menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.01.2015 11:13
    Vielleicht kann sich die mens durch ne Erkältung verschieben? Will keine Hoffnung klauen aber ich meine mal was gelesen zu haben. Ich habe irgendwie gar keinen Appetit. Mein Magen knurrt aber runter bekomm ich nichts. Deshalb wohl auch die leichte Übelkeit und drück im Magen. Ich hab ja noch 6 Tage bis nmt aber mach mich schon wieder total verrückt. Ich kann meine Gedanken zu dem Thema einfach nicht abschalten. Das ist immer wenn nmt näher rückt.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:16
    hast du denn eine app Jeni oder führst du einen Kalender?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:21
    das hört sich schon mal gut an. Lass uns zusammen Anfang der nöchsten Woche mal testen :-)))). Natürlich wenn die Mens nicht da ist.

    Nicci deine Anzeichen sprechen für eine ssw :-). Bin mal gespannt....
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 24.01.2015 11:25
    Ojee...ich drücke euch die Daumen!
    Ich hibbel Jaaaa schon in der Februar Gruppe..
    Mein es müsste in den nächsten tagen sein.
    Warten warten warten
    Euch allen noch viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:30
    Danke Caro dir auch viel Glück, das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:33
    Das wird schon Jeni lieber alles ruhig angehen als dass es schnell geht und es passiert was. Dein Körper weiss schon was er tut, sobald es bereit ist wirst du auch schwanger oder du bist es schon :-). Ich erwarte ja die Mens am Montag denke werde den Test darauf die Tage machen nur wenn natürlich die Periode ausbleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 24.01.2015 11:41
    Danke Cara84 Nein da kann uns leider keiner helfen. :( ich Hoff dass nichts mehr passiert bei der nächsten ss. Hab so angst dass nochmal passiert. Das verkraft ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.01.2015 11:42
    Danke für die aufmunternde Worte. Hibbel mit euch mit. Bin schon ganz aufgeregt was bei euch am Montag rauskommt. Daumen sind für alle gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 11:45
    Danke Nicci <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 11:58
    hallo ihr lieben, ich drücke euch auch alle die Daumen und bin gespannt was ihr am Montag berichten werdet.
    ich muss auch noch ein paar tage abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 13:00
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 24.01.2015 16:30
    Danke danisbauch.

    Habe mich dann heut mal gezwungen was zu essen und jetzt könnte ich ständig irgendwas futtern. Na toll *Augen roll*
    Meine brustwarzen jucken extrem. Vor allem aber links. Kopfschmerzen und blähungen dazu gekommen. Ich werde noch verrückt. Kennt das jemand mit dem jucken. Kenne das sonst nicht
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 24.01.2015 20:01
    Hey Nicci,

    also jucken kenn ich auch nicht aber ein leichtes brennen -.-.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 21:04
    Seit heute habe ich auch kopfschmerzen und Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ein wenig Übelkeit seit heute abend obwohl ich gegessen habe. Wahrscheinlich kommt das von den kopfschmerzen. Hatte ich schon mal.. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.01.2015 08:42
    Hi Jeni was hält dich vom testen ab? Wie lange ist dein Zyklus, ab ES +14 kann man testen.
    Ich bin es+10 und in diesem Monat auch sehr ungeduldig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.01.2015 11:01
    Hallo 👋 gibt es schon einen thread für oktober mamis 2015? Habe gesucht, vielleicht aber auch falsch..? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 11:06
    Jeni, das wollte ich auch Fragen. Warum testest du nicht.

    Applebum: ob es Oktober mamis 2015 gibt? Keine Ahnung. Wir sind hier im kinderwunsch Forum, woher sollen wir wissen ob es den schon gibt? Ich kann dir nur sagen dass es die hibbelrunde im Februar schon gibt ;-) sorry

    Hab heut ein sst gemacht. Negativ . Was auch sonst bei es+10. Ich bin so d.mm, warum hab ich das bloß gemacht? Selber schuld
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 25.01.2015 11:09
    Weil es vielleicht jmd geben könnte, der schwanger geworden ist..? 😉 aber danke für die info
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 11:11
    Hab jetzt auch mal geschaut. Also ich hab nichts gefunden. Nur September. Dann eröffne doch einen
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 11:15
    Jeni, mein 2. Üz war auch komisch. Anzeichen über Anzeichen (eingebildet oder nicht?), mens nicht gekommen, sst alle negativ. War dann beim Arzt weil ich dachte das wäre vielleicht eine eierstockzyste. Er meinte das die schleimhaut super aufgebaut ist. Entweder frühe Schwangerschaft oder mens kommt noch. Getestet hatte er nicht. Mens kam dann 10 Tage nach nmt.leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 11:24
    Ja, der Körper muss sich auch erstmal wieder umgewöhnen. Bei mir war auch der 2. Zyklus der schlimmste. Ich hoffe so dass es jetzt geklappt hat. Habe Angst dass das wieder nur pms ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 11:41
    Dankeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 13:01
    puhhhh ab Morgen soll die Mens kommen 😫 hab so ein komisches Gefühl, dass ich die bekommen werde. Mein Körper spielt verrückt...Also Jeni und Nicci bei euch hat der Test negativ gezeigt? Dann brauch ich ja keinen zu machen wenn es noch zu früh ist....bin ES+14 glaube ich und Zyklustag27 mhhhh
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 13:01
    Egal nächsten Monat gehts weiter!! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2015 13:14
    Mädels, wartet doch erstmal ab bis die mens ausbleibt.manchmal ist es so das sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und geht dann ganz natürlich ab.und dann ist man umso trauriger weil der test vorher schon positiv war
    Antwort
Seite 43 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste