menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.05.2015 09:15
    @Lotus: es war wunderbar! Ich glaube für unsere werdenden Väter ist das auch wichtig- um eine Verbindung aufzubauen und er war so stolz und gleichzeitig fasziniert ☺️😘🍼💕
    Ich habe mich sehr gefreut und weiß jetzt das ich mich die letzte Zeit nicht geirrt habe wegen dem Bewegungen ☺️

    Wenn ich es schaffe mache ich auch ein neues Bauchbild - denn der ist echt groß geworden😁

    Schönen Tag euch!
    Enny (20+3)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 09:26
    Enny, das ist toll oder?das hatte mein mann ja neulichs auch fühlen können.
    Amorphis noch nicht viel??ich finde 6 kg ganz schön viel und das schlimmste kommt ja noch.ich muß mal wieder etwas aufpassen was ich so futter.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.05.2015 09:27
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 24.02 JUNGE
    ♥ Happyjj02-09, 31 jahre, keine kinder ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sapamemile ,37 jahre, 3 kinder, ET 29.08 .2015 JUNGE
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ Superschnegge, 24 jahre, keine kinder ET 06.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Christina1402, 33 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 25 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ AnniVo23, 26 jahre, keine kinder ET 10.09.2015
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, ? jahre, ? kinder ET 11.09.2015
    ♥ Septembereule, 30 jahre, keine kinder ET 12.09.2015
    ♥ Lucille90, 24 jahre, keine kinder ET 13.09.2015
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Purzel15, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 27 jahre, keine kinder, ET 17.09
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Naddi13, 25 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Fanny28, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ IchWill, 29 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015
    ♥ kiejat, ? jahre, ? kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Laola2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.092015
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015
    ♥ Klaerchen, 32 jahre, 2 kinder, ET 23.09.2015
    ♥ Eule80, 34 jahre, keine kinder, ET 24.09.2015
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 kind, ET 24.09
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 ZWILLINGE
    ♥ katharina311, ? jahre, ET 25.09.2015
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 26.09.2015
    ♥ Engel2015,20 jahre, keine kinder ET 26.09.2015
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015 JUNGE

    Hab unseren Neuzugan und dein Jungen bei Kuekchen eingetragen :) schon dich liebe Patty. Hoffe ich habe nichts übersehen.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 04.05.2015 09:41
    Ich sitze schon wieder beim Zahnarzt wie ich die liebe lauf seit samstag mit zahnschmerzen rum langsam reicht das

    Das ist so schön wenn die Männer den kleinen spüren können .

    Komme momentan garnicht mit lesen hinterher so fleissig am schreiben . Hab momentan so viel um die ohren .

    Und hoffe euch geht es gut . Und lasst euch nicht unterbuddern wegen den chefs das hatte ich auch schon alles durch in der vorigen ss
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 11:10
    Bei mir waren die ersten Monate immer nichts und dann kam das dicke Ende. Das sind bei mir so die letzten 2-3 Monate. Ich wollte einfach mal nicht so viel zunehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 11:13
    Ich habe gerade richtig Herzrasen. War vorhin nochmal beim FA zur Kontrolle bzgl. der Blasenentzündung. Letzten Montag wurde die ja festgestellt und ich hab Antibiotikum bekommen. Letzten Donnerstag bin ich hin weil ich noch immer Beschwerden hatte. Angeblich sei der Urin in Ordnung und Gespräch mit der Ärztin nicht nötig. Ich sollte aber montag wieder hin zur Kontrolle.Hatte voll Angst vor dem langen Wochenende mit Schmerzen. Die hatte ich dann auch besonders Samstag. Also bin ich gerade da gewesen und hab natürlich schön Blut im Urin gehabt. Wollte dann auch mit der Ärztin darüber sprechen. Irgendwann kam die Arzthelferin ins Wartezimmer und meinte ich müsste nicht mit der Ärztin sprechen, sie legen jetzt eine Kultur an und morgen haben sie ein Ergebnis. Ich soll mich dann morgen melden. Ich bin so sauer. Was bedeutet "eine Kultur anlegen" genau? Mir ist schon klar ab in die Petrischale etc. aber trotzdem unmöglich. Auch das ich wieder nicht mit der Ärztin sprechen konnte. Wie kann die Ärztin einen als Schmerzpatienten bitte zweimal abweisen??? Sorry ich bin auf 180 :-( und auf dem Heimweg, der 1 km beträgt ist mir einer gerade fast ins Auto gefahren. Ist ohne zu gucken aus der Seitenstraße rausgezogen. Musste auf die Gegenfahrbahn ausweichen. Zum Glück kam keiner. Mein Herz rast noch immer. Was für ein toller Start in die Woche.

    Zum Thema Gewicht, ich hab bisher 3,5kg zugenommen. Aber wohl alles am Bauch und Oberweite. Höre ständig wie "toll" ich aussehen würde. So frisch und total Schöne Figur in der Schwangerschaft. Fast wie normal. Da muss ich jedesmal lachen weil ich mich total unbeweglich und dick fühle.

    @Melanie ganz viel Glück für deine Gespräche.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 04.05.2015 11:54
    Guten Morgen :-))

    Puh ich hab heute totaaaal lang geschlafen. *schäm*
    Hab dafür aber auch am Wochenende nie ausschlafen können.

    Der JGA am Samstag war schön. Aber die Disco abends hab ich mir "gespart". Waren von halb 11 morgens ja unterwegs. Das hat mir gereicht.

    Ich finde 6kg auch ok.. Da liege ich bereits drüber :-(
    Ich bin jetzt bei 8kg..
    Gestartet hab ich mit 64kg auf 170cm und jetzt bin ich bei 72. das ist so gruselig!
    Aber ich esse eigentlich normal..

    @Lotus:
    Danke :-) Wir haben gestern das 2-wöchige Bauchbild vergessen, deshalb dachte ich, ich mach mal wenigstens ein Selfie.
    Und schön, das dein Termin so gut war!


    @Melanie: Alles Gute für heute!!

    @Enny: Ein tolles Gefühl ne? Mein Krümel schlaft abends auf der Couch jetzt auch manchmal Purzelbäume. Das konnte dann auch endlich mein Partner spüren :-D
    Spieluhr habe ich aber noch keine.

    @Wassereinlagerungen:
    Die hab ich oft morgens oder abends je nach Wetter in den Fingern. Aber das hält sich noch im Rahmen.

    Achja Mädels, mein Schwangeren-Aqua-Gym fällt jetzt erstmal aus :-(( find ich super doof.. Gibt wohl nen technischen Defekt im Becken. Na mal abwarten.

    Ansonsten geht's mir prima und ich hoffe euch auch!!
    Will heute mit meinem Freund los wegen Eheringen und seinem Anzug :-)) bin gespannt.

    Habt einen guten Start in die Woche!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.05.2015 12:56
    @Chilli das ist ja wirklich ein furchtbarer Vormittag für dich gewesen du Arme! Zum Glück ist nichts passiert! Und das Verhalten von deiner Ärztin finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Da möchte man doch wenigstens mal kurz Rücksprache mit ihr halten, weil man Angst hat und verunsichert ist! Ich würde sie das nächste Mal drauf ansprechen und wenn nicht wechseln.

    @Mausel ich versuch später auch mal eins einzustellen. Wegen den Eheringen drück ich euch die Daumen, dass alles klappt. Wir haben unsere letzten Monat schon gekauft, weil uns ein paar Freunde so verrückt gemacht haben damit ihr müsst sofort hin, dass dauert sonst ewig. :S Fazit, nach 2 Wochen hatten wir die Ringe. Muss dazu sagen wir haben uns welche in Edelstahl statt Silber ausgesucht, weil die mehr aushalten und nicht so schnell verkratzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 04.05.2015 13:07
    Ach Mädels was mir gerade noch einfällt....diese SSW-Demenz :S Mein FA hat am Samstag so PH-Handschuhe angesprochen. Er hat gesagt es ist kein muss, aber er möchte mich darüber informieren. Und zwar sollen die angeblich dafür gut sein, ein Frühgeburt zu vermeiden, weil man den PH-Wert des Scheidenmilieus jeden Tag "messen" kann und bei Abweichungen gleich den FA informieren. Eine Studie soll bewiesen haben das das Frühgeburtenrisiko so erheblich gesunken ist. Die Handschuhe sollen um die 30 € Kosten, wird nicht von jeder KK übernommen.

    Habt ihr davon schon mal was gehört, bzw. benutzt dies jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 04.05.2015 14:20
    Hallo Ihr Lieben,

    schon wieder eine Menge los hier :-) komme mit lesen nicht hinterher, und hab heute auch viel zu tun im Büro, aber die Zeit nehme ich mir jetzt mal, mein Chef ist eben nicht da, muss ich gleich ausnützen ;-)

    @amphoris ich glaub wir zwei haben bisher am meisten zugenommen, hab ja auch schon 6Kg drauf, esse aber auch ganz normal und bin eh nicht so die süße, esse dafür mehr Obst, als Zuckerersatz :-) mein Arzt war bisher zufrieden.

    @enny bei mir war es genau so, spüre den Kleinen ja erst seit Freitag und immer wenn ich zu meinen Freund sagte geb die Hand her leg sie auf, mochte er nimmer und war ruhig, aber am Samstag Abend hat es dann endlich geklappt und er hat den Kleinen gespürt, er war so fasziniert und begeistert, läuft seit dem ständig mit einem Lächeln im Gesicht herum, einfach nur glücklich, ich finde es auch so wahnsinnig schön und realisiere langsam das sich da wirklich ein kleines Leben entwickelt irre einfach toll :-)))))

    hatte heute morgen Termin mit meiner Hebamme die den Vorbereitungskurs macht, fängt genau an ab dem Termin wo ich zuhause bin, passt perfekt, und wegen meinem Rücken meinte sie auch das ich es mit Tapes versuchen soll, da werde ich mich nochmal bei ihr melden, wir waren gleich per du war sie war sehr angenehm, überlege jetzt ob ich sie gleich komplett als Hebamme nehme, sie wohnt zwar etwas weiter weg von mir, und die mit der ich schon Termin hatte zur Nachsorge, war auch sehr sympatisch und hat halt eine sehr lange Erfahrung, mal sehen was mir mein Gefühl so sagt und dann Entscheide ich das ganze :-)

    ich versuch später auch mal ein neues Foto hochzuladen :-)

    @chilli da kann ich deine Ärztin echt nicht verstehen, da wäre ich auch echt sauer gerade in der Schwangerschaft sollte sie ja für dich da sein, hast du schon eine Hebamme die du evtl fragen kannst?

    @lotus von den Handschuhen hab ich noch nichts gehört, finde es auch beruhigend den kleinen zu spüren, und echt ein tolles aber auch komisches Gefühl :-)

    allen anderen wünsche ich noch einen schönen Kugeltag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 14:35
    Amorphis in meiner ersten ss 27 kilo und in der zweiten 18.in der ersten hatte ich aber auch ein niedrigeres ausgangsgewicht.ganz runter hab ichs nicht bekommen. Erst nach 5 jahren und der zweiten Geburt war ich dank weight watchers wieder ganz gut runter.ich weiß aber wie schwer das ist und es eben nicht von selbst geht und davor graut mir einfach.mit 25 war das alles noch viel einfacher.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 04.05.2015 15:34
    Hallo ihr Lieben, dann will ich mal berichten (ich habe wieder viel geweint).

    Ich sollte ja zur Arbeit, ich war da, sollte auch telefonisch Termine vereinbaren, Akten ordnen und Statistik machen.
    Meine Chefin hat für alles Zeit gehabt, nur nich für mich. Sie hat mich zwischen Tür und Angel ein paar Dinge gefragt und dann kam der Satz "Du weißt schon, du bist auf eigene Verantwortung da". Ich war richtig geschockt und sagte, dass sie mir per AB gesagt hat "bis Montag!" und "Büroarbeit sei ok".

    Also haben wir beschlossen in der Personalabteilung anzurufen. Die haben gesagt, ich muss sofort heim (als ob ich das nicht längst gesagt hätte) und das ich noch ein Schreiben brauche (das soll mir der Betriebsarzt noch geben, obwohl ich eines bekommen habe wo steht, dass ich ohne Impfstatus nicht arbeiten darf ...)

    Dann sollte ich Urlaub nehmen, statt frei zu bekommen. Mädels, ich war so satt, dass ich das gemacht hab, von letzten Mittwoch bis diesen...

    Dann sagt die Chefin, ich soll bei der anderen anrufen (wir haben zwei, eine an der Arbeit, die andere in auswärts), ich ruf an, die blöfft mich voll, sie sei beschäftigt, wir reden morgen) ... ich hab den Urlaub eingereicht, war mir dann zu viel!

    Dann sagte die Chefin auf Arbeit, es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Impfstatus super, ich kann arbeiten
    2. Impfstatus neg, ich darf nicht oder nur teilweise arbeiten

    dem muss der AG zustimmen und ein BV ausstellen. Falls der Impfstatus neg ist, soll (!!!) ich sagen, dass ich nur ein teilweise BV will (NEIN, dass tue ich nicht).

    Ich bin jetzt zu hause und fix und alle...


    @Gewichtszunahme: Ich nehme nicht viel zu, Krümel ist aber gut entwickelt. Aber der Bauch ist echt mega gross :)

    @meikemicky81: ich hoffe, die Zahnschmerzen sind weg

    @Chili : ich finde es unmöglich, dass man so abgespeist wird, alles gute dir!

    @Bewegungen: Mein Mann und meine Tochter spüren unsere kleine Akrobatin ganz ganz deutlich. Ich habe wirklich heftige kindsbewegungen :)
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 04.05.2015 16:45
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
    Ich weiß mittlerweile, dass einer meiner Würmchen zu 100 % ein Junge wird. Das andere versteckt sich zu sehr oder dreht sich weg *schnief*
    Hab zur zeit fleißig Schmerzen, durch das Dehnen und den zusätzlichen Stößen der beiden *grml*
    Ansonsten ist mit den beiden alles tip top =)
    *weiter Wohnung suchen geh*
    Bis die tage.
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 04.05.2015 16:51
    ach ja: Ich habe auch kaum Gewicht zugelegt bisher. Das 1 kg kann man nicht wirklich erwähnen und dabei bin ich zur Zeit zu einer Heißhunger-Fressmaschine mutiert :o
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 17:00
    Melanie,wo arbeitest du eigentlich? Wenn der Arbeitgeber oder der BA eun BV ausstellt weil dein impfstatus zu gering ist dann bist du raus,vor allem bist du dann seit bekanntwerden der ss raus und nicht ab BV.also ist dein urlaubsantrag hinfällig.es gibt aber Einschränkungen, zb darf nicjt mit kids unter 3 oder untet 6 oder jungen Erwachsenen arbeiten. Ich bin seit dem ich schwanger bin raus.ich darf nicht mit kindern arbeiten und darf nicht mal den kiga betreten weil ich nicht versichert bin.aber zb zur supervision oder ausflügen,also alles was nicht miz den kids zu tun hat darf ich teilnehmen, muß ich aber nicht.ich könnte aber auch zu Büroarbeit verdonnert werden.machen die aber nicht.man hat dort ja nur mit den Kollegen zu tun.aber das entscheidet entweder der AG oder der BA.
    Das ist ne Frechheit das du Urlaub einreichen mußt. Ich kann verstehen das du das gemacht hast unter dem Druck. Aber wie gesagt das ist hinfällig.
    Amorphis ich laufe normalerweise viel und das geht nun nicht aber ab dieser Woche mache ich 2mal die Woche Pilates. Ich weiß dchon wo ich einsparen kann.und bei dir mit der sdunterfunktion ist das ja auch noch was anderes.und ihr seir auch svhon weiter als ich.ich binerst Ende 19.woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 04.05.2015 17:18
    @amphoris habe auch eine Unterfunktion aber schon seit ca. 10Jahren, ich denke mir fehlt auch der Sport bin bis November 2-3 mal die Woche beim Joggen gewesen und jetzt darf ich durch die Blutungen ja auch nichts mehr machen :-( hab aber auch hauptsächlich Bauch und Brust bekommen, bissl was um die Hüfte, aber denke das ist normal, ich musste jetzt so lachen über deine Schnute....mach das auch immer :-)))) wie weit bist du jetzt? ich bin 22+3
    stimmt Conny und Mausel haben noch a bissl mehr als wir aber ich hoffe das wir es danach wieder schnell runter bekommen, hab normal bei 158cm ca. 50kg naja mal sehen ob meine Hosen wieder passen :-) Brust könnte ja so bleiben ;-)))

    @Melanie geht gar nicht, lass dir das bitte nicht gefallen, wie Conny schon schreibt hast auch du deine Rechte und gerade in der Schwangerschaft können sie nicht alles mit dir machen, frag doch evtl mal bei einem Anwalt für Arbeitsrecht nach.

    zu meinem Problem mit meinem von mir getrennt lebenden Mann, haben heute Antwort vom Anwalt bekommen und der auf dem Jugendamt hat mir voll den Mist erzählt, habe jetzt alles schriftlich da, das es mit Aberkennen und Anerkennen des Kindes getan ist und wir uns nicht Scheiden lassen müssen, bin jetzt echt etwas erleichtert, klar von der einen Seite wäre alles mal geklärt, aber bei uns steckt finanziell soviel drinnen was drauf gehen würde, daher kann ich damit Leben und mein Lebensgefährte auch :-)))

    @saya erstmal Glückwunsch zum Jungen bin gespannt was das zweite wird :-) aber wie kannst du nur 1kg zugenommen haben?? bei Zwillingen? welche Woche bist du??
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 04.05.2015 17:46
    Hallo ihr Lieben!

    Ach menno, was fängt eure Woche denn teilweise schon wieder so sch**** an... das ist doch echt gemein! Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll, haltet die Ohren steif und bleibt stark für euer Kleines!

    Gewicht: Ich habe bisher 5kg zugenommen (20+3) bei 1.60m und 47kg Ausgangsgewicht, verteilt sich aber meines Erachtens gut auf Bauch, Hüfte und Brüste. Allerdings hab ich ganz arg Schwierigkeiten meine Fingerchen von Süßigkeiten zu lassen :-( Ich hab schon jetzt Bedenken wegen diesem Diabetestest und versuche es ja im Zaum zu halten und dann lächelt mich da dieser riesen Osterhase an ... hach ... verflixt, denke ich mir dann mit Schokoschnute :-D

    Handschuh: Habe ich auch mal irgendwo gelesen, aber mehr auch nicht ;-)

    Habt (trotzdem) noch alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 04.05.2015 17:52
    Keine Ahnung, mein Augangsgewicht waren bei 1,60m 56,4kg und jetzt bin ich in der 20.SSW bei 57,3kg
    Ich bin der Meinung, dass die beiden einfach sehr extrem das was ich an Nährstoffen aufnehme absorbieren, da sie größer als für die 20. SSW üblich sind. Ich habe das auch mal getestet, indem ich 3 Tage keine Folsäure, Magnesium und Eisen-Präparate nahm.....ich wurde extrem blass und war nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen. Ohne die Zusatzhilfe würe ich es demnach gar nicht packen, deshalb denk ich dass ich deswegen kaum zugenommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.05.2015 19:04
    Amorphis.das sind genau drei Wochen und das macht in der ss schon ganz schön was aus.ich bin 18+5.auch wenn ich mein kind wahrscheinlich nicht als letzte kriege weil es ja so um den 20.kommt hänge ich ja trotzdem hinterher.
    Ich hab irgendwie das dumme Gefühl das ich auf der Einschulung meines kleinen nicht dabei sein kann. ..ist nur so ein Gefühl aber irgendwie blöd.einschulung ist am 5.9. Und ET ist 30.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2015 19:09
    Oh Melanie das hört sich aber echt anstrengend an mit deinem Chef. Da wird noch einiges auf dich zukommen.
    Zur Gewichtszunahme - ich bin immer noch 500gr unter meinem Ausgangsgewicht.
    Donnerstag ist der nächste Termin. Denke, dass ich jetzt vielleicht mein Ausgangsgewicht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 04.05.2015 20:49
    ja bei meinem meter bauchumfang pass ich nicht mehr in meine normalen jeans. ich trag zwar bei gutem wetter hauptsächlich leggins die 2 nummern grösser sind und bei kühlem wetter ne leggins und ne umstandsjeans
    ich muss aba auch sagen dass ich kurzweilig 5 kg abgenommen hatte!!!!!!!! :o erst durch die präparate kam ich wieder auf mein ausgangsgewicht das war ein ziemlicher kampf wo alle besorgt waren.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 04.05.2015 22:23
    Hallo zusammen, waren heute bei der Feindiagnostik. Haben heute zum Dritten Mal gehört, dass es ein Junge ist. Also jetzt ist es offiziell 😊. Meine Tochter ist nicht so begeistert. Sie wollte ja eine Schwester. Sie hat den Arzt dreimal gefragt, warum er das weiß und wo er das sieht und sie sieht das nicht. Nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
    Leider gab es keine Bilder. Werder 3D noch ein normales. Er hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht und nur Rücken und Pops gezeigt. Der Arzt hat echt Nerven gelassen, nur um an das Herz zu kommen.
    Zum Schluss hat er versucht ein Bild vom Gesicht zu machen, aber da war nix zu machen. Also sind wir ohne Passfoto nach Hause😞.
    Ein großer Kerl wird es, hat er gesagt. Da kommt er nach seinem Papa, der ist ja schon 1,86cm.

    Aber die Hauptsache, alles gesund!!! Und mein Mann ist glücklich, dass er Verstärkung bekommt 👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.05.2015 22:58
    Ich hab leider schon 11kg zugenommen.
    Ich hab es ja weiter oben schon geschrieben, dass ich am Anfang wegen dem Ärger udn drumherumdrama soviel reingestopft hab und die nächsten 5kg - ach ja, naja.
    Bislang hat mein FA noch nicht gespottet oder geschimpft, aber ich könnt mir vorstellen, dass er meint ich hab genug andere Baustellen.
    Ich hoff nur, dass es mit dem Stillen danach klappt (eine Freundin hatte entzündete Brüste und ist direkt wieder im KH gelandet....) und dass ich nicht ganz so schnell weiter explodiere....
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.05.2015 23:09
    @Autofahrerinnen:
    http://www.hans-natur.de/besafe-schwanger_p2515.html
    Habt ihr euch sowas zugelegt?
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 05.05.2015 07:05
    Ich melde mich auch wieder gestern konnte ich nicht mehr schreiben ab ja geschrieben das ich morgens beim Zahnarzt war er hatte eine Wurzelbehandlung am backenzahn gemacht und hab mich gedacht jetzt hören die achmerzen wieder auch ab nach hause Betäubung wieder raus und das war noch mehr schmerzen als vorher ich lief schon amok dann halb drei wieder hin dann hat er mir den zahn gezogen ich na ja schlimmer kann ea ja nicht werden wieder nach hause Betäubung wieder raus wieder diese Schmerzen die gingen bis zum abend hin . Vom schlafen her ging es dann aber wo ich eben im Spiegel schaute voll die dicke backe da hab ich mir eine Entzündungen reingeholt bin schon am kühlen ich hoffe das bringt was.

    Ich hab jetzt 5 kg zugenommen bei einer grösse von 1.59 und das sitzt nur am bauch und ein bisschen Wasser einlagerung an den beinen aber hält sich noch in Grenzen hab solche Strümpfe bekommen die ich anziehen soll aber da hab ich da so kalte Füße drin da hab ich die wieder ausgezogen
    Antwort
Seite 108 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern