menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 09.05.2015 11:54
    Nessie, meine Tochter hatte schon mehrfach Scharlach. Also eine Immunität gibt es da nicht.

    Mein Mann ist auch im Schützenverein. Aber ich will das gar nicht mit. Hab da Null Interesse. War gestern nur mit beim Alte Herren-Fußball.
    Ich geh lieber mit meinen Handball-Mädels mit, aber die Saison ist auch seit letzter Woche vorbei.

    Zum Thema Essen, Sitz hier gerade aufm Sofa und hab ein Tafel Milka gefuttert😋, gleich muss ich anfangen Mittag zu kochen. Ich esse, was mir Spaß macht und schmeckt. Auf Kilos achten werde ich erst hinterher wieder.

    Bikini👙. Wir fliegen ja im Juni in die Türkei. Und endlich muss man mal nicht am Strand den Bauch einziehen. Und den Hagelschaden an den Oberschenkeln hab ich ja auch schon länger, das ist nix neues. Und wem es nicht passt, der kann ja weg gucken👀🙈.

    Ich seh die Schwangerschaft schon ein bisschen als Freifahrtsschein, dass man Essen kann, was man will und nicht auf jedes Gramm achten sollte. Man will sich ja auch wohlfühlen.
    Natürlich sollte man es nicht übertreiben ☝🏼, aber dazu hat ja jeder einen gesunden Menschenverstand.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.05.2015 13:22
    @amphoris er musste den Jagdschein machen damit er dann den Falknerschein machen kann ohne geht es leider nicht, er war auch schon ewig nicht mehr auf der Jagd, früher in Österreich noch aber er ist kein Trophäenjäger :-) ich könnte da eh nicht mitgehen, ich würde alle Tiere verscheuchen ;-)))) aber wie gesagt er macht das schon einiges Zeit nicht mehr und in Deutschland darf er erst wieder ich glaub 2016 eine Waffe führen, weil er mal naja typisch Mann längere Zeit keine Führerschein hatte ;-)))

    ach neee das Thema neue Schuhe kenne ich, hol mir auch immer erst mal Blasen, auch wenn ich im Frühjahr das erstmal wieder schöne Schuhe trage, jedes Jahr das gleiche :-((((

    @ichwill komisch dachte ich wurde auf Scharlach getestet, kann aber auch sein das ich es mit was anderem durcheinander bringe :-(((
    jetzt kann man unsere Bäuche ja auch langsam als das erkennen was es ist :-) finde deine Einstellung toll, hoffe ich geh da auch so lässig ran :-((
    ich leide immer noch unter Appetitlosigkeit, esse halt, weil man ja was essen muss, nehme aber trotzdem zu auch ohne Milka ;-))))

    haben gestern unser Bettchen bekommen, darf der Papa dann mal bei Gelegenheit aufbauen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.05.2015 09:02
    Scharlach kann man immer bekommen und wenn es dir möglich ist lass dein kind Zuhause.
    @all ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 10:02
    Guten morgen, nächstes Jahr können wir uns auch ausgiebig zum MutterTag feiern lassen ☺

    Hat sich schon jemand mit Kinderwagen beschäftigt? Mein Mann und ich waren gestern los. Favorit ist bis jetzt der "Be You" von Teutonia. Hat ihn schon jemand? Falls ja, warum habt ihr euch dafür entschieden oder gibt's auch welche, die sich dagegen entschieden haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 10:57
    Ribroe: wir haben den teutonia beyou V3 auch gekauft.
    Haben ihn im Geschäft gesehen und auch erklärt bekommen und fanden ihn super schön verarbeitet, vor allem die Lederapplikation am Drücker, und dass man ihn so einfach bedienen kann und mit einem Klick klein zusammen hat.
    Im babyfachmarkt war er jedoch viel teurer und sie haben uns extremen Druck gemacht - von wegen 12 Wochen Lieferzeit,... Haben ihn am Donnerstag im Internet bestellt und er kommt schon morgen an :)
    http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Teutonia-Kinderwagen-Shop/Teutonia-Sparset/?&d=1
    Wir haben dort bestellt. Da hat man sogar vieles an Zubehör dabei :) und da der Krümel im Winter ja doch noch recht klein ist, fand ich den Winterfußsack ganz passend :)

    Feiert schön mit euren Muttis, Schwiegermuttids,....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 12:15
    Der Kinderwagen hat mir auch sofort zugesagt. Sieht auch ziemlich sportlich aus, finde ich. Wir können ihn bestellen und müssen ihn nicht anzahlen und auch nicht nehmen (sollte was mit dem Kind sein). Das spricht für mich schon für den fachHandel. Vielen Dank für eure Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.05.2015 12:50
    Ich wollte den ursprünglich auch, wegen dem Schwenkschieber, sitzdrehen, großer wanne (hätte die feste, aber nicht die beste you genommen) und dem riesigen netz beim sportsitzverdeck.

    Bereits im ersten laden meinten sie aber schon, dassses bei den teutonia-wägen in letzter zeit viel mehr Reparaturen gäbe.
    Mein partner war seitdem eher gegen teutonia. Nun hat er auch im Internet recherchiert und letztendlich haben wir festen einen hartan topline s mit faltwanne und Handbremse gekauft.
    Man kann auch hier die sitzeinheit drehen, schieber schwenken, Vorderräder schwenken oder feststellen, vorderachse wechseln, irgendwelche federungseinstellungen wechseln usw. Leider ist der einkaufskorb untendrunter eher klein.
    Auch gestern meinten sie in zwei Läden auch wieder, dass die Qualität von teutonia in den letzten zwei Jahre abgenommen hat bzw eben die reperaturen am Gestell usw zugenommen haben und zwar seit sie vor zwei jahren die Produktion nach Polen ausgelagert haben. .
    Das war das Hauptargument von meinem Freund für hartan, das sie in Deutschland entwickeln und produzieren (inkl lackherstellung, stoff und nähen).
    Ich fand das überraschend, dass sie in allen Läden darauf hinweisen, obwohl bei teutonia die Einnahmen höher gewesen wären. ...

    Ich Freu mich jemals grad sehr, dass wir gestern erleichtern zugeschlagen haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 10.05.2015 12:52
    Oh, wär ich allein gewesen, hätte ich trotzdem einen be you genommen, ich find das sternchenmuster nämlich so toll :) und das riesige luftnetz.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.05.2015 13:00
    Hallo Mädels,
    Heute ist Schnäppchen-Alarm. Bei www.baby-Markt.de gibt es zum Muttertag 10% aus alles und da die Maxi Cosi Family Fiy Base dort gerade etwas günstiger ist, habe ich sie gleich bestellt. Kostet mich jetzt noch knapp 135€.

    Neu Spielemax gibt es heute 22% auf einen Artikel deiner Wahl. Hab mir gleich den Maxi Cosi Pebble bestellt. Da bin ich jetzt bei 156€. Billiger bekomm ich den sonst auch nicht, denke ich.

    Also heute erfolgreich shoppen gewesen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 10.05.2015 16:50
    Hallo Mädels :)

    Gestern hatten wir Tag der Offenen Tür und ich durfte auch mit ran, aber es war ok, meine Chefin war ganz ok drauf (weil sie sich auch "zeigen" musste vor den Anderen). Ich bin dann auch pünktlich nach hause gegangen und meine Arbeit erledigt, nicht mehr, nicht weniger.

    Heute ist so tolles Wetter, dass genieße ich. Eine kurze Woche steht uns ja bevor, dass freu mich und das gibt nochmal Kraft.

    In 2 Wochen ist unsere Küche, am 21. kommt schon die neue Küche, es geht in die heiße Phase!

    Wir haben am Wochenende die Farbe für das Kinderzimmer ausgesucht, die große Schwester durfte wählen, es wurde: Aubergine (10) also sehr sehr hell und pastellig :-)

    Lasst es euch gut gehen :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2015 23:00
    Wir haben uns auch gegen den Teutonia und für den Hartan entschieden. Vom Prinzip her können die ja alle fast das gleiche, aber ich fand den Teutonia auch schwerfälliger in der Lenkung, vom Gewicht her schwerer (haben den Hartan VIP) und von den Klappmaßen auch zu groß für meinen Kofferraum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 09:01
    Guten Morgen,
    Wir hAben einen 3 Jahre alten hartan von einer Freundin abgekauft. Hab mich gar nicht so damit beschäftigt.
    Enny, viel Spaß bei deinem Termin. Ich hab feindiagnostik heute um 16:00 Uhr.
    Melanie ich hoffe sehr, dass dein arbeitsthema so schnell als möglich erledigt ist. Unglaublich was manche von euch da mitmachen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.05.2015 09:23
    Guten morgen,ich habe einen teutonia primus mit mittlerweile einem mistral Fahrgestell von 2006😊 der ist super stabil und trotz das er beige ist ist nichts dran.hartan und teutonia haben sich früher in der Qualität nichts gegeben aber ich habe auch gehört das die nachgelassen haben.die Entscheidung welcher kiwa war nicht einfach und bei der Summe sollte das auch gut überlegt sein.wir haben eine feste Babywanne und später den buggyaufsatz.ach ich freue mich so auf den krümel. Schaut mal auf euren Profilen welche Woche schon bei euren Kommentaren steht.wahnsinn oder?ist gefühlt 3 Wochen her da war der Test positiv. Man hat die anfänglichen Beschwerden und Übelkeit so schnell vergessen. Und plötzlich sind die Babys da.und zack werden sie eingeschult.zumindest geht es mir gerade so.mein kleiner kommt im September zur schule. So schnell werden sie groß und gehen ihre Wege. Genießt die zeit mit euren Kindern, die bekommt ihr nie wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.05.2015 13:08
    @amphoris ach freu mich für dich das du ihn endlich auch spürst, ist ein komisches Gefühl oder? dachte am Anfang auch wie so Bläschen, aber jetzt nach einer Woche merk ich schon richtig wie er strampelt, warte immer ob man eine Bewegung am Bauch sehen kann :-))))
    wünsch dir noch gute Besserung :-)

    @conny ja die Zeit vergeht soooooo schnell, 5 Wochen noch dann bin ich schon zuhause....wahnsinn und wie schnell unsere Krümel da sind.....wir müssen die Zeit echt genießen :-)))) vor allem wenn man sooo lange darauf hingearbeitet hat überhaupt schwanger zu werden :-))

    @all allen die heute Termin haben wünsch ich ganz viel Spaß :-)

    Kinderwagen bei uns wird es der Knorr Voletto Sport in Lemon/Schwarz
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.05.2015 14:14
    Wie merkt ihr eure kleinen denn mittlerweile?
    Immernoch irgendwelche Blasen? Oder kleine konzentrierte Drücker bzw Stöße?
    Gestern beim aufwachen war mein ganzer bauch, Öhm, naja, der feste teil ;) auf der linken Seite, also links vom Bauchnabel. Dann hatte ich ein großflächigen Druck etwa so groß wie meine Hand oder eim bißchen kleiner und fsnn wurde mein bauch langsam wieder mittig. War das das kleine oder einfachnur ein rutschen und wachsen der Gebärmutter oder was aich immer?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.05.2015 14:52
    @zaz also bei mir fühlt es sich manchmal an wie wenn große Blasen platzen würden und manchmal wie leichte Stöße, die aber nicht weh tun, kann das ganz schlecht beschreiben :-) heute ist er z.B. recht ruhig, gestern war er etwas aktiver :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 14:55
    Ich habe meine Kleine auch lange nicht gespürt. Hatte nicht das Gefühl von kleinen zerplatzenden Blasen oder leichtes Kribbeln. Auf einmal spürte ich Tritte und Knuffe. Ich konnte die auch direkt sehen. Bei mir fühlt es sich eher wie Muskelzucken im Bauch an. Vor ein paar Wochen hab ich das immer nur abends wahrgenommen, aber mitterlerweile spüre ich die Bewegungen auch tagsüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 15:24
    Ich spüre leider noch immer nichts :(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.05.2015 16:39
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute morgen meinen Termin und es war toll. Unser Wunder ist schon richtig groß geworden und war deutlich am strampeln auch spürbar. Größe 24 cm und ca. 370 g - unglaublich. Lade nachher ein Bild hoch - welches sehr süß aus dem Profil ist. Habe mich sehr gefreut.
    Und jetzt ist es 100% ein JUNGE! Es war nicht zu übersehen haben direkt zwischen die Beinchen geschaut :-) Mein Freund freut sich sehr....!

    Nächstes Mal bin ich am 08. Juni dran inkl. Zuckertest dann bin ich schon Mitte 7 Monat - unglaublich!

    Es sind noch 7 Wochen arbeiten dann bin ich zuhause und ich freu mich drauf!
    @ Jojo: Wie war Dein Termin?

    Wie geht's Euch so? Ich spüre unseren kleinen jetzt auch tagsüber schon und freue mich sehr darüber....es ist echt unglaublich! Wir haben sehr viel Glück glaube ich!

    Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

    LIebe Grüße,
    Enny (21 +3)

    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 11.05.2015 17:21
    Hallöchen,

    dann will ich hier auch nochmal schreiben ;-)

    @Enny: Dein Bild ist supertoll!! So eins wünsch ich mir bei der Feindiagnostik morgen auch. :-)

    Zum Thema Kindsbewegungen: Das Kribbeln hatte ich ja schon vor einigen Wochen. Seit 2 Wochen oder so hab ich auch die Blubberblasen und auch gezielte Tritte gegen die Bauchdecke. Nachdem ich gegessen hab scheint es immer besonders aktiv zu sein (das ist übrigens gerade der Fall!).
    Neulich hatte ich die Knuffe sogar mal oberhalb des Bauchnabels. Das war komisch und neu. Sonst sitzt es weiter unten.
    Kennt ihr das auch wenn es ganz weit unten tritt? Dann habe ich immer ein eher unangenehmes Gefühl. Hab dann das Gefühl es liegt mir auf Blase und Co. Schwer zu beschreiben.
    Sehen kann man es meistens auch. Zumindest wenn ich auf dem Rücken auf der Couch liege. :-)

    Apropos auf dem Rücken liegen, @ Patty, das Gefühl der Beklemmung kenne ich. Im Bett geht das noch, da lieg ich ja weich. Aber beim Frauenarzt auf der Liege bekam ich doch letztes Mal Kreislaufprobleme von der Rückenlage. Das war mir irgendwie peinlich, aber sie meinte das hätten viele und ich durfte mich dann während dem US so seitlich legen.
    Hoffe das hab ich morgen nicht auch wieder. *schäm*

    So, lege heute nur noch die Beine hoch.
    Ich wünsch euch einen schönen (Feier-)Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 11.05.2015 17:28
    @kueckchen
    Ich bin ca 2 Wochen weiter als du und merk auch nichts.
    Und fann frag ich mich, wie ich bei vorderwandplazenta und polsterfettschicht irgendwas merken oder gar irgendeine beule sehen soll... mh, naja, warten wir eben weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 11.05.2015 18:08
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte jetzt auf sovieles Antworten was ich die letzten drei Seiten gelesen hab und muss sagen ich hab die Hälfte schon wieder vergessen.

    @Thema Kinderwagen, wir werden uns wahrscheinlich auch den Knorr Voletto in weiß/schwarz gepunktet holen.

    @Streitlust: Also meine Geduldslinie ist auch sehr kurz geworden momentan. Außerdem hab ich in sehr emotionalen Situtionen sofort Tränen in den Augen.

    @Thema Essen: Ich esse auch worauf ich Lust habe. Versuche gesund zu essen, aber wenn ich mal Lust auf was nicht so gesundes habe dann sündige ich auch ohnes schlechtes Gewissen.

    @Bewegungen: Der Krümel wird immer stärker und vor allem Abends ist er dann sehr aktiv und mein Freund freut sich dann auch immer wenn er spürt wie stark unser Krümel geworden ist.

    @Gewicht ich hab jetzt 5,6 kg zugenommen und den nächsten Termin am 22.05. da wird dann auch der Zuckertest gemacht.

    @Enny Herzlichen Glückwunsch zum Outing, hab leider vergessen wer die zweite war aber auch dir Herzlichen Glückwunsch.

    @Melanie meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Sorry wenn ich nicht auf alles geantwortet habe Mädels aber bin etwas durch den Wind.

    Wünsch euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 19:23
    @Enny dann nun herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

    Morgen um 11 Uhr muss ich zur Frauenärztin bzgl. Zuckertest. Eine Stunde vorher muss ich die Zuckerlösung trinken. Hoffentlich ist die nicht ekelhaft weil ich da gerade beim Friseur sitzen werde :-D

    Ich berichte danach und stell auch mal ein Bauchfoto + letztes US-Bild ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.05.2015 20:32
    Danke ihr süßen... Ich habe es übrigends erst vor einer Woche gemerkt weil mein Mutterkuchen zum Bauch hin liegt- also Kopf hoch... Das wird.

    Ja freue mich dich sehr über das Outing...💋💕

    @lotus: tolles Kleid echt...😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.05.2015 20:35
    Ps. Ich habe am 8. Juni den neuen Termin inkl. Zuckertest gleich um 8:00 Uhr! ☺️👍
    Antwort
Seite 113 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern