menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2015 18:25
    @vany ; wo finde ich die babyclub app.. Kann die nicht finden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 20:14
    Hey ihr süssen
    Ich war mal wieder so doof und hab nen frühtest gemacht bin ja eigentlich erst am 13 fällig.... aber seid tagen merkeich meine brust nicht sonderlich stark aber man merkt was....dazu die blähungen etc.
    Naja der test von farcelle hat nach der vorgegebenzeit richtig hauch zartnen zweiten strich gezeigt also man musste echt richtig genau hinschauen ....hab mir denn nochmal ein test 10er test von presense gekauft und nachmittags gemacht da das selbe auch erst nach der vorgegeben zeit ein hauchzarter zweiter strich noch weniger sehbar wie bei dem von farcelle....
    Jetzt bin ich verunsichert ich denke das war vielleicht nur die verdunstungslinie :( .... aber wird die verdunklungslinie nicht normalerweise heller anstatt dunkler?
    Bin gerade vom sofa aufgestanden und vor schmerzen konnte ich nicht laufen hat sich angefühlt als hätte ich mir die leiste eingeklemmt.....
    Das hatte ich bei der letzten ss auch so extrem allerdings auf der anderen seite..... :( meint ihr ich soll in zwei tagen nochmal testen oder lieber doch auf nmt warten?.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 20:14
    Hey ihr süssen
    Ich war mal wieder so doof und hab nen frühtest gemacht bin ja eigentlich erst am 13 fällig.... aber seid tagen merkeich meine brust nicht sonderlich stark aber man merkt was....dazu die blähungen etc.
    Naja der test von farcelle hat nach der vorgegebenzeit richtig hauch zartnen zweiten strich gezeigt also man musste echt richtig genau hinschauen ....hab mir denn nochmal ein test 10er test von presense gekauft und nachmittags gemacht da das selbe auch erst nach der vorgegeben zeit ein hauchzarter zweiter strich noch weniger sehbar wie bei dem von farcelle....
    Jetzt bin ich verunsichert ich denke das war vielleicht nur die verdunstungslinie :( .... aber wird die verdunklungslinie nicht normalerweise heller anstatt dunkler?
    Bin gerade vom sofa aufgestanden und vor schmerzen konnte ich nicht laufen hat sich angefühlt als hätte ich mir die leiste eingeklemmt.....
    Das hatte ich bei der letzten ss auch so extrem allerdings auf der anderen seite..... :( meint ihr ich soll in zwei tagen nochmal testen oder lieber doch auf nmt warten?.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 20:17
    Warscheinlich bilde ich mir das alles auch nur ein....:(
    ich glaub ein andere hätte die striche nicht gesehen....
    Andereseits bin ich jetzt ja noch lange vor nmt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 21:43
    @annabella27 du musst mit deinem Handy in den playstore gehen und dann unter suche und dann babyclub eingeben das ist eine rosa/pinke blume da steht fruchtbarkeitskalender er ist das.stimmte bei mir immer mit den ovus überein :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 21:45
    ihr seid alle so mutig mit dem testen.:-) trau mich immer nicht hab angst vor der Enttäuschung
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2015 21:56
    Danke vany.

    Wann ist denn dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 22:05
    Bitte gerne ;-) am 16.01 ist noch bisschen hin.eh ganz komisch dieser,Zyklus mal keine pms und so.irgendwie gut.und wann bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2015 22:12
    Ach hör auf... Ich weiß nicht wirklich wann ich dran bin. Mein erster Zyklus nach Pille ab war 40 Tage der zweite 32... Aber müsste in ca zwei Wochen sein. Wenn es nach meinem es geht. Mein Zyklus ist komplett durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 22:16
    Oh nein du arme. Hab zum Anfang immer nur vier Tage geschwankt und nun immer nur so einen tag. Versuch es sonst mal mit Mönchs Pfeffer das soll alles wieder ins Gleichgewicht bringen hab ich gehört. Oder sonst ovus benutzen das du deine fruchtbaren tage wenigstens weißt
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 09.01.2015 22:23
    Meinen Es merke ich... Mag es erstmal ohne solche Sachen versuchen. Ist ja erst der 3.üz. Hehe. Mache mich da nicht so verrückt versuch da locker dran zu gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 22:28
    Oki das ist auch gut.bin üz 7 da wird man auch schon lockerer aber auch oft depri weil es so lange dauert
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 09.01.2015 22:48
    @badcat

    Ich glaube definitiv nicht das man sich zwei mal sowas einbildet ;-)
    Ich kenne Verdunstungslinien aber weder von Presens noch von Facelle ;-)

    Ausserdem ist es weiss/grau. Im Prinzip sieht man da nur diesen Membran wo das Zeug zum Testen drauf ist, verstehst wie ich meine? Es hat auch keine Farbe.

    Also ich gratuliere dir schon mal! Hab bei meinem Sohn mit dem 10 er Presense bei ES+9 positiv getestet. Foto kannst du in Album anschauen wenn du magst.

    Mach morgen den Clearblue mit Wochenbestimmung und ich wette mit dir er zeigt dir "schwanger 1-2 Wochen " an :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 23:04
    Sini richtig rosa waren die streifen nun auch nicht wirklich....... kann man irgendwie nicht beschreiben und auf fotos sieht man garnichts davon......
    Die monate vorher war ich auch immer der meinung da was gesehen zu haben aber denn kam doch die mens.......
    Ich denke ich warte noch bis sonntag früh und teste denn nochmal mit morgen urin .....wenn hcg vorhanden ist steigt es ja eigentlich in 2 tagen auf das doppelte......
    Versuch jetzt davon auszugehen das es vl waren denn ist die enttäuschung nicht zu gross......

    Auf den test steht ja drauf das es kein gültiges ergebnis nach zeitablauf gibt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2015 23:07
    Sini hab grad nachgesehen bei dir im album meine war noch viel weniger.......
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 09.01.2015 23:15
    Oh badcat das wäre so schön und würde mich so freuen. Die Verdunstungslinie hab ich auch noch nie gesehen und es war ja auch in der vorgegebenen zeit. Genau teste noch mal morgen oder übermorgen früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 09.01.2015 23:23
    @badcat

    Wie weit bist du heute als ES +?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 00:00
    Heute bin ich es plus 10 .....wenn bei dir es plus 9 schon so eindeutig war wird es bei mir wohl doch nur die vl gewesen sein.....mal schauen was die nächsten tests denn bringen mach entweder sonntag oder montag einen......

    Sarah du bist ja süss :)

    Drückt die daumen mädels

    Hat noch wer am 13.1 nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.01.2015 00:35
    @vany. Verstehe ich.. Aber das wird. Alles wird gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 09:06
    Ich war jetzt 2 Tage überfällig und hab gerade mit dem Morgenurin einen Test gemacht, leider negativ -.- bin zwar erst ÜZ3, aber man hofft ja doch immer es könnt klappen.
    Nehme Folio und Preseed Gleitgel. Vom gleitgel darf man nur nicht zu viel,sonst hat Mann zu wenig Reibung,haben wir festgestellt,sonst ist es gut ;)
    Werd mir jetzt mal den ovu Test von clearblue kaufen und es mit Kinderwunsch tee probieren :)
    Euch allen noch viel Glück:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 09:06
    Hallo... Ich bin neu hier, bzw. War bisher immer stille Mitleserin! Habe mich immer sehr gefreut wenn eine von euch schwanger wurde!
    Nun jetzt hab ich gestern Positiv getestet:-):-)
    Habe Zuhause noch eine verschlossene Packung Pree Seed und noch 9 ovu Tests für den Ovu digital von clear Blue, diese würde ich gerne verschenken mit der Hoffnung das es bei euch anderen dann genau so schnell geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.01.2015 09:20
    Hey Badcat, habe auch am 13.1 NMT ☺️
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.01.2015 09:21
    Hey Badcat, habe auch am 13.1 NMT ☺️
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.01.2015 09:29
    @badcat
    Ich war gestern genauso doof :(
    Habe auch einen früh Test gemacht an es+10
    ...negativ....
    Siehe meine Bilder :(

    Ist auch viel zu früh, das war etwa 6-7 tage vor nmt
    Oh man, ich hasse es zu warten, und am ende doch wieder negativ,Mens *seufzt*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 09:32
    annabella27 danke :-) irgendwann i m laufe des jahres sind wir auch glücklich und haben positiv getestet :-)
    Antwort
Seite 25 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste