menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 19:41
    Marrod, es tut mir unendlich leid.... ich hoffe sehr du und dein partner schaffen es den Verlust zu verkraften.
    Vielleicht können wir dir in irgendeiner Art und Weise helfen??

    Danke für die Glückwünsche. Ich glaub es erst wenn ich beim Arzt gewesen bin. Kann aber erst Montag anrufen.
    Ich drücke euch die Daumen dass die Tests schnell positiv werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 19:46
    mir gehts genauso hab aber noch zusätzlich starke Kopfschmerzen, ich weiss auch nicht so genau ob jetzt sas Ganze auf die Mens hindeutet oder auf eine mögliche Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 19:52
    ja klar. Ich habe auch oft Kopfschmerzen. Habe während meiner Periode immer Migräne. Im Moment habe ich ständig hunger und Lust auf was süsses..
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 20:01
    das hört sich doch gut an :-) warten wir es mal ab. Andang nächster Woche können wir ja mal einen Test machen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 20:02
    (Anfang meinte ich :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 20:08
    ja genau. Müssen noch abwarten. Also einen Frühtest meinst du? In welchem üz bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 20:26
    Also ich habe die Pille vor drei Monaten sprich nach dem Absetzen im November wurde ich direkt schwanger da ich aber nicht damit gerechnet habe, habe ich es in der 5. Woche erfahren genau dann als ich meine Tage erwartet habe. Es war so dass ich Blutungen hatte und ich diese als Periode wahrgenommen habe, ich hattr starke Beschwerden, bin zum Arzt dieser sprach von einem natürlichen Abgang :-( es wahr traurig aber da ich niemals damit gerechnet habe, habe ich es gut verarbeitet. Nun bin ich danach im 1.Zyklus :-) Periode kam letzten Monat auch pünktlich soweit alles in Ordnung und hoffe dass es geklappt hat und wenn nicht dann halt die nächsten Monate wir haben es nicht eilig wenns klappt klappts wenn nicht dann halt dann wenn mein Körper es will :-). Soviel zu mir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 20:36
    achso. Das tut mir leid. :( Ich nehme die Pille schon ein paar Jahre nicht mehr. Kann es gar nicht mehr genau sagen. Schon 2 oder 3 Jahre. Habe sie einfach nach vielen Jahren abgesetzt da es mir immer während der mens so schlecht ging, also mit meiner Migräne.. Nun möchten wir ein Baby und haben es auch nicht sehr eilig aber man hofft nätürlich das es bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 20:40
    Oh su, das tut mir leid. Da hast ja auch was mitgemacht. Aber ich denke so wie du. Wenn man es nicht weiß und es geht normal mit der mens ab kann man es vielleicht leichter verarbeiten.
    Deshalb ist diese frühtesterei ja auch so umstritten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 20:46
    ja das stimmt. Nur wenn ich schwanger wäre würde ich es schon gerne früh wissen wollen, da ich Zahnarzthelferin bin und bei einer festgestellten schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf..
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 20:50
    Ja klar. Ich bin auch arzthelferin. Durfte schon arbeiten aber natürlich nicht mehr röntgen und nicht Blut abnehmen obwohl das meinen Kolleginnen damals sch...egal war.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 20:51
    Aber die infektionsgefahr ist einfach zu groß in diesen berufen. Dann würde ich es auch früh wissen wollen. Aber bis nmt halt ich eh nie aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 20:55
    ja das stimmt. Früher musste die Helferinnen bis zum Mutterschutz arbeiten und heute dürfen sie nichts mehr und müssen sofort zu hause bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 20:56
    Also bei arzthelferinnen ist bzw war das nicht so. Aber sooo lange ist meine erste Schwangerschaft auch nicht her
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 21:03
    ja ich weiss auch nicht genau seit wann das so ist. Meine Kollegin arbeitet schon 25 Jahre in der Praxis und hat zwei Söhne bekommen. Das ist sicher schon 18 jahre her und sie erzählte uns das sie noch mit dickem bauch assistieren musste
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 21:05
    Keine Ahnung aber wenn es bei mir klappt bin Ich ja wohl noch zu Hause. Julie geht erst 3 Jahren oder 2 1/2 in kindi. Aber vielleicht hat's ja geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 21:15
    ah schön du hast schon eine Tochter. :) wir haben noch keine kinder. ich hoffe das es auch bei dir geklappt hat. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 23.01.2015 21:24
    Danke für deine lieben Worte Nicci <3 die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen liebe Anna! Hoffe dass wir demnächst positiv testen können drücke uns und allen hier die Daumen, das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.01.2015 21:25
    Ja sie wird in 2 Monaten 2 Jahre alt.
    Habe unterleibsstechen, abundzu Übelkeit. Heute morgen hat der Kaffee nicht geschmeckt. Aber das war schon mal so. Ich hoffe das mein Körper mir nicht wieder einen streich spielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2015 21:34
    danke su ;) ich drücke dir auch die daumen.
    Ja bei mir sticht es auch mal rechs mal links und ich möchte immer was essen. Ich trinke morgens Kaffee und sonst Tee und wasser. Da ich versuche viel zu trinken muss ich auch sehr oft aufs klo. Überkeit habe ich nicht. Nehme auch Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 10:41
    Habe so starke Kopfschmerzen und Druck im Kopf :-( wer hat noch Kopfschmerzen und Schnupfen?Am Montag soll ich meine Periode bekommen ( -+2 Tage) puuuhhhh diese Ungewissheit, auch wenn ich jetzt testen würde, der Test würde negativ ausfallen weil es zu früh ist denke ich....Wie gehts euch alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 10:48
    oh jeni ich dachte ich wäre allein damit, hast du denn auch Kopschmerzen und ziehen im Unterleib und diese Anzeichen immer vor der Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.01.2015 10:49
    Hey, ich bin heute es + 8 und habe menschmerzen. Hat das auch jemand von euch so früh? Normal bekomm ich das erst 2 oder 3 Tage vor mens.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:02
    nicci das hab ich auch diesen Monat so früh -.- alles komisch im Moment mag mir nichts einbilden unterdrücke teilweise auch den Schmerz aber hab ein komisches Gefühl muss auch aufstossen ab und an.

    Jeni wir müssen leider noch warten bis wir genaueres wissen. Aber für ein Test ist es noch zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:11
    also wenn du dir 100% sicher sein willst kannst du die beim FA Blut abnehmen lassen. Ich selbst glaube nicht an die bei jeden schlägt er anders an bei den einen vor der Periode bei den anderen nach Ausbleiben der Periode sogar paar Wochen später. Komisch, also Frühtest ist nicht gleich Frühtest. Bei jedem wirkt er anders. Denke ab Ausbleiben der Periode ist ein Test aussagekräftiger. toi toi toi :-))))
    Antwort
Seite 42 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste