menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 23.04.2015 18:15
    Conny,
    kann dass sein, dass du vielleicht schlechtes Netz hast und dann können die Bilder nicht geladen werden?
    Ich ah das mitn Handy manchmal auf anderen Seiten, wenn ich im Bett liege, da ist der Empfang miserabel.

    Ich hab das Organsscreening bei 19+3. Jetzt überleg ich, ob das zu früh ist, mir scheints, ihr habt das alle ein wenig später. Im Netz hab ich allerdings gefunden, es ginge ab 19.SSw und das ist ja sogar 18+0...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 19:12
    Ich habe auch diesen nervigen blauen legostein. Dachte es läge am Handy (s4). Aber ist echt nur auf dieser Seite
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 20:24
    Zaz nein,das liegt nicht am Empfang. Es haben ja mehrere das Problem. Und das organscreening macht man am besten so Ende der 2.woche da man dann schon sehr viel erkennen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.04.2015 20:59
    Ich hab jetzt rausgefunden wie ich einen Screenshot mache und habe das per Mail an das Team geschickt.das nervt sowas von dermaßen. Auch diese ätzende Werbung im Hintergrund
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 23.04.2015 21:33
    Hallo ihr 😊 hab gerade gesehen es werden wohl echt mehr Jungs... Vor vier Wochen sagte mein FA sofort sie bekommen ein Mädchen - was ich mir auch gewünscht hab 😁- und gestern als ich fragte ist's noch ein Mädel sagte er er kann's schlecht sehen weil es so "blöd" liegt aber er geht davon aus ... Ich hoffe es bleibt dabei 😁

    Habt ihr denn schon Namen oder lasst ihr euch noch bisschen Zeit???
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere2015
    Kommentar vom 23.04.2015 22:09
    Hi ihr Lieben,
    melde mich nun auch nach ner ewigkeit wieder.. :)
    Hatte am Montag das Organscreening, ist alles soweit bestens, hatten auch ein sehr eindeutiges Outing, ein Junge!
    Mein FA hat mir auch noch ne Überweisung mitgegeben zur Feindiagnostik, er hat gemeint ich kann es machen lassen wenn ich möchte und durch die Überweisung wird auch alles von der KK übernommen. Hab hierfür meinen Termin am 11.05. mein Schatz wollte die Feindia unbedingt machen lassen.
    @zaz: ich war am Montag auch 18+6 und Organscreening soweit ich weiß sollte ja zwischen der 19. und 23. ssw gemacht werden
    Gestern ist auch das Kinderzimmer gekommen. Liegt aber momentan noch alles verpackt im Zimmer, haben momentan ziemlich viel noch zu tun. Wir heiraten ja am Samstag in 2 Wochen. Bin schon sooo aufgeregt. Ist zwar nur standesamt und kleine Feier mit der engsten Familie aber trotzdem so gespannt wie der Tag wird :)
    Bis jetzt haben wir auch nur das Kinderzimmer bestellt und sonst noch gar nichts fürs Baby außer noch eine Spieluhr die ich mir auch abends auf den Bauch lege. Will erst nach der Hochzeit dann richig loslegen mit shoppen wenn dann dort alles bezahlt ist und ich mich dann austoben kann :D
    Spüre meinen kleinen auch schon seit ca 2 Wochen und ich muss sagen mit jedem Tag merkt man die Tritte immer deutlicher, vorallem wenn ich sitze und die Hose kneift und es eng am Bauch wird da wird dann sofort im Bauch protestiert und heftig gezappelt oder abends wenn ich schlafen möchte legt er los.

    Habt ihr manchmal auch so Rückenschmerzen? es gibt bei mir echt manchmal Tage, da wache ich schon mit Schmerzen auf und liegen dann den ganzen tag mit einem Kirschkernkissen im Rücken rum weils manchmal echt weh tut. Nehmt ihr dann evtl. Schmerzmittel? Habe bisher immer versucht ohne auszukommen weil mir auch in der Apotheke davon abgeraten wurde aber ist echt angstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 22:14
    Das ist ja lustig, ich heirate nächste Woche Samstag ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 23.04.2015 22:20
    Oh das ist ja schön, dass so viele von euch heiraten 😍 wünsche euch schon mal traumhaftes Wetter und noch viel Spaß in den letzten Vorbereitungszügen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 07:10
    Guten morgen die Damen,

    Jetzt bin ich auch mal dran, liege krank im Bett :( nachher geht's erstmal zum Arzt, mal schauen was der sagt. Dem kleinen geht es aber glaube ich gut, ist schon kräftig am strampeln :)

    Ich wünsche euch alles einen schönen Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.04.2015 08:03
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Erdbeer Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) Und ja ich hab das auch sehr oft mit dem Rücken, also Ischias und das tut wirklich höllisch weh. Mein Arzt meinte ich soll Paracetamol nehmen wenn´s ganz schlimm ist, aber ich habt mich bis jetzt dagegen gesträubt. Naja außer viel Wärme und schwimmen gehen kann man da leider wirklich nicht viel dagegen machen.

    Erdbeere und Ribroe schön das es bei euch schon sobald soweit ist. Ich hab noch einen Monat dann komm ich auch unter die Haube :) Und ich fange dann auch erst nach der Hochzeit mit den ganzen Vorbereitungen/ Käufen für den Knirps an.

    @ Sabbelsa gute Besserung.

    Hat heute noch jemand Termin?

    Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 24.04.2015 08:08
    Guten Morgen.

    Auf der Arbeit wird es immer heftiger, ich bekomme so viele Aufgaben aufgebrummt, jetzt darf ich eine Andacht halten, kenne mich da gar nicht aus. Das finde ich ganz ganz schlimm. Eine Kollegin hilft mir. Ich glaube, dass ist alles nurnoch Schikane.

    Am Dienstag haben wir das Organscreening, kann mir jemand die ungefähren Kosten nennen?
    Vielleicht gibt es ja auch ein Outing :-)

    Am Mittwoch dann der Termin beim Betriebsarzt ... und sie reden schon, dass ich bestimmt nicht ins BV komme und wenn, was ich sagen soll, dass ich nicht ins BV gestellt werde - unglaublich, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 24.04.2015 08:16
    Guten Morgen zusammen,

    voll schön, dass so viele von euch noch heiraten. :-)
    Für mich war die Hochzeit letztes Jahr so unglaublich toll! Es war unbeschreiblich!
    Ich wünsche euch allen ganz tolle letzte Vorbereitungen und vorallem dann wunderschöne Hochzeiten!!!

    Mein Organscreening gestern war super! Louisa ist top fit und alle Organe sind super entwickelt und gut versorgt! Sie hat sich zwar etwas gegen den Ultraschallkopf gewehrt und immer dagegen getreten aber man hat alles super gesehen.
    3D wurde nicht mitgemacht weil die Organe so besser zu beurteilen sind und die in der Klinik in erster Linie die gesundheitlichen Aspekte am Wichtigsten finden! Und das ist es ja auch!
    Ich werde dann so in der 27. ssw ca noch einen 3D Ultraschall für "schöne Bilder" machen lassen. :-))

    So...jetzt muss ich mal was fleißig sein.

    Euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 24.04.2015 08:23
    @Melanie das ist doch wohl unglaublich! Die können das doch nicht einfach so entscheiden, vor allem wenn dein Arzt ihnen schon einen Brief geschrieben hat wo klipp und klar drin steht das du ins BV sollst! Der kann das doch nicht einfach so ablehnen dann oder? Oh Mann du arme Maus soviel Ärger ich drück dir so die Daumen für nächste Woche. Am Dienstag hast den Termin oder? Wegen dem Organscreening wusste nicht das es was extra kosten soll? Davon hat der Arzt nichts gesagt. Ich hab das Organscreening erst nächste Woche Samstag. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.04.2015 08:37
    Guten Morgen :-)

    Ich hatte irgendwie ne komische Nacht.. Muss geschwitzt haben und hab danach schrecklich gefroren. Sehe auch jetzt dementsprechend fertig aus. Hoffentlich brüte ich nichts aus...

    Oh wie schön mit den Hochzeiten :-))
    Ich bin in 6 Wochen dran und verstricke mich gerade total in Hochzeitsvorbereitungen. Wir feiern bei uns im Garten mit allem was dazu gehört. Das ist natürlich doppelt so viel Arbeit als wenn wir irgendwo was angemietet hätten. Morgen mache ich mit Mama mein Kleid fertig. Habe mir das Kleid "Julie" von Mamarella bestellt, möchte aber das Satinband des Kleides durch ein langes altrosa Satinband ersetzen und nähe gerade 2 Kanzashi (?)-Blumen für Kleid und Haar. Bin schon total gespannt wie es dann wird.

    Zu den ganzen Ultraschalls hier.. Ich glaub ich bin verwirrt. Dachte erst Organscreening und Feindiagnostil ist das gleiche. Aber glaub mit Organscreening sprecht ihr alle von dem regulären 2.grossen Ultraschall ne?
    Den hab ich nächsten Donnerstag. Die Feindiagnostik ist dann die Woche später im KH. Da hat man mir übrigens gesagt das die immer zwischen der 20.-22. Woche stattfindet. Warum weiß ich nicht mehr.

    Freue mich jedenfalls auf beides!!

    Rückenschmerzen kenne ich auch. Manchmal kommt das glaub vom Ischias.. Manchmal auch von neunen Nierenstau. Aber aktuell plagt mich eher wieder akutes Aufgeblähtssein :-(
    Hole mir heute mal Lefax aus der Apotheke..

    Heute Abend bin ich mit meinen Kiga-Gruppenkolleginnen essen. Darauf freu ich mich.

    Melanie, deine Arbeitssituation ist ja auch bescheiden.. Würde beim Betriebsarzt einfach ganz ehrlich sein. Das wird schon.

    Habt einen schönen Tag!
    Fast ist Wochenende!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.04.2015 08:55
    Guten morgen, organscreening ist kostenlos und die feindiagnostik ist(glaube ich für spätgebärende) auch kostenlos.da bin ich mir aber nicht sicher. Das organscreening ist die srandarduntersuchung,also der 2 . große Ultraschall. Mein Bauch ist um 3 cm gewachsen und ich habe fast 1kg zugenommen 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 09:05
    Guten Morgen - Lotus ich hab es auch mit dem Ischias. War beim Physiotherapeuten - hab es vom FA verschrieben bekommen und es ist nicht der Ischias, sondern das Iliosakralgelenk. Durch die Hormone lockern sich die Bänder und das drückt dann auf den Hintern. Mit Physio kriegt man es gut hin, ist hab 10 Therapiestunden - mir fährt es immer wieder ein. Mal mehr, mal weniger. Beim Gehen spüre ich es immer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 09:14
    Conny - ein Kilo ist doch gar nichts!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 10:50
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme gar nicht mehr hinterher mit Lesen und schreiben.

    Wünsche schon mal allen die heiraten eine wunderschöne Hochzeit mit hoffentlich ganz tollem Wetter.

    Wir haben letzte Woche auch das Kinderzimmer und den Kinderwagen bestellt.

    Nachdem ich jetzt in der 20. Woche bin und bis jetzt bis auf Müdigkeit keine Beschwerden hatte, hat es mich dann gestern erwischt. Fing mit wahnsinnigen Kopf- und Gliederschmerzen an. Gestern Abend kamen dann ganz starke Halsschmerzen und leichte Temperatur dazu. War dann heute direkt beim Arzt. Habe eine ordentliche Mandelentzündung. Sie meinte ich sollte es aber erstmal ohne Antiobiotikum versuchen. Find ich auch ok. Aber die Halsschmerzen sind echt crass. Ansonsten geht es mir gar nicht so schlecht aber jedes Schlucken tut so heftig weh....

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde mich jetzt erst mal auf die Couch hauen und mich ausruhen!!!

    Ach ja unseren 3d Ultraschall, mit dem Organscreening haben wir am 04.05. . Bin schon total gespannt. Mein FA hat uns zu einem Kollegen überwiesen, da er selbst gar kein 3d Gerät hat. Werden also mal ganz andere Bildchen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 24.04.2015 11:52
    Meine Halsschmerzen sind schon besser geworden, mit Salbeibonbons. Habe mir aber trotzdem die Halstabletten bestellt, die mir gestern jemand (?) von euch empfohlen hatte. Jetzt ist nur noch meine Nase verstopft. Versuche es jetzt weiter mit Meerwassernasenspray und abends zum Schlafen das Nasenspray von meiner Tochter.
    Am Sonntag will ich nochmal mit Freundinnen zum Wellness. Großartige Behandlungen kann ich zwar nicht machen lassen, hab mir aber eine Kopf- und Beinmassage bestellt. Und ein bissel in eine schwache Sauna gehen, vielleicht lockert das auch ein bisschen die Verstopfung in meiner Nase.

    Bei Spielemax gibt es heute ein 6eckiges Laufgitter von Roba im Angebot für 79,99 Euro. Da hab ich gleich zugeschlagen. Die kosten sonst über 100 Euro.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.04.2015 11:57
    Jojo ich habe das kilo in nicht mal einer Woche zugenommen.das kommt auf den Rest ja obendrauf
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.04.2015 12:00
    Ichwill danke für den tip das Gitter schaue ich mir auch mal an.
    Zu dem Thema blauer Würfel. Das haben alle die bei denen sich diese bescheuerte Werbung im Hintergrund nicht aufmacht.
    Das nervt so dermaßen.entweder blockiert der Würfel die ganze Seite oder man hat 20 seiten mit lidl Werbung oder ähnlichem zu löschen. Ich überlege ernsthaft mich hier abzumelden. Das nervt einfach nur noch.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 24.04.2015 13:38
    Beim Handy beim Ipad bin ich ja über die babyclub.de App drinne. Hab ein Iphone 5C. Wenn da mal die Werbung kommt, geh ich einfach unten auf den Pfeil zurück und dann bin ich wieder da., wo ich war. So oft kommt die Werbung bei mir aber nicht, und einen Würfel hatte ich auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 24.04.2015 14:09
    @Träume
    Ich hab die Nacht geträumt, ich sei ein mannlicher Serienmörder und hab im Traum mindestens acht Menschen umgebracht. Manchmal stand ich auch in meinem Körper neben mir und hatte Angst vor mir. Aber trotzdem bin ich dann mit meinem bösen männlich bösen Ich in den Wanderurlaub gefahren... Komisch das, zzumal ich wandern garnicht mag ....
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 24.04.2015 14:25
    Hallo Ihr Lieben,

    oh meno muss erst mal wieder nach lesen ihr wart wieder so fleißig :-)

    also mein Termin gestern bei der Feindiagnostik war sehr erfreulich, und wie Conny schon schreibt, war es für mich kostenlos, mein FA macht gestern früh die normale 2. große Untersuchen und er meinte eben wegen meinem "Alter" da ich ja Risikoschwanger bin das ich noch zur Feindiagnostik sollte, es sieht alles gut aus, die Werte sind im normalen Bereich, die Ärztin hat Nieren, Herz, Kopf, Gebärmutterhals usw. alles ganz genau angeguckt, und war voll zufrieden, ich habe dann gefragt was jetzt der Unterschied zwischen Ihr und meinen FA ist, da meinte sie, der FA sieht so und soviel Organe, sie sieht halt das zigfache an Organen und daher hat sie so ein geschultes Auge, das sie mittlerweile die kleinsten Veränderung an den Organen erkennen kann, das war übrigens die gleiche Ärztin bei der ich zur nicht durchgeführten Fruchtwasseruntersuchung war, und sie meinte das es absoluter Quatsch gewesen wäre die bei mir zu machen da es keine Auffälligkeiten bei meinen Krümel gibt.
    was mich fasziniert hat, man konnte erkenne wie der Kleine eine Schluck Fruchtwasser trinkt, war Wahnsinn, war echt toll :;-))))

    und meine Vorderwandplazente wurde bestätigt, allerdings ist sie schon weiter nach oben gerutscht so das es mit einer natürlichen Geburt klappen könnte :-)

    allen die demnächst Hochzeit feiern, wünsch ich alles alles gute und genießt den Tag, der geht leider soooooo schnell vorbei, mir kam er wie ein Film vor, würde aber trotzdem gerne nochmal heiraten :-)))

    @oceangirl bin gespannt wie sie reagiert ;-)

    ich hatte heute Nacht auch wieder total wirre träume und die gehen einem so nahe :-(

    allen kranken gute Besserung :-)

    @patty mein nächster Termin ist am 21.5

    zu meinem Rücken, ich habe es eigentlich nur wenn ich auf dem Rücken liege, gestern auch bei der Ärztin ich wäre fast nich mehr hoch gekommen, kam mir vor wie 80 :-( sie meinte aber auch ich sollte es erstmal mit wärme versuchen.....

    wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.04.2015 16:10
    Mich hat auch die Grippe erwischt nachdem mein Freund auch flach lag😳😢 aber dennoch:
    Jojo: Willkommen in der 20.SSW und Hoffe mein Krümel übersteht das gut.☺️

    Habe eine dicke Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlenrntzündung...das schafft mich! Gut das wir in einer Woche an die See fahren das wird mir gut tun.

    Den anderen Kranken alles Gute!

    Ps: gibt es auch unverheiratet Mädels, welche auch die Entscheidung zwischen eurem und seinem Nachnahmen treffen müssen?
    Antwort
Seite 100 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern