Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.12.2014 21:18Ich bin heute ES +10 und die Tage gehen nicht um, bis der Test ein Ergibnis gibt. Heute war er noch negativ, bin aber guter Hoffnung. NMT ist erst in ein paar Tagen. Wie geht es euch? Habt ihr Symptome, fühlt ihr euch schwanger? *Neugierig bin* :)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.12.2014 22:20Hallo goldlocke :)Antwort
Ich bin in meinen ersten üz und bin heute es+7. Gestern ist mir beim apputzen aufgefallen, dass da etwas blut war. Vielleicht eine einnistungsblutung?!?! Seit ca 2 tagen spannt meine brust und ich muss viel öfters auf die Toilette und habe irgendwie auch ein wenig durchfall bekommen. Ich hoffe ich werde nicht krank. Da ich wegen einer endometriose nur 2 zyklen zeit habe bevor meine FA mich in die kinderwunschklinik schickt, bin ich ausgestattet mit dem clearblue fertilitätsmonitor, ovus und preseed. Unter anderem nehme ich folio und mönchspfeffer um meine zyklus zu stabilisieren. Hast du Symptome? !? Wann hast du vor nochmal zu testen und wie lange bastelst du schon?
LG -
Kommentar vom 22.12.2014 00:54Hu huuAntwort
Ich hatte mir extra diese Babytest's vom Internet bestellt weil ich so hibbelig bin! Bin so'n Testjunkie! Wollte gerne eine Testreihe machen nur leider waren alle (hatte bei ES+8) begonnen und bin heute ES+12 negativ.. naja wenigsten weiss ich, das bei diesen Test's keine Verdunstungslinie gibt :-)
Hatte damals bei meinem Sohn bei ES+9 bereits positiv testen können und bei ES+8 hatte ich nach paar Stunden den Test aus der Mülltonne rausgekramt und ich konnte die zweite Linie als Hauch erkennen. Hmm , deswegen kann ich es erst recht nicht mehr lassen so früh zu testen..
Übrigens, viele sagen ja man solle ja nicht so früh testen weil es ja immer noch abgehen könne, aber ich würde es trotzdem gerne wissen wollen einfach für mich ob es überhaupt zu ner Befruchtung kommen konnte.
@danny8288
Ich hatte auch Endometriose und bin direkt in dem Zyklus ss geworden nach der Gebärmutterspiegelung.Hast du das auch machen lassen?
Ich wurde 3 mal in meinem Leben schwanger trotz Endo jedoch zwei endeten mit Fehlgeburt. Am Ende konnte ich mein Sohn auf die Welt bringen. Hibbele auch mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Übrigens der Abstan zwischen der einen Fehlgeburt und Ss mit meinem Sohn betrug 8 Monate. Nach der Gebärmutterspiegelung wurden Endoherde enfernt und meine Eilleiter durchgespült und beide waren verklebt und danach hat es zack direkt geklappt.
Wünsche euch viel Glück! Wollte nur bisschen Mut machen :-) -
Kommentar vom 22.12.2014 15:35Hallo Sini,Antwort
also das selbe wie du hab ich auch schon erlebt. Allerdings sind die internetteststreifen teilweise viel weniger sensibel, es könnte zum Beispiel sein, das der Testamed, der hochsensibel ist schon was anzeigt.
da gibt's wirklich extreme unterschiede, bin aber auch zu karrig mir nen teuren zu holen...
Bei mir ES+ 11 heute auch noch negativ :( wobei ich auch denke es könnte geklappt haben... ich bin auch so nervös und teste wie blöd und da ist nix.
hallo danni,
ich hatte auch endometriose und viele Zysten und sogar einen grenzwertigen Tumor in einer Zyste und bin im ersten z. ss geworden hat sich nicht eingenistet und 3 tage verspätet Periode. im zweiten dann mit meiner tochter, 2 jahre, und dann nach dem abstillen im zweiten Monat wieder ss und in 7 Woche FG, leider. jetzt 17 tage nach FG wieder ES und hibbel jetzt mit euch zum test.
ich glaube persönlich, das endometriose vielleicht auch durch weglassen von zucker und Weißmehl bekämpft werden kann. ist aber echt eine harte Diät. aber keine Ahnung.
wir alle machen so unsere SCheiße durch, was!
freut mich das ihr mit hibbelt!
ES + sieben und deine Symptome, danny hören sich sehr gut an.
ich habe sehr wenige Symptome. aber Verdauung ist bei mir auch anders und auf Toilette muss ich auch ständig, aber ich lass mich jetzt auf Diabetes testen das kann auch daher kommen.... -
Kommentar vom 22.12.2014 16:40Hallo ihr lieben. Ihr macht mir mut, dass es trotz endo klappen kann und das eventuell auch schneller als gedacht. Tut mir leod um eure fehlgeburten :(Antwort
Ich wurde nun schon 3 mal wegen einer zyste operiert. Beim ersten mal ist sie geplatzt und es war eine not op. Die zweite op war wieder wegen einer zyste. Die war schon 11cm groß. Wurde noch am gleichen tag der feststellung entfernt. Die dritte op war auch wegen einer zyste und bei der op hat man dann auch doe endo festgestellt. Das war im dezember 2012. Seit dem habe ich dann auch die tevanette bekommen. Ist eine pille die man die ganze zeit durch nimmt. Anfang dez war ich bei meiner fa und da war alles ok. Ob sie mir die eileiter durchgespühlt haben weiß ich nicht. Wurde auf jedenfall nicht erwähnt.
Ich hoffe, dass wir alle noxh positiv testen können. Ich kann es kaum abwarten nen test zumachen. Wann macht ihr die immer? Es+11/12 ist sehr früh. . Aber ich kann es so gut verstehen. Habe heute auch schon nen test gemacht :))) aber bei es+8 natürlich negativ :)) -
Kommentar vom 23.12.2014 12:35bin ES +12 und teste seit drei tagen, habe heute aber festgestellt, das es keine frühtests sind :( natürlich negativ. Blutung nicht da :) mal gespannt was morgen ist....Antwort
zu den zyten, ich hab gelesen, das autoabgase eierstockzysten verursachen. des weiteren hab ich gelesen, das handystrahler nicht gut sind und man das Handy nicht am körper tragen soll. d.h. wohne nicht gegenüber von einem dach mit handystrahler und jogge nicht an einer befahrenen straße!
des weiteren viele Antioxidantien aufnehmen, und olivenöl und keine pille oder Hormone unnötigerweise. ich habe damals auch gesagt bekommen pille nehmen! ich hab gesagt, die pille ist schuld an den vielen Zysten! und hab seit jahren keine Zysten mehr. damals wohnte ich auch in ner Großstadt.
gefährlich sind auch formaldehyde in lackierten schränken, also nur naturholzbett und schrank! keine Putzmittel einatmen und nicht zu viel Waschmittel, wegen der Schadstoffe. haare färben ist auch schlecht.
nur ein paar Anregungen, m usst du natürlich nicht beachten.
-
Kommentar vom 09.03.2020 12:05Hallo Ihr Lieben,Antwort
@ Goldlocke, sehr schade. Viel Glück beim nächsten mal.
ich bin heut bei ES+9. Ich hatte vergangene Woche eine leichte Blutung über 2,5 Tage (hellrot, schmierig) mit gelegentlichen leichten Stechen im Unterleib, aber nur minimal.
Ich soll meine Mens, jetzt kommenden Sonntag eigentlich bekommen. Bin gespannt, ob sie kommt oder ob die Blutung tatsächlich eine Einnistungsblutung war.
Hatte letzte Woche anhaltende spannende schmerzende Brüste, seit gestern nur noch minimal.
-
Kommentar vom 14.03.2020 22:11Hallo Geany,Antwort
hast du schon getestet oder deine Mens bekommen?
Meine soll morgen kommen. Das warten darauf ist total schrecklich^^
Bei jedem Gang zur Toilette, denke ich, dass sie evtl. da waere bzw. langsam beginnt.
-
Kommentar vom 16.03.2020 14:25Bin heute bei NMT+1. Hab heut einen SST gemacht, dieser war aber negativ.Antwort
Bin mal gespannt, wann meine Mens einsezt, denn ich habe keinerlei Anzeichen wie sonst. -
Kommentar vom 25.05.2020 20:33Hallo Nini, bin neu hier.Antwort
Wie ist es denn bei dir ausgegangen , wenn ich fragen darf?
Ich versuche es auch schon seit knapp 2 Jahren.
Wir haben schon einen Sohn, ganz normal und schnell geklappt und jetzt zieht es sich ...
Ich war bei meiner Ärztin , sie meinte meine Schleimhaut ist mehr als gut aufgebaut und das Ei ist sprungreif mit einer super Größe.
Wir haben die Tage davor und danach genutzt :-)
Ich wusste dann genau mein Ei gesprungen ist.
Genau 6 Tage später, hatte ich ein rosa Ausfluss im Klo ca .2 Euro groß und ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen .
Ein Tag davor eine Grippe und ich dachte schon jetzt lieg ich 2 Wochen.
War aber dann wieder weg ..
Etwas schwindel und übel war es mir auch.
Meine Periode kommt ca 14 Tage nach dem Es .
Was meint ihr?
Ich hoffe so auf eine Einistungsblutung, weil 14 Tage vor meiner Periode zu bluten hatte ich noch nie und es war kurz und einmalig.
Jetzt bin ich Es +9 oder 10 und es zieht immer wieder mal .
-
Kommentar vom 25.05.2020 20:34Hallo Nini, bin neu hier. <br />Antwort
Wie ist es denn bei dir ausgegangen , wenn ich fragen darf? <br />
<br />
Ich versuche es auch schon seit knapp 2 Jahren.<br />
Wir haben schon einen Sohn, ganz normal und schnell geklappt und jetzt zieht es sich ...<br />
<br />
Ich war bei meiner Ärztin , sie meinte meine Schleimhaut ist mehr als gut aufgebaut und das Ei ist sprungreif mit einer super Größe.<br />
Wir haben die Tage davor und danach genutzt :-) <br />
Ich wusste dann genau mein Ei gesprungen ist. <br />
Genau 6 Tage später, hatte ich ein rosa Ausfluss im Klo ca .2 Euro groß und ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen .<br />
Ein Tag davor eine Grippe und ich dachte schon jetzt lieg ich 2 Wochen. <br />
War aber dann wieder weg ..<br />
Etwas schwindel und übel war es mir auch. <br />
Meine Periode kommt ca 14 Tage nach dem Es .<br />
Was meint ihr? <br />
Ich hoffe so auf eine Einistungsblutung, weil 14 Tage vor meiner Periode zu bluten hatte ich noch nie und es war kurz und einmalig. <br />
Jetzt bin ich Es +9 oder 10 und es zieht immer wieder mal .<br />
<br />
-
Kommentar vom 26.05.2020 07:36Hallo Heigl91,Antwort
zu dem Zeitpunkt ist es negativ ausgegangen, ich war beim NMT+17 und dann kamen meine Tage.
Warum auch immer war der Zyklus fast doppelt so lang wie normalerweise.
Der Zyklus danach, war wieder ganz normal und jetzt im letzten Zyklus hat es geklappt :) Habe Sonntag positiv getestet <3
Also es kann gut eine normale Zwischenblutung sein, wie ich sie hatte aber auch eine Einnistungsblutung, ich glaub das kann man nicht genau sagen. Als ich die Zwischenblutung hatte, hatte ich auch ein regelmäßiges ziepen im UL.
Jedoch hatte ich das jetzt in diesem Zyklus bevor ich positiv getestet habe auch, das es regelmäßig geziept hat (und auch aktuell noch tut).
ich drücke dir die Daumen, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt :)
LG Nini -
Kommentar vom 28.05.2020 06:14Hallo..Antwort
Heute kam die Pest .
War wohl doch keine Einnistung ,bzw man weiß es ja nicht.
Kann auch einfach nicht gehalten haben .
Sehr schade..
Mein erstes Kind hat so schnell geklappt und jetzt seit 2 Jahren nichts mehr.
@Nini .Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft .
Wie viel Zyklen danach wurdest du schwanger.
Mein Zyklus war jetzt auch so lange .
Glaub 45 Tage , sonst hatte ich immer 29 bis 34.
-
Kommentar vom 28.05.2020 07:42Hallo :)Antwort
Vielen Dank, ich bin auch sehr happy :D
Der lange Zyklus war insgesamt 43 Tage lang. Normalerweise war mein Zyklus jahrelang immer 26 Tage.
Danach war der Zyklus auch 26 Tage, wieder völlig normal und im 2 Zyklus danach bin ich schwanger geworden.
Da es das erste mal für mich war mit so einem langen Zyklus, war ich total verunsichert und bin auch erst mal zum Arzt gegangen, war aber alles in Ordnung.
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.