menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 12:34
    Oh ich möchte auch gerne für jeden tröstende Worte finden, aber ich komme auch nicht mehr ganz hinterher. Tut mir echt leid was ihr teilweise so durchmachen müsst. Manchmal bin ich echt erstaunt wie unterschiedlich sich die Schwangerschaften mittlerweile entwickeln. Fühlt euch alle ganz Dollar gedrückt!

    Vielleicht etwas zur Aufmunterung. Ich war gestern Abend beim VIP Shopping von Spiele Max. Wir haben Kleidung, Babyfon und meine Wickeltasche die ich mir sehr gewünscht hätte gekauft. Zacken mal eben mit den Prozenten 80 Euro gespart. Meine Eltern waren auch dabei und haben für ihr erstes Enkel Hochstuhl, Bett, Mobile und Kleidung gekauft. Dadurch haben sie auch extrem gespart und da sie das erste Mal sodass gemacht haben konnten wir sehen wie viel Freude sie hatten. Das war toll :-) Also ich kann nur jedem empfehlen sich bei Spiele Max anzumelden. Ständig sind tolle Rabattaktionen und man bekommt auch ein Begrüßungsgeschenk. Bei und waren das Coupons, Lätzchen und ein Kuscheltier.

    Und ich war gestern nochmal zur FA wegen der Blasenentzündung. Glaube sie ist genervt von mir. Musste Urin abgeben und dann kam nur die Helferin und sagte alles sei in Ordnung ich soll aber weiterhin aufpassen. Als ich sagte ich hab noch immer Beschwerden meinte sie ich soll Montag zur Kontrolle kommen. Fand es etwas eigenartig das sich die FA nicht selbst kümmert und mit einem spricht. Aber ansonsten ist die Ärztin wirklich kompetent und nachdem ich schon andere kennengelernt habe bin ich froh sie zu haben. Vor mir am Tresen stand übrigens auch eine schwangere die schon einen Monat weiter ist und jetzt zu meiner FA wechselt. Die war wohl mit ihrem vorherigen Arzt unzufrieden. Ein Wechsel in der Schwangerschaft sollte also kein Problem sein.

    Allen einen schönen Feiertag!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 01.05.2015 16:14
    @patty
    Alles Gute dir. Vielleicht kannst du die knirpse ja mal für ein paar Stunden zu deinem mann schieben.

    @muttis in runde 2-4
    Ich find das unglaublich, wie ihr das macht mit den Kindern! Ich find es ja so manchmal schon arg anstrengend und ich hab noch nichts, was mir zwischen den beinen rumrennt und beschäftigt werden möchte. ...

    @amorphis
    Ganz entspannt bleiben! Ich merk auch noch nichts. Ich hab ja eine vorderwandplazenta (bin mir nimmer sicher, ob du auch),
    Und nun stell ich mich auf 24-26 ssw ein. ... solang Dad kleine zappelt ist ja alles ok.

    @"nicht mehr hinterherkommer"
    Ich find das auch schwierig, weil man sich ja nicht alles merken kann, welche geschichten und Ereignisse zu wem gehören, aber gut, so ist es dann eben. Bose ist da sicherlich niemand. Und ich find es toll, dass der Monat so aktiv ist

    @neuzugang von der letzten odrr vorletzten seite (name entfallen - ;) - und am Handy blättert es sich so doof )
    Willkommen! Schön, dass auch so "spät" noch neue baldmamas dazu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.05.2015 17:08
    Ich bin mittlerweile ganz froh, dass meine Tochter schon 5 ist. Eigentlich wollte ich immer nicht so einen großen Altersunterschied, aber jetzt muss man doch nicht mehr ständig hinterher rennen und aufpassen. Sie kann auch mal alleine raus oder spielt Grad im Zimmer. Und sie versteht es auch wenn ich sag, dass ich Ruhe brauche, weil mir das und das weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 01.05.2015 17:14
    Ich hab mal ein neues Bauchbild eingestellt vom Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2015 17:28
    Ich will genau das denke ich mir auch gerade meine Tochter ist jetzt vier..... es ist immer so süss wie sie sich aufs babybfreut und auch versucht Rücksicht zu nehmen :)

    Patty hat dein dich dich denn nicht krankgeschrieben? und steht dir in Luxemburg auch eine Haushaltshilfe zu? .......demngarten schadet es wohl nichts wenn da mal was liegen bleibt das Baby ist ja nun jetzt wichtiger ;)
    Tja dritte bzwbvierte ss hab ich irgendwie auch das Gefühl das mein Körper das nicht mehr ganz so leicht Weg steckt ständig ziehen hier und da .....und denn noch verordnete Schonung


    Ich hatte gestern wieder ein bisschen Bauchweh und hab wirklich mal nix gemacht im Haushalt ....leider rächt sich das heute mit doppelter arbeit :(
    Mein Mann sagte nur das es ja jetzt immer sonn bisschen wild aussehen wird..... woraufhin ich nur nein bestimmt nicht gesagt hab.....nützt ja nix kann ja auch nicht von ihm erwarten nach 12-14 std schichten noch dievwohnung auf fordermann zu bringen..... ich hoffe der blöde gm hals verkürzt sich nicht weiter und legt hoffentlich wieder ein paar cm drauf......

    Amorphis mach dich nicht verrückt bei der Vorderrad Plazenta kann und darf es noch dauern bis zur 25 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 02.05.2015 09:34
    Guten Morgen,

    Na hattet ihr alle einen schönen 1.Mai?

    Wir haben bei uns mit ein paar Freunden gegrillt. Das war ganz schön 👍

    Heute bin ich auf nem JGA und hoffe es wird nicht zu anstrengend.

    @katharina:

    Ja ein wenig. Aber kriege sie ganz gut abgedeckt.
    Trotzdem nervig..
    Auch vom Schwitzen unter den Armen her fühle ich mich in meine Teenie-Zeit zurückversetzt. 😜

    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 02.05.2015 11:01
    Meine Haut sieht ganz gut aus und sie meinte ich sehe nach "Junge" aus. Sie weiß nur noch nicht, dass sie recht hat😉. Beim Wellness haben sie das auch gesagt. Mädchen nehmen ja angeblich die Schönheit. Bei meiner Tochter sah ich auch nicht so gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 02.05.2015 12:17
    @badcat: Das ist ja auch ne ganz schön schlimme Geschichte, die Menschen sind echt so frech.
    SS ist keine Krankheit,definitiv nicht. Bei meiner Großen saß ich bis zum letzten Tag und nach 8 Wochen hab ich Klausuren nachgeholt ... da ging es mir super.

    Jetzt ist es eben anders, jeder Mensch ist anders, jede SS. Ich werde also brav Montag zur Arbeit, meine Büroaufgaben erledigen, Statistik machen ... Mittwoch zum Betriebsarzt ... Donnerstag hab ich irgendwie bammel vor dem Gyn, ich weiß auch nicht, ich bin gerade so emotional, obwohl er ja so besch...eiden zu mir war ... ich weiß gerade nicht ...

    Ich habe gestern den Feiertag genossen.Wir waren geocachen und dann bei meiner Mum zum Kaffee.
    Heute wollen wir durch die Stadt bummeln, es ist tolles Wetter :-)

    Habt ihr schon "Ausgehkleidung" für die Zwerge (Krankenhaus)?

    Genießt das Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 02.05.2015 13:25
    Ich hab heute Bergfest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.05.2015 15:31
    Ich hatte gestern Bergfest genau wie JoJo- daher alles Gute!☺️die natürlich auch Ichwill und Lotus👍💕.
    21.SSW unglaublich!
    Morgen früh fahre wir für eine Woche nach Norderney in eine Ferienwohnung und ich freue mich sehr...☺️ daher muss heute noch einiges gemacht werden... Puhhhh, musste mich auch gerade erstmal hinlegen.. Unser Krümel sagt mir schon genau wenn es zu viel wird... Dann wird gleich gezückt und das ganz schön doll....😩
    Habe heute von meiner Schwester die Spieluhr bekomme und sie unserem Baby vorgespielt- es findet es toll glaube ich.💕😘
    Zum Thema Pickel... Ich habe sie am Dekolleté ( was mich sehr stört)😥und auf dem Rücken...hoffe das gibt doch wieder....

    So wünsche euch ein tolles Wochenende und versuche mich die Woche zwischendurch zu melden...

    Drück euch und genießt die Sonne Mädels😘
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 03.05.2015 11:54
    Pickel hab ich leider auch auf dem Rücken. Als meine Schilddrüse anfing kaputt zu gehen, ging es los, seit der Schwangerschaft hat es nochmal arg zugenommen.
    Nehmt ihr da was dagegen?

    Mein Bauch ist viel zu groß.
    Ich hab gleich in den ersten Wochen mindestens 5 Kilo draufgefressen, eben den Stress und sorgen. Und jetzt ess ich wohl allgemein zu viel. Ich hab aber auch so oft Hunger :/
    Also Bauch sieht man, aber das meiste davon hat mit dem Baby nichts zu tun. ... :/

    Und ich hab gestern leider feststellen müssen, das meine Knöchel verschwunden sind - eins um meine Knöchel und meine Füße ist alles angeschwollen. ... Scheiße! Ich dachte, dass fängt erst später an. Manchmal tun auch meine Fingergelenke weh (seit ein paar Tagen) - nachdem ich dann gestern das mit meinem Füßen gesehen hab, hab ich Angst, dass meine Hände jetzt auch schon so anschwellen. ...

    Habt ihr das auch?

    Ich hab die Woche noch Fa-Termin, da werd ich mal fragen, was ich da machen kann. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 14:12
    Ich hab eine große Frage an euch.
    Ich hab bei fast all meinen Hosen starken Juckreiz an den Oberschenkel. Was ist das? Dachte zuerst es wäre der Stretch, aber sogar in den Schwangerschaftshosen hab ich das.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 03.05.2015 14:26
    Ich habe das gleiche Problem mit den Pickeln seit absetzen der Pille und bei mir sind sie hauptsächlich im Gesicht das nervt mich auch war aber anfangs schlimmer wird mittlerweile besser und meine Haare muß ich auch fast jeden Tag waschen 😕und bilde mir auch ein das ich mehr schwitze das bin ich gar nicht gewohnt 😣friere normalerweise immer 😐

    Hab bisher 6 kg zugenommen aber meine Appetitlosigkeit hält immer noch an wie ist es bei euch?
    Bei uns ist heute auch Couchwetter selbst mein Hund schläft und mag nicht raus 😩
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.05.2015 16:57
    Man,schon wieder Beitrag weg😢
    Ich bin wieder zurück.
    @mehrfachmamas ich schließe mich an. Es zieht um einiges mehr als in der 1.oder 2. Ss.ich hatte richtige Stiche die letzten Tage. Das ist alles ganz schön anstrengend. Das ist definitiv meine letzte ss.
    @Nicht mitkommen ich würde auch gerne zu allen was schreiben aber ich komme da auch nicht hinterher.ich hab ja auch 2 Jungs hier wuseln.zum Glück sind die schon sehr selbständig, trotz Behinderung und der andere erst 5.
    Die freuen sich auch total auf das baby und fragen immer wann es denn endlich kommt. Dauert ja auch alles ganz schön lange zum riesen Termin kommen sie ja alle mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2015 23:13
    Conny ist das nicht toll wie die kleinen sich schon fürs Baby interessieren...... meine Tochter kommt jeden morgen an und gibt dem Baby erstmal ein küssi.... im laufe des Tages redet sie schon viel mit meinem bauch und sagt immer Baby ich möchte das du bald raus kommt ih möchte mit dir spielen :D .....zu jeder Begrüßung wird erst das Baby umarmt und denn erst Mama :D ...... bin schon gespannt wie es sein wird wenn es wirklich da ist wenn ihr bewusst wird das sie nicht mehr allein ist ;)

    Kückchen ich würde auch sagen das es die haut ist die sich jetzt dehnt wenn du Pech hast bekommst du zum ende hin oder vorher dort denn bestimmt auch streifen :( so war es bei mir zb immer wie Patty schreibt das creme lindern den Juckreiz etwas...

    Melanie ich hang noch keine ausgehkleidung fürs Kind bin mir ehrlich gesagt auch etwas unsicher was ich denn anziehen soll meine Tochter war ein Winter Kind davwar klar das sie gut zu gemurmelt werden muss hatte damals noch so ein Teddy Anzug mit loch für den bbysafe ....jetztvweis ich aber nicht wie warm man das Kind anziehen sollte es kann die wärme bz kälter ja noch nicht selbst regulieren hat da wer nein tipp der schon ein Sommer/Herbst Kind hat?

    Meine Nachbarin hat mir Neuling zwei kleine Bodys in Größe 50 vorbei gebracht WAHNSINN wenn ich drüber nachdenkt das meine grosse sogar 2 cm kleiner war vor 4 Jahren .....Baby fängt jetzt ordentlich an zu turnen im bauch durch die Vorderrad Plazenta fühlt sich das noch ganz dumpf an wenn es nach vorne tritt btw boxt ....tags über tritt es gern in die andere richtig :D ich glaub wenn ich den Finger einführen würde könnte man es deutlich spüren so fühlt es sich zumindest an als würd da gleich ein Flüsschen unten raus kommen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 00:01
    Achja hat sich eigentlich schon jeman mit dem Thema babyphone auseinandergesetzt? Bin da irgendwie etwas überfordert gibt es da was worauf man besonders achten sollte? Mir zb wäre eine grosse Reichweite wichtig gibt's da welche von 500 m die auch preislich erschwinglich sind und auch zu empfehlen sind?
    Vielleicht hat hier ja schon die eine oder andere Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 00:09
    Wahnsinn, jetzt gibt's schon die Januar 2016 mamis.die Zeit rennt.
    @patty wie ist es bei euch mit Haushaltshilfe? Die stünde dir hier sofort zu.wie willst du dich sonst schohnen.das geht ja gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 04.05.2015 07:26
    Guten Morgen :-)

    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, langes WE. Heute geht es für mich ja gleich wieder ran und ich werde das Gespräch mit der Chefin suchen. Ich hab da auch echt Angst, weil sie so komisch ist.

    Und Mittwoch der Betriebsart ... da freue ich mich und hoffe auch sehr drauf.

    Donnerstag dann zum Gyn, genau der, der richtig blöd zu mir war.

    @Pickelchen: Zum Glück wird die Haut nun besser. Ich hatte auch Probleme mit Pickelchen im Gesicht. Das hatte ich sonst nie.

    @Wasseranlagerung: Das macht sich bei mir - noch - nicht bemerkbar.

    @Bauch: Er ist mega groß, ehrlich! Habe aber auch erst 2 Kilo mehr drauf, ich sehe aus, wie ein Ballon. Fühle mich auch wie ein Elefant. Bleibe oft mit dem Bauch "hängen" - sehr witzig :-)

    Bitte drückt mir heute ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 07:49
    Melanie, viel Glück und lass dich da nicht unterkriegen. Das wichtigste sind jetzt du und dein bauchbewohner.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 08:21
    Puh....mein Bauch ist innerhalb von einer Woche um 3 cm gewachsen und ich hab 1kg zugenommen. Liege nun bei 6,3 kg mehr.und das kurz vor Halbzeit. Was das wohl noch werden soll.habe aber das Gefühl das es alles Bauch und brust ist.die Beine und die Hüfte sind soweit in Ordnung. Ich bestehe irgendwie nur noch aus Bauch.ob es dann vielleicht mal ein Mädchen wird?😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 08:22
    Und ab wann legt ihr eine spieluhr auf den Bauch? Die Zwerge hören ja schon unsere stimme und den Herzschlag.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 04.05.2015 08:41
    Ich habe gestern ein neues Märchenbuch gekauft, dass wird ab heute laut vorgelesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.05.2015 08:48
    Mädels... Gestern Abend haben mein Freund und ich die Spieluhr mehrmals auf dem Bauch angemacht und dann hat unsere kleiner Schatz ganz wild gestrampelt/geboxt/ Purzelbäume geschlagen und mein Freund hat es zum ersten Mal gefühlt mit der Hand auf dem Bauch ☺️ ....
    so lagen wir da beide mit unseren Händen auf meinem Bauch und der laufenden Spieluhr
    - es war WUNDERSCHÖN!
    Jetzt weiß ich das es unseren Baby gut geht.💕
    Mein Freund hat sich nen Ast abgefreut - und ich bin sooo stolz!

    Liebste Grüße von Norderney und passt auf euch auf!

    Enny (20+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.05.2015 09:05
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Mausel und Ichwill eure Bauchfotos sind ja süß :)

    @Katharina Herzlich Willkommen :)

    @Melanie das ist echt unerhört was deine Chefin mit dir abzieht.

    @Patty oh je du Arme, dass ist leichter gesagt als getan. Deine Family hat bestimmt Verständnis dafür und wird dich tatkräftig unterstützen!

    @Badcat mit Magnesium machst du nichts falsch. Ich nehme es auch regelemäßig.

    @Nessie das ist toll! Freut mich das du deinen Krümel endlich spüren konntest :) Ich finde es immer sehr beruhigend, wenn ich den kleinen spüre.

    Das mit den Pickeln hatte ich am Rücken auch extrem, aber langsam scheint es sich eingependelt zu haben.

    @Zaz ich hab Abends auch immer dicke Füße. Merke es an dem Abdruck von den Socken das die dann echt dick sind. Werd mir jetzt mal Kompressionstrümpfe zulegen. Eine Freundin hat mir die empfohlen, bei ihr haben die super geholfen.

    Wegen dem Jucken. Ich hab das irgendwie am Rücken extrem und es brennt dann immer als ob der ausgetrocknet wäre.

    Eine Spieluhr muss ich mir jetzt dann auch mal kaufen. Bin gespannt ob es dem kleinen gefällt.

    Wegen dem Gewicht. Ich hab bis jetzt 4,5 kg zugenommen, also bis zum letzten Termin (17.04.) Hab am 13.05. den nächsten Termin und bin echt gespannt wie viel ich drauf hab. Der Arzt hatte gemeint das ich aufpassen soll beim letzen Mal weil ich in 3 Wochen 2,5 kg zugenommen hatte und davor immer nur 800 g. Naja bin echt gespannt wie viel es bis zum Schluss wird.

    Mädels ich hatte am Samstag das große Organscreening und es war echt toll. Der kleine ist auf dem Weg zum Arzt aufgewacht und war noch etwas träge bis der Arzt ihn etwas getriezt hatte dann gings ab im Bauch. Hat richtig Randale gemacht. :) Es war so schön. Hat sich alle Organe ganz genau angeschaut und es ist alles zeitgerecht entwickelt. :) Mein kleiner ist jetzt schon 24 cm groß und 357 g schwer.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.05.2015 09:06
    @Enny das war bestimmt ein magischer Moment für euch, schön das freut mich sehr. :) Erholt euch gut :)
    Antwort
Seite 107 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern