menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 11:14
    😯 sowas ist nicht zu begreifen,tut unendlich weh und ist einfach nur gemein.fühl dich ganz ganz dolle gedrückt. Es gibt da keine tröstenden Worte für.man kann nur mit der zeit damit besser umgehen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.01.2015 11:15
    Danke ConnyCL und Nici1808 :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.01.2015 11:33
    @conny Auch von mir meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass alles gut wird. Hattest du bei der letzten SS auch so ein ungutes Gefühl, dass etwas schief gehen könnte und es dann auch so eingetreten ist? Ging mir nämlich so und wenn du jetzt ein gutes Gefühl hast, wurde mich das auch aufbauen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 13:04
    Hey conny!! Mensch alles alles liebe für dich und eine traumhafte ssw😄😄😄 ps habe meine mens inmernoch nicht bekommen juhuuu😂 jetzt nmt +3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 13:23
    @marode. ...ich wünsche dir ganz viel Kraft das ganze so gut wir möglich zu verarbeiten:(

    ich hab mich lange nicht gemeldet hab am 30. Nmt ....ich würde am liebsten jetzt schon testen aber das ist noch alles zu früh. ...diesen Monat wird es wahrscheinlich eh nicht geklappt haben.....haben nur einmal geherzelt das reicht zwar aber trotzdem....

    und an alle positiv testerinnen herzlichen glückwunsch:*
    ich liebe es hier die "Geschichten" zu lesen...man hat hoffnung und wird immer wieder auf den boden der tasachen zurück geholt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 13:30
    LaRimi genauso war es.im Moment fühle ich mich nur schlapp, müde und es drückt ordentlich im Bauch
    Und nur zur info bei mir hat auch einmal herzeln gereicht
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.01.2015 13:53
    Lisixm Danke 😢
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.01.2015 15:36
    @marrod: meine Gedanken sind bei dir! Ich wünsche dir, dass du Zeit hast zu trauern, um dann wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Viel Kraft für diese Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 15:39
    Hat noch keiner orakelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 15:39
    Hat noch keiner orakelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 15:39
    Oh sorry, doppelt hält besser:)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny35
    Kommentar vom 23.01.2015 16:03
    Eine Freundin von mir hatte diesen Monat es mit dem orakeln versucht. Die Ovus waren ab ES+7 immer positiver geworden und heute hatte sie einen positiven SST in der Hand...

    Da hat es wohl schon gut vorausgesagt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 23.01.2015 16:06
    Danke lisi2015
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 16:12
    Oh danke sunny. Das hat mich etwas gut gestimmt. Hoffe auch dass er von Tag zu Tag stärker wird. Aber ein Garant dafür ist das auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 16:13
    Oh danke sunny. Das hat mich etwas gut gestimmt. Hoffe auch dass er von Tag zu Tag stärker wird. Aber ein Garant dafür ist das auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 17:59
    Hi Mädels,

    wer steht noch kurz vor der Mens von euch?Ich soll eigtl laut meinem Eisprungskalender am Montag meine Periode bekommen 😫 bin so gespannt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 18:03
    Hallo su, ich müsste am 29 oder eher 30 meine mens bekommen. Habe heute unterleibsschmerzen. Gestern Abend auch schon. Bin auch sehr müde aber das kommt sicher davon dass mich mein Töchterchen heut Nacht kaum schlafen ließ:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 18:04
    Su, hast du irgendwelche Anzeichen was sonst nicht ist?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 18:08
    Hallo Nici,

    ja habe ich starke Kopfschmerzen Unterleibschmerzen Brüste spannen ab und an kann aber auch sein, weil die Mens kommt ich kann es nicht einschätzen ein Test wäre zu früh denke ich oder? Freu mich, dass du auch fast zeitgleich deine Mens erwartest :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 18:14
    Wenn du Montag deine mens ( hoffentlich nicht ) erwartest dann würde ich erst Sonntag testen. Ist schwer, ich weiß. Ich würde das wohl nicht durchhalten. Bin ne frühtesterin. Optimal sagt man ja ab nmt aber ich würde wohl auch schon eins zwei Tage vorher testen
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 18:17
    Okay dann heisst es ja noch warten, ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass unsere Mens dann ausbleibt und wenn die dann doch kommen einfach dran bleiben :-). Ich berichte dann Anfang nächster Woche kannst dich ja auch melden würde mich freuen. :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 18:21
    Klar berichte ich. Bin bei allen aus dem Forum auch immer gespannt und hibbel regelrecht mit.
    Daumen sind gedrückt, auch für alle anderen die noch hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 19:14
    ich hibbel auch :) meine mens müsste am 29.1 kommen.. also ich hoffe natürlich das sie nicht kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 19:28
    Hallo Anna,

    wie gehts dir denn körperlich?Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 19:37
    hallo su, mir geht es soweit gut. Habe ab und zu ein ziehen im unterleib und die brüste spannen auch bisschen.. weiss gar nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Bin erst im 2 üz
    Antwort
Seite 41 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste