menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.01.2015 11:15
    Ich melde mich mal auch in dieser Runde. Nach meiner AS im Oktober bin ich jetzt im ÜZ 2. Morgen müsste ich eigentlich meine Mens bekommen. Bin gespannt ob es geklappt hat. Habe seit heute ein leichtes Ziehen im Unterbauch und ich weiß noch nicht, in welche Schublade ich das stecken soll.
    Glückwunsch an alle positiv Getesteten.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 13.01.2015 13:13
    Dann drück ich dir ganz fest die daumen LaRimi das es bei dir klappt dann können wir wieder zusammen in der mami gruppe sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 13:32
    So vom fa zurück :-) sie sagte das alles super aussieht es leider noch zu früh ist was zu erkennen aber beim blut schon was erkennen können muss bis auf das Ergebnis heute abend warten. Das wäre ein Traum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 13:32
    So vom fa zurück :-) sie sagte das alles super aussieht es leider noch zu früh ist was zu erkennen aber beim blut schon was erkennen können muss bis auf das Ergebnis heute abend warten. Das wäre ein Traum
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 13.01.2015 14:14
    @meikemicky, dass wäre wirklich toll. Na vielleicht wissen wir morgen schon mehr.

    @vany Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 14:53
    Danke kann gar nicht mehr abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.01.2015 19:28
    Vany, was kam raus?;))
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.01.2015 19:32
    Hallo Mädels...

    Ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten Tage nicht verrückt zu machen.
    Ich werde erst testen, wenn meine mens bis Samstag nicht da ist.
    Gebe euch dann Bescheid,
    spätestens Sonntag

    Glg die Co
    Antwort
  • Profilfoto  annabella27
    Kommentar vom 13.01.2015 19:34
    Genau vany..?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 22:58
    Oh wie lieb von euch :-* leider kein hcg gefunden :-( laut app ist es+10 zu früh das erst in zwei Tagen blut test gehen würde. Sonst ist organisch alles super hat sie,gesagt auch Zyklus ist soweit gut.Bis Mai noch üben dann wird hormon Check gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 00:45
    Bei uns hat es leider nicht geklappt... Auf in einen neuen Monat bin dann im 8.ÜZ und mein NMT ist der 10.2. Ich hatte im Oktober 2012 eine FG mit AS danach wollten wir es erstmal nicht weiter versuchen, sozusagen ein Nest bauen und heiraten und jetzt möchte es einfach nicht mehr klappen das ist echt frustrierend, vor allem, wenn der Freundeskreis gut dabei ist und einige schon glückliche Eltern sind. Aber so geht's ja einigen hier :-( Mutternatur kann ganz schön gemein sein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.01.2015 09:43
    @jajana Ja da hast du recht. Ich finde es auch deprimierend, wenn ich die ganze Zeit höre, wer in meinem Umfeld alles schwanger ist undbzw. da auch alles gut gegangen ist. Aber leider ist es ja nicht so, dass man irgendetwas daran ändern könnte. Ich drücke dir für den nächsten ÜZ die Daumen. Wird schon klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 09:59
    Ja da habt ihr recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 13:52
    Dankeschön LaRimi. Ja man gönnt es ja auch jeden und ich freue mich immer mit aber man fragt sich dann immer warum es bei einem selber nicht klappt, obwohl man laut Arzt topfit ist. Ich werde jetzt mal den Tee ausprobieren und dann heißt es abwarten und Tee trinken ^^
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.01.2015 14:02
    Ich kann dich vollkommen verstehen Janana. ;) Aber schön das du noch Humor hast und jetzt Tee trinkst.

    Also bis jetzt ist noch nichts passiert bei mir. Heute müsste sie kommen und ich kann mich eigentlich sehr darauf verlassen. Es zieht und zerrt heftig. Ich werde nachher schon mal einen Test kaufen und ihn dann ggf. morgen früh machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 15:38
    @vany: Vielleicht ist es auch noch etwas früh. ES+10 ist schon sehr zeitig finde ich.
    Bei meiner Tochter war der Frühtest rund um den Zeitraum auch negativ.
    Sie ist heute 10. ;)

    @LaRimi: Kannst Du mit dem Test bs morgen warten? ;) Respekt!
    @Summer: Freitag wäre ja auch ES+10. Wenn Du es aushalten kannst, würde ich mindestens bis NMT warten....lieber noch einen Tag danach...
    Aber bei anderen sagt sich das immer so leicht.....

    Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich bin heute an ZT 13 und der Smiley blinkte. Super!!! Bin gespannt, wann der stehende sich einstellt.
    Wenn diese Warterei nicht wäre.........
    Metformin zeigt aber schon echte Erfolge. Hätte ich nicht zu hoffen gewagt......
    Ich hatte im letzten Jahr ja nur negative Ovus mit anovularischen Zyklen. Ein Jahr verplempert.....
    Jetzt hoffe ich auf einen noch kürzeren Zyklus. Der erste mit Metformin war ja schon 42 ZT. Für mich eine Sensation und ich habe mich total gefreut...
    Wie man sich über sowas sooo freuen kann. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.01.2015 16:03
    @lola Klar bin ich ganz hibbelig. Aber bei der letzten Schwangerschaft habe ich 4 Tage nach NMT gewartet, um den Test zu machen. Da waren die Anzeichen aber auch sowas von eindeutig. Jetzt ist es ein Wirrwarr aus Kopfschmerzen, Übelkeit, Ziehen im Bauch und so. Das kann alles sein. -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 19:20
    @sandfrau: Trau Dich. Deine Bedenken kann hier wirklich jeder nachvollziehen. Jeder von uns hat "Angst vor blütenweiß". ;) Bei NMT würde ich aber testen. Drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.01.2015 19:28
    @sandfrau Das kenne ich. Bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hatte ich auch etliche negative Tests in der Hand. Aber nicht verzagen, es klappt noch. Und im 4 ÜZ kannst du auch noch völlig motiviert bleiben. Mache doch einfach übermorgen einen Test, wenn du solange noch warten kannst. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 14.01.2015 19:46
    Du darfst nicht zu viel darüber nachdenken, dann ist es auch nicht so anstrengend...auch wenn ich weiß was du meinst ;) Man ist halt ständig hibbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2015 22:20
    Danke lola das macht mir noch eine funke Hoffnung hatte auf den Ultraschall Bild nen Mini hellen Punkt gesehen den sie auch ausgedruckt hat.am Sonntag ist nmt mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  CupCakee
    Kommentar vom 14.01.2015 22:32
    hallo :)
    bin im ersten üz und koennte am 2ten febr. testen.
    habe eine schon eine tochter.
    laut digi ovu habe ich meinen es morgen.
    habe mittelschmerz im ul... spinnbarer zervix...
    geherzelt wurde :)
    drueckt die daumen!
    lg cake
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 14.01.2015 23:26
    Bin heute ES+9 und hatte bräunliche SB.. Hab sonst relativ regelmässig an ES+14 mein Periodenbeginn und max 1 Tag vorher SB aber nicht 5 Tage!

    Komisch was ist los da??
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 14.01.2015 23:29
    Viel Glück Cupecakee;) und Spaß.

    Mal eine Frage,vielleicht kennt sich jemand aus. Morgen müsste mein rotes Gift eintreffen. Habe nun schon seid 6 Tagen unterleibsschmerzen (mittig). Seid drei Tagen verdammt starke Schmerzen, kann man sich nicht vorstellen. Wurde aus dem Schlaf gerissen davon. Noch nie gehabt. Macht mir ja ein bissl Angst. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 14.01.2015 23:29
    Viel Glück Cupecakee;) und Spaß.

    Mal eine Frage,vielleicht kennt sich jemand aus. Morgen müsste mein rotes Gift eintreffen. Habe nun schon seid 6 Tagen unterleibsschmerzen (mittig). Seid drei Tagen verdammt starke Schmerzen, kann man sich nicht vorstellen. Wurde aus dem Schlaf gerissen davon. Noch nie gehabt. Macht mir ja ein bissl Angst. Kennt das jemand?
    Antwort
Seite 31 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste