menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 29.04.2015 08:23
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 24.02 JUNGE
    ♥ Happyjj02-09, 31 jahre, keine kinder ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sapamemile ,37 jahre, 3 kinder, ET 29.08 .2015 JUNGE
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ Superschnegge, 24 jahre, keine kinder ET 06.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Christina1402, 33 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 25 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ AnniVo23, 26 jahre, keine kinder ET 10.09.2015
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015
    ♥ simsche84, ? jahre, ? kinder ET 11.09.2015
    ♥ Septembereule, 30 jahre, keine kinder ET 12.09.2015
    ♥ Lucille90, 24 jahre, keine kinder ET 13.09.2015
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Purzel15, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 27 jahre, keine kinder, ET 17.09
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Naddi13, 25 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Fanny28, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ IchWill, 29 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015
    ♥ kiejat, ? jahre, ? kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Laola2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.092015
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015
    ♥ Klaerchen, 32 jahre, 2 kinder, ET 23.09.2015
    ♥ Eule80, 34 jahre, keine kinder, ET 24.09.2015
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 kind, ET 24.09
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 ZWILLINGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 26.09.2015
    ♥ Engel2015,20 jahre, keine kinder ET 26.09.2015
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015

    Dachte ich trag mal die beiden Mädchen für dich ein Patty, hoffe es ist in Ordnung :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 08:43
    Guten morgen,
    Zaz,in der ss wird nichts gemacht außer es würde für mich Lebensgefahr bestehen.ssbedingte myome vertrocknen in der Regel nach der Geburt. Der einzige Nachteil, man kann nicht natürlich entbinden,(was bei mir eh nicht in frage kommt )und in der frühss kann es zur fehlgeburt kommen. Meinem krümel geht es aber gut und es turnt ordentlich. Jede 4te bis 6te Frau hat sowas.ist ein bissl mit zyste zu vergleichen.

    Tadaaaa 19.woche. die Zeit rast . gestern habe ich schon mal die Hälfte des Kinderzimmers gestrichen,und die Decke. Nun muß ich langsam Spielzeug sortieren und die Hälfte weggeben.kleidung will ich im Sommer mal durchsehen.da brauche ich noch einiges
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 08:48
    Und man kann in der 22. Woche noch abtreiben???????
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 29.04.2015 08:58
    Conny hab von einem ganz traurigen Fall im Bekanntenkreis gehört vor ein paar Jahren wo der Mutter in der 28 SSW Nahe gelegt wurde abzutreiben, weil die erst da entdeckt hatten das das kleine irgendeine schlimme Krankheit hatte.... :( Da fehlen mir echt die Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.04.2015 08:58
    Morgen Mädels,

    Gestern Abend hatte ich nen schreckliches Gespräch: ich hatte ja hier noch so schön geschrieben wir sehr ich mich auf den gemeinsamen Ultraschall mit meinem Freund im KH freue. Und dann sitzen wir abends auf der Couch und er sagt so nebenbei das er nächste Woche 3 Tage in Stuttgart auf ner FoBi ist. Ich hab ihn angeguckt wie ein Auto, immerhin war/ist da der Termin zum US!
    Er war dann total schockiert, das ihm das nicht aufgefallen ist und ich hab gleich ein paar Trauer-tränchen vergießen müssen.
    Jetzt hat er sich aber eben von der Arbeit gemeldet und gesagt das er den Termin im KH um ne Woche nach hinten verschieben konnte. Find ich zwar doof, das ich jetzt länger warten muss, aber Hauptsache er ist dabei. :-)

    @Hasenmaus:
    Oh, Krankschreibungen führen doch auf Dauer zu Gehaltskürzung und sind doch auch doof für deinen Arbeitgeber. Ich würde mich schnell ums BV kümmern!

    So, wünsche euch einen schönen Tag!
    Ich fahr jetzt mal einkaufen - endlich neuer Monatslohn drauf.. Hihi :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.04.2015 09:01
    Ich will gar nicht wissen wie viele Abtreibungen dann noch stattfinden aufgrund irgendwelcher Vermutungen und Wahrscheinlichkeiten durch diese Untersuchungen. *augenzu* 🙈
    Tatsächlich ist es ja auch nicht selten das die Kinder dann doch gesund zur Welt kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 29.04.2015 09:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    gleich geht es los zum Betriebsarzt und ich könnte heulen, ich habe so extreme Panik.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich nicht ins BV komme.
    Gerade hat die Arbeit angerufen und wollte auch wieder Dinge wissen, ich komme einfach nicht zur Ruhe.
    Das ist so belastend.

    Ich danke euch für euren Zuspruch und fühlt euch ganz lieb gedrückt.
    10 Uhr ist es soweit, dann habe ich den Termin.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 09:09
    Mein Gott,die sind doch schon über 24cm groß und man spürt das.und wie oft werden fehldiagnosen gestellt.von unserer ergotherapheutin sollte das kind klumpfüße haben und sie hat sich die ganze ss damit auseinander gesetzt.was war?nix war! Alles normal entwickelt. Ich könnte da nicht mehr abtreiben.der krümel hat arme, Beine, Finger usw und lebt...absoluter Horror. Wo man ja auch bedenken muß das die kinder ab der 24.woche überlebensfähig sind.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 09:10
    Melanie immer nochmal extra auf die Tränendrüse drücken bei sowas.das wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 29.04.2015 09:10
    @Mausel oh je dann bist du zum Glück nochmal mit einem kleinen Schock davon gekommen. Gut das ihr den Termin noch verschieben konntet.....und ja ist blöd das man dann nochmal eine Woche länger warten muss :S

    @Melanie TOI TOI TOI!!! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das alles für deine kleine Maus!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 29.04.2015 09:18
    Ich habe heute auch einen Fall mit "auffälligem Befund nach PND". Ich hatte ja gestern die Untersuchung, ich werde das an eine Kollegin abgeben, falls ich arbeiten muss.

    Aber was heißt auffälliger Befund? Das kann so viel sein. Meine Tochter hatte angeblich nen Wasserkopf ... ich habe gemerkt, da ist irgendwas nicht richtig am Befund, weil mein Gefühl ein anderes ist.
    Ich war nochmal bei einem andere Arzt, habe viel geredet und ... meine Tochter ist gesund ...

    Ich denke an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 10:04
    Melanie - ich drück dir die Daumen dass das mit dem BV klappt. Eine Frechheit wie sich manche Verhalten
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 29.04.2015 11:12
    @patty da hast du recht, er ist nicht begeistert und damit hab ich wenigstens ein Druckmittel, weil an mir lag es nicht er bekommt den Hintern nicht hoch und regelt das mit den Firmenanteilen und den Finanziellen, jetzt muss er...... :-) heute geht es mir schon etwas besser, war nur der erste Schock und ich hab gestern lange mir meinem Lebensgefährten darüber gesprochen der auch ganz froh ist wenn das mal geregelt ist :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 11:23
    Hallo ihr Lieben

    ohjee, Zaz ich hoffe, dass alles gut ausgeht. Mach dir nicht allzu viele Sorgen - ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Doch sei froh, dass du dich mit deinem Partner ausgesöhnt hast und ihr einigermaßen gut miteinander klar kommt. Vor ein paar Wochen hättest du nicht mehr daran geglaubt :)

    Patty, toll dass alles in Ordnung ist :)

    Conny, ich bin heute auch in der 19. ssw ;)

    Ich könnte das Baby auch nicht mehr abtreiben wenn es so spät ist. Das ist einfach schrecklich, wenn etwas gefunden wird zu diesem späten Zeitpunkt, doch andereseits denke ich mir, dass es dann so sein soll und es schon einen Grund gibt weshalb man früher nichts sehen konnte.

    Zu mir: Es geht mir Recht bescheiden. Ich habe gestern abend noch meinen FA angerufen, da ich starke Bauchschmerzen am Ende des Tages habe.Er meinte, dass ich mit der Wärmeflasche etwas helfen könnte u wenns nicht besser geht soll ich ihn am Donnerstag anrufen.
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder das Gleiche - Krämpfe. Habe nun heute abend Termin um 18.30 Uhr. Ich hoffe es ist alles ok. Mein Arbeitsweg und auch die Arbeit wird mir zu viel. Ich bin von morgens 5:30 Uhr bis abends 19:00 Uhr unterwegs... Das sind wirklich harte Tage :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 11:52
    Hi ihr süßen
    Ich hatte heute Termin mit 2 Ultraschall meinem Baby geht's super keine Auffälligkeiten zu erkannt und gesunken hat es fleissig:) seid dem we sür ich das krümmelchen auch endlich *freu* .....leider wollte es mir nicht zeigen was es zwischen den Beinen versteckt saß im Schneidersitz und direkt neben meiner hüfte leider konnte der doc da nicht schälen :( ....aber Hauptsache gesund meine Plazenta sieht auch super aus...
    Ich hab jetzt drei mal täglich Magnesium verschrieben bekommen da mein Gebärmutterhals schon etwas verkürzt ist aber noch nicht trichterförmig tja und noch mehr ruhe ruhe ruhe und Sex verbot..... frag mich nur wie ich mich noch mehr schonen soll ich geh ja eh schon nicht arbeiten :(. In meinem Urin wurde Nitrit gefunden und wird jetzt wieder eingeschickt da dass wohl auf Nieren Entzündung oder blasen Entzündung hin deutet :( ......naja ansonsten ist aber alles gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 29.04.2015 12:31
    Hallo ihr Lieben,

    nun zu meinen Arztbesuch. Es ist einfach alles schrecklich.
    Der Betriebsarzt hat zu recht bemängelt, dass meine Immunität nicht getestet wurde, ich bin heute bereits 21 + 2. Das kann und darf nicht sein. Also Blut genommen und eine Woche von der Arbeit Zwangsbefreit, bis der Status geklärt wurde.

    Dann kam der psychische Aspekt, den der Betriebsarzt hoch einschätzt. Er redete mit der Gyn vom KKh. Die Telefonierte mit meinem Gyn und der war sehr blöd am Telefon, Wird mich nicht ins BV lassen und sieht keinen Grund, alles ok ...

    Die andere Gyn wollte dann damit nix mehr zutun haben.

    Ich hab beim Betriebsarzt wieder angerufen, der war sehr nett. Ich soll bis nächste Woche warten, was bei den Tests rauskommt und dann schauen sie weiter.

    Ich habe gerade so einen prass auf den Gyn, dass ich gerne wechseln würde. Jetzt will mich aber kein anderer aufnehmen, da ich in diesem Quartal schon da beim Gyn war und das wohl wegen der Abrechnung nicht geht. Ich hab also bei der KK angerufen, die wissen auch nicht weiter und rufen zurück. Ich bin einfach fix und alle ...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 29.04.2015 12:42
    Oh Melanie das tut mir so Leid! Aber dein FA hat dir doch noch extra den Brief mitgegeben für den Betriebsarzt oder nicht? Ich versteh nicht warum er dir jetzt so in den Rücken gefallen ist? Wieso widerspricht der sich jetzt so? Ich würde auf jeden Fall versuchen sofort zu wechseln! Du bist ja nicht gezwungen bei ihm zu bleiben wenn du dich nicht wohl fühlst!!! Meine Freundin hat letztes Jahr auch kurzfristig ihren FA gewechselt. Da ging es auch darum das sie ihr das BV nicht geben wollten. Ich würde echt am besten rumtelefonieren und versuchen gleich einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen. Oh je fühl dich gedrückt und ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch dich zu beruhigen den das ist nicht gut für dich und deine kleine Maus! Und wenn es gar ned anders geht, dann gehst du eben 1 Woche arbeiten und lässte dich dann 1-2 Wochen krank schreiben. Hier gehts es immerhin um eure Gesundheit! Kopf hoch!

    @Badcat oh je hoffe das es keine Entzündung ist! Müsstest du dann Antibiotika nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 29.04.2015 13:26
    Die KK hat gerade angerufen und die können auch nicht viel tun.
    Heute haben die meisten Ärzte schon zu, ich versuche es morgen.
    Bin auch fix und alle und nur am weinen.

    Warum sich mein Gyn quer stellt, weiß ich auch nicht, wollte schon anrufen, aber ich lasse es, es regt mich einfach zu sehr auf...

    Irgendwie ist es verhext, ich bin mega verzweifelt
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 29.04.2015 13:32
    Versuch dich zu beruhigen Melanie und mach dir eine Liste mit potenziellen FA´s die du morgen dann anrufen möchtest um einen Termin zu bekommen, damit du von dem Idioten der dir so in den Rücken gefallen ist wegkommst. Irgendwie hört sich das alles ein bisschen wie ein abgekartertes Spiel an ich weiß auch nicht.

    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.04.2015 13:43
    Melanie, jetzt bin ich aber echt baff!!
    Damit hätte ich nicht gerechnet. Verstehe aber auch das Hin- und Her mit den 2 involvierten FÄs nicht.. Konnte der Betriebsarzt das nicht allein entscheiden?

    Ich würde auch erstmal ruhig bleiben. Noch ist nichts entschieden!
    Auf welche Titer-Werte kommt's bei dir an? Bei mir (Erzieherin) reichte schon die nicht vorhandene Immunität gegen Zytomegalie. Und dagegen ist fast keiner immun. :-)

    Ich denke weiter an dich. Fakt ist, wenn es dich so belastet musst du ein BV bekommen. Von wem auch immer!

    Ich hatte eben wieder so mensartige Schmerzen.. Bin froh wenn ich morgen beim Arzt war und der mir hoffentlich sagt das einfach alles gut ist! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 29.04.2015 13:54
    @lotus Danke das ganze wird mir ein paar Nerven kosten aber wir stehen das durch und irgendwie sitze ich ja doch am längeren Hebel, er müsste sonst ja Unterhalt für das Kind zahlen ;-)))) und das macht er sicher nicht.....

    zu der Arzthelferin, ganz ehrlich wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde niemand mehr kommen, geht gar nicht, was mich noch bissl ärgert ist, das mein Lebensgefährte nur Montags frei hat und ich erst wieder im Juni einen Termin an einem Montag bekommen habe, jetzt muss ich immer alleine hin, er würde aber sooo gerne mal wieder mitkommen, aber geht halt leider nicht :-(((

    @zaz ja die Ex-Freundin hat ein Kind, ist ungewollt schwanger geworden von ihrem Freund mit dem sie 2 Monate zusammen war und ihn in der zeit auch ständig betrogen hat, war damals ein Weltuntergang für sie, weil sie den Mann gar nicht wirklich liebt und nur des Kindes wegen mit ihm zusammen ist, sie hatte auch die ganze Zeit gehofft das sie einen Abgang hat!!!! schon die Einstellung komplett daneben und jetzt macht sie auf heile Familie und Übermutti, und wollte mich meine Beziehung usw. kritisieren, nur weil wir glücklich sind......das war mir dann zu blöd, solche Leute soll man aus seinem Leben gehen lassen die haben die Freundschaft nicht verdient :-)))

    zu der Möglichkeit mit dem Abbruch nach der Feindiagnose, deshalb habe ich auch so schnell noch den Termin bekommen bin ja schon 21+5 aber es war ja alles ok, kenne aber auch einen Fall wo das Baby nicht Lebensfähig gewesen wäre, und sich die Frau dann für einen Abbruch entschieden hat, sie sagte mir, sie wollte das Kind nicht im Arm halten und es stirbt dann, und es war eine der schlimmste Entscheidungen in ihrem Leben, aber es muss jeder selbst für sich entscheiden.

    @melanie das ist jetzt nicht dein ernst, das kann ja nicht sein, ich würde auf jeden Fall wechseln, würde nicht mehr zu dem FA gehen, wenn der dir so in den Rücken fällt, geht gar nicht, versuch es doch einfach bei einem anderen kann mir nicht vorstellen das dich keiner neu aufnimmt.

    @badcat hoffentlich ist es nicht das was du vermutest, drück dir die Daumen das es keine Entzündung ist

    @kükchen mein FA meinte auch mal sehen wie lange ich fahren kann, verbringe jeden Tag 2 Std im Auto, sobald es nciht mehr geht, bekomme ich entweder ein BV oder je nachdem wie lange ich noch hätte eine Krankschreibung, wobei ich ja nur noch bis 20.06 arbeiten werde, weil ich dann noch Resturlaub habe :-) mal sehen wenn es nicht mehr geht, werde ich es auch machen, mein Nachfolger fängt schon am 01.06 an, daher wäre das auch kein Problem :-)

    @sally-lou wir haben morgen ein Gespräch, werde aber auf jeden Fall die Scheidung so schnell wie möglich einreichen lassen, ich denke es liegt nicht in seinem Interesse Vater meines Kindes zu sein, und mein Lebensgefährte ist auch nicht begeistert, er hätte ja keinerlei Rechte an seinem Kind, was echt unbegreiflich ist, und er bekommt auch erst dann mit mir zusammen das geteilte Sorgerecht, welch Bürokratie........

    hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen fühlt euch gedrückt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.04.2015 14:05
    @badcat:

    Oh nee.. Drücke auch die Daumen dass es keine Entzündung ist. Was man sich alles in der SS einfängt.. Irgendwie der Knaller.

    @Oceangirl:

    Huch. Was ist denn bei dir los!? :-O
    Das ist ja furchtbar!!
    Hattest du denn nicht schonmal vorab Bescheid gesagt das du ein BV hast? Also telefonisch oder so??
    Tzz... Ich merke immer wieder das ich es mit meinem Arbeitgeber scheinbar doch noch gut habe! (Auch wenn da auch nicht immer alles super läuft..)


    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 29.04.2015 14:07
    Danke für die lieben Worte, ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert und ihm alles mitgeteilt.
    Jetzt geht es mir besser. Ich werde morgen alle FA durchtelefonieren, die ich nicht erreicht habe und auch mal persönlich vorbeigehen.

    Wenn es wirklich nicht anders geht, muss ich in den sauren apfel beißen, melde mich aber trotzdem bei anderen fä für das nächste quartal an ...

    @Oceangirl87 : das ist ja mehr als frech. Warum reagieren die Arbeitgeber so? BV hat das Gute, dass die Ersatz einstellen dürfen ... bei krankschreibung geht das nicht. Das ist menschlich nicht erklärbar, auch, dass die bei dir klingeln. Aber bei mir rufen sie ja auch ständig an. Das darf nicht wahr sein ...
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 29.04.2015 14:14
    @Mausel2487 :

    Zum Titer:
    Rötel ist Imm anzunehmen
    Toxo ist keine imm.
    Hep. A keine ausreichende Imm.
    Hep. B. keine ausreichende Imm.

    Mehr gab es bisher nicht, Frechheit, oder?

    Was wichtig wäre:

    Windpocken
    Ringelröteln
    Zytomegalie
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 29.04.2015 14:30
    @oceangirl oh nein welch eine Frechheit, das der Seniorchef vor deiner Tür steht, das ist ja dreist, und dir noch mit Kündigung drohen, geht gar nicht, hol dir auf jeden Fall Informationen von einem Arbeitsrechtsanwalt, da wir ja alle eine besonderen Kündigungsschutz haben, kann ich mir nicht vorstellen das sie das so einfach kann, ich hatte doch auch die Probleme mit meiner Ex- Chefin ich hätte es auch darauf ankommen lassen, und wäre zum Anwalt, manche wollen es nicht anders und brauchen mal einen Dämpfer vielleicht kapieren sie dann das man so nicht mit seinen Angestellten umgehen kann :-))) das ist wirklich unfassbar, was die sich erlaubt.....
    versuch dich ein bisschen zu fangen, ich weiß ist nicht so leicht, aber es nützt dir und dem Krümel nichts wenn du dich aufregst :-)))

    @sally-lou ja total blöde Regelung, vor allem er war ja bereit das Kind abzuerkennen, man könnte das ganze so einfach Regeln aber nein.....muss kompliziert sein und viel Geld kosten :-((((

    ja auf bestimmte Freunde die eine nicht gut tun, sollte man besser verzichten :-)

    @melanie mir ist eingefallen das ich auch schon mal in einem Quartal bei zwei Frauenärzten war, als ich vor 2 Jahren mit meinen Lebensgefährten zusammen gezogen bin, bin ich 100 km von meinem damaligen Arzt weggezogen und da ich damals Clomifen nahm brauchte ich einen neuen Arzt, der erste war auch unmöglich ging gar nicht und beim zweiten bin ich bis heute und das war in einem Quartal, sollte auf jeden Fall gehen :-)))
    Antwort
Seite 104 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern