menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 06.05.2015 13:07
    Daumen sind gedrückt, Melanie!!! ✊🐷🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 06.05.2015 13:56
    Hallo ihr Lieben,

    leider leider sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopf.

    Bin vom Arzt zurück, einige Werte nicht ok, aber theoretisch könnte ich arbeiten (mit Jugendlichen und Büroarbeit).Er will der Arbeit was schreiben. Ich hab ihn gefragt was ich tun soll, er sagt, das muss der Ag entscheiden, aber die psychische Belastung sei zu hoch.

    Ich bin jetzt zum AG gegangen, der sieht alles nicht so eng, ich sagte, bitte kontaktieren sie den Betriebsarzt ... sie hat zutun und muss mit der anderen Chefin reden, die auch soooo beschäftigt ist ... AHA.

    Ich hab dem Betriebsarzt nochmal auf den AB gesprochen und geheult wie ein Schlosshund. Ich weiß nicht weiter. Ich werde morgen zur Arbeit gehen. Wie ich den Arzt kenne, wird er mit dem Brief ewig warten.

    Bevor ich dann morgen zur Arbeit gehe, muss ich zu meinem Gyn, der ja auch ... ohne Worte ... ist.

    Ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht und weine ständig, ach Mädels, das hab ich echt nicht verdient =(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 14:04
    Oh ist wirklich spannend. Melanie ich hoffe alles geht gut!

    @Lotus dann genieß den Urlaub. Finde de total wichtig auch zwischendurch mal zur Ruhe kommen zu können. Ich durfte übrigens nicht mit der Ärztin sprechen aber wenn ich Beschwerden habe kann ich natürlich jederzeit in die Praxis kommen. Wie gnädig...