menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 11:35
    Hallo Conny, wie geht es Dir??????
    Antwort
  • Profilfoto  Summer86
    Kommentar vom 17.01.2015 16:13
    Hey Mädels,
    Bin heute ES+12 und leider das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat...
    Kein Brust schmerzen und auch keine Mens-artigen schmerzen mehr (ähnlich wie letzten Monat)

    Habe seit gestern aber voll viel klaren flüssigen Ausfluss, kennt ihr das? Was kann das sein? Hatte das so kurz vor der Mens noch nie....
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 17.01.2015 16:35
    Halli hallo Mädels.
    habe mich lange nich gemeldet.dieser Monat war auch hinfällig.nachdem ich eh schon 5 tage zu spät meine regel bekommen hab, ist scheinbar das erste mal nach einem Jahr der eisprung ausgefallen. Ich merk den immer seeehhrr deutlich. Diesmal war gar nix.auch ovus negativ. Zum glück kam aber die mens relativ pünktlich mit 1 tag Verspätung. Mein nächster nmt ist der 11. 02. Vlt kann mich wer eintragen?es gibt ja sicher noch keinen februar hibbelthread oder?
    Alles gute den positiven testerinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 16:45
    Huhu.
    Smiley blinkt noch. Es zieht zwar und eben krampfte es auch ziemlich,aber zweiter Ovu heute blinkt trotzdem noch.Voller Übermut habe ich den noch hinterhergeschoben......
    Mal sehen......;)

    Auch wenn ich nicht mehr im Januar testen kann,bleibe ich in der Januarrunde.Bin schon ein Jahr dabei und eigentlich wurde der neue Chat auch erst zum Ende des Monats neu eingestellt.
    Ungeachtet der individuellen NMT's.
    Ich finde das auch übersichtlicher, schließe mich aber der Mehrheit an.Kein Thema.;)))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 18:12
    So Mädels ich bin dann auch raus :-( heute morgen kam der rote Drache tag 28 super pünktlich. Dann ist das bei mir auch gelbkörperschwäche gewesen bekomm nächste Woche was von Arzt dagegen.:-(
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 17.01.2015 18:19
    @ vany das Tür mir leid für dich, vielleicht klappt es ja nächsten Monat!
    Ich werde es morgen sehen! Da sollte ich sie eigentlich bekommen! Drückt mir die Daumen das es nicht kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 21:02
    Habt ihr schon mal eine Ovulationsblutung gehabt?
    Hab heute wieder den blinkenden Smiley und warte auf den stehenden.Hab totalen Mittelschmerz und sogar eben einen Hauch ROT am Papier.Ist jetzt wieder weg.
    Hat jemand dazu eine Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 21:27
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich gerne mal dazu gesellen :)

    Mein mann und ich sind seit fast 9 Jahren ein paar, seit leztem Jahr März verheiratet und wir wünschen uns schon länger ein Baby. Ich habe 8 Jahre die Pille genommen, diese letztes Jahr im Februar abgesetzt und seitdem versuchen wir :). Wir haben uns keinen Stress gemacht, ich nehme keine medis, um bevorzugt schwanger zu werden, auch mit ovulationstests arbeite ich nicht. Bin grad bisschen erstaunt, wenn ich eure Kommentare lese, was ihr alles dafür tut, um schwanger zu werden, wieviel ihr rechnet etc, da bin ich ehrlich gesagt bisschen überfordert ;-).

    Jetzt habe ich zum ersten Mal das Gefühl, schwanger zu sein. Bin seit 4 Tagen überfällig, test ist negativ, aber ich habe auch das Gefühl, dass unten irgendwas anders ist, immer mal nen kurzes ziehen, bisschen rückenschmerzen, aber sonst keine Anzeichen. Meine Angst ist nur, dass mir mein Körper einen Streich spielt, da ich mir wünsche, schwanger zu sein. Der Wunsch wird ja jeden Monat größer. Deswegen weiß ich nicht, ob ich meinem Gefühl trauen kann. Kann man trotz negativen test schwanger sein? Vielleicht haltet ihr mich für total unwissend, weil ich von den Möglichkeiten, um eine Schwangerschaft zu fördern, null Ahnung habe, sondern mich auf die Natur verlasse, aber vllt antwortet ihr mir trotzdem ;).

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 17.01.2015 21:36
    Bis jetzt nehme ich auch nichts zu mir um es zu fördern oder so! Aber denke wenn es noch lange ohne erfolgt bleibt, probiere ich es auch mal aus! Für mich persönlich läuft die uhr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 22:25
    Klar kann der test negativ zeigen obwohl du schwanger bist.es gibt falsch negativ aber kein falsch positiv sagt man immer. Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 06:28
    Hey Mädels! BIN jetzt 2 Tage über NMT und nichts in Sicht, heute morgen Test gemacht ubd negativ.Was meint ihr? Bei immer regelmäßigen Zyklus und jetzt auch überhaupt keine Regelschmerzen hätte ich eigentlich einen positiven Test erhofft:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 06:28
    Hey Mädels! BIN jetzt 2 Tage über NMT und nichts in Sicht, heute morgen Test gemacht ubd negativ.Was meint ihr? Bei immer regelmäßigen Zyklus und jetzt auch überhaupt keine Regelschmerzen hätte ich eigentlich einen positiven Test erhofft:-(
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.01.2015 09:12
    Warte einfach nochmal 2 Tage ab! Hatte das auch schon ,und kaum War test gemacht, kamen sie dann Tags darauf! Meine müssten heute kommen,aber bis jetzt noch kein Anzeichen!
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 18.01.2015 09:38
    ich hibbel auch mit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 18.01.2015 13:23
    Huhu.... bin auch mal wieder hier. Nmt : 25.1. Ca. Es+8 ...... hatte allerdings die 3 tage um meinen Eisprung so starke mittelschmerzen, das herzeln leider nur die Tage davor und danach möglich war. Also ist die Chance diesen zyklus gering. Habe allerdings brustspannen und ziehen im unterleib. Wer weiß.... ich hibbel trotzdem mit!
    Antwort
  • Profilfoto  Kattilein87
    Kommentar vom 18.01.2015 14:55
    Hallöchen!
    Also ich glaube mein ovulationstest is heute positiv :-) und das an zt 17 hab diesen monat ovaria genommen da er das letzte mal erst an zt 22 positiv war und somit die zweite zyklushälfte zu kurz. Hoffe mal das ich so meinen zyklus in den griff bekomme wenn nicht muss ich mal zu meinem fa gehn.
    PS: ich hab mal ein Bild hochgelegen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 16:45
    Ich fühle mich diesen Monat so wenig schwanger wie noch nie. Das einzige auffallende ist eine unendliche müdigkeit und Herpes aus dem nichts. Vielleicht ein Hinweis auf nen innerlichen Umbruch. Ich werde morgen einen Test machen (3 Tage vor Fälligkeit)- mag nicht mehr warten.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.01.2015 18:28
    Ich wäre heute dran,bis jetzt noch nichts,werde aber noch 2 Tage warten bevor ich einen test mache! Ich hab seit einer Woche hin und wieder ziehen im Unterleib, Übelkeit und Müdigkeit! Kann aber auch am Wetter liegen was mir nicht bekommt!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.01.2015 18:47
    @ jeni ich drück dir die Daumen, das es bei dir klappt! Kannst ja Bescheid geben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 22:33
    Mädels, ich drück die Daumen für die Tests!! Auf das das neue Jahr gut anfängt...
    Ich hab NMT am 23. und platze vor Anspannung. Erst zweimal die kurze Blutung und heute habe ich das Gefühl meine BRust explodiert. Aber immer dabei die Angst sich alles einzureden.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.01.2015 22:53
    Ja das kenne ich! Und auch wenn der test negativ ist,sich einzureden nicht so schlimm,trotzdem ist man ja enttäuscht auf eine Art und Weise!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.01.2015 22:53
    Ja das kenne ich! Und auch wenn der test negativ ist,sich einzureden nicht so schlimm,trotzdem ist man ja enttäuscht auf eine Art und Weise!
    Antwort
  • Profilfoto  Santamente
    Kommentar vom 18.01.2015 23:15
    hi hab mal ne frage, und zwar ich hab letztens gehört, dass man mit ovulationstest auch auf eine schwangerschaft testen kann ?! Stimmt das ? hat da eine von euch erfahrung ?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.01.2015 23:24
    @ jeni bei mir ist es so, hab es letztes Jahr schon versucht, musste aber dann aus privaten Gründen erstmal 5 Monate es sein lassen! Und jetzt im Januar wieder das erste mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.01.2015 08:56
    @Jeni Was sagt der Test? ;)
    Antwort
Seite 34 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste