menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 13:20
    Meinte welche Uhrzeit?:-) doofes Handy!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 14:50
    Hallo Susanna - toll dass wir immer mehr werden.
    Enny, ich hab den Termin um 12 Uhr - während der Mittagspause. Mein Mann kommt mit. Er meinte zwar, dass er vielleicht nicht sollte, denn beim letzten Mal als er mit war, war dann kein baby mehr am ultraschall zu sehen - er wird sich das Kino aber sicher nicht entgehen lassen. Mit Ende nächster Woche sind wir ja über das Datum der fehlgeburt drüber und dann wird das sicher auch leichter.
    Enny wann bist du am 29. dran? Ich zähle die Tage....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 14:56
    Jojo. Wie kommst du auf Ende nächster Woche? Du hast am 20.09.15 ET, oder? Ist die Gefahr einer Fehlgeburt nicht bis zum Ende der 12. ssw noch groß?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 15:07
    Ribroe, meine fehlgeburt war bei ungefähr 5+4 - 6+0 und um den 23.1 wären wir über diese Hürde rüber. Das meinte ich nur. Das stimmt schon, aber so weit war ich dann noch nie.
    Positiv denken ist die Devise jetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 15:55
    Hey Jojo, ich habe erst um 19:00 Uhr ;(( das wird lang.. Zähle auch die Tage und hoffe das ich die depriphase erstmal hinter mir habe.. Mein Partner würde so gerne mit weil letztes Mal auch nicht viel da war aber leider ist er beruflich verhindert weil er ne große Veranstaltung hat;-( aber ich soll ihn direkt anrufen ;-)
    Wie weit bist du dann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 16:07
    Ich müsste dann 6+ 4 sein laut meinen Berechnungen. Da sollte dann schon was zu sehen sein
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.01.2015 16:18
    Ich bin dann 6+2 ☺️das will ich hoffen das wir da was sehen;-)) dann sind wir fast gleich!! Von wo kommst du?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.01.2015 17:29
    Hallo zusammen,
    Ich will mich auch mit einreihen.
    Ich habe heute im 15. ÜZ endlich positiv getestet. Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass es klappt. Hab sogar letzte Woche schon Urlaub in der Türkei für Juni. Meine Tochter ist 5 und hat dieses Jahr Schuleinführung.
    Mit dem verheimlichen ist so eine Sache. Ich spiele Handball und das kann ich ja nicht ohne weiteres weiter machen.

    Achso, ich bin 29 und mein Termin müsste so der 21.09. sein.
    Ich stell mich Montag einfach mal bei meinem FA vor die Tür. Ich bin da eine Woche über NMT. Das letzte Mal hab ich das auch so gemacht und da hat man schon was gesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 17:43
    Ni-ne mein ET ist der 20.09. - würde aber selbst von mir berechnet.
    Enny, ich komme aus Österreich - noch wer zufällig?
    Hallo ichwill - 15 üz - wahnsinn. Daumen gedrückt, dass sich dein Krümel gut festbeißt
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.01.2015 18:07
    He Schnuller! Es tut mir sehr leid für dich! Warst du noch bei einem anderen Arzt zum Abgleich? Ich würde das vor einer Ausschabung machen... oder eventuell zu einer Hebamme. Die haben zu Ausschabung nochmal ne ganz andere Meinung.

    Plant hier jemand eine Hausgeburt? Denke darüber nach und habe bereits geschaut, welche Hebammen in der Umgebung das anbieten. Stelle mir das für mich einfach angenehmer und stressfreier vor.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.01.2015 18:08
    Glückwünsch an alle Neuankömmlinge! Sind ja schon richtig viele hier! :)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.01.2015 18:08
    Danke Jo-Jo, über irgendwelche Eventualitäten denk ich gar nicht nach. Der Krümel ist jetzt da und das bleibt auch so 💪
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 17.01.2015 18:10
    Nach meiner ersten Geburt würde ich keine Hausgeburt machen. Damals gab es Probleme und es musste schnell ein Kaiserschnitt gemacht werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 18:36
    Oh man. Daran erkennt man, dass echt noch viel passieren kann :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 19:59
    Hey ihr süssen
    Erstmal herzlichen glückwunsch an alle neu schwangeren :) richtig schön das dass neue jahr gleich so gut startet

    Was die fg angeht mein aufrichtiges beileid leider weis ich nur zu gut wies euch geht :( und leider ist auch jedes wort was man sagt ist falsch aber es wird irgendwann besser auch wenn man nie vergessen wird

    Mir gehts ganz gut anzeichen hab ich nicht sonderlich meistens abens brust ziehen und gelegentlich die mutterbänder ob das nun ein gutes oder schlechtes zeichen ist weis ich nicht ich versuche irgendwie garnicht dran zu denken was alles passieren kann die sorge ist dennoch permanent da :(
    Dienstag ist ja schon termin mal schauen was der doc denn sagen wird auch zum rest der ss bin schon ganz aufgeregt
    Erzählen werde ich es allen in ab der 13 ssw da ist mein mann auch mit einverstanden. Der fragt schon andauernd wann der termin endlich ist ich glaub er macht sich grosse sorgen das wir wieder ein kind gehen lassen müssen allerdings lässt er es sich eigentlich nicht anmerken .

    Dieses mal hoffe ich auf eine positive spontane geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 22:35
    Hat eigentlich eine von euch eine erkältung oder gehabt jetzt in den ersten wochen?
    Meine tochter kam heute leicht erkältet von oma zurück und irgendwie merk ich auch schon son kribbeln in der nase :(
    Darf man eigentlich nasenspray nehmen das nicht nur aus salz wasser besteht? Die dinger wirken bei mir nie....

    Also für nützliche hausmittelchen wär ich grade dankbar damit die erkältung garnicht erst so stark wird
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.01.2015 10:18
    Hey Mädels, was für Anzeichen habt ihr denn bis jetzt?
    Also bei mir hält es sich noch in grenzen... Was sich komisch anfühlt...und ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 18.01.2015 11:31
    Meine Brüste platzen bald und ich muss heute noch Handball spielen. Hoffentlich kommen die da heute nicht so viel dran.

    Zu allem Überfluss hab ich heute noch bissel Kopfschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 18.01.2015 14:42
    Hallo wie es derzeit aussieht, darf ich mich auch einreihen.
    Trotz pco, hashi und gelbkörpermangel bin ich jenseits vom gedachten (und überraschenden) eisprung irgendwie (ungeplant) schwanger geworden. Termin ist laut pc am 17.9.

    Ich freu mich sehr. Ich dachte, ich kann nicht schwanger werden, wenn überhaupt vielleicht nach jahrelanger Hormonbehandlung und dann sowas. Mein Partner ist immernoch geschockt und freut sich garnicht. Nach drei Tagen mehr oder weniger schweigen, meinte er, er will jetzt kein Kind.
    Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich freu mich trotzdem-ein bisschen jedenfalls.
    Die Angst, dass was schief geht, mildert das ganze sehr, insb. weil mein FA eben die gelbkorperschwäch und eine zu dünne schleimhaut festgestellt hat. Nun nehm ich Hormone für die
    Schilddrüse und 3x2 utrogestan weichkapseln und hoffe das Beste:)

    Es wäre mein erstes Kind. Und 33 bin ich, der nächste Termin ist am 3.2.

    Liebe grüße in die runde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 20:40
    Hi zaz! Gratuliere - oft kommt eine Schwangerschaft genau dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.
    Darf ich fragen wie alt dein Partner ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2015 22:12
    zaz81 herzlichen glückwunsch zum sechser im lotto :)
    dein partner wird sich schon noch dran gewöhnen
    Weis er denn wie hoch die warscheinluchkeit ist das ihr überhaupt ein baby bekommen könnt? Oder wollte er generell nie ein baby haben? Aufjedenfall finde ich das du dich freuen darfst. Wie gesagt 6 er im lotto das hat schon alles seinen sinn auch wenn wir uns manchmal fragen welchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.01.2015 23:10
    Oh, ich wäre sehr traurig, wenn mein Partner sich nicht freuen würde. Deshalb drücke ich die Daumen, dass er sich in ein paar Tagen, wenn der Schock verdaut ist mit dir freuen kann, Zaz! Solange muss es halt reichen, dass die Mädels hier sich mit dir freuen!
    Habe heute kaum 'Anzeichen' ist schon komisch, dass schmerzende Brüste und ein flauer Magen einem fehlen können.
    Je mehr ich über Hausgeburten lese, desto mehr erwärme ich mich dafür. Aber im Moment ist ja wichtiger, dass der Krümel bei mir bleibt, als die Art wie er in ca 8 Monaten wieder raus kommt :) werd wohl später nochmal fragen, ob sich jemand hier damit beschäftigt und man sich eventuell austauschen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 07:52
    Guten Morgen mädels, wer hat denn diese Woche Termin beim FA? Bin neugierig...
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny28
    Kommentar vom 19.01.2015 08:08
    Hallo ihr lieben mamis
    ich möchte mich mal zu euch gesellen. Habe am montag den 12.01. Positiv getestet nachdem ich am 8.01 meine mens hätte bekommen müssen,, worauf ich mich immer verlassen konnte das sie pünktlich ist.
    Ja nun ist es soweit und diesen freitag hab ich meinen ersten FA termin. Hoffe es ist alles gut. Ich hab mega angst davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 08:24
    Jojo ich hab morgen um 8.15 meinen ersten termin
    Bin jetzt schon ganz hibbelig und gespannt ob man schon ein pünktchen sehen kann bin morgen ja eigentlich erst 5 plus 0 ich hoffe der doc rechnet auch mit dem längeren zyklus wenn nicht wird er 5 plus 5 rechnen morgen

    Mach mir ehrlich gesagt richtige sorgen das er noch nix sieht morgen und mich ganz verrückt machen wird :(
    aber den termin hatte ich mir schon letzten monat geben lassen weil ich eigentlich mal meine hormone checken lassen wollte . Gut ist allerdings das ich genau sagen kann wann ich meinen es hatte.

    Wer hat denn noch termin ?
    Antwort
Seite 11 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern