menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meadchen94
    Kommentar vom 08.01.2015 17:50
    Ich hibbel auch in januar hoffe das ich in 2wochen ein positver test in der hand halten darf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 18:18
    mal eine doofe frage : kann der FA bei ES+10 schon was erkennen bei der normalen untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 19:37
    @badcat ich übe mich in Geduld. Da ich diesen Monat keine ovus benutzt habe weiss ich auch nicht ob und wann der es war. Ausserdem ist es für mich schlimm wenn ich einen Test mache, welcher negativ ist und dann noch tagelang auf die mens warten muss. Vondaher warte ich lieber noch ein bisschen ab.
    Und wie gesagt nach 6üz gehöre ich ja schon zu den alten Hasen.. Ich hab auf die harte Weise gelernt mich in Geduld zu üben. Nach einem halben Jahr warten, was spielen da ein paar Tage Wochen oder auch Monate für eine Rolle... wow das klang jetzt ganz schön depri was... Bin ich aber eigentlich gar nicht. Hab einen tollen kleinen Sohn und unser 2tes Krümelchen kommt wenn es bereit dazu ist. Schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 20:22
    Hallo ihr lieben wir wünschen uns noch ein kind hatte am 22-28.11.2014 meine Periode hund wenn mich doch nicht alles täuscht müsste ich doch heute meinen eisprung haben oder?
    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich parat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 20:25
    Co86
    ich übe nicht fürs erste kind :P
    Meine grosse wurde in der 36 ssw still geboren als ich 19 j alr war meine tochter geboren 2011 kurz nach meinem 22. Und im september hab ich ein MA in der 12 ssw gehabt.....
    Muss dazu sagen ich sehe noch sehr jung aus mit meinen 159 cm ....
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 08.01.2015 20:31
    hm...ich bin gerade etwas verwirrt. Laut Kalender müsste ich am 4.1.ES gehabt haben. Ich habe aber nix, garnix gemerkt, Cervix war so gut wie nicht spürbar. heute bin ich erfolgreich superschlecht traurig, ohne irgendeinen Anlass. Ich neige sonst überhaupt nicht zu solchen Stimmungsschwankungen.
    Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 20:33
    Ok danke puschelbaby dann muss mich noch gedulden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 21:11
    Familie2015 in welchen übungszyklus bist du denn? Bzw wie lange nimmt du keine hormunelle verhüterlies?
    Kann auch daran liegen..... die ersten zyklen waren bei mirzb auch totales gefühlscaos...durch die hormunumstellung.....

    Ich werde langsam richtig ungeduldig und kann den 13.1 garnicht mehr erwarten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 21:12
    Familie2015 in welchen übungszyklus bist du denn? Bzw wie lange nimmt du keine hormunelle verhüterlies?
    Kann auch daran liegen..... die ersten zyklen waren bei mirzb auch totales gefühlscaos...durch die hormunumstellung.....

    Ich werde langsam richtig ungeduldig und kann den 13.1 garnicht mehr erwarten....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 21:13
    @badcat
    Ohh das tut mir sehr Leid :(
    Ist ja schrecklich...

    Dann übst du für ein weiteres..
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 21:15
    Habt ihr Erfahrungen mit den da Tests von aide, die frühtests 10er???

    Waffen kann man die machen?
    An ES+??
    Wer weiß etwas?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.01.2015 21:21
    Sryyy scheiß Auto kirrektur :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 23:14
    Co86
    ja genau....
    Die frühtest kann man drei tage vor nmt benutzen wohl auch schon 4 tage vorher. Wobei die frühtests generell eher unzuverlässig sind......
    Antwort
  • Profilfoto  Familie2015
    Kommentar vom 09.01.2015 07:31
    hallo badcat, ich bin zwar erst im zweiten ÜZ, aber hormonell verhüte ich schon seit fast einemJahr nicht mehr. Dasstimmt, nach dem Pille absetzen habe ich drei Tage nur geheult:-) Esist nur so komisch, weil eigentlich gerade alles prima ist und ich mich so überhaupt nicht kenne. und ich hab eigentlich meinen ES immer sehr gut über Cervix und andere Anzeichen bestimmen können. Mein Zyklus und ich sind prinzipiell ganz einverstanden miteinander.Nun, ich übe mich in Geduld.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2015 10:36
    Huhu. Merkt ihr euren Eisprung eigentlich auch so gut?
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 09.01.2015 11:40
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe es mit dem "nicht-testen" nicht sehr lange ausgehalten und habe am Mittwoch zwei Test gemacht (zur Sicherheit.. ;))
    Und siehe da: positiv!!! :)))
    Jetzt hab ich erst am Montag einen Termin bekommen und bin jetzt wieder am bangen.. Das ist meine erste Schwangerschaft und hab so Angst, dass der FA wieder sagt: Nee, ich seh hier nichts.. (Wobei ich dort auch keinen pos. Test hatte..
    Drückt mir die Daumen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 12:24
    @annabella27 ja ich merke das auch immer ganz gut und das passt mit dem cb digital und der app auch immer:-)

    @emilyErd drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 09.01.2015 12:47
    Emily Daumen sind gedrückt=)

    Ich denke ich kann auf hören zu hibbeln, habe seid einigen Tagen starke Mittelschmerzen und hart ist es auch im unteren Bereich und starker Harndrang, noch 6 Tage bis zur Mens. Kenne diese Beschwerden nicht vor der Mens, aber was solls, denke es wird PMS sein.

    Euch allen aber denn noch viel Erfolg und vor allem Spaß=)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 09.01.2015 12:54
    Hallo Mädels, hab schon länger nichts von mir hören lassen. Wollte nur bescheid sagen dass ich erstmal nur noch ab und zu mal schreibe. Werde diesen Monat Ovus und pre seed weglassen. Mit dem pre seed kommt es uns irgendwie so gezwungen vor. Habe mitbekommen dass ich mit den ganzen Hilfsmittel noch enttäuschter bin wenn's nicht klappt und ich mich extrem reinsteigere. Das tut mir nicht gut. Dieses Mal lass ich es weg. Mal schauen was passiert. Allen positiv getesteten, falls es welche gibt, Wünsche ich alles erdenklich Gute. Werde mich wieder melden. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2015 13:37
    @vany987 : ich merke ihn auch wirklich gut. Was ja wirklich zum Vorteil ist. :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.01.2015 13:57
    @Diana 91

    Du bist bestimmt nicht schwanger, es ist Schwer genug schwanger zu werden, wenn man oft vorm und am eisprung Tag Sex hat, ohne Kondom, und wenn der Mann kommt!!

    Da bin ich mit bei dir in deiner Lage zu 100%
    sicher, das du jetzt nicht schwanger bist.

    Deine Periode hat wohl nur Verspätung, das kann mal passieren..

    Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 tagen, ist aber auch schon mal vorgekommen, dass die Periode eine Woche später kahm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 14:18
    @annabella27 ja da hast du recht. wusste erst nicht was das ist nach dem pille absetzten war dann beim FA und sie mir alles erklärt das nicht viele Frauen dieses glück wie wir haben :-)

    @Diana91 bei mir ist sogar einmal die Periode garnicht gekommen das kann also auch mal vorkommen in einem Zyklus.hab sämtliche tests gemacht war beim Arzt und es konnte nix gefunden werden.das ist wohl manchmal so.mach dir also kein kopf

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 15:56
    Schade das ich keine Antwort von euch bekommen habe.dann muss ich halt alleine weiter hippeln.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 09.01.2015 16:02
    Hallo watergirl was war denn deine Frage. Habe es auf den letzten zwei Seiten nicht gefunden. Aber hier muss wirklich niemand alleine hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 16:19
    @waterworldgirl hattest du im Dezember keine Periode?oder war das Schreibfehler?wie lang ist dein Zyklus das hat damit auch immer zu tun.am besten ist wenn du dir die babyclub app aufs Handy lädst.da kannst du deine Daten eingeben und dann errechnet er deine fruchtbaren tage und zählt bis zum Eisprung.
    kann ich nur empfehlen :-)
    Antwort
Seite 24 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste