, hoffe das der rote Drache bald kommt und mich befreit von dieser Warterei. Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 13:06
    Kopf hoch Mel wir schaffen das im nächsten Monat. Fühl dich gedrückt.
    Nkurtz sinkende Temperatur ist nicht gut. Auch du schaffst es mit uns im nächsten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:51
    ELA : Sind aber auch nur 0.2 grad? :-/ ach menno :-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 13:51
    ELA : Sind aber auch nur 0.2 grad? :-/ ach menno :-(

    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 13:56
    Ich würde es dir gönnen. Ich wappne mich immer für das schlimmste in der Hoffnung es tut nicht so weh wenn es nicht so ist. Aber hoffen ist wichtig :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 14:56
    Hallo ihr,


    Meine innere scheidenwände sind sehr weich, der zervix in der scheide ist cremig, der mumu weit oben - weich & geschlossen.


    Ich versteh das nicht. Denn bei mnt ist er doch hart und offen... aber ich bin schon 2 Tage drüber :-/
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 05.01.2015 16:39
    November-Babys sind doch super!! ;)
    Ich drück euch allen die Daumen und bin ganz bei euch.. Werde jetzt wohl doch mal eher zu FA gehen.. Der hat das letztes Jahr alles so runter gespielt, aber seit dem sind ja auch wieder 2,5 Wochen vergangen.. Hatte letztes Jahr einen Test der Aussah wie ganz schwach positiv.. Ihr könnt euch sicher vorstellen wei es sich angefühlt hat, als mein FA dann bei der Untersuchung gesagt hat: "Ne, ich seh hier nichts.."
    Jetzt hab ich seid heute leichte Übelkeit (In der letzten Woche auch kurze Momente) und Schwindel.. Meine Brüste ziehen und sind sehr empfindlich.. Also wenn nicht bald die Blutung kommt weiß ich auch nicht.. Mal schauen wann ich einen Termin bekomme und bis wann ich es durchhalte nicht noch einen Test zu machen... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 17:58
    Hey ihr Lieben! Ich kann euch nur raten, euch Metformin verschreiben zu lassen. Habe über ein Jahr versucht schwanger zu werden. Dann hat man mir Metformin empfohlen und siehe da nun bin ich schon im 8. Monat!! Auch gerade für die Frauen die ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Habe es auch schon bei meiner Tochter bekommen. Also, keine Zeit verlieren. :-) ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 05.01.2015 20:41
    Super Einstellung Jennychen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 05.01.2015 22:04
    Hallo Lori....

    Metformin zum Schwanger werden? Das ist doch eine Zuckertablette, sprich das bekommen Diabetiker, grübel.
    Antwort
Seite 20 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste