My Babyclub.de
Bin so Glücklich!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 11:14Danke dir Katwoman! Es ist leider sehr erschreckend, wie viele davon sich rumtreiben und noch schwieriger finde ich es auch diese zu erkennen. Ich meine, mich nimmt ja als erst-Schwangere ja auch die ganze Zeit Wunder wann mein Bauch eeeentlich rund wird :-) (Gut deswegen schreibe ich auch nicht einfach Fremde an hahaha)Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 11:14Ach ja, wenn ihr angeschrieben werden, die Nachrichten immer mit an uns schicken, ok?Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 13:15Super...mir ist da auch so EINER untergekommen glaub ich....Der Profilname ist, ihr könnt es euch ja denken "Babyboy 2014" und ich wurde ständig nach dem Bauch gefragt und nach Bildern...wie krank ist das denn?? Hab das schon mal an Katwoman weitergeleitet...Echt krank so eine Schei...hier mit uns werdenden Muttis zu treiben...Echt kranke Leute gibt es...Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 13:35Babyboy 2014 und Waldlady sind beide Fakes. Hab sie auch beide direkt darauf aufmerksam gemacht und es gab keine Antwort. Von beiden habe auch ich eine Freundesanfrage bekommen und es ging nur um meinen Babybauch..Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 16:18http://www.babyclub.de/community/mitglieder/Onebaby.htmlAntwort
Könnte mir hier auch vorstellen dass es ein fake profil ist, allein das Foto und von ihr wurde ich damals angeschrieben, mit den Bauchfotos und es gibt ne Gruppe von ihr über "Bauchfotos" -
Kommentar vom 19.12.2014 16:23Waldlady ist nicht mehr da, also sein Profil gibt es jetzt nicht mehr.aber dafür war jetzt der Babyboy2014 auf meiner Seite zweimal. Aber da ich die Privatsphäre alles auf Freunde gestellt habe sieht er garnichts. Waldlady hat mich auch immer nach babybauch Bildern gefragt, fand es schön merkwürdig, da dreimal nach einander gefragt wurde, ich habe es aber ignoriert und dann kamen auch keine weiteren Fragen.Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2014 16:30Wie krank diese Typen doch sind. EkelhaftAntwort
Solche Leute gehören eingesperrt