menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 12:50
    Glückwunsch 😍😍😍

    Ich bin heute nmt+1, keine mens in Sicht.... Habe keinen Test da, daher muss ich mich noch gedulden, hab aber auch schiss zu testen.... Schiss das mein Zyklus mich verarscht und einfach länger ist 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 13:47
    ohhh wie schön badcat herzlichen glckwunsch.es werden ja immer mehr ♥juhu♥
    bin heute irgendwie etwas depri :-( irgendwie hab ich immer das gefühl die mens kommt jede Minute bin erst ES+8 aber ganz leicht farbigen ausfluss so komisch irgendwie :-(((( weiß ja nicht ob sich von der Einnistung her hinziehen kann?das ist auch nur bisschen hab es nur am toi-papier sonst nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 11.01.2015 14:22
    Herzlichen Glückwunsch badcat!!!!
    Ich kann den Termin morgen auch kaum noch abwarten!!!
    Habe solche Angst.. Habe ein ganz warmes Gefühl im Unterleib und ab und an ein ziehen.. Ich habe tierisch Angst vor einer Eileiter-Schwangerschaft.. Mir ist heut auch so schlecht.. Also so unterschwellig.. Beten und hoffen.. Ich bin so aufgeregt.. ich hatte gehofft dass das Bangen- Gefühl mit dem positiven Test endlich vorbei ist! :/ Laut Test bin ich in der 5 Woche! :)
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 11.01.2015 14:28
    Kopf hoch vany!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.01.2015 14:41
    @vaney
    Les mal hier nach
    http://m.einnistungsblutung.org/dauer.php
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 14:47
    Danke lieb von euch.danke für den link ;-) abwarten ist nicht Grad meine Stärke.hab Dienstag morgen den Fa Termin bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 14:47
    Danke lieb von euch.danke für den link ;-) abwarten ist nicht Grad meine Stärke.hab Dienstag morgen den Fa Termin bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 14:47
    Danke lieb von euch.danke für den link ;-) abwarten ist nicht Grad meine Stärke.hab Dienstag morgen den Fa Termin bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 14:47
    Danke lieb von euch.danke für den link ;-) abwarten ist nicht Grad meine Stärke.hab Dienstag morgen den Fa Termin bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.01.2015 14:49
    Bitte bitte kein Ding, lese mich gerne mal im inet ein ;)

    Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 15:23
    Bin total hippelig, letzte mens 20.12.2014, intensiver Liebesurlaub spontan vom ZT 13 bis 15 und jetzt seit ZT 16 anhaltend bis heute leichter Mittelschmerz im Unterbauch und ganz leichte hellrosa Blutung, war am Freitag schon bei FA und soll morgen zum Bluttest kommen, hab verdickte Gebärmutterschleimhaut und ist ja noch viel zu früh mehr zu erkennen....es wäre so schön, wenn das einfach so reingehaun hätte....hoffrntlich ist das morgen nicht zu früh für den Bluttest....ich bin ja hin, um auszuschließen, das nix Schlimmes ist. Seit 12 Jahren verhüte ich nicht mehr, weil ich dann immer Dauerbluten hatte und jetzt hab ich unregelmäßig die mens und hatte mich gedanklich damit abgefunden, in die Wechseljahre zu kommen....das ist so ein langes we!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 16:18
    Hey denn geht es dir ja so wie mir.hatte auch am 20.12 nmt allerdings ist bei nicht hell rosa sondern ehr minimal hell braun. Drück dir die Daumen.musd mich bis Dienstag noch gedulden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 17:10
    Ich bin 42 Jahre, habe zwei eigene Mädels 17 und 16 Jahre und mein Lebensgefährte noch ein Mädel 16 und einen Jungen 14 - wir sind ne tolle Patchworkfamily. Meine 16jährige Tochter erwartet im März ein Baby 😍, also werd ich das erste Mal Omi und nun hats vielleicht auch gefruchtet. Dabei hatte ich jetzt länger sehr unregelmäßig meine mens, deswegen glaubte ich an den Beginn der Wechseljahre. Es wäre so klasse, wenn das was wird...wäre unser gemeinsames erstes Kind💝...Morgen ist ZT 23...hoffentlich ist das nicht zu früh für nen Bluttest.
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.01.2015 17:14
    Ich habe da mal ne Frage. Ich habe immer vor der richtigen Mens.. Leichte schmierblutung und auch nicht jeden Tag in den 3 Tagen. Nach den 3 Tagen kommt dann die richtige Mens. Ab wo würdet ihr den Zyklus dann zahlen also den neuen.. Ab dieser schmierblutung oder erst wenn es richtig los geht?
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 11.01.2015 17:49
    Vielen lieben Dank. Hab mir das schon gedacht.. Aber wollt nochmal ne zweite Meinung. Danke dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 19:24
    ich bin ratlos...
    der sst heute früh war positiv..seit heute Nachmittag habe ich leichten braunen Ausfluss...
    nun bin ich traurig...dass es doch nicht so ist wie gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 19:35
    Ich glaube so lange nix rotes dabei ist ist alles ok oder
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 11.01.2015 19:39
    Erst einmal gratulier ich badcat und Ida3 zum positiven Test! Ich hoffe hab jetzt keine vergessen :-s

    @badcat ;-) so jetzt weisst du das VL nicht so aussehen wie deine beiden Test's von vorgestern ;-)


    @Ida3
    Ruf morgen beim FA an vielleicht kannst du schon mal dahin. Braune SB sind keine Seltenheit. Vielleicht solltest du Gelbkörperhormon zur Unterstützung nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 20:01
    Ja das denk ich auch.hab Grad total unterleib Krämpfe gehabt 10 min etwa starkes ziehen nun ist nur noch ganz leicht.hoffentlich ist das was gutes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 20:18
    Ja das hatte ich im letzten Zyklus auch so ähnlich. Hatte ersten tag sb dann die mens aber mit Gewebe und so wie kleine kidney Bohnen fast so große Leber ähnliche Stücke dazwischen und dann nach drei Tagen war alles weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2015 22:03
    Wie lang ist dein Zyklus denn? Bei 28 tage ist es etwa der 14.te tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 09:27
    Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat. Habe leider meine Mens 3 Tage zu früh bekommen. Nächster NMT ist der 06.02. bin einbißchen traurig, Mir war diesen Monat auch schwindelig und übel, hatte auch so ein Ziehen in der Leiste und dachte vielleicht hat es ja geklappt aber naja doch nicht:)
    Also auf ein Neues:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 09:45
    Guten Morgen,
    ich danke Euch für die lieben und aufbauenden Antworten...
    der braune Ausfluss lies gott sei Dank gleich wieder nach... nun habe ich heute früh einen Test gemacht, der war negativ :-((((
    Ich wollte eigentlich heute den Clearblue kaufen und morgen früh nochmal testen. Nun das.
    Ich bin verwirrt und traurig.
    Die Mens. kommt aber auch nicht.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und mögen all unsere Wünsche schnell in Erfüllung gehen...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 10:16
    @ Ida3, dann geht's dir wie mir. Nmt war laut App am Samstag... Hatte auch immer son leichtes druck Gefühl im Unterleib... Hab gerade getestet, leider negativ:( Mens aber auch nicht in Sicht... Zumal mein Zervixschleim heute klarer ist als sonst... Spricht das nicht eigentlich für den Eisprung?? Ich bin verwirrt :(
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 12.01.2015 10:22
    @ida. War der nicht erst positiv?
    Antwort
Seite 28 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste