menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.01.2015 08:03
    @schanecke Geht mir ähnlich. Habe die letzten Tage auch ab und zu starke Unterleibsschmerzen. Bin jetzt NMT + 1 und gespannt was da noch kommt. Test war heute Nacht negativ. Aber ich bekomme sonst meine Tage immer pünktlich und habe nie Regelschmerzen oder so. Macht mir also auch ein wenig Kummer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 09:22
    Guten morgen Mädels,
    Ich meld mich auch mal zurück...
    Ist ja ÜZ 20 aber ich gebe nicht auf!
    Ovu ( clear blue) Montag früh ⭕️ Nix /- nachmittags 17:00 Uhr positiv 😀 smily!
    Dann auch fleißig gewesen, sowie gestern Abend.

    Also Regel war 31.12.14 - 1 ter neuer zyklustag
    Startet 2015
    Am 12 zyklustag also Lh anstieg positiv
    Hoffe mal das es sich das alles lohnt, meine Kraft ist so am Ende.
    Aber seit dem herzeln- geht da unten voll die Party ab- aufgeblähter Bauch. Und beim bewegen fühlt es sich an ob ich einen zu vollen Magen hätte.
    Bin müde und habe heute auch freuen Tag von der Arbeit!
    Dem kleinen 🐛chen bischen Ruhe gönnen.
    Daumen ✊für 🚼.

    Merke nur nie den Eisprung. Mein Fa. Sagt aber immer nach der Blut Untersuchung , ja sie hatten einen Eisprung !
    Hmm hoffe und versuche heute zu entspannen und dem ganzen seinen Weg/- Lauf zu lassen....

    Euch allen einen schönen Tag
    Lena 🚺
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 15.01.2015 10:25
    @schanecke
    ich kenne so extreme Unterleibschmerzen nur von meiner Endometriose immer kurz vor der NMT und bis sie vorbei war, aber seit der OP im März 2014 ist alles normal. Diese war/ist auch übrigens der Grund warum ich noch kinderlos bin...

    @LaRimi
    Meine Tante konnte mit den SST aus der Drogerie immer nur negativ testen und als sie zum Arzt ist weil sie ewig auf ihr Mens gewartet hat und diese nun auslösen wollte gab es das Ergebniss Schwanger (und das Wunder wird dieses Jahr 18)
    Also einfach weiter abwarten und hoffen!

    Ich habe heute übrgigens extremes Brust spannen, die Dinger explodieren mir noch so schlimm :(
    Aber ich versuche bis nächste Woche zu warten mit testen, bin schließlich erst ES+10...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.01.2015 10:41
    @Summer Na das lässt ja vielleicht hoffen. Obwohl ich immer die Tests in der Apo hole. Bin jetzt ES+16 und jeder Toilettengang ist mit Aufregung verbunden. Total blöd eigentlich.
    Das Brustspannen hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch anfangs ganz heftig. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.01.2015 11:57
    Bin gerade total traurig...
    Meine Mens kam gerade, wie immer pünktlich an es+16

    Und ich hatte dieses mal ein soooo gutes Gefühl :((

    Euch anderen noch weiterhin viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.01.2015 12:00
    Co86 , 28 Jahre alt , ein Sohn (fast 10J)
    ÜZ 4 , cb digi ovus , Folio Forte , NMT 14.02
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.01.2015 12:03
    Das tut mir leid Co. Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 12:27
    hallo ihr lieben,

    heute ist NMT+5, keine mens in sicht und SSTest am Montag negativ.... dann sollen sie doch bitte kommen, dass es weiter gehen kann... Spüre leider meinen ES nicht, will es nä Monat mal mit tempi messen probieren. Hat jemand Erfahrung von euch?

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.01.2015 12:42
    Danke...
    Gebe mir mühe, ruhig zu bleiben...
    Ab in den nächsten üz....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 13:41
    Es wird doch nur hcg blut test gemacht wenn auch was vermutet wird oder? Und wozu das Bild ausgedruckt?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.01.2015 13:55
    Summer86,was wurde denn operiert? Durch Endometriose ist es ja sowieso schwerer schwanger zu werden oder?

    @LaRimi; Ich konnte bis vor zwei Monaten auch die Uhr nachstellen ,beim letzten mal war ich dann aber 11 Tage überfällig. Gerade dann wenn sie sonst immer pünktlich ist, ist die Vorfreude riesig. Teste doch morgen früh noch einmal.

    Ich werde nachher zum Arzt. Die werden mir zwar sagen, ja sie bekommen ihre Tage, ist doch normal. Aber lasse mich nicht abwimmeln. Kenne ja meinen Körper
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.01.2015 14:27
    @schanecke Ich glaube mittlerweile, dass die Schmerzen was ganz anderes sind. Mens ist jetzt auch leider da. Weißt du denn einen Grund, warum dein Zyklus mittenmal anders tickt?
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 15.01.2015 14:36
    @schanecke
    bei mir wurde durch Zufall bei einer normal Gynuntersuchung am Ende des Gebärmutterhals etwas entdeckt und wurde ins KH überwiesen. Während der Op entdeckten sie einen ca. Ei großer Endo-Tumor mit Enddarm verwachsen und noch mehrere kleine Herde am Bauchfell, konnten aber alles entfernen.
    Ich bin nur dankbar das sich die Endo eine sichtbare Stelle ausgesucht hat, sonst währe das bis auf die Schmerzen (die man sich immer klein redet) nie aufgefallen.

    Das ist für alle! Wenn ihr besonders starke Schmerzen während der Mens habt, sprecht euren FA mal an, das ist der häufigste Grund warum Frauen kinderlos bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 15:51
    Hab seit es+7 bräunlichen Ausfluss hat das was zu bedeuten? Kann man da was machen?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.01.2015 16:28
    Diesen Monat ist mein 1 versuch,denke nicht das es geklappt hat! Müsste am Wochenende meine Periode bekommen! Und hab auch schon mein ziehen da!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 15.01.2015 18:19
    @Larimi: Nein leider nicht, gerade wo er sich verschoben hat, hatte ich nicht mal stress. Aber vielleicht liegt es an der Schichtarbeit.

    @summer: Ach Gott, danke dafür.

    Bin zurück vom Fa, kann mich noch nicht richtig freuen obwohl Test positiv war. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Außer ein Gelbkörper,der ja für was positives spricht und keine Blutansammlung. HCG abgenommen, morgen früh kommt der Anruf. Werden die Schmerzen schlimmer soll ich direkt in die Klinik,wegen möglicher Eileiterss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 18:37
    Hey sumner86 ,
    Kenne das mit den schmerzen. Aber wenn man seine Regel hat, ist das auch normal.
    Hatte im April 2014 meine op. BS und Ergebnis eileiter links festgewachsen an der beckenbodenwand 😧
    Durchgangigkeit okay - ( nach Richtung und Spülung)

    Einen Tag vor NMT immer leichte Rückenschmerzen aber leicht. Zyklus kann die Uhr danach stellen.

    Aber fast 1 Jahr nix schwanger.....

    Meine Freundin setzte letztes Jahr (2013 noch) November die Pille ab( nach 12 Jahren)
    Mitte Januar schwanger!!!!!
    Ihr Sohn geboren im october 2014.

    Und ich dösen immer noch rum.....

    Vll wieder verklebt oder so - na in einer Woche Termin Frauenarzt.
    Mal besprochen alles weitere mit kiwk.
    Aber sind nicht verheiratet- Kosten?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.01.2015 08:43
    Ich bin mal gespannt, ob es bei mir noch mal klappt! Mein damaliger Fa hatte mir eine Pille entpfohlen die man durch nimmt,weil ich immer sehr starke Blutungen hatte,und das Haus nicht verlassen konnte! Nur leider hab ich damit meinem Körper sehr geschadet, er hat jetzt mit Hilfe anderer Tabletten 7 Monate gebraucht um wieder einigermaßen normal zu ticken! Ich mach mir jetzt noch kein stress,da man mir schon gesagt hat kann schwer werden! Haben schon eine 8 Jährige Tochter, und wenn es nicht klappt,Weiss ich das ich wenigstens ein gesundes Kind habe! Auch wenn ich immer 2 wollte! Am Sonntag müsste meine Periode kommen,für mich wäre selbst das ein gutes Zeichen, dann Weiss ich wenigstens das es wieder richtig läuft mit meinem Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.01.2015 09:19
    @Charlotte2014 Nicht aufgeben. Bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hat es auch ein Jahr gedauert. Und wo wir uns nachher für ein Zweites entschieden hatten, hatte es im 1. ÜZ schon geklappt. Sicherlich ist ein Jahr lange für einen selber, aber ansich finde ich selbst es noch nicht so lange.

    @_Viluu_ Ich drücke dir die Daumen. Ich versuche mir auch immer einzureden, dass ich froh sein kann, bereits zwei gesunde Kinder zu haben, aber irgendwie ist der Wunsch nach dem 3. doch größer und es tröstet mich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.01.2015 09:44
    @sandfrau Also eine schwache zweite Linie ist trotzdem eine zweite Linie. Ich denke auch, dass der hcg-Wert schon da ist, aber halt noch nicht so hoch. Wenn kein hcg-Wert da ist, kommt gar keine zweite Linie.
    Meinen Glückwunsch. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 09:49
    Sandrafrau auch eine schwache linie ist positiv ....versuch doch mal eine andere marke einige schwangerschaftstest sind generell immer nur leicht positiv :) konnte da echt schon unterschiede feststellen
    Aber erstmal herzlichen glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 16.01.2015 09:49
    Glückwunsch Sandfrau=)... Ab zum Fa der nimmt dann den Wert ab. Ich habe heute morgen auch den positiven
    Anruf bekommen, juhuuu=)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.01.2015 09:56
    @schanecke Auch dir meinen Glückwunsch.:)

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.01.2015 10:04
    Glückwunsch auch von mir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 10:25
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)
    Muss mich noch paar tage gedulden.hab schon so starke unterleib schmerzen das bestimmt nichts gutes :-(
    Antwort
Seite 32 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste