menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:15
    Hey. Ich glaub ich bin fast umgekippt gerade.habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich solche Rückenschmerzen hatte. Mein MNT wäre morgen. Habe einfach mal einen Frühtest gemacht vom DM und es kam tatsächlich eine ganz ganz schwache rosa Linie. Daraufhin habe ich noch einen Test von Clearblue gemacht: Schwanger 1-2. Kann das Ergebnis nicht falsch sein? Ich kann es gar nicht glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:27
    positiv ist positiv oder?auf den tests steht meist drauf das es nur falschnegativ gibt. herzlichen Glückwunsch.hab heute ES+7 und ne minimale leichte bluzung bzw verfärbten rosa ausfluss weiß nicht was ich davon halten solll hab noch nie so viel zu früh meine mens bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:37
    Danke, mag mich noch nicht freuen. Fahre gleich erstmal nochmal los und hole mehr Tests. Vany, meistens ist so ein Anzeichen nicht positiv,aber verliere den Mut nicht
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.01.2015 12:43
    Das kann auch ne Einistungsblutung sein vany :) ich würde es nicht sofort als negativ bezeichnen.

    @Ribroe: Glückwunsch.. Wie schon gesagt.. Positiv ist positiv :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:46
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:48
    daran hab ich auch erst gedacht weil es so wenig auch nur ist annabellasowas hatte ich noch nie und schon gar nicht so extrem früh kann ja leider noch nicht testen.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.01.2015 12:53
    Na Warte erstmal ab.. Und wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Dann beim nächsten oder über nächsten. Das schaffen wir schon alle. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 12:59
    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 14:20
    so Madels,
    ich habe gerade ganz leicht rosa (zweite Linie) getestet...mein Zyklus schwankte zwischen 26 und 35 Tagen. bin heute bei Tag 31
    ES war sehr sicher am 22.12.
    was sagt ihr?
    Ich werde morgen früh noch einen Test machen mit Morgenurin.
    Ich könnte jetzt alle halbe Stunde testen vor Aufregung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 15:00
    herzlichen Glückwunsch ida3 ja teste morgen früh nochmal obwohl falsch positiv gibt es eigentlich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 16:03
    Hallo!

    Ich hab da eine frage!
    Ich nehme meine Pille jetzt seit dem 17. 10.2014 nicht mehr danach habe ich meine Mens am 21.10.14 bekommen. Als ich das nächste mal auf meine Mens gewartet habe musste ich lange warten ich hatte einen Zyklus von 39 Tagen. Sie kamen am 28.11.14 und nach 3 Tagen waren sie vorbei. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Ich war dann beim FA und er hat mir Blut abgenommen allerding war mein HCG wert nicht da. Alles schön und gut, ich hätte meine nächste Mens am 26.12.14 bekommen sollen allerdings habe ich mir gedacht da es letztes mal auch länger gedauert hat bis sie kommt warte ich ab. Ich bin jetzt seit mitlerweile 15 Tagen drüber. Mein SST war negativ ich glaube das kam aber daher das ich ein paar stunden vorher eine Kopfschmerztablette genommen habe. In der Packungsbeilage steht drin der Test kann verfälscht werden bei Tabletteneinnahme. Meint Ihr es hat geklappt?

    LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 10.01.2015 16:39
    Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch
    Mensch ist das toll so viele positive Tests und das wo das Jahr gerade erst mal angefangen hat. Ich freue mich so für euch. Das ist echt ansteckend.
    Ich bin gerade erst am Zyklutag 6 also alles noch entspannt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 16:42
    ich glaub ehrlich gesagt daran das sich dasbei dir grad alles am einpedeln ist.der 28 tage Zyklus ist mit der pille oft sehr gut eingespielt aber sobald man sie absetzt dauert es ne weile bis sich das gleichgewicht wieder gefunden hat bei einem schneller und bei anderem ehr weniger schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 17:12
    Aber ist das nicht Merkwürdig das es erst 39 tage dauert und jetzt schon 44 tage?! Ich habe auch ein ziehen im Unterleib und teilweis ist mir schlecht und ich bin ständig müde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 17:53
    Bevensgirl
    In den ersten zyklen hat man noch total die hormon umstellung hatte auch sämtliche symtome und vorallem die extreme müdigkeit.... :(

    ich hab gerade die tests von gestern noch mal rausgefischt und da sind definitiv zwei linien drauf.... morgen früh mach ich denn nochmal einen neuen der müsste denn ja besser erkennbar sein......oder halt eben nicht......

    Herzlichen glückwunsch an alle positiv getesteten 2015 scheint denn ja wirklich das jahr der babys zu sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 18:43
    Ich hatte auch zum Anfang den einen Monat gar keine Blutung aber Arzt meinte das kann zum Anfang nach absetzen der pille schon mal vorkommen der Körper braucht seine Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 19:03
    Nun ist dieser rosa leicht farbiger Ausfluss oder wie man das nennen kann komplett weg.Ich bin so gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 10.01.2015 19:30
    @badcat

    Jede Körper ist anders.. kann sein das bei die HcG Konzentration erst etwas später stärker wird ;-)

    Also ich weiss das Facelle und Presense keine Verdunstungslinie haben. Glaub mir ich weiss wovon ich spreche. Bin so ein Test Junkie :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 19:30
    Periode gehabt 24.11-30.11 und am 22- 28.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 19:30
    Periode gehabt 24.11-30.11 und am 22- 28.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 19:30
    Periode gehabt 24.11-30.11 und am 22- 28.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 19:47
    okay dann werde ich mal warten bis irgendwas Passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 20:19
    Waterworldgirl laut deinen Daten hast du am 04,01 etwa deinen ES gehabt.dann bist du heute also ES +6 etwa
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 10.01.2015 20:21
    @vany.. Ich bin so gespannt.. Ich kann mir echt vorstellen das es vielleicht ne Einistungsblutung ist.

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven bald mamis... Hoffe es werden immer mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2015 20:29
    Ja bin auch so gespannt das denk ich auch das es sowas gewesen sein wird.Ist so ganz komisch gewesen irgendwie. Für nm wäre es ja viel zu früh und war auch viel zu wenig. Nur ganz bisschen am Toi Papier. Und so hell auch. Und seit dem halt dieses leichte ziehen.kann kaum noch abwarten testen zu dürfen.

    Ja dieser Monat ist echt super mit positiven testen bis jetzt. :-)
    Antwort
Seite 26 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste