menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 21:36
    Mausel,er hat das ja jetzt schon was längerund ich habe ihm Salbe in die Augen getan und damit dann in Berührung gewesen.ich hab angst das ich mir die Hände nicht richtig gewaschen habe.😢ich werde morgen meinen Fa fragen.so ein scheiß, hätte ich bloß nicht gegoogelt. Aber mir brennen die Augen. Wenn das morgen früh nicht schlimmer ist weiß ich das es was anderes ist.sonst hätte ich mich wahrscheinlich eh schon angesteckt.er hatte die ganze Zeit schon ne Behandlung mit antibiotischer Salbe und nun bekommt er zusätzlich Tabletten
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 21:44
    Kueckchen,du hast doch den gleichen ET wie ich.ich hoffe so sehr das ich das dann morgen auch endlich erfahre.Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 29.04.2015 21:53
    Ich kann nur den Kopf schütteln...es ist unfassbar!! 😤😠

    Herzlichen Glückwunsch zum Outing, Kueckchen!!

    alles Gute für morgen, Conny - Mach dich nicht verrückt, du hast bestimmt nichts abbekommen 🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 29.04.2015 21:56
    @zaz: sorry, hab ganz vergessen zu antworten. Nein so einen bauchentlastungsgürtel muss ich erstmal nicht tragen. Da hat die Ärztin auch gar nichts von erwähnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2015 22:14
    Ach Melanie, dass man eine schwangere Frau so behandelt - dein Chef spinnt doch wohl. Und dann auch noch der Fa - so ein arsch... Unfassbar!!!! Und du gehst sicher nicht Urlaub.

    Conny - drück dir für morgen ganz fest die Daumen dass alles ok ist und du endlich ein Outing bekommst. Mausel - dir dich alles Liebe für morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.04.2015 22:28
    Danke euch :-)

    So Mädels, egal was war - schlaft alle gut!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.04.2015 23:01
    Danke ihr lieben, ich wurde schon ganz gut beruhigt.man kann das auch in der ss behandeln.wir fahren von morgen bis Sonntag nach Rømø und ich werde fragen ob ich vorsorglich was mitnehmen soll falls ich das kriege.
    Mausel viel Spaß morgen früh.
    Ich werde dann auch berichten.
    Schlaft alle gut😘
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 30.04.2015 07:31
    Guten Morgen ihr Lieben,

    nach dem Tag war ich gestern relativ früh im Bett und habe auch - glücklicherweise - sofort geschlafen. Hatte auch angenehme Träume, aber ich habe gemerkt, dass meine Prinzessin ordentlich gestrampelt hat, der Stress tut uns nicht gut.

    Ich versuche ab 8/9 bei den Ärzten anzurufen und einen Termin zu vereibaren.

    Nachher kommt eine Freundin und wir machen uns einen schönen Tag, damit ich nicht so viel grübel.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 08:26
    Guten morgen,
    dann hast du das ja genau richtig gemacht Melanie.

    Ich habe das im Gefühl das es heute kein outing gibt.krümel ist aber hoffentlich heute leichter zu schallen.und ich hoffe das myomtechnisch auch alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.04.2015 09:05
    Guten morgen die Damen,

    also ich bin immer noch sprachlos und finde es so ungerecht was eure Chefs mit euch abziehen Melanie und Ocean! Es wird alles gut werden, den ihr tragt das schönste Wunder in euch also lasst es euch am Ars......vorbeigehen. Die sind es nicht wert auch nur einen einzigen weitern Gedanken an sie zu verschwenden.

    @Badcat das mit dem Sodbrennen hatte ich gestern Nacht zum ersten Mal ich hoffe es bleibt nicht :S

    @Kuekchen Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und Lio klingt toll :)

    @Zaz wie schön das dein FA dich so toll beruhigt hat! Da fällt einem gleich ein Stein vom Herzen!

    @ Conny (gute Besserung für deinen Schmusetiger) und Mausel viel Spaß beim eurem Termin heute!

    @Michaela Halbzeit wir sind im 6. Monat :)

    Ihr Lieben jetzt mal eine andere Frage, hattet ihr schon Übungswehen? ich hate die jetzt schon zweimal und hab bisschen Angst. Ist das normal so früh? Zum Glück hab ich am Samstag den Termin zum großen Organscreening da frag ich dann mal nach.

    Wünsch euch allen einen tollen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 30.04.2015 09:31
    @Conny: Berichte dann mal bitte und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Untersuchung :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 09:42
    Klar.mache ich.wartezimmer ist voll.das kann dauern.ich hasse dieses warten. Naja, wird schon. Schlimmer ist es umsonst zu warten.
    Woran merkt ihr das es wehen sind?bei mir ziehts auch öfter aber nicht so das ich denke es sind wehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.04.2015 10:38
    Ich bin mir nicht sicher das es Wehen sind, vermute es aber.....es ist mir beim Gassi gehen letztens passiert, musste plötzlich stehen bleiben weil sich der Bauch irgenwie total verkrampft hat und weh getan hat. Das hielt 2..3 Sekunden dann war es weg. Ich dachte mir nur okayyy....das ist neu und bin weiter gegangen und dann hatte ich es gleich noch 3 mal. Musste jedes Mal stehen bleiben, weil mir die Luft echt kurz weggeblieben ist.

    @Conny ja das hasse ich auch...volle Wartezimmer :S man ist dann immer so hibbelig und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Es wird alles ok sein, bin gespannt ob dein Krümel sich zeigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 11:15
    So, ich bin zurück. Das war nur ein minikontrolltermin aber ich habe den Herzschlag gehört😍mein myom ist ein hinterwandmyom und alles völlig unauffällig.in 3 wochen ist ein riesen Termin. Ich bekomme das organscreening und er macht auch die feindiagnostik da er die Ausbildung dafür hat.ich freue moch schon riesig.meine 3 Männer kommen dann mit.krümel war diesmal super zu schallen und ich konnte die Wirbelsäule sehen.weiter hat er da nicht geschaut.gm ist schön hochgewachsen.wegen der Katze soll ich mir keine sorgen machen,nur katzenklo nicht sauber machen. Also alles tippi toppi und ich kann nach komplett entspannt nach Dänemark fahren😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 11:15
    So, ich bin zurück. Das war nur ein minikontrolltermin aber ich habe den Herzschlag gehört😍mein myom ist ein hinterwandmyom und alles völlig unauffällig.in 3 wochen ist ein riesen Termin. Ich bekomme das organscreening und er macht auch die feindiagnostik da er die Ausbildung dafür hat.ich freue moch schon riesig.meine 3 Männer kommen dann mit.krümel war diesmal super zu schallen und ich konnte die Wirbelsäule sehen.weiter hat er da nicht geschaut.gm ist schön hochgewachsen.wegen der Katze soll ich mir keine sorgen machen,nur katzenklo nicht sauber machen. Also alles tippi toppi und ich kann nach komplett entspannt nach Dänemark fahren😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 11:30
    Conny, dass sind ja mal tolle Nachrichten! Dann hat er gar nicht nach dem Geschlecht gesehen oder wollte sich der bauchzwerg nicht zeigen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.04.2015 11:43
    Super Conny, dass sind sehr erfreuliche Nachrichten :) Freu mich sehr für dich! Das nenn ich mal einne perfekten Start ins Wochenende :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 13:34
    Ja Conny, bin auch gespannt :)
    Bei mir wars gestern eindeutig zu sehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 13:59
    Nee, er hat gar nicht geschaut. Das war sozusagen ein fünf Minuten Termin.
    Man konnte krümel gut sehen und ich denke das wird was werden wenn alle dabei sind 😊und wenn nicht wäre auch nicht so tragisch. Dann aber bitte erst im Kreißsaal
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.04.2015 15:08
    Öi,Beitrag weg.pöh.nochmal.ixh melde mich mal ab.wir fahren gleich nach Rømø und werden ein entspanntes Wochenende in unserem wohni verbringen. Der Krümel hat heute turnweltmeisterschaft.was der mich tritt, wahnsinn. Ich wünsche eich ein paar schöne tage.entspannt euch von euren bescheidenen Arbeitgebern.zumindest die, bei denen es so blöd läuft
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 30.04.2015 15:22
    So, ich bin auch endlich zuhause. War jetzt von heute morgen an nur unterwegs und genieße gerade meine Couch (ok, neben mir steht noch ein Wäschekorb zum wegfalten, aber den ignorier ich noch :-)).

    Mein Ternin war gut, aber ich bekam auf der Liege beim US irgendwie etwas Kreislauf und konnte es nicht so genießen wie sonst. Peinlich..
    Musste mich dann auf die Seitw legen, das war besser.

    Mit dem Krümel ist alles ok. Ist jetzt wohl insgesamt schon 22cm groß und 390g schwer. Wahnsinn!

    Diesmal sah es dann übrigens mehr nach Mädchen aus! :-)) zumindest war kein Zipfel zu erkennen. Aber das Kind war generell heut schlecht zu sehen. Von daher bin ich mir da erst "sicher", wenn ich das bei der Feindiagnostik bestätigt bekomme :-D
    Würde mich aber irgendwie total freuen. Nichts gegen ein Jungen, aber fürs erste Kind würds mir mit einem Mädchen leichter fallen. So ne kleine Hexe einkleiden, das wär schon was :-))

    Zu meinen Schmerzen hat sie nicht so viel gesagt, aber ich hab's auch ehrlich gesagt nicht sooo dramatisch geschildert. Nierenstau ist noch da, leider jetzt auch auf der linken Seite zu erkennen. Aber nur leicht und ich soll mir keine Gedanken machen.

    Conny, schön das bei dir auch alles gut war.

    Und Melanie, lass dich heut ordentlich ablenken.

    Ich gönn mir heute Abend ein leckeres Essen - ich gucke donnerstags immer die Topmodels und esse dazu gerne was, was die sich sicher nie erlauben. Haha :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 30.04.2015 15:27
    Bild ist online. Ist nicht sooo der Knaller 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 30.04.2015 15:48
    Conny, das sind ja beruhigende Neuigkeiten.

    Bei mir gibts leider wieder negatives.
    Die Arbeit hat angerufen, eine Klientin braucht ein Schriftstück, weil der Gerichtstermin ansteht.
    Dass kann ich verstehen und mache ich natürlich. Ich bin also zur Arbeit, habe mit ihr geredet und wir einigten uns darauf, dass ich es Montag schreibe und der Anwältin zumaile.

    Dann die Kollegin "du kannst doch Büroarbeit machen, haben wir und so gedacht". Klar kann ich, würde ich auch, wenn die meisten nicht so blöd wären... dachte ich so ...

    "Schließlich bist du ja bezahlt zu hause" folgte dann noch ... ich bin dann einfach gegangen.
    Meine Chefin wollte sich nochmal melden, ob das geht (theoretisch möglich) ... aber die Art ... bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Ich werde das Schriftstück Montag fertig machen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2015 18:30
    Melanie deine Chefin ist echt der Hammer...... wenn sie meckert das sie sich nicht mehr auf dich verlassen kann warum schickt sie dich denn nicht selbst ins bv so kann sie doch denn auch einen Ersatz einstellen und bekommt das Geld von der Kasse, verstehe nicht warum die noch so ein stress machen muss, selbst du unterlagen die der kunde braucht wäre jetzt nicht dein Bier schließlich muss sie doch immer damit rechnen das mal jemand krank wird zb auch ein andere kollege.
    Ich kann dir wirklich nur ans herz legen mal zum Hausarzt zu gehen um dort nach einen bv zu bitten. Irgendwann wird sich der ganze stress auch noch körperlich bemerkbar machen und soweit mus es ja nicht noch kommen....... lass dich auch nicht von den blöden Kommentaren verunsichern du machst alles richtig so...... ich selbst hab auch immer die Meinung vertretene ich bin schwanger und nicht krank in der ersten ss ging auch alles ohne Probleme bis auf das ende und in der zweiten musste ich auch wegen Blutungen zuhause bleiben und mir ging es generell auch nicht immer besonders gut da konnte ich denn selbst merken das alle Schwangerschaften anders sind und sich nicht jede frau einfach faul stellt. in meiner letzten ss durfte ich mir ja auch einiges vom neuen Chef anhören von eben ich will nicht arbeiten und mit zwei Kindern geht das ja owieso nicht mehr als 100 std zu arbeiten usw. Ich hatte solche angst davor ihm zu sagen da ich schwanger war musste das auch direkt nach Feststellung machen wegen bv ...tja kaum hatte ich die fg wurde mir v bekam ich denn vom Kollegen die Kündigung er ist mir zwei Wochen aus den weg gegangen und hat mich mit der Kündigung auch gleich freigestellt..... ich hab ihn anschließend verklagt eilt er mir jeden Monat nur 120 std ausbezahlt hat obwohl im vertrag 140 std standen und tja für die Arbeitskollegen bin ic jetzt auch der buch man das würde ja gar nicht gehen was ich da abgezogen hab.....unglaublich

    Jetzt bin ich froh nicht mehr da zu sein obwohl ich 7 Jahre in dem betrieb war das ist zwar traurig aber es kann nur besser werden :)

    Lass dich nicht unterkriegen :)

    Conny viel spaß und Erholung in Dänemark :)

    Katharina herzlich willkommen :) weist du schon ob's ein junge oder Mädchen wird?


    Ic iegebheute den ganzen tag auf dem Sofa bis auf abrunden mal was für die lütte zu machen und aufs klo zu gehen .....nicht mal gekocht hab ich nur schnell ne Pizza ....hatte nämlich wieder etwas bauch schmerzen heute und hab ein wenig angst das sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt :( hab jetzt irgendwie voll angst das es zu einer Frühgeburt kommen kann vielleicht nicht unbedingt jetzt aber später vielleicht? beim doc hab ich aber nicht angerufen komm mir irgendwie blöd vor weil ich ja erst gestern da war .....mein Magnesium nimm ich brav vielmehr kann der doc doch auch nicht tun oder? er sagte zwar wenn was is soll ich mich melden ...ichbwarte jetzt das we nochmal ab und wenn das wieder auftaucht ruf ic montag mal durch......hab gemerkt das kommt irgendwie wenn ich auf den rücken liege vielleicht auch von der Niere? Sobald ich auf der Seite liege geht's weg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.05.2015 11:27
    Hallo ihr lieben
    @zaz Danke für deine lieben Worte 😊 habe nächste Woche einen Termin bei meiner Anwältin mal sehen was dabei raus kommt 😊

    Juhu habe heute meinen Krümel gespürt lag im Bett auf dem Rücken und dann hab ich eindeutig Bewegungen gespürt als ich dann die Hand darauf gelegt habe, habe ich es an der Hand gespürt bin total happy das hilft mir über meinen ärger hinweg 😊

    @patty och neee du arme das ist immer leicht gesagt als getan hinlegen und ausruhen bei 3 Kindern 😯 gut Haushalt habe ich nur das nötigste gemacht Garten wird langsam war mir aber komplett egal und der Beruf geht auch mal ohne einen war zumindest bei mir so als ich mit den Blutungen liegen musste denk an dich und deine Maya der Rest wird schon irgendwie ich weiß ist leichter gesagt als getan 😯wünsche dir alles Gute und schon dich 😏

    Ich komme schon nicht mehr hinterher mit lesen wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und besseres Wetter 😨
    Antwort
Seite 106 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern