menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 16.01.2015 17:36
    Auch wenn dazwischen jetzt schon viele Posts kamen.. Ich kann dich gut verstehen Enny.. Bei mir konnte man bei der ersten Untersuchung auch noch nichts sehen, außer einer stark aufgebauten GMS.. Ich gehen am Montag noch mal hin.. Mit meinen Blutwerten war etwas nicht in Ordnung.. Der TSH Wert ist etwas zu hoch...hmpf.. Und den Rest hab ich nicht verstanden.. Montag hab ich dann die "richtige" Erstuntersuchung mit Blutdruck messen und klären wie es jetzt weiter geht (Kontrolltermine, Arbeit, etc. ...)
    Man ist einfach so unsicher in allem.. Ich freue mich auch schon riesig darauf endlich etwas auf dem Ultraschall-Bild sehen zu können.. Das beruhigt hoffentlich ein bisschen...
    Also Durchhalten und Geduld haben ist angesagt... Ommmmmmmm.... :D
    Antwort
  • Profilfoto  EmilyErd
    Kommentar vom 16.01.2015 17:37
    Habe übrigens gelesen, dass diese Angst und die "Schwarzmalerei" von der hormonellen Umstellung kommen kann.. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 18:41
    Danke dir EmilyErd, für die Worte und das mit den Hormonen kann gut sein. 😩 mehr hat man bei mir auch nicht gesehen....!
    Ich habe den nächsten Termin erst am 29.1...,das ist soooo lang. Und bis jetzt ist gar nichts gemacht worden, keine Blutabnahme oder so... Alles er am 29.1! Aber ich Versuch mich jetzt zu freuen und glaube dran das alles gut ist.... Wäre dann 6+2...und 4 Tests können nicht lügen...☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 19:27
    So beruhige ich mich auch immer, Enny ☺ ich habe erst am 2.2 einen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 19:46
    Glaube anders geht's auch nicht ☺️
    Habt ihr schon viele Anzeichen?
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 19:46
    Enny und Ribroe ich kann euch gut verstehen und kann das gut nachvollziehen. Ich habe meinen 1. FA-Termin auch erst am 26.01. 😒 Vorher war kein Termin frei, aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass der Zeitpunkt absolut ausreichend wäre, für den 1. Termin. Aber es ist schon seltsam. "So lange Zeit" nicht zu wissen, ob alles passt und ob sich da überhaupt was eingenistet hat. 😔 Aber wir sind guter Dinge! ☺️
    Ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag als "Schwangere undercover". War schon seltsam. Auf was man alles achtet. War echt ein ganz anderes arbeiten. Hat mich auch ziemlich geschlaucht. Hab heut auch zum 1. Mal den ganzen Tag über ein flaues Gefühl im Magen. Und mein Gedächtnis lässt zur Zeit echt zum Wünschen übrig. Das ist echt auffällig. 😏 Weiß nicht, ob das auch von der Schwangerschaft kommen kann?!? 😁😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 19:48
    Bei mir, Müdigkeit,ein bisschen Brustspannen und den leidigen Blähbauch😁😩☺️der schwer zu verstecken ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 19:51
    @ Zimtsternchen:
    So als "Schwangere Undercover" ist komisch, ... Dabei würde man so gerne was sagen... Aber ist nicht mehr lang... Nach dem ersten Termin geht's hoffentlich schnell ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 20:06
    Hallo Ni-ne, also meinen Eltern würde ich es gerne nach dem ersten Termin sagen... Dem Rest und in der Firma erst Ende 3. Anfang 4. Monat☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 20:24
    Ah witzig, das mit dem Gedächtnis hab ich auch. Schwangerschaftsdemenz?☺ aber ich kann mich momentan auch nicht gut konzentrieren, weil ich mich selber immer ablenke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2015 21:12
    Herzlich willkommen Schnuller und natürlich allen anderen positiv getesteten. Wir werden es den Eltern auch erst nach dem nächsten Termin beim FA erzählen. In der Arbeit erst nach der 12. Woche.
    Nine, die kritische Zeit endet mit dem ersten trisemester - 12 SSw
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.01.2015 21:49
    Genau wie wir, Jojo007☺️ ist auch besser so...wann ist dein nächster Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.01.2015 03:17
    Hmmm... also bei mir wissen es schon alle... Ab Montag auch die Arbeitskollegen. Möchte gerne schnell ins Beschäftigungsverbot. Außerdem ist es kaum zu übersehen, hab mir heute neue BH'S gekauft. Hab zwei Körbchen Größen zu gelegt und eine Größe im Umfang. Und die Dinger tun höllisch weh!! Wenn es nicht bei mir bleibt, wird mir auch eh jeder ansehen, dass was nicht stimmt. Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Schwangerschaft intakt ist und bestehen bleibt immens steigt, wenn man am Ultraschall den Herzschlag sieht.
    Übel ist mir eigentlich nicht. Nur dauernd flau im Magen. Aber das haben ja hier auch schon einige von sich berichtet.

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 08:12
    Hallo Patty und Bisou, ich kann euch verstehen... Nur ich habe ja noch gar nichts in der Hand außer dem test... Nächster Termin am 29.1. dann sage ich es meinen Eltern...aber solange ich es verstecken kann sage ich es im Büro nicht sondern erst Ende feb. Anfang März wenn ich bei 12 SSW bin;-)
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 08:13
    @ Sandfrau: lass ihn ruhig da dann kann man bestimmt schon was sehen..;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 08:13
    Und natürlich HERZLICHEN Glückwunsch☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 08:36
    Guten Morgen Ihr lieben.

    Ich darf mich bei euch verabschieden. Ich habe es wieder einmal nicht hinbekommen. Ich wünsche euch allen viel kraft über die Ungewisse zeit, das alles gut gehen mag bei euch und das ihr alle im September glückliche Eltern von gesunde. Kindern werdet.

    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 08:50
    Oh nein, das tut mir furchtbar leid. Fühle dich gedrückt und gib nicht auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 09:28
    Dilain es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiss noch wie es bei mir im Juni damals war. Man konnte innerhalb von 3 Tagen gar nichts mehr in der Gebärmutter sehen.
    Fühl dich gedrückt von uns allen hier und nicht aufgeben. Es klappt immerhin. Toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 09:32
    Enny - wir haben am gleichen Tag den nächste FA Termin 29.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 11:45
    Gratuliere Sandfrau,
    ich würde den Termin nicht vorziehen. Vorher sieht man am Ultraschall kaum etwas und das verunsichert nur.
    Herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Im wievielten ÜZ hat es geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 17.01.2015 11:51
    Hi,
    gestern Abend hab ich wahnsinnige Bauchkrämpfe bekommen und dann auch noch Blutungen - ganz helles knall Rot. Hat dann aber wieder aufgehört, bin dann mit einer Wärmflasche ins Bett. Heute Vormittag fingen die Schmerzen wieder an und dann kam auch ganz viel Blut. Hab meinen Schatz nicht erreicht und meinen Kleinen Bruder angerufen. Er hat mich dann ins KH gefahren und sich um Amelie gekümmert. Der Arzt hat mich untersucht und war erschreckt, wie viel Blut ich verliere. Dann hat er Ultraschall gemacht. Und nix ausser einer dicken Schleimhaut gesehen. Er hat keinen Urintest gemacht und mir auch kein Blut abgenommen. Hat aber dann gesagt, dass wir heute noch Ausschaben müssen.
    Hab dann unter Tränen gesagt, dass mein Kleines Kind mit meinem Bruder vor dieser Tür sitzt und ich jetzt Heim muss. Ich war total durcheinander. Er meinte dann, dass ich wohl etwa 4 Liter Blut in mir habe & das meine starke Blutung Lebensgefährlich ist und wenn ich mich weiter um mein Kind kümmern möchte ich doch diesen Eingriff schnell machen muss.
    Hab dann mit ihm ausgemacht, dass ich mein Kind zur Oma bringe, ich meinen Mann anrufen und wir dann heut Nachmittag wieder kommen.
    Ich sitz hier und frag mich verzweifelt, was ist wenn ich noch gar nicht 8 SSW bin sondern erst 5/6?? Bei Amelie haben sie sich auch um 3 Wochen verrechnet. Errechnet war 7.5 und am 28.5 kam sie erst.
    Aber insgeheim weiß ich wohl, dass ich es verloren habe. Gestern Früh erst stand ich vor dem Spiegel & dachte mir, dass meine Brustwarzen wieder kleiner geworden sind und vor 2 Tagen hat die Übelkeit und das Übergeben aufgehört.
    Jetzt sitz ich hier und hab Angst vor der Ausschabung. Ich frag mich ob sie überhaupt Notwendig ist. Ich blute wirklich sehr stark kommt dann nicht alles von selbst raus?

    Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass Eure Schwangerschaften gut verlaufen und ich alle im September gesunde Babys im Arm haltet!
    Antwort
  • Profilfoto  superschnegge
    Kommentar vom 17.01.2015 12:11
    Das tut mir so leid für dich Schnuller!! 😕 ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 12:53
    Herzlichen Glückwunsch, Susanna. Ich habe genau vor einer Woche positiv getestet, ebenfalls einen tag vor NMT und bis heute blutet nichts 😉 ich habe Donnerstag abend sogar nochmal einen Test gemacht (insgesamt jetzt der 4. positive Test), weil ich es nicht fassen kann. Mir geht's also auch wie dir. Aber meine Brust spannt total und das erinnert mich doch dran schwanger zu sein. Ich habe erst am 2.2 einen Termin beim FA und fiebere bis dahin weiter, ob alles seine Richtigkeit hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 13:12
    Stimmt JoJo;-) wievielte ihr musst du hin?
    Gehst du alleine?
    Antwort
Seite 10 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern