menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 22:55
    Ich warte bis morgen dann gebe ich es auf... Weiter gehts im Februar!! 😪😪
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.01.2015 23:20
    Ich bin jetzt mit nmt+2 durch.37 Tage war mein einmaliger längster Zyklus. Bis dahin warte ich wenn nichts kommt.das ist noch 1 Woche. Kaufe mir definitiv keinen test. Dieses negativ drauf ist schlimmer als die pest zu kriegen.
    Hab manchmal das Gefühl das es läuft-schnell aufs klo-...nix.alles trocken,nicht mal Ausfluss.
    Das ist gemein wenn einem der Zyklus so einen Streich spielt.😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 06:02
    Guten morgen ihr lieben
    Ich musste mich gestern erstmal fangen.
    Ich habe auch keinen Ausfluss , meine Temperatur ist 36,5 .
    Tatsache es fühlt sich alles ähnlich an wie die periode aber irgendwie doch anders.
    Ich bin kurzatmig wenn ich Viel rede oder Treppen steige.hab Druck im Bauch wenn ich zum Bsp huste,mich Strecke oder vom liegen ins sitzen wechsle.man spürt irgendwie da ist was.
    Es rumpelt im Bauch als würde da jemand umbauen.
    Muss weder oft pieseln noch hab ich Blähungen oder Verstopfung.
    Hätte ca 6,7 Tage nach dem es ca 24 Std lang ein zwicken in der Gebärmutter, rechts links oben unten...seit dem war es anders als sonst.
    Die Brust tut auch weh aber nicht so sehr wie normal vor meiner nmt.eher reagiert sie auf druck.sinst tut mir der büßen irgendwie die ganze zeit weh
    ..
    Ich bin sehr glücklich das ich gestern 2 positive test s in der hand hatte, hab geheult und gezittert ohne ende.8 ÜZ und es hat geklappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 06:12
    Sonst tut mir der busen weh sollte das heissen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.01.2015 06:58
    Herzlichen Glückwunsch, DanisBauch!!! Das klingt soooo aufregend. Ich muss mich noch bis Montag gedulden und hoffe, mich dann auch freuen zu dürfen... Hast du schon ausgerechnet, wann ET wäre? Ist ja, glaub ich grad an der Kippe von Septemver zu Oktober, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.01.2015 07:45
    @ DanisBauch, das mit dem Schmerz eine woche nach es hatte ich auch.ich ärgere mich schon wieder das ich keine ovus gemacht habe.😢nun weiß ich nicht ob ich wirklich sonntags den es hätte.es wäre jetzt der 9.tezyklus nach der fg.mir tut heute morgen die rechte brust sehr weh,sticht und fühlt sich nach Sonnenbrand an .ich bilde mir ein das die linke bw dunkler ist.ganz selten etwas Ausfluss am Papier.vor der mens habe ich immer ausfluss.aber wer weiß ob nicht wieder was anders bzw neu ist.ich habe einfach angst zu hoffen das es geklappt haben könnte um dann doch wieder enttäuscht zu werden.das ist soooo gemein😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 07:59
    Ich hatte diesen Monat auch keinen ovu hab mich so geärgert .Temperatur vor eisprung 35.9 dann auf einmal 36.1 und ne Woche später plötzlich 36.5 dacht oh war der eisprung jetzt erst?? Da war das wohl schon die Einnistung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 10:29
    Erstmal Glückwunsch für die positiven Tests!
    Ich war in letzter Zeit nicht wirklich hier drin und hab leider den Überblick verloren :-( Ist hier eigentlich noch jemand dabei, oder sind schon fast alle im Februar? Ich muss mich noch 2 Tage gedulden. Dann habe ich NMT. Denke aber, dass ich morgen schon testen werde. Ich kann da nie abwarten! Ich bewundere diejenigen, die es so lang aushalten nicht zu testen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2015 10:50
    @Conny Ich kann das nachvollziehen. Ging mir vor meiner 1. SS auch so. Zig negative Tests über ein Jahr lang und dann habe ich auch keine mehr gemacht. Bis mich nachher meine Freundin solange genervt hatte und ich ihr eigentlich auch nur beweisen wollte, dass ich sowieso wieder nicht schwanger bin. Tja...Pusteblume...da war ich es dann noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 10:53
    Heute ist ZT 36 und der rote Teufel ist da. Ich verstehe das nicht, das ist noch nie passiert, seitdem ich die mens habe, dass die so spät kommt. 1-2 Tage ja, aber 8? Bin echt verwirrt, mein Zyklus scheint durcheinander zu sein, wie berechne ich denn jetzt den nächsten es? Mit 28 oder 36 Tagen? Wie kann es überhaupt passieren, dass sich das soweit nach hinten verschiebt? Sollte mich echt intensiver mit dem Thema beschäftigen, andererseits wollte ich das nie, hab immer gehofft hatte dass es gleich klappt und ich mir darum nie Gedanken machen müsse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 11:14
    Anne:
    Der Zyklus kann sich gerne mal verschieben. Auf Grund von Stress oder sogar ein Urlaub kann dazu beitragen, dass sich der Zyklus verschiebt. Ich würde einen Durchschnittswert deiner Zyklen machendann . Aber auch den kürzesten Zyklus berechnen. Und ab da loslegen ;-) Oder du machst Ovus, da bist du dann auf der sicheren Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 22.01.2015 11:32
    Mens ist da. Zykluslänge 24 Tage. Obwohl ich seit einem Jahr eine zykluslänge von 27 Tagen hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 14:07
    Vielleicht sollte ich wirklich langsam darüber nachdenken, mit Ovulationstest zu arbeiten, wenn das mit dem Baby mal was werden soll. Wollte das wie gesagt, locker angehen, nicht zuviel drüber nachdenken, weil man dann schon oft gehört hat, dass man im Kopf nicht frei ist und es nicht klappt. Bin jetzt im ÜZ 12. Hab mir immer ungefähr ausgerecht, wann ES ist und wann mens kommt. Mens kam auch immer pünktlich, wie ich das berechnet hatte, wie gesagt 1-2 Tage Unterschied, mehr war es nie. Hab auch nie darüber Buch geführt (also Regelplaner), die waren ja immer da, also alles in Ordnung, hab mir nie vorstellen können, wozu das mal wichtig sein soll, wie lange ein Zyklus geht. Jetzt weiß ich es. Beim FA zur Untersuchung wollen die das Heft ja sehen, also hab ich kurz zuvor eingetragen mit nem Zyklus von 28 Tagen, Mens war ja immer da und relativ pünktlich, also kein Problem hab ich gedacht. Die letzten beiden Termine beim FA hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht, das Heft zu führen, hab nur gesagt, Mens war pünktlich und ungefähres Datum genannt. Das hat ihr auch gereicht. Wie gesagt, muss mich wahrscheinlich echt mit dem Thema auseinander setzen, wenn ich vor 30 noch ein Baby will. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Meine Sis zb ist jetzt 28, hat das zweite Kind bekommen und keine Schwierigkeiten gehabt, schwanger zu werden. Erste war ein Wunschkind, im 2. ÜZ bereits entstanden, zweite war eine Überraschung, weil Zyklus sich verschoben hat, von daher dachte ich, so schwierig kann es nicht werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:32
    Hey Mädels! 6 Tage ist nu meine Mens überfällig, hab fettige Haare und meine Temperatur ist gestiegen, aber Test negativ.Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:37
    Jetzt ist bei mir nmt +2 😃😃😃 habe meine Hoffnung nicht aufgeben... Habe stechende Brustschmerzen und druck im ul im liegen im sitzen... Bitte drückt mir die Daumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:38
    Bist aber lang überfällig!! Ich würde zum fa gehen auf jeden fall!! Hast du irgendwelche Anzeichen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:38
    Bin heut bei ZT 26 angelangt. Müsste NMT zwischen heut und Samstag bekommen. Bis jetzt nichts ausser schmerzende Brüste seit 4 Tagen ungefähr. Lässt ja noch hoffen. Hab aber eher ein negatives Gefühl. Bin zwar müde wie beim letzten mal, und die Brüste fühlen sich auch an wie beim letzten mal, aber mein Gefühl sagt irgendwie nein. Komisch. Naja, am Sonntag spätestens weiß ich Bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 22.01.2015 16:39
    @Anne1989

    Wichtig ist ja nicht nur die gesamte Zyklusdauer, sondern wie lange deine 2. Zyklushälfte ist. Dies kann man ja erst ermitteln wenn man weiss wann dein ES immer ist.
    Deswegen ist es mit Ovu's zu hibbeln gar nicht mal verkehrt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:42
    Bis auf leichtes Brustwarzen ziepen und etwas Regelschmerz garnix:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:42
    Bis auf leichtes Brustwarzen ziepen und etwas Regelschmerz garnix:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:43
    Bis auf leichtes Brustwarzen ziepen und etwas Regelschmerz garnix:-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:46
    Ich wünsche jeder einzelnen ganz ganz viel Glück das es geklappt hat oder bald klappt.Letzten Monat hab ich geheult und War richtig depri...dachte es klappt nie.
    Ich verabschiede mich von euch hibblerinnen und wünsch euch alles alles liebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:47
    Es ist einfach nur gemein wenn man ausser warten nix machen kann 😁😁😁😁 nicht jede frau hat Anzeichen... Beim ersten hatte ich überhaupt keinerlei Anzeichen durch zufall ists rausgekommen dass ich s bin 😂😂😂 nicht aufgeben !!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 16:49
    Ohhhh nett von dir!!!! Alles alles liebe für dich und deim baby hoffe du hast ne beschwerdefreie ssw!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 17:06
    Aufgrund von bestimmtem Anzeichen und mangels Schmierblutungen habe ich heute an ZT 26 ( morgen NMT) getestet und was soll ich sagen - positiv :-D Im 11. ÜZ hat es geklappt. Wahnsinn!! Ich hoffe sehr dass jetzt alles gut geht und sich der Krümel gut festklammert.
    Antwort
Seite 39 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste