menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 13:15
    Su es + 14 müsste er schon richtig anzeigen. Ivhbin ja erst es + 10. Klar das der negativ ist aber ich konnte esnucht lassen.
    Bin gespannt bei dir. Willst denn heut testen oder warten ob morgen die mens kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 13:34
    Hey Nicci,

    ich warte auf meine Mens ist besser für mich entweder sie bleibt aus oder nicht will mir nichts einbilden oder traurig werden wenn der Test negativ ist. Eine Freundin von mir hat trotz regelmäßigen Frühtests erst in der 5. Woche positiv getestet also Frühtest ist nicht gleich frühtest. Auch wenb die Mens die Tage eintrudelt macht es nix vielleicht ist mein Körper einfach noch nicht bereit nach dem Abort im November.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 13:37
    Ja das ist auch erst 2 Monate her. Über die frühtests hab ich auch schon viel schlechtes gehört. Schlagen vielleicht schon bei einigen an aber es gibt ja Gründe warum man erst an nmt bzw nach nmt testen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 13:40
    Du hast Recht also ach dem Abort habe ich genau nach einem Monat also Ende Dezember ganz normal meine Mens bekommen und im Januar hatte ich die ersten fruchtbaren Tage, wenn es jetzt wirklich geklapot hat so schnell wäre es wirklich ein Wunder. Ich warte boch paar Tage lieber. Wie fühlst du dich? Alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 13:41
    *geklappt meine ich :-) sorry wenn ich nen falschen Buchstaben auf der Tastatur erwische
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 13:46
    Das mit der Tastatur passiert mir auch.
    Wie lang habt ihr vor dem abort gebraucht bis es geklappt hatte?
    Das tut mir leid und für morgen drücke ich dir gaaaanz fest die Daumen dass die mens NICHT kommt.

    Also die unterschwellige Übelkeit ist weg. Rücken- bzw. Unterleibsschmerzen habe ich noch aber das kann auch pms sein. War schonmal so bei mir. Blähungen und kopfweh ab und zu. Gestern war ich voll schlapp und müde. Das geht heute auch wieder. Ach und meine brustwarze juckt immernoch.
    Glaube nicht dran aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 14:08
    Also ich hab die Pille abgesetzt und dann nach 6 Wochen hab ich erfahren, dass ich schwanger bin :-) ging super schnell. Aber da ich es so spät erfahren habe nichts davon erahnt und den Abort als Periode wahrgenommen habe konnte ich es gut verarbeiten. War unerwartet alles....

    Oh du hast ja einige Anzeichen die dafür sprechen, warte lieber noch ein paar Tage und wiederhole den Test am besten nochmal. Mir gehts gut hab nur Unterleibschmerzen und Kopfweh ich kann es nicht einschätzen und mag mir nix einbilden -.- abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 14:32
    mir gehts auch soweit gut. Habe leichte Unterleibschmerzen und keine Kopfschmerzen heute. Mens müsste am Donnestag kommen. Ich glaube ich mache keinen Frühtest diesen Monat. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 14:58

    Wie schnell wächst ein Follikel????? 2mm/Tag?
    Weil......
    Ich war am Donnerstagnachmittag in der Kiwu-Praxis.
    DIe Ärztin erklärte mir sehr viel zu meinem PCO-Zyklus und wertete den Ultraschall aus.
    Demnach und auch nach dem Ergebnis der Blutwerte gestern, war noch kein Eispung und es deutet wenig auf eine Entwicklung eines ES hin.
    Deshalb sollte ich auf die Mens warten und sie notfalls, wenn sie nicht binnen 10 Tagen kommt, auslösen mit Chlormadion z.B.
    Ich habe nun nur der Vollständigkeit halber gestern einen Ovu gemacht. Bislang blinkte er nur.
    Ich kehre ins Bad zurück...hatte ihn zwischenzeitlich total vergessen....ist der Smiley stehengeblieben....
    Wie?
    Ich fasse es nicht...jetzt soll sich doch was entwickelt haben.....binnen 48 Stunden....
    Bin durch den Wind? Was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 25.01.2015 15:03
    Leider kenne ich mich nicht damit aus. Sorry. Aber bei den streifentests soll man ja auch innerhalb bestimmter Zeit ablesen. Vielleicht ist das beim digitalen so dass er quasi in einem Modus abschaltet wo der smile eben stehen bleibt?

    Wer benutzt digitale Ovus?bitte mal antworten. Dankeeeee.

    Steht in der Beschreibung was drinnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 15:14
    Das weiss ich leider auch nicht. Ich benutze keine. Würde auch mal in der Bescheibung nach schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 15:19
    Ja.Sind die CB Ovus. Streifen interpretiere ich nicht mehr, da sehe ich immer was ich gerade will. ;)))

    Das ist so, dass ein Kreis bedeutet, dass noch nichts im Anmarsch ist.
    Danach folgt der blinkende Smiley, das bedeutet, dass das Östrogen steigt, was ja normal ist, vor dem ES.
    Es blinkt für 8 Minuten und nach Entnahme des Stäbchens nochmal 2 Minuten. Dann erlischt der Smiley.
    Wenn LH steigt, bleibt der Smiley stehen, wenn also LH hinzukommt und der ES in den nächsten 12-36 Stunden bevorstehen soll.
    Soweit die Beschreibung.
    Stehen bleibt er dann konstant für 2 Tage. Danach erlischt er und der Zyklus ist für das Gerät beendet.

    Bin echt in den Bohnen....,))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2015 18:06
    Hallo zusammen,
    ich hab schon lange nicht mehr geschrieben. War nur ab und an stille Mitleserin :)
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die zwischenzeitlich positiv getestet haben!
    Bei mir ist gerade alles etwas komisch. Heute sollte ich meine Mens bekommen. Hatte seit Absetzen der Pille immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun bekam ich Freitag so eine bräunliche Schmierblutung, aber nur ganz ganz schwach. Eher so einen dicklichen Ausfluss. Ich hatte noch nie Schmierblutungen, daher kann ich nicht sagen, ob es wirklich welche waren. Auch gestern hielt das noch an. Ganz schwach braun-rötlich am Tampon. Heute ist nun kaum noch was. Was kann das sein? Hatte das schon mal jemand von euch? Bin mir so unsicher, ob ich schon nen Test machen sollte. Oder kann ich gar nicht schwanger sein, wenn ich doch SB oder etwas in der Art hatte?
    Wir hatten gestern Abend sogar Sex (hatten beide irgendwie so Lust drauf ;))
    Mh... vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und teilt sie mit mir. Würde mich freuen.
    LG Anna
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.01.2015 19:04
    Mmmh schwer zu sagen. Ich habe Schmierblutungen wenn zwei Tage vor der Mens. Aber andere hatten das auch in der Frühschwangerschaft. Es kann leider alles und nichts sein.
    Du kannst aber morgen schon testen. Ein Tag nach NMT zeigt der Test recht zuverlässig das Ergebnis. Drücke dir die Daumen. Sag mal Bescheid wenn du genaues weißt
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 25.01.2015 19:16
    Hey Mädels,

    also zum aktuellen Stand, habe Druck im Bauch und mein Unterbauch ist sehr hart. Stosse ab und an mal auf mal schaun ob die Periode bald eintrudelt...hoffe es geht euch gut ?!
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 25.01.2015 19:18
    Hallo annasternschnuppe
    Bei mir ist es so ähnlich. Mein letzter zyklus war 29 tage lange und an tag 15/16 hatte ich meinen es. Diesen zyklus hat sich meine es um 1-2 tage verchoben. (Benutze dem ovus und den clearblue fertilitätsmonitor) hatte an es+8 eine blutung. War frisches knallrotes blut. Seit dem habe ich immer mal wieder braunen ausfluss. Eine freundin ist mir einen tag vorraus und hatte einen tag vor mir so eine blutung. Sie hat heute positiv getestet. Erst mit einem billigen 10er der negativ war und dann mit einem 25er auf dem man eine schwache aber doch deutliche linie sieht. Mach doch morgen mal einen test. Ich mache auch einen
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 25.01.2015 19:19
    Hab damals auch 1 tag nach nmt getestet. Positiv. Und hatte es+9 bis es+11 schmierblutung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 25.01.2015 20:06
    Soo ich mache dann doch keinen mehr. Habe gerade meine mens bekommen. Hüpfe dann mal in den februar.
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 26.01.2015 08:53
    Guten Morgen liebe Mädels,

    zum Stand, die Periode ist noch nicht da. Ziehen im Rückrn und Hitzewallungen hinzu kommen die Unterleibschmerzen mal schaun wann die Mens kommt...bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 26.01.2015 09:06
    omg hab getestet grad und er zeigt positiv an aber der eine ist ein zartroser strich der ander kräftiger was soll ich tun???
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2015 09:09
    @su627 Strich ist Strich, meiner Meinung nach und demzufolge bist du schwanger. Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 09:12
    Genau, strich ist strich,egal wie zart.herzlichen Glückwunsch. Lad doch mal ein Bild in deinem Profil hoch davon.
    Und was du tun sollst???dixh freuen😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 26.01.2015 09:13
    Hi Larimi,

    ich bin mir nicht ganz sicher bin jetzt los und werde mir einen digitalen sswt besorgen :-) mal schaun was der anzeigt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.01.2015 09:15
    Na dann warte ich auch noch auf das positive Ergebnis von dem digitalem Test ;)
    Antwort
  • Profilfoto  su627
    Kommentar vom 26.01.2015 09:16
    Danke! okay hab ein Bild davon hochgeladen schaut mal bitte Mädels...ist es noch zu früh daher der leichte Strich?
    Antwort
Seite 44 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste