menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:14
    Wie lange versuchst du es schon?
    Ich war grad in London ich versuch viel zu machen um nicht ständig daran zu denken.dann auf einmal zwickt wieder was und ich denke oooh das kenn ich nicht...dieses mal hat es ge klappt.
    Im.februar vor 12 Jahren habe ich Zwillinge geboren.Damals war das so: Pille abgesetzt 4 Wochen später positiver test,und nun?
    Ich weiss manche versuchen es schon viel viel länger wie ich drum will ich gar nicht jammern.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 21:09
    Hallo, ich warte auch sehenstlich auf ein positives Ergebnis! Bin im 1.bzw 2. üz ( habe letzten Monat keine Periode gehabt). Heute ES +12 gestern leider negativ 😞😞 es gibt aber noch Hoffnung durch einige Anzeichen.. ☺️ Lg
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 19.01.2015 23:00
    Ich finde das so fies. Am schnellsten wird man wohl schwanger, wenn man nicht will. Ich habe zwar erst am 25. NMT aber habe schon wieder PMS. Es kann doch nicht wahr sein. Maaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 23:04
    Das stimmmtttt.... Meine zwei Kinder waren beide Ü- kinder und jetzt wünsche ichs mir seeeehhhrrrr😰
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.01.2015 23:28
    Meine beiden sind auch entstanden als ich nicht dran geglaubt habe,bzw nicht dran gedacht habe.beim dritten war ich nach laaangen Monaten schwanger als ich meinen Job gewechselt habe und mich umorientiert habe.und nun dauert das und dauert das und...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 23:32
    Puhhhh das kannst du laut sagen diese warterei macht einen richtig krank... Ich hoffe nur das mens nicht kommt und meine tollen Anzeichen wirkliche sind!!! 😥😥😥
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.01.2015 23:32
    Und die letzten Tage hatte ich ganz böse pms.und nun ist nix mehr.brust ziept aber sonst nix.heute ist eigentlich nmt wenn der es wirklich da war wo ich meine ihn gespürt zu haben.nächsten Monat werde ich wieder ovus benutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 23:36
    Pms hatte ich nie nur am mens tag jetzt habe ich ein argen druck im ul heute habe ich meinen 4 jährigen sohn getragen mensch ich hatte das gefühl dass ich einen sehr harten gm hab!!! Hunger hab ich vieeeeellllll zu viieeeeellll😋 ich kanns kaum abwartennnnn bis mi... Ich hoff es klappt bei allen mädls mal hier 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 05:01
    Guten Morgen Mädels
    Gestern War ja nmt termin.
    Muss gleich los zur arbeit.bis jetzt noch nix...
    Brust tut weh aber hab ich eben auch vor nmt.
    Aaaaaah ich bin durch wind!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 05:01
    Guten Morgen Mädels
    Gestern War ja nmt termin.
    Muss gleich los zur arbeit.bis jetzt noch nix...
    Brust tut weh aber hab ich eben auch vor nmt.
    Aaaaaah ich bin durch wind!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 05:37
    Morgen an alle...
    Fahre jetzt ebenfalls los zur arbeit.. Morgen ist nmt ausser druck und ziehen im ul hab ich nichts... Ich hoff nur das morgen mein sst positiv ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 05:56
    Viel Glück Fundaaaclk!
    Druck und ziehen hab ich jetzt auch gehabt beim Autofahren. Wahrscheinlich kommt der Mist doch noch.
    Ich hör einfach zuviel in mich rein .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 06:01
    Ich verstehs nicht, seit 6 Tagen überfällig und sst wieder negativ. Langsam müsste doch mal genug hcg vorhanden sein..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.01.2015 06:52
    @anne, im Oktober hat sich das bei mir um 8 Tage verschoben.vielleicht hattest du keinen es oder der hat sich verschoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 09:40
    Huhu. Bin heute bei Zyklustag 24 angelangt. Seit gestern mega Brustschmerzen. Konnte heut Nacht kaum schlafen... seit gestern ständig Pipi machen...hatte das bei meiner ersten SS auch und letzten Monat bei der SS mit FG auch...gutes zeichen, oder??? Meine Mens kommt zwischen dem 22. und 25.1.-wenn sie denn kommt. Werde Sonntag testen, wenn sie nicht da ist!!! Bin ganz aufgeregt!!! Hoffe nicht, dass mein Körper mir nen Streich spielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 12:18
    Dankeschön... Vieles einbilden können wir leider zu gut wenn riesen wunsch da ist 😢😢 ausser warten kann man eigentlich nix machen 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 15:28
    Ich sterbe vor Ungeduld und platze vor Spannung! !
    Noch alles im grünen Bereich.Wenns so bleibt kauf ich morgen nen Test 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 19:42
    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu hier, aber ich mache nun mal mit. Mich hat nämlich das erste mal das Hibbelfieber geplant und das ganz schön massiv.
    Hier die Fakten:

    Ich habe normalerweise einen regelmassigen Zyklus von 25 Tagen. Seit zwei Monaten nehme ich aber Monchspfeffer auf eigene Faust, weil mich die Schmierblutungen zwei-drei Tage vor der Menstruation nervten. Seitdem hab ich die letzen beiden Monate einen Zyklus von 26 Tagen gehabt.

    So richtig haben mein Freud und ich das Projekt Baby noch gar nicht angepackt. Wir verhüten mit einer app. Diese zeigte am ZT 8 an (7.1.), daß es der letzte Tag vor der fruchtbaren Zeit ist. Wir hatten also ungeschutzen GV.

    Einen Tag später hatte ich einen Routinetermin bei meiner FÄ. Sie machte Ultraschall und sagte, daß ich kurz vorm Eisprung sei, wenn wir ein Kind planen, seien die nächsten Tage günstig. Und sie entließ mich mit den Worten "Sie sind eine gesunde und fruchtbare Frau".

    Was bedeutet es, Eisprung kommt bald? War ich dann auch schon eine Nacht (16 Stünden vorher) fruchtbar? Bald kann ja auch noch 4 Tage bedeuten. Laut App müßte Eisprung am 11. gewesen sein. Wenn es nun aber früher passierte? Die Aussage der FÄ hat mich irritiert, und erst dann kam mir auch in den Sinn, daß ich am Tag von GV flüssigen ZS hatte. Und SEITDEM hibbel ich.

    In der Nacht von Freitag auf Samstag (ES 5 -7?) wachte ich auf, weil ich ein kurzes Stechen im Bauch hatte, als hätte mir jemand ein Messer reingerammt. Ich habe mich regelrecht gekrümmt. Habe ich noch nie gehabt, nach wenigen Sekunden war Spuk vorbei. Am letzen Samstag Abend dann (ES 6-8?) war ich auf einer Party und ich sehe ein bisschen hellbraunen Ausfluss im Slip. Sonntag Abend nach dem GV beim Abputzen zartrosa. Seit Montag alles wieder weg, kein Ausfluss.

    Und dazu bereits seit 5-6 Tagen ein Druckgefuhl im unteren Bauchbereich. Letzteres habe ich aber seit 2 Monaten immer mal wieder, ich vermute nun seit gestern, dass ich daß Mönchspfeffer nicht Verträge und habe es abgesetzt. Daß Druckgefuhl ist heute schon besser.

    Also:
    Ungeplanter ÜZ Nr.1, Baby wäre aber sehr willkommen
    NMT: kommender Sonntag (25.1.)

    Hab es heute Abend nicht ausgehalten und am ES 9-10 einen Fruhtest gekauft. Gerade gemacht, und negativ. Aber es wäre eh zu früh und abends ist auch Quatsch.

    Ich kann vor lauter Hibbeln tagsüber gar nicht mehr arbeiten, geistere nur noch auf diesen Foren rum, schlimm. Daher schreibe ich nun einfach mal.

    Was ist eure Einschatzung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 20:32
    Hallo...
    Hmmm könnte auch einnistungsblutungen sein was ich für dich hoffe natürlich!!! Sonst gibt es leider ausser warten warten warten keine andere möglichkeit! 😢😢😢😢😢 drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 20.01.2015 21:13
    die warterei macht einen so verrückt 😫😫
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 20.01.2015 21:14
    die warterei macht einen so verrückt 😫😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 22:58
    Ja so ist es leider :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 05:53
    Guten Morgen zusammen!
    Bin froh das ich gleich arbeiten kann ich werd noch verrückt. Heute Tag 28 bei einem 25 tage zyklus.Ich wollte mindestens 28 tage warten um nicht evtl doch noch von der periode überrascht zu werden.
    Temperatur ist noch nicht gesunken , keine Periode in Sicht.
    Meint ihr ich kann mich heute an nen Test wagen?
    Ich bin so aufgereeeeeegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 06:21
    Drück dir die daumen !!!!! Mach auf jeden fall nen test😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 07:42
    Mensch, spannend! Also drei Tage über Termin würde mich nichts mehr aufhalten! Mach einen Test!!
    Merkst du Denn irgendwas?
    Drücke die Daumen, und sag mal Bescheid, wie der Test ausging!
    Antwort
Seite 36 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste