Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.12.2014 15:45Hallo,Antwort
ich 28 Jahre und habe seit Juli 2013 den Kinderwunsch, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Clomifen,Estrantiol und Progesteron hinter mir! Das hat Eibläschentechnisch nicht wirklich was gebracht! Sollte eigentlich meine Mens am 24.12 bekommen bisher aber noch keine Anzeichen! Kann es sein das mein von den Hormonen wieder durcheinander ist?
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Oder selbst dieses Problem was macht ihr?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.12.2014 15:50Hallo,Antwort
ich bin 28 Jahre und habe seit Juli 2013 den Kinderwunsch, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Clomifen,Estrantiol und Progesteron hinter mir! Das hat Eibläschentechnisch nicht wirklich was gebracht! Sollte eigentlich meine Mens am 24.12 bekommen bisher aber noch keine Anzeichen! Kann es sein das mein Zyklus von den Hormonen wieder durcheinander ist?
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Oder selbst dieses Problem was macht ihr?