menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 07.01.2015 20:26
    Hallo ihr lieben!
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen ich war letztes mal in der Oktober Hibbelliste da würde ich auch schwanger aber es wurde in ssw7 leider eine FG :-(
    Jetzt bin ich mittlerweile im üz 9 habe gestern meine periode bekommen nächster nmt ist der 9.2. hab immer 35 tage zyklus!!
    Ich hoffe das es dieses jahr unser jahr wird mädels drück euch alle die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 20:39
    herzlich willkommen oder wllkommen zurück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 07.01.2015 22:05
    @Oceangirl87

    👏👏👏🎊🎉🎊🎉

    Ja toll freu mich für dich!!!! Ist ja herrlich ☺

    Gratuliere dir von Herzen!!!

    Geniess es !!!

    Wie lange hattet ihr gehibbelt also wievielter ÜZ??
    Wie regelmässig habt ihr geherzelt in heissen Phase wenn ich fragen darf??

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 07.01.2015 22:08
    @Co86

    Wann willst du testen?

    Hatte mir bei Babytest.de einen Packen Ss Test's geholt weil ich einige verbraten will. Ich will einfach mal wissen ab wann bzw. wie früh man.positiv testen kann.

    Hatte ja bei meinem Sohn schon bei ES+9 positiv getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 07.01.2015 22:39
    @Oceangirl87

    Ja ist doch Klasse !

    Âhm, wenn ich noch fragen darf: 2 Tage hintereinander geherzelt?

    Sorry hoffe nerve dich nicht mit der Frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 23:13
    Ocean herzlichen glückwunsch ....

    Mädels hat eine von euch vielleicht nen tipp gegen blähungen?..... diesen monat hab ich seid der zweiten zyklushälfte blähungen die irgendwie immer stärker werden .......sorry für die belästigung.....aber heute ist es zb ganz extrem mindestens alle 5 min zum abend hin ..... mein mann will mich nicht mal mehr kuscheln lassen :D ......
    Dieses blöde pms muss man doch irgendwie bekämpfen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 23:18
    Herzlichen Glückwunsch. Meine Freundin hat heute nachmittag ihr Baby zur Welt gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 00:37
    Sorry,dass ich mich erst jetzt melde. Also, Metformin regelt den Zyklus. Und hilft einen Eisprung zu bekommen. Ja, normalerweise ist es eine Zuckertablette. Wie genau das funktioniert, kann ich auch nicht sagen. Steht aber viel im Internet. Wenn man Metformin in Verbindung mit Ss eingibt. Ich kann es nur empfehlen. Hatte teilweise ein Zyklus von 80 Tagen. Nach einem Monat Metformin war ich schon bei 36 Tagen. Und nach drei Monaten war ich schwanger. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 08.01.2015 09:58
    Herzlichen glückwunsch allen positiv getesteten ;-)

    Ich hab heute meine Mens bekommen, also geht es in eine neue Runde. üZ 3 Folsäure und Eisen
    NMT 07.02.2015
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:52
    So, war gerade beim Gyn zur Kontrolle wegen der FG. Ist alles soweit ok. habe wohl ein kleines Myom in der Gebärmutter, das aber keine Probleme machen sollte. Ansonsten ist die Schleimhaut wieder gut aufgebaut und ich habe wohl in den n ächsten 2 tagen einen ES!!! Das heißt, mein NMT wäre ca. der 25.1., es sei denn es klappt nochmal ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 11:03
    Morgen, bin jetzt nmt+2 und noch immer nichts in Sicht... Ich versteh das nicht, habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Was meint ihr soll ich mal einen Test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 11:03
    Morgen, bin jetzt nmt+2 und noch immer nichts in Sicht... Ich versteh das nicht, habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus. Was meint ihr soll ich mal einen Test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 12:02
    Hi Mel2
    Klar musst du testen ;-)
    Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 12:04
    So, bin heute es+9...
    Ich fange glaube ich am Montag an zu testen

    Hibbeln und warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 12:29
    Hallo ihr lieben :)

    Erstmal Glückwunsch an alle positiv Tester 😊😊😊

    Habe mich länger nicht gemeldet, Weihnachten hatten wir ziemlich viel um die Ohren und über Silvester haben wir einen kurztripp gemacht.... Das positive ich hatte gar nicht die Zeit um nachzudenken 😁 und jetzt ist nmt schon übermorgen 😱😱😱 jetzt bin ich doch schon aufgeregt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 12:29
    Hallo ihr lieben :)

    Erstmal Glückwunsch an alle positiv Tester 😊😊😊

    Habe mich länger nicht gemeldet, Weihnachten hatten wir ziemlich viel um die Ohren und über Silvester haben wir einen kurztripp gemacht.... Das positive ich hatte gar nicht die Zeit um nachzudenken 😁 und jetzt ist nmt schon übermorgen 😱😱😱 jetzt bin ich doch schon aufgeregt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 12:47
    Wir hibbeln alle gemeinsam :-)
    Ungeduldig und nervös :-D


    ....
    @nkurtz
    Du sag mal, du versuchst schwanger zu werden,
    aber in deinem Profil steht, das du ja gerade mal 17 Jahre alt bist.
    Muss das wirklich so früh sein?
    Du hast doch noch alle Zeit der Welt!
    Hast du schon eine Ausbildung und so fertig?
    Bist du unabhängig? Ich meine, du bist doch erst 17 :-O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 13:34
    Hallo ihr Lieben, ich bin seit 13 Tagen überfällig😳Habe mehrere Tests gemacht - alle negativ. Zwischendurch immer wieder Unterleibsschmerzen, aber es kommt nichts. Hatte auch keine Zwischenblutung. Arzttermin erst in 10 Tagen 👎Bin echt verzweifelt und weiß nicht was los ist😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 14:58
    Nkurtz wie siehts aus bei dir? Hast du die ergebnisse schon bekommen?

    Mel2 auf jedenfall testen :) .....wie hast du es überhaupt ausgehalten noch nicht zu testen?

    Co86
    Das hört sich aber hart an wie du das geschrieben hast.....auch wenns warscheinlich nicht so gemeint war....
    Ich denke es muss jeder selbst für sich entscheiden wann man ein kind in die welt setzt zumal es heutzutage auch ausbildungsplätze in teilzeit gibt.....
    Ich bin zwar persönlich auch erst dafür eine ausbildung abgeschlossen zu haben aber manchmal kommt es sowieso anders als man denkt.......

    Was den stand im leben angeht ist finde ich immer relativ man kann gerade am anfang der karriere stehen und von heute auf morgen alles verlieren. Und denn hat man plötzlich keinen stand mehr worauf man bauen kann.....
    Wichtig ist finde ich immer sich alles vorher genau durchzuplanen was ist wenn der fall der fälle eintritt sei es jetzt harz 4 oder sonstiges.....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 15:18
    Ja war ja nicht böse gemeint..
    Dachte nur mit 17 ist ein wenig früh, dann ist man vill ja noch in der schule, wohnt noch bei den Eltern usw...

    Mus jeder selber wissen, war nur etwas geschockt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 16:05
    Hallo Mami, ich hab mit 12er und 25er getestet. Ich weiß einfach nicht weiter und es dauert noch so lang bis zum Arzttermin 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 16:40
    Blume123
    du hast doch keine schmerzen oder?
    Ich hab mal irgendwo gelesen das sich der zyklus auch bis auf 100 tage ausweiten darf....wenn er bei dir allerdings immer pünktlich war ist das eher unwarscheinlich....
    Ruf doch mal beim doc an und frag ob du dich vorher vorstellen kannst oder einfach unangemeldet vorbei schauen denn wartet man zwar auch etwas länger aber hat denn gewissheit ....erklär der sprechstundenhilfe einfach was los ist ...wenn man anruft und sagt das man überfällig ist denken die meistens an ss und legen den termin extra ein zwei wochen soäter damit man beim ultraschall auch schon was sehen.kann.....
    Mach dir keinen zu grossen kopf es kann auch sein das du duesen monat keine ovulation hattest und die mens deswegen nicht kommt....das hat wohl jede frau und kein grund zur besorgnis ....ist natürlich alles nur spekulation....

    Co86
    ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich war auch erst geschockt aber wie du schon sagst muss jeder selbst wissen....ich reagiere nur immer sehr immutional weil selbst ich in meinen alter mich schon rechfertigen muss und musste und es einfach nurnoch nervt. Sorry.......

    Ich seh gerade erst das du auch jung mama gewurden bist daher kennst du das warscheinlich selbst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 16:40
    Blume123
    du hast doch keine schmerzen oder?
    Ich hab mal irgendwo gelesen das sich der zyklus auch bis auf 100 tage ausweiten darf....wenn er bei dir allerdings immer pünktlich war ist das eher unwarscheinlich....
    Ruf doch mal beim doc an und frag ob du dich vorher vorstellen kannst oder einfach unangemeldet vorbei schauen denn wartet man zwar auch etwas länger aber hat denn gewissheit ....erklär der sprechstundenhilfe einfach was los ist ...wenn man anruft und sagt das man überfällig ist denken die meistens an ss und legen den termin extra ein zwei wochen soäter damit man beim ultraschall auch schon was sehen.kann.....
    Mach dir keinen zu grossen kopf es kann auch sein das du duesen monat keine ovulation hattest und die mens deswegen nicht kommt....das hat wohl jede frau und kein grund zur besorgnis ....ist natürlich alles nur spekulation....

    Co86
    ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich war auch erst geschockt aber wie du schon sagst muss jeder selbst wissen....ich reagiere nur immer sehr immutional weil selbst ich in meinen alter mich schon rechfertigen muss und musste und es einfach nurnoch nervt. Sorry.......

    Ich seh gerade erst das du auch jung mama gewurden bist daher kennst du das warscheinlich selbst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 17:16
    Hey Leute bin neu hier und weiß nicht ob das hier reingehört.. Ich habe im November meine Pille abgesetzt.. Meine Periode kam ein Monat später super regelmäßig.. Mein Zyklus scheint sich also schnell eingependelt zu haben. Jetzt zu meiner Frage hatte in meinem eisprung regelmäßig GV und spürte eine woche später ein ziehen im unterleib.. Dann kam ein komischer geruch meines Urins die rückenschmerzen und meine entzündeten brustwarzen dazu..Das sich bis jetzt nicht verändert hat... Meine Periode müsste am 11.1 beginnen.. Kann es sein das es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 17:18
    @badcat
    Du bist doch schon 25:)
    Dann wird es auch zeit mit dem anfangen ;-)

    Ja ich bin selber sehr jung Mutter geworden (kurz vor meinem 19.gebu.)
    Von daher weiß ich wovon ich rede, es ist nicht einfach.
    War bei mir nicht geplant, habe aber dazu gestanden..

    Nur mitgerade mal 17j. Es schon darauf an zu legen, finde ich heftig..

    Fühle mich nicht angegriffen, und will auch niemanden angreifen, lege nur meine Meinung offen
    Antwort
Seite 23 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste