menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 22.01.2015 17:16
    Gratulation!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 17:20
    Heyyyyyy supiiii herzlichen glückwunsch😃😃😃
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 17:21
    Da es bei mir ja nun auch geklappt hat,im ultraschall ist zwar noch nichts zu sehen,aber alles andere stimmt,wollte ich euch auch noch mal toi toi toi sagen. Im übrigen habe ich auch das erste mal ein Ovu test verwendet :). Ich bereue nicht das ich dafür so viel Geld ausgegeben habe. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 17:47
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  christinaj
    Kommentar vom 22.01.2015 17:59
    Ich bin dann mal raus! An alle die noch warten , viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 22.01.2015 18:17
    ♥lichen Glückwunsch an alle positiv testerinnen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.01.2015 18:58
    Glückwunsch an alle schwangeren
    Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 22.01.2015 21:14
    Hu huuu hat jemand Interesse an dem Clearblue Fertilitätsmonitor?
    Möchte meins verkaufen.

    Könnt mir gerne eine PN schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 07:37
    Ähm.ich bin schwanger....da ist nix mit verdunstungslinie und so.die ist fett positiv.ich hole mir nachher den cb.rechne aus wo ich ungefähr bin und hole mir dann einen Termin beim FA für in ein paar Wochen. Ich glaube das jetzt nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 23.01.2015 08:36
    Oooohhhhh Conny!!!!! Ich freu mich sehr für Dich. Wirst sehen diesmal geht alles gut😉 Herzlichen Glückwunsch!💐

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 23.01.2015 08:37
    Hey connyCl herzlichen Glückwunsch hat es endlich wieder geklappt alles alles gute für dich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 08:43
    Danke ihr lieben.
    Maxx ich habe auch kein schlechtes Gefühl wie beim letzten Mal. Werde mir den cb digital fürs Wochenende besorgen und am Montag einen Termin für die 7.oder 8. Woche ausmachen.dann sieht man auch alles und ich mache mir nicht unnötig sorgen warum man noch nichts sieht
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 23.01.2015 08:54
    Liebe Comny!
    Ja das machst du schon ganz richtig. ich hatte damals auch erst spät einen FA-Termin und es hat sich gelohnt. Sogar mein erster Hebi-Termin war vorher. Ich wollte ja nach der FG, einfach in der folgenden Schwangerschaft von Anfang an eine gute vor allem seelische Betreuung haben. Och Mensch und jetzt nach deinen 2 Jungs, wäre doch ein Mädchen nicht verkehrt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 09:25
    Huhu , ich melde mich auch mal wieder. Nmt wäre der 29. oder 30. Januar. Diesen Monat haben wir ja Ovus und pre seed weggelassen weil mir das so gezwungen vorkommt. Ich steigere mich zu sehr rein mit den Hilfsmitteln. Gestern hatte ich regelschmerzen. Unterschwellige Übelkeit und ein komisches Gefühl im bauch. Bin gespannt. Wäre ja Wahnsinn wenn es zumal ohne Hilfsmittel geklappt hat.
    Allen positiv getesteten Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 09:29
    Hat eigentlich schon jemand von euch orakelt? Wieviel Tage nach es habt ihr begonnen? Habt ihr nur ein ovu pro Tag genutzt oder morgens und abends getestet?
    Überlege das mal zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.01.2015 09:56
    Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich wünsche mir ein zweites Kind.
    Ida ist 6Monate alt.Ich stille noch morgens und abends. Sonst bekommt sie seit zwei Monaten Brei.
    Meine 1.Periode hatte ich am 25.12. wieder. Bin also heute einen Tag überfällig.
    Haltet ihr das für Unregelmäßigkeiten wegen den Hormonen oder gibt es Sowas wie "erhöhte SS Bereitschaft des körpers" nach geburt?!
    Kurze Nebeninfo: auf Ida haben wir 4 Jahre gewartet.
    Beim Orakeln drei Tage vor NMT war er pos.
    Ich habe einen clear blue mit Wochen Bestimmung einen tag vor periode gemacht um 17Uhr der war neg.
    Symptome: Kreislauf,und Bauchweh ab und zu als ob die mens kommt.
    Bei der 1.SS hatte ich keine Symptome. Bei NMT war der billig SST morgens leicht pos.und der CB um 11uhr zeigte 3-4 Woche an.

    Also konkret gefragt: denkt ihr auch das das hcg einen tag vor NMT trotzdem hoch genug sein müsste dass der CB pos ist? Und es sich somit um Zyklusschwankungen handelt? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 23.01.2015 09:56
    Guten morgen ihr lieben Hibblerinnen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich wünsche mir ein zweites Kind.
    Ida ist 6Monate alt.Ich stille noch morgens und abends. Sonst bekommt sie seit zwei Monaten Brei.
    Meine 1.Periode hatte ich am 25.12. wieder. Bin also heute einen Tag überfällig.
    Haltet ihr das für Unregelmäßigkeiten wegen den Hormonen oder gibt es Sowas wie "erhöhte SS Bereitschaft des körpers" nach geburt?!
    Kurze Nebeninfo: auf Ida haben wir 4 Jahre gewartet.
    Beim Orakeln drei Tage vor NMT war er pos.
    Ich habe einen clear blue mit Wochen Bestimmung einen tag vor periode gemacht um 17Uhr der war neg.
    Symptome: Kreislauf,und Bauchweh ab und zu als ob die mens kommt.
    Bei der 1.SS hatte ich keine Symptome. Bei NMT war der billig SST morgens leicht pos.und der CB um 11uhr zeigte 3-4 Woche an.

    Also konkret gefragt: denkt ihr auch das das hcg einen tag vor NMT trotzdem hoch genug sein müsste dass der CB pos ist? Und es sich somit um Zyklusschwankungen handelt? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 23.01.2015 10:01
    Conny ich gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr das es endlich wieder geklappt hat. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht :-)) Eine schöne schwangerschaft :-)
    Den anderen positiv getesteten natürlich auch Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 10:15
    Danke Sarah 😊
    Maxx, ja um eine hebi werde ich mich auch gleich bemühen wwnn ich beim Arzt war damit sie mir bei eventueller angstbewältigung helfen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 10:20
    Glückwunsch Conny.

    Bin es+8 oder 9. Hab Grad mal n ovu gemacht der leicht positiv war. Strich gut erkennbar. Vielleicht hat sich auch der es verschoben? Werde die kommenden Tage auch Ovus machen. Wenn der strich stärker wird ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es geklappt hat oder?
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.01.2015 11:01
    Nici1808 Wünsch dir viel Glück. Ich Hoff bei mir vergeht die zeit schnell und meine seelischen Wunden verheilen und kann auch bald wieder hibbeln. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 11:02
    Was marrod? Weiß gar nicht was los ist. Hat sich der Zwerg etwa nicht fest gebissen? Oh Gott, das tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.01.2015 11:10
    Mein Baby hat 8.ssw aufgehört zu wachsen und danach hat das herz aufgehört. Und vorige Woche (13.ssw) war ich bei nackenfaltenmessung und er suchte. Meiner dachte sich schon das gibt's net muss ja größer sein. Ich dachte mir das auch. Zoomte und Zoomte und dachte ich seh keine Hände usw. Und er fragte wann ich das letzte mal War. Und dass sich nicht weiterentwickelt hat. Gestern war ich im Spital und hatte AS. 😢😢😢😢😢😢 bin voll fertig. Ich liebe mein Kind weiterhin und das wird sich nie ändern. Es wird ewig mein Kind bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 11:13
    So, bin raus. Periode ist da... :-( Bin dann in der Februar Gruppe...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 11:14
    Das tut mir leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht dass es bald wieder klappen kann. Das macht mich ganz doll traurig
    Antwort
Seite 40 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste