menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 26.04.2015 15:44
    Das verstehe ich, das Thema schlummert auch in meinem Kopf - eine Bekannte hatte das auch, aber die hatte ganz schlimme Wassereinlagerungen. Ich denke, solange kein weiteres Zeichen da ist, sollte man sich noch nicht verrückt machen und deine Ärztin hätte sonst bestimmt noch weitere Tests gemacht - aber wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann kannst du ja morgen nochmal in der Praxis anrufen und deine Bedenken schildern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 15:47
    Ja. Ich wollte mich diese Woche eigentlich nicht verrückt machen, Samstag wird erstmal geheiratet,aber Gedanken macht man sich schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 26.04.2015 15:58
    Ohaaa...na da drücke ich mal ganz fest die Daumen für zauberhaftes Wetter (auch für die kommenden Samstag und sonstigen Tage, an denen die anderen Bräute heiraten natürlich)!! Dem Baby kann es doch nur gut gehen, wenn Mami und Papi endlich vereint werden - entspann dich und überleg dir schon mal ein paar schöne Posen fürs Hochzeit-Babybauch-Bildershooting :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 16:00
    Haha, danke ☺
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 26.04.2015 18:34
    @Ribroe - mach dir kein Kopf 😊 wenn dein Arzt/deine Ärztin nichts weiter dazu sagt, ist es ok. Ich hatte in meiner ersten SS auch mal Eiweiß im Urin (aber auch schlechte Blutwerte) und musste daraufhin dann 24 h Urinprobe abgeben, also ich habe fuer 24 h meinen Urin in einem komischen Behälter gesammelt. Und der Urin war in Ordnung. Also manchmal kommt da eben was mit rein, was garnicht da ist 😉
    Aber deine Angst verstehe ich. Freu dich jetzt einfach auf eine wundervolle Hochzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 18:46
    Oh gott, happy, das sind ja mal so gar keine "happy-News". Warum ist es so eskaliert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 19:53
    Sally, hattest du denn auch drei +++??? Bei einem hätte ich mit auch keine Gedanken gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 26.04.2015 20:06
    Ohje, Happy! Was ist denn passiert??

    Das wichtigste ist aber das ihr jetzt so heiratet wie IHR es wollt. Und Urlaub ist doch ne schöne Alternative zur Party ;-) Sicher auch stressfreier. Genießt es!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.04.2015 22:51
    Happyjj, ach du scheiße. Was ist passiert?
    Mädels, ich muß euch was erzählen 😊vor ca 1 std hatte ich totale Randale im Bauch und mein Mann hat seine Hand auf den Bauch gelegt.der krümel hat so dermaßen gestrampelt das er das gefühlt hat.ich finde das soooo schön.und das in der Mitte der 18.woche. das ist der Wahnsinn. Ich bin hin und weg💖
    Wir haben heute das Kinderzimmer weiter gemacht.mein Mann hat die Hälfte schon tapeziert und ich habe den Rest Tapete abgerissen. Morgen will ich evtl schon malen und noch Spielzeug sortieren. Ich habe zu viel und will davon was verkaufen.sammelt sich doch einiges an über die Jahre. Das beistellbett steht auch schon im Schlafzimmer 😊habe im Moment keinen anderen Platz.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 27.04.2015 07:20
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Jojo ja bei mir ist das genauso schlimm beim gehen. Beim sitzen schläft mir dann das Steiß richtig ein, was wieder total widerlich ist. Werd den Arzt beim nächsten Mal fragen ob ich auch so ein Rezept kriege. Ich weiß nicht wie ich das so durchhalten soll bis zum Schluss. Meine Tätigkeit in der Arbeit kann ich nur sitzend ausführen, gegen Feierabend wird´s immer richtig schlimm und das beängstigende ist das es dann nach vorne zieht und ich auch Bauchweh bekomme. Steh so oft es geht auf, aber das reicht natürlich nicht. Meint ihr man würde deswegen ein BV bekommen? Ich schäme mich irgendwie echt zu fragen,weil bei manchen die es haben ist es ja richtig schlimm in der Arbeit. Mir macht das ständige sitzen nur echt zu schaffen.

    @alle krank sind wünsch euch eine baldige Genesung!

    @Oh Happyi meine Liebe lass dich nicht unterkriegen! Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst mein Schwiegertiger hat auch einen rießen Terz gemacht...was ich da schon Tränen vergossen habe. Ihr macht es so am besten! Einfach wegfahren und den Tag genießen den da geht es um euch zwei! Wobei das anscheindend nicht jeder kapiert *genervtaugenroll*

    @Conny schön das dein Krümel so fleißig am strampeln ist :)

    Wünsch euch allen einen schönen Tag. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.04.2015 08:35
    Hey Mädels, melde mich Mal zurück aus dem Krankenlager.. Und bin auf dem Weg der Besserung. Ich hatte so schlimm Grippe Virus, das ich gar nichts mehr riechen oder schmecken, keine Luft durch die Nase, höllische Kopfschmerzen und ganz schlecht gehört habe. Musste Freitag zum Arzt gehen, und habe verträgliche Medikamente bekommen welche zum Glück angeschlagen haben. Habe fast nur geschlafen und Angst um Krümel gehabt.... Weil es mir so schlecht ging😥 es wird besser. Schmecken tue ich immer noch schlecht, und die Nase ist noch nicht ganz frei, aber besser und ich kriege Luft.

    Werde die Woche zu Kontrolle zum FÄ fahren weil wir Sonntag nach Norderney fahren eine Woche und sonst kein gutes Gefühl haben.
    Denke das ich Mittwoch wieder arbeiten darf aber ich will auch kein Risiko eingehen weil gleich 9-10 Std ist krass.

    @lotus und Jojo: ich habe das mit dem Steißbein auch aber erst seitdem ich mir das Ende Oktober 14 geprellt hatte- wünsche ich keinen-so schmerzhaft.

    So jetzt muss ich nochmal zum Dok zur Kontrolle und dann muss ich mich ausruhen.

    Schönen Tag euch süssen...!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 27.04.2015 15:33
    Ihr Lieben, ich bin heute nicht gut drauf. :-(
    Hab ja schon die letzten 14 Tage wieder vermehrtes ziehen im Unterleib / leistengegend.. Leider ist jetzt auch noch so ein doofer unangenehmer Druck dazugekommen. Denke auch immer meine Blase wäre voll..
    Überlege die ganze Zeit beim FA anzurufen, aber will keine Nervensäge sein.. Hätte ja eig am Donnerstag Termin.

    Mhh :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.04.2015 15:34
    @Pattymeyer und Conny: ich hab es auch Ende der 18.Woche zum ersten Mal gespürt und da auch gleich sehr intensiv und mein Mann konnte es da auch schon merken 😊 dafür hat er es seither aber auch nicht mehr fühlen können, da Krümel immer aufhört, wenn er jetzt seine Hand auf den Bauch legt - kaum ist die Hand wieder weg, geht das Gezappel weiter 😄😄
    Berichte uns morgen bitte von deinem 3D Ultraschall 😍, Pattymeier!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.04.2015 15:39
    @mausel: das kenne ich nur zu gut!!! Ich hab auch täglich Krämpfe, Schmerzen oder was weiß ich und keiner kann mir genau sagen, was ich da machen soll, außer liegen, liegen, liegen. Bin auch immer wieder am überlegen, ob ich nicht doch nochmal zum Arzt sollte, aber denke mir dann auch immer, na ich war ja erst (am Dienstag vor ner Woche) und habe auch diesen Donnerstag Termin... Will auch nicht nerven. 😔 Kennt dein FA deine Beschwerden, die du seit 2wochen hast?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 27.04.2015 15:45
    Ne, war das letzte Mal offiziell vor 3 Wochen da, und dann nochmal ein paar Tage später wegen dem Nierenstau.

    Das Ziehen ist auch denk ich ganz normal.. Aber der Druck beunruhigt mich irgendwie. So als würde die Hose zu doll auf den Bauch drücken, auch wenn ich zb nur ne Jogginhose anhab. Oder als wäre ich schlimm aufgebläht. Aber das bin ich glaub gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.04.2015 15:50
    Du kannst ja mal in der Praxis anrufen und ihnen sagen, was du hast und du es nicht einschätzen kannst. Dann können sie dir vielleicht auch schon mehr sagen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 27.04.2015 15:50
    @happyjj ich hab auch immer wieder etwas Stress mit meinem "Schwiegermonster" ihre größte sorge war das unser Kind getauft wird.......macht euch euren Tag so schön wie ihr könnt, genießt den Tag es ist schließlich euer Tag nicht nicht der der anderen :-)

    @conny wow echt schon so stark, meno und ich spür immer noch nix......:-(((((( freu mich auch schon mit den Kinderzimmer anzufangen, vielleicht realisiere ich dann langsam das wir einen kleinen Krümel bekommen :-)

    @lotus und jojo oh meno wenn ich das höre so schlimm es es bei mir zum glück nicht, sitze auch den ganzen Tag, mir tut nur manchmal der Hintern weg :-( ich hab die Probleme mit dem Ischias nur wenn ich wie beim Arzt flach auf der Liege liege, komme da fast nicht mehr hoch :-( und sonst im Bett oder Couch liege ich mehr auf der Seite dann geht es zum Glück :-) wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht wirklich mal mit Physio versuchen :-)

    @enny schön das es dir wieder besser geht, wünsch dir ganz viel Spaß auf Norderney :-)

    @mausel mhh das ist immer so ein Zwiespalt, man will ja nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen, nicht das du dir eine Blasenentzündung geholt hast.....

    @patty wünsch dir morgen viel Spaß beim 3D :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 16:18
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind aus unseren Flitterwochen zurück. Es war wunderschön und hatten traumhaftes Wetter. Auch hatte ich absolut null Probleme, nicht mal beim Flug. Ich war so froh.

    @Mausel ich wäre vorsichtig. Bin heute früh bin solchen Bauchschmerzen aufgewacht das ich zum FA fahren musste. Zuerst Urinprobe abgegeben und hab sofort gesehen das der Urin voller Blut war. Im Wartezimmer hab ich fast angefangen zu weinen weil ich dachte es sei was richtig schlimmes. Ergebnis: Blasenentzündung. Musste jetzt ein 1x Antibiotikum nehmen und soll mich warm halten und viel trinken. Hatte der Ärztin gesagt ich habe schon früher mal Blasenentzündungen hatte und ich keine für mich typischen Symptome habe. Wurde dann kurz vaginal US gemacht aber mit Gebärmutterhals sei alles in Ordnung. Auch keine Wehenaktivität. Hoffe das die starken Schmerzen bald nachlassen, da ich heute um 18 Uhr zum ersten Mal zum Geburtsvorbereitungskurs muss. Also nimm die Schmerzen ruhig ernst. Lieber einmal zu oft zum FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.04.2015 16:52
    Also ich war eben auch beim FA zur Kontrolle weil ich die gleichen Symptome hatte, Druck im Unterleib und ziehen ständig und härter Bauch! Ich soll jetzt 3 mal Magnesium nehmen weil ich Mangel habe... Aber bei mir kommt es durch den Virus doch viele haben es um die 20/21. SSW auch so. Soll es 3 Wochen lang nehmen... Soll morgen/ übermorgen besser werden sagt er.
    GMH ist auch normal, und CTG sich OK. Doch jetzt geht's mir besser und das Magnesium schlägt bestimmt an... Die waren alle lieb, also geh ruhig hin Mausel☺️😘

    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 27.04.2015 17:01
    @mausel, ich würde auch beim Arzt anrufen gerade nach deinem Nierenstau, lieber einmal zu viel als zu wenig :-) hab da mit meinen Blutungen ja auch Erfahrung, aber mein Arzt meinte auch ich kann mich jederzeit melden

    @chili schön das du wieder da bist, aber blöd das mit der Blasenentzündung :-( wünsch dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.04.2015 17:20
    @ Patty: ja weil Verdacht auf vorzeitige Wehen waren wegen meinem harten Bauch. Aber alles gut...☺️
    Mir hilft bestimmt das Magnesium... Also geh bitte hin Mausel!

    Jetzt kann ich mich auskurieren und Krümel geht's auch gut... Das hilft mir bestimmt. Das ist das wichtigste!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.04.2015 17:33
    @happyjj und alle anderen mit einem schwiegermonster - habe auch so eins! Hab mich zwar mittlerweile dran gewöhnt, aber es beruhigt mich doch gerade, dass ich da nicht so alleine bin, wie ich immer dachte! Genießt euren Tag - das einzige, das zählt, seid ihr!

    @chili: gute Besserung!

    @sapamile: Mein Beckenboden freut sich gerade auch nicht wirklich, glaube ich - ich bin recht schmal und glaube, dass sich da gerade einiges tut - fühlt sich leider nicht immer schön an.

    @Pattymeyer: ich hatte auch schon ctg, aber auch nur wegen Verdacht auf vorzeitige Wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 27.04.2015 19:28
    Die Beschwerden mit dem Ischias habe ich nach meiner ersten SS behalten und mir schläft oft auf Arbeit das rechte Bein ein beim Sitzen. War damals beim Orthopäden und hab manuelle Therapie bekommen. Dann ist es auch besser geworden. Meine Physiotherapeutin hatte mir ein Keilkissen auf meinem Bürostuhl empfohlen. Das hab ich auch gemacht. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Das hilft wirklich.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.04.2015 21:14
    Hasenmaus ich spüre den krümel schon seit Anfang der 13.woche.kenne mittlerweile auch mehrere bei denen das so war. Ich dachte ja ich bin bescheuert. Und solche Randale wie gestern hatte ich auch noch nie vorher.patty,krümel ist genau zeitgerecht entwickelt. Plus ein paar Tage. Und ich kann auch nicht weiter sein.wir haben nur einmal😉
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 27.04.2015 21:31
    Hallo zusammen,

    ich hab den heutigen Tag noch nicht gelesen - das ist meine Belohnung, wenn ich die Klassenarbeit fertig aufgesetzt habe :)

    Wir hatten heute das Organscreening bei dem FA von der NFM, mein Partner (:)) war dabei.
    Das kleine hat vor sich hingezappelt udn sich so mittelprächtig gut gezeigt.
    Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, das erklärt zumindest, warum ich immernoch nichts gespührt habe.
    Leider war nicht alles so rosig.
    Einerseits hab ich unter der Plazenta ein 5cm großes Hämatom. Ich weiß nicht, ob es das alte ist, was nach dem erstsemesterscreening geblutet hat oder ein neues. Das alte schien irgendwie keiner zu sein und es lag nicht unter der Plazenta.
    Ich hab dann mehrfach gefragt, ob an der Stelle vom Hämatom die Plazenta noch ordentlich festklebt oder ob sie sich dort schon gelöst hat - er hat immerirgendwie drumrum geantwortet und dann letztendlich meinte er, das könne er nicht sagen. Ich hab gefragt, ob es vielleicht blutet und sich das Blut hinter der Plazenta sammelt oder o es dann durchkommen würde - konnte er nicht sagen.
    Er meinte Schongang und weiter schauen.

    Zudem wurden an der einen Herzklappe zwei weiße Punkte festgestellt, die wohl entweder Ablagerungen sein könnten, die dann aber weggehen oder aber etwas anderes, was schlimmer wär und sich kompliziert angehört hat - ich weß nicht mehr genau.

    In 4 Wochen hab ich nun bei ihm einen Folgetermin zum Herz anschauen.
    In zwei Wochen hab ich einen regulären bei meinem FA bzw bei seiner Praxispartnerin. Die machen da wohl zweimal in der Schwangerschaft einen Tausch so ala 4 Augen sehen mehr.
    Allerdings bin ich grad am überlegen, ob ich das noch umändern lasse, vor allem wegen dem Hämatom und er weiß ja oder hat das irgendwo stehen, wo das mal lag.

    Ich bin grad eh so nah am Wasser, als wir da rauskamen, stand ich im Treppenhaus und hab Rotz udn Wasser geheult. So hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt.
    Am liebsten würd ich mich kein Stück mehr bewegen, damit sich da nurnichts löst.


    @Amorphis:
    Du hast ja viel schlimmere Blutungen gehabt bzw, hast sie noch wenn ich nichts überlesen habe:
    Was darfst du denn nicht mehr machen? Weißt du, wie groß dein Hämatom ist? Liegt das neben oder unter der Plazenta? Blutest du immernoch so häufig?

    So, nun werd ch was arbeiten udn nachher hoffentlich nur positive Erlebnisse von eurem Montag lesen!
    Antwort
Seite 102 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern