menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 12.01.2015 10:24
    @"lisbeth : wenn der klar ist und spinnbar spricht dies meist für ein ES. Vielleicht hat der sich ja verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 10:32
    @annabella um 14 Tage??? Ist das möglich?? 😳😱 oh man ich glaub mein Zyklus verarscht mich wieder :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 10:37
    @annabella27
    das ist das Problem...hatte am WE schon zwei positive Tests in der Hand...
    aber immer nur diese günstigen, also nur so´n Teststreifen...

    Ich werd heute Mittag den Clearblue kaufen und wann noch mal testen?? Soll ich diese Woche wieder warten?
    Bin jetzt bei Zyklustag 35.??!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 10:52
    ich bin raus :/ habe am Freitag dann mal endlich meine Mens. bekommen. An alle die noch hibbeln dürfen ganz viel Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 12.01.2015 12:37
    @ida. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein test positiv zeigt aber dann nicht positiv ist.. Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
    Ich würde morgen früh oder so testen.
    Wievielte Zyklus ist es denn ohne Pille oder so?
    Kopf hoch.. Alles wird gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Ellima
    Kommentar vom 12.01.2015 13:00
    Hallo, ihr lieben.

    Ich würde gerne mit euch mit hibbeln, wenn ich darf.
    Habe vor über einer Woche abgestillt und einfach auf doof und zum ersten mal diese Ovus tägl. gemacht. Obwohl ich noch nicht meine Periode seitdem hatte, zeigte er nach einigen Tagen nichts...auch etwas an. Nun wird es immer deutlicher aber wann es positiv ist *schukterzuck* denke mal, dass ich diesen Monat noch keinen ES haben werde. Aber es ist doch schon interessant und eine tolle Übung 😂 Nehme brav Folio Forte Jodfrei und trinke brav Frauenmanteltee 😁
    Wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen im geringen Abstand zu unseren kleinen Strahlemann 😀😁

    Die verrückte Ellima



    Antwort
  • Profilfoto  Ellima
    Kommentar vom 12.01.2015 13:06
    Achso, ich selber bin 29 Jahre alt und habe mittlerweile 3 Kinder *bitte jetzt keine Steine werfen oder so*
    Trotz Schilddrüsenunterfunktion und zwei FG hat es jedes mal im 2 ÜZ fix geklappt. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
    Da wir Kinder lieben und gerne eine große Familie haben wollten. Versuchen wir gerade geschneidig Nr. 4 und dann sind wir auch komplett 😅😥😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.01.2015 13:23
    Glückwunsch an die positiv getesteten=)...

    In 3 Tagen sollte bei mir die Mens eintreffen. Hat bestimmt wieder nicht geklappt, denn habe keine Anzeichen, außer Pms halt=(.... Ich habe das Gefühl das die Myome größer geworden sind. Mal schauen was der FA im Februar entdeckt.
    Mal was ganz anderes, passt hier bestimmt auch nicht rein, aber mir ist auf gefallen, dass aus meiner Brust leicht milchiges Sekret austritt, kennt das jemand?

    P.S. Könnt ihr euch ganz normal übers Handy einloggen? Bei mir geht das nur über Netbook
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 13:59
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt bin ich im ÜZ 10 und gespannt ob es diesen MOnat geklappt hat. Ich war lange nicht hier um den Kopf frei zu kriegen und mich nicht so unter Druck zu setzen.
    Bin gespannt was 2015 bringt und drücke uns allen die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.01.2015 14:15
    Hallo Mädels.
    ich bin ganz verwirrt... Habe heute Mittag mit Mittagurin positiv getestet die Linie war hell aber sichtbar und ich kann es nicht fassen. Es war nen 24 Ufer.Bin ES+13 und morgen ist NMT kann ich euch das Bild irgendwie Zeigen?Mache morgen früh noch bei clearblue also digital... Habe Angst das es falsch ist...
    Was meint ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 12.01.2015 14:16
    Linie ist Linie, Glückwunsch=)... Ich drücke die Daumen... Ich glaube bei deinem Profil kannst das hochladen
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.01.2015 14:27
    Glückwunsch Enny, das ist ja super. Toll es geht hier fast täglich weiter mit positiven Test. Und bitte schön uns auch anstecken, damit wir nicht mehr so lange hibbeln müssen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 14:54
    @Enny. herzlichen Glückwunsch

    so, ich hab mich mit Clearblue ausgestattet...
    Dringende Frage: wieviel Tage nach Eisprung MUSS die Mens. kommen??? Hatte definitiv Eisprung am 22.12.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.01.2015 15:05
    Werde morgen einen mit digitaler Anzeige machen aber wenn ein 25 iger anschläg, kann es falsch sein??
    Das wäre unfassbar,,,bin ganz verwirrt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:08
    Blut wurde heute abgezapft, jetzt muss ich bis morgen durchhalten....bin immerzu am Hin- und Herschwanken....ob es geklappt oder nicht - einfach irritierendes Gefühl, obwohl ich 42 bin....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.01.2015 15:12
    Mädels könnt ich euch das Bild ansehen im Fotoalbum? Und mir sagen was es ist?? Bitterer:-)(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:13
    Ida3,

    wann sie kommen muss kann ich dir nicht sagen, aber ich verhüte auch mittels NFP und da ist ab 18 Tage Temperaturhochlage sicher, dass du schwanger bist... Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.01.2015 15:13
    @Ida3
    Es und Periode, lese mal hier nach
    http://de.clearblue.com/menstruationszyklen-und-eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.01.2015 15:16
    @Enny
    Nur leicht, aber der ist POSITIV!!!
    Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Ellima
    Kommentar vom 12.01.2015 15:26
    @ Enny: Der ist sowas von Positiv 😍😍😁😀
    Glückwunsch! !!!!
    Empfinde oder sehe ich zumindest so 😁
    Der zweite Balken ist nicht zu übersehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.01.2015 15:31
    Morgen ist NMT und der andere zeigt an ob schwanger oder nicht schwanger, den nehme ich mit morgenurin ...
    Dann hoffe ich das der schwanger anzeigt Mädels, bin noch zu perplex als das ich es glauben kann...
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 12.01.2015 15:35
    @Enny ; der ist auf jeden Fall positiv.. Hab ich schon gesehen bevor ich das Bild groß gemacht habe :))) herzlichen Glückwunsch... Wie toll :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.01.2015 15:37
    Oh mein Gott, bin ganz sprachlos. Warte morgen früh den noch an dann rufe ich beim FA an. Mein Freund weiß es noch nicht, will ihm nicht unnötig Hoffnung machen... Und zumindest morgen früh abwarten....☺️☺️
    Mädels ihr macht mir echt Mut, habe gedacht ich spinne...
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 12.01.2015 15:42
    Hehe schön.. Ja mache ruhig morgen früh noch einen wenn du dich damit sichere fühlst. Also ich finde den ganz klar positiv. Also dieser Monat geht ja richtig gut los. Schön... Hoffe es folgen noch viele weitere.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 12.01.2015 15:47
    Die Januar Gruppe ist wohl recht viel versprechend :)

    Ich hoffe ich komme auch noch in den Genuss eines positiven Tests *Träum*

    ..und ihr natürlich auch ;-)
    Antwort
Seite 29 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste