menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 08:46
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Melanie das ist echt schon zu heftig. Da sieht man wieder mal was man dem Arbeitgeber wert ist in solchen Situationen! Ich hätte den Urlaubsantrag auch nicht unterschrieben, aber ich kann dich voll verstehen das du es einfach satt hattest und endlich Ruhe haben wolltest. Wann musst du wieder zum Betriebsarzt? Diesen Mittwoch? Drück dir so die Daumen das du das BV bekommst.

    @Saya schon mal Glückwunsch zum ersten Outing :) Und Wahnsinn 1 kg. Es ist schon eine Meisterleistung was unsere Körper da schaffen und deiner schafft es in doppelter Ausführung :)

    @Amorphis ich hab nur darüber nachgedacht, weil ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber der Arzt hat bei mir seitdem ich schwanger bin kein einziges Mal einen Abstrich gemacht. Ich hatte zweimal eine Infektion wo ich selber drauf gekommen bin. Deswegen bin ich echt am überlegen ob ich mir diese Handschuhe bestellen soll. Einfach nur wegen dem Infektionsrisiko. Testen eure Ärzte das immer? Mein Arzt hat auch noch nie den Muttermund abgetastet oder Brüste. Keine Ahnung er schallt immer nur über den Bauch und das wars.

    @Nessie das ist ja toll, dann bleibt dir der ganze Ärger vorläufig erspart :) Freut mich :) Und ich hab auch Hauptsächlich Bauch und Busen und etwas an den Beinen noch dazu bekommen.

    Bei 1,73 hab ich bis jetzt 4,5 kg zugenommen. Bin gespannt was die Waage nächste Woche anzeigt :S

    @Katharina ja der Diabetes Test kann immer bis zur 27. SSW durchgeführt werden. Ich werde meinen wahrscheinlich in 4 Wochen machen (müssen). Hoffe es passt. Versuch mich bei den Süßigkeiten zurückzuhalten, ab und zu mal naschen ist ja ok. Und ja ich trage schon seit dem 4. Monat Umstandshosen. Meine waren mir schon zu unbequem.

    @Zaz mach dir da nicht zu viele Vorwürfe, du Arme hattest die letzen Wochen wirklich mit sehr viel zu kämpfen! Genieß es jetzt einfach da alles langsam wieder ins Lot kommt.

    @Annko toll das du dich in dem KH wohl fühlst.

    @IchWill Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) Wahnsinn der September ist echt Jungslastig :) dann hast du ein Pärchen :) Und süß wie kritisch deine kleine den Arzt befragt hat ob er sich nicht irrt.

    @Meikemicky das ist ja furchtbar du Arme. Das hört ja gar nicht mehr auf. Sorry aber was ist das den für ein Zahnarzt? Wünsch dir eine gute Besserung und das die Shcmerzen bald wieder aufhören.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag ihr Lieben.


    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 08:48
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 24.02 JUNGE
    ♥ Happyjj02-09, 31 jahre, keine kinder ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sapamemile ,37 jahre, 3 kinder, ET 29.08 .2015 JUNGE
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ Superschnegge, 24 jahre, keine kinder ET 06.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Christina1402, 33 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 25 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ AnniVo23, 26 jahre, keine kinder ET 10.09.2015
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, ? jahre, ? kinder ET 11.09.2015
    ♥ Septembereule, 30 jahre, keine kinder ET 12.09.2015
    ♥ Lucille90, 24 jahre, keine kinder ET 13.09.2015
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Purzel15, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 27 jahre, keine kinder, ET 17.09
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Naddi13, 25 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Fanny28, 28 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 JUNGE
    ♥ IchWill, 29 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, ? jahre, ? kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Laola2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.092015
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015
    ♥ Klaerchen, 32 jahre, 2 kinder, ET 23.09.2015
    ♥ Eule80, 34 jahre, keine kinder, ET 24.09.2015
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 kind, ET 24.09
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + ?
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 26.09.2015
    ♥ Engel2015,20 jahre, keine kinder ET 26.09.2015
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015 JUNGE
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 05.05.2015 09:34
    Guten Morgen :-)

    Gestern war so ein erfolgreicher Tag!! :-))
    Wir waren den ganzen Nachmittag bis abends unterwegs und haben viel geschafft:
    Mein Schatzi hat jetzt ein supercooles Outfit zur Hochzeit. Wir haben ihm ne beige chino mit elfenbeinweißem Hemd gekauft. Dazu wird er dann Hosenträger, Lederschuhe und wenn's passt ne Fliege tragen. Wir wollten passend zur Gartenhochzeit eben einfach etwas anders aussehen.
    Mein Kleid hat auch schon das altrosa farbene Satinband verpasst bekommen. Daran nähen wir jetzt noch mein selbstgenähtes Satinblümchen. Und nen tollen Bolero hab ich gestern auch noch bekommen.

    Das beste ist aber: Wir haben uns gestern für Eheringe entschieden und sie auch schon bestellt und angezahlt. Es sind welche in matt geschliffenem Palladium. Mein Ring hat einen Halbkranz aus kleinen Brillianten. Die Ringe haben jetzt zwar auch einiges gekostet, aber wir das gönnt man sich ja nur einmal im Leben.

    Und im 1€-Laden hatte ich dann noch Glück und hab rosa & weisse Lampions gefunden. Die will ich für die Feier abends in unsere Bäume Hängen. Hach, so langsam wird's.. :-))

    @Umstandshosen:
    Die trag ich jetzt seit einigen Wochen. Die anderen Jeans haben mir vor allem beim Autofahren und sitzen irgendwann zu weh getan.

    @Gewicht:
    Naja, bin jetzt fast 22.Woche und hab die 8kg.. Ich kann's nicht ändern, fühle mich aber - so lang ich nicht auf der Waage stehe- sehr wohl in meiner Haut. Also was soll's.

    @Meikemickey:
    Gute Besserung :-( Du arme... Das muss doch mal ein Ende haben.

    @IchWill:
    Schön!! Glückwunsch zum Jungen - jetzt ist es ja dann endgültig ;-) Und die große Schwester wird sich schon dran gewöhnen. Wie alt isse jetzt?

    @Melanie:
    Toitoi das es bei dir auch mal wieder bergauf geht. Menno, was ist das bescheuert mit deiner Chefin.


    So, ich will jetzt mal Wäsche waschen. Mein Partner fährt heute Mittag bis Donnerstag ja auf Fortbildung und brauch dringend noch ein paar Klamotten.

    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 05.05.2015 10:34
    Zu meiner Arbeit. Ich bin Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und arbeite in einer Integrieren Beratungsstelle. Erziehungs- Ehe- Familien und Lebensberatung, Schwangerenberatung, konfliktberatung und (ich) Kinder und Jugendschutzdienst und 8h in der Schwangerenberatung. Soviel zum Thema "sozial"

    Ich habe zum Urlaub JA gesagt, weil ich mir dachte, dass ich dann rückwirkend raus bin und der Urlaub nicht zählt.

    Morgen bekomme ich das Ergebnis. Ich werde mich gleich morgen früh melden und auch ins KH fahren.

    Donnerstag dann zu meinem (blöden) Gyn, ich hab langsam die Nase voll =(

    @Stillen: Ich versuche zu stillen :-)

    Hat jemand von euch das Kinderzimmer? Kauft ihr einzeln, oder ein Set? Wenn ja, wo?
    Ich bin gerade auf der Suche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 10:34
    @Amorphis also ich möchte auf jeden Fall stillen. So viel zur Theorie :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 10:44
    Mädels was macht ihr gegen Sodbrennen? Mir gings gestern richtig dreckig. Nach einem Liter Milch ging es dann einigermaßen, aber es ist nicht ganz weg.

    @Melanie die Daumen sind gedrückt für morgen und den Termin am Donnerstag schaffst du! Und hoffentlich hat das alles dann endlich ein Ende, damit du deine Kugelzeit genießen kannst. Ist es dann der letzte bei dem FA? Wann darfst du zum anderen? Kinderzimmer hab ich noch gar nichts, aber wahrscheinlich holen wir uns alles vom Ikea und basteln es dann zusammen (Bettchen, Wickelkommode und Schrank) und dekorieren noch schön. Mal sehen, hab mich da noch nicht so mit befasst.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 05.05.2015 10:44
    Ich finde niemand sollte in eine bestimmte richtung gedrängt werden. Das muss jede Frau selbst entscheiden. Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen helfen da nix
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 05.05.2015 11:21
    Hallo Mädels,

    mit geht es wirklich viel besser seit ich Zuhause bin! Hab kaum noch Beschwerden und kann die Kugelzeit genießen. Ich wünsche allen, dass ihr das auch baldmöglichst könnt!

    @melanie: ich hoffe mit dir!!! 🐷🍀🐞

    @lotus: Sodbrennen habe ich fast keins, trinke aber täglich mindestens nen halben Liter Milch - Vllt ist's dadurch schon unwissentlich vorgebeugt?! Habe aber woanders gelesen, dass die Schwangeren da Rennie nehmen und es hilft scheinbar. Meine FÄ macht immer einen Abstrich und ertastet auch die Lage der GM - ob den MuMu auch?! Hm das weiß ich jetzt gar nicht. Muss ich mal fragen! Aber dann halte ich die Handschuhe bei dir schon für sinnvoll, wenn das nicht weiter getestet wird. Bei wird auch immer vaginal geschallt und der GMH angeguckt und über Bauchdecke, um das Kleine abzuchecken 😉

    @ichwill & sayapluszwei: 💙-lichen Glückwunsch zum Prinzen!

    @mikemickey: 😳😱 das ist ja Horror! Wurzelbehandlung ist ja schon fies und dann noch ziehen - und dann immernoch Schmerzen - um gottes willen!!! Du arme😷 hoffentlich wird es jetzt besser!!!

    Thema Stillen: ich möchte auch stillen, wenn es denn funktioniert 😉

    Thema Umstandshosen: die habe ich schon seit der 11.SSW, weil ich meine da schon wegen dem Blähbauch nicht mehr zugekriegt habe und die wenn dann auch nur eingeschnitten hätten. Hab auch nur zwei Stück von H&M und bin damit sehr happy 😃

    Thema Kinderzimmer: unsere Möbel sind weiß und hauptsächlich von ikea, die Wickelkommode haben wir aus der Malmkommode inkl. Bei Amazon bestelltem Aufsatz gebaut. Farblich haben wir es erstmal noch neutral gehalten, wir wissen ja noch nicht 100%ig, was es wird. Haben jetzt alles in beigetönen (Teppich, Sessel, Kisschen...) und ich werde dann noch mit bunten Accessoires Farbe reinbringen, wenn wir mehr wissen --> hoffentlich am 13.05.! 😊😍

    Lg Hasenmaus (20+4)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 05.05.2015 11:33
    Ich glaube, ich könnte die Zeit auch viel mehr genießen, wenn ich endlich zur ruhe kommen könnte. Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich schlauer :-)

    Zu den babybetten von Ikea, hat da jemand Erfahrung damit? Wie sind diese? Welches Modell ist gut?
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 05.05.2015 11:50
    Der Zahnarzt ist eigentlich nicht schlecht aber er kann auch nicht viel machen er ist auch eingeschränkt röntgen darf er nicht die schmerzen die sind am schlimmsten das ziehen tat ja noch nicht mal so weh.
    Reden und bücken kann ich momtan nicht so wie ich will und das mit ein klein kind ist nicht schön hoffe das es bald wieder weg ist. Da bekomme ich lieber kinder als die Zahnschmerzen zu haben.

    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 05.05.2015 12:45
    @katharina
    Wenn ich jetzt nichts verwechsel, dann schlägt sich conny damit rum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 12:46
    Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    Oh man meine Mandelentzündung gefolgt von dicker Grippe hatte mich total aus dem Ruder geworfen. Aber seid Sonntag bin ich endlich wieder fit. :)

    Wir hatten gestern den Organultraschall und es war total toll. Über eine halbe Stunde hat der Arzt geschallt und sich alles genau angeschaut. War wirklich sehr interessant. Er hat auch immer wieder versucht ein schönes 3d Foto vom Gesicht zu machen, aber der kleine Mann ist wohl nicht so fotogen. Hat sich immer wieder weggedreht, oder die Händchen vor das Gesicht gehalten. Ein Foto hat er uns aber ausgedruckt und meinte wir können gerne nochmal wieder kommen, dann versucht er nochmal schönere Fotos zu machen.

    Unser Baby ist jetzt 28cm und 380g schwer. Er meinte ein ganz schön großes Kerlchen;)

    Ansonsten geht es mir total prima und ich genieße die Schwangerschaft. Wir waren gestern noch bei Bekannten Babykleidung shoppen. Die haben letztes Jahr im September ihren Jungen bekommen und wollten eigentlich am Sonntag zum Flohmarkt. Da haben wir dann erst mal zugeschlagen. Jetzt sind wir im Groben für die ersten drei Größen erst einmal eingedeckt.

    Umstandshosen trage ich jetzt auch schon ein paar Wochen, sie sind einfach bequemer. Wobei ich auch immer noch meine normalen Hosen anziehen kann. Der Knopf geht zwar nicht mehr zu aber mit einem schönem Bauchband drüber sieht es kein Mensch.

    @Patty: das mit dem Stillen kann ich komplett nachvollziehen. Ich habe meine zwei großen auch nicht gestillt und ich werde auch dieses Mal nicht stillen. Ich bin da glaube ich einfach nicht für gemacht.
    Ich bin aber ja auch so, dass ich nach dem Mutterschutz wieder mit ein paar Stunden an die Schule gehe, ich bi nicht der Typ der zu Hause sitzt. Bin immer froh wenn ich arbeiten kann. Deswegen würde sich stillen für acht Wochen sowieso nicht lohnen.

    @ Lotus: wir hatten uns auch die Babymöbel von Ikea angeschaut. Aber als ich sie dann live gesehen habe, haben sie mir überhaupt nicht mehr gefallen. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Wir sind dann ins Babygeschäft und haben das Bettchen und die Wickelkommode bestellt. Schränke habe ich noch von den Großen.
    MAn sollte halt nur langsam die Lieferzeit beachten. Unser Berater meinte es kann bis zu zwölf Wochen dauern und dann sollten die Sachen ja noch auslüften und dann könnte das Baby ja auch mal früher kommen. So lange haben wir ja dann auch nicht mehr :)

    So jetzt habe ich wieder viel zuviel geschrieben :)

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 12:56
    Danke für die Tipps ihr Lieben, werd meinen Milchvorrat auf jeden Fall wieder aufstocken heute und Reni (als Notlösung) kaufen. Dann probier ich auf jeden Fall mal das mit den Mandeln aus.

    Ich glaub ich bestell mir die Handschuhe dann. So kann ich zweimal die Woche testen und fühl mich sicherer. Ist schon komisch wie sehr sich die Ärzte unterscheiden bei den Untersuchungen. Das der eine so viel überprüft und der andere so wenig.

    @Meike das glaub ich dir du Arme. So eine Wurzelbehandlung ist auch echt total widerlich! ich leide mit dir.

    @Melanie beim Bett liebäugel ich mit dem hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00248567/ das kann man dann auch umbauen, eine Freundin von mir hatte das auch und war total begeistert.

    @Hasenmaus und Katharina ich hab meinen nächsten Termin auch am 13.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 05.05.2015 13:25
    @lotus & Katharina: oh schön, dann können wir uns zusammen drauf freuen 😊 habt ihr da auch die Feindiagnostik oder hattet ihr das schon?

    @lotus: das bett haben wir auch angeschaut! Wir fanden es hübsch, haben uns aber für das andere weiße entschieden, weil bei dem, was du schön findest das Holz so bisschen "auf alt" gemacht ist und das nicht zu unserem Kleiderschrank passte. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 13:29
    Das Organscreening ist ja die Feindiagnostik oder? Das Organscrenning hatte ich am 02.05. und am 13.05. ist es dann ein regulärer Termin mit wiegen, Blut abnehmen etc. Denk ich ;)

    Hasenmaus wir haben bis jetzt noch gar nichts für das Kinderzimmer, aber wir müssen uns den Schrank zu dem Bett dann einfach mal in natura anschauen. Das machen wir dann aber erst nach der Hochzeit, wird sonst zu viel vorher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 13:31
    Wir haben uns gestern dieses Bett bei Ikea gekauft http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99928492/

    Man kann zwischen verschiedenen Farben der Schubladen wählen und es ist, genau wie das Bett von Lotus, höhenverstellbar und später wenn das Kind größer ist nutzbar.

    Ansonsten werden wir auch eine weiße Malm Kommode von Ikea kaufen und da den wickelaufsatz mit den runden Kanten von Amazon bestellen. Die Preise sind korrekt, denn eine Wickelkommode kostet sonst locker um die 200-300 Euro.

    Ich war heute ein paar umstandshosen shoppen. Von mama Licious, total tolle Marke - kann ich nur empfehlen.

    Mit Sodbrennen habe ich bisher noch nichts zu tun, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    Ich hab schon einige Strampler für das Baby geshoppt. Was zieht ihr den Kleinen denn an? Strampler oder bereits richtige Kleider - wie Hose, Pulli,,., ich find die sind noch sooooo klein, die gehen da total drin unter ;)

    Ich werde auch nicht stillen. Es würde mich stressen wenn Besuch da wäre und ich mal locker eine halbe Stunde weg muss. Und beim Fläschchen weiß ich genau was der Zwerg trinkt ;) ich bin nicht so die Person, die vor anderen stillen kann
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.05.2015 13:39
    @katharina ich habe ein myom.
    @lotus wegen der Untersuchung -bei mir wird bei jeder Untersuchung ein Abstrich gemacht und nach dem gmhals geschaut.
    @patty wegen stillen klar, es gibt nichts besseres als Muttermilch aber ich kann das gut nachvollziehen wenn man das nicht will.beim großen hab ich nach 4 Monaten abgestillt und beim kleinen nach 4 wochen. Beide male wegen ner brustentzündung.diesmal will ich es versuchen so lange wie möglich zu stillen.ich habe aber auch ein starterset von mam antikolikflaschen geksuft und werde eine premilch da haben zur Sicherheit. Wenn ich nicht mehr will oder kann höre ich auch.man ist doch freier.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.05.2015 13:41
    Und wegen umstandshosen,ich trage mittlerweile seit der 9.woche oder so welche.war mir alles zu eng am Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.05.2015 13:41
    Und wegen umstandshosen,ich trage mittlerweile seit der 9.woche oder so welche.war mir alles zu eng am Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.05.2015 13:48
    @lotus die feindiagnostik kriegst du ab 35 oder sonst als Igel Leistung. Das organscreening ist der reguläre große Ultraschall im 2.trimester.zur feindiagnostik geht man ins pränatalzentrum oder wenn du Glück hast macht dein Arzt die weil er die Zusatzausbildung hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 05.05.2015 14:03
    @die weiße Malm Kommode find ich auch toll :) Gute Idee mit der Wickelauflage von amazon.

    @Conny danke, man lernt nie aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 05.05.2015 14:17
    welche wickelauflage meint ihr?

    Kauft ihr einen Himmel zu dem Bett dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 05.05.2015 14:27
    @kueckchen & Melanie: genau das Bett meine ich! Das haben wir auch mit der malmkommode und amazonaufsatz haben wir den hier:

    http://www.amazon.de/Kanten-Wickelaufsatz-Brusali-Kommode-Kanten/dp/B00OORJ0CY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430828763&sr=8-2&keywords=wickelauflage+malm+kommode

    Aber den Aufsatz haben wir erst bestellt, müsste demnächst kommen, dann kann ich berichten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 05.05.2015 14:36
    ich suche dazu noch einen schönen himmel :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2015 15:06
    Habe den Aufsatz auch erst gestern Abend bestellt :)
    Nein, ich kaufe keinen Himmel zum Bett
    Antwort
Seite 109 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern