menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 20:35
    Enny herzliche Gratulation zum Jungen und dass alles gut ist.
    Feindiagnostik war heute sehr schön. Alles zeitgerecht entwickelt und alle Masse passen. 26cm und 430 Gramm schwer ist unsere kleine Maus. Alles super!!! Stelle gleich mal ein aktuelles Bild rein.
    Ich spüre auch immer wieder kleine Tritte, auch eher weiter unten. Mein Mann konnte sie auch schon spüren, sehen konnten wir das am Bauch aber nicht. Hab ca. 3 Kilo zugenommen. Aber beim Fa wiege ich auch immer mehr. Am 08.06. habe ich auch den zuckertest.
    Fein dass mit unseren krümeln alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.05.2015 20:37
    Freu mich für dich Jojo👍😁 und wir haben wieder den gleichen Termin ☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.05.2015 20:52
    @bewegungen ich spüre sehr deutlich wo das kind liegt und wohin es tritt.ist ganz schön aktiv und manchmal kann ich vor lauter gestrampel nicht mehr sitzen.auf dem rücken kann ich noch liegen aber die rechte Seite ist unangenehm. Mir fehlt das Bauch schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.05.2015 21:04
    Da sagst du was Conny, ich bin auch Bauchschläferin und vermisse es auch... Teilweise geht Seite auch schwer.. Es drückt dann immer 😳😂
    @all: Nutzt ihr ein Stillkissen zum schlafen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2015 21:06
    Ich schlafe teilweise noch auf dem Bauch. Habe gestern versucht mit dem stillkissen zu schlafen, aber das konnte ich total vergessen. Mein Freund meinte schon "sag mal, was in aller Welt tust du". Ich muss mir sicher zuerst ein paar youtube Videos anschauen, bevor ich genau weiß wie man es benutzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 11.05.2015 21:19
    Hallo :)

    Ich weiß leider nicht mehr, wer es war - aber viiielen Dank für den Tipp mit den 10% bei baby-markt gestern - habe auch gleich die Familyfix für den MaxiCosi bestellt!

    Ich habe da mal eine Frage: Wie kann ich denn mit dem Handy Bilder hochladen, ohne das die waagrecht werden (obwohl es ein senkrechtes Bild ist)? Wollte auch Bilder hochladen, aber nachdem ich da dann immer lag, statt stand, fand ich das doof :D

    @Enny: hammer Figur - und total tolles Bild von deinem Kleinen - herzlichen Glückwunsch zum Outing!

    @Bauchschläfer: oh jaaaa....es fehlt mir auch so!!! :(

    Wollte noch so vieles schreiben, aber habe leider schon wieder alles vergessen... :D oh man... :)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

    LG Hasenmaus (21+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 11.05.2015 21:38
    Danke Ihr Lieben :) Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind, mein Freund meinte zum dem Kleid das seine Oma auch so eins hatte. Genau das was man schwanger hören möchte ;( Aber mir gefällts auf jeden Fall.

    Jojo das Bild ist ja toll :) sehr schön :)

    Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen und seitlich tut ab und zu dann weh bzw. wenn ich auf der rechten Seite liebe drückt der Krümel irgendwie voll auf die Blase. Renn jetzt teilweise Nachts jede Stunde auf die Toilette.

    Gute Nacht ihr Süßen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 11.05.2015 21:42
    @Hasenmaus das ist echt komisch, ich kann vom Handy gar nicht auf den Babyclub zugreifen. Kann mich anmelden und danach dauerts ewig bis die Seite mal lädt, wenn es überhaupt ladet :S Lade Fotos immer am Laptop hoch. Sorry das ich nicht helfen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 12.05.2015 07:03
    Guten Morgen :-)

    Hasenmaus, ich bin immer übers Handy online. Meine Fotos sind aber richtig herum oder?

    Lotus, schönes neues Foto :-))

    So, mein Baby ist neuerdings immer sehr früh wach. Merke gleich beim ersten Augenaufschlag seine Bewegungen. Kleiner Schlingel.

    Naja, bei dem Wetter steh ich im Moment ganz gern früh auf. Werd gleich mal Duschen, Frühstücken, etwas Haushalt machen und dann geht's um viertel nach 12, halb 1 zu meinem Termin ins KH, Uii, denkt an mich. Bin schon wieder sehr aufgeregt!

    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.05.2015 07:31
    Guten morgen, mausern, wie gesagt viel Spaß ☺
    Kennt jemand von euch Yana?ist wohl in der 26 . Woche ss und ist auch bei uns im club.ich nehme keine Freundschaftsanfragen an von Leuten die ich noch nicht kenne bzw noch nichts von denen gelesen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 10:14
    @conny Yana kenne ich nicht aber ich hab gerade gesehen das sie heute 2.58 Uhr auf meinem Profil war
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 12.05.2015 10:37
    @all: Ich habe die Freundschaftseinladung nicht angenommen von Yana - kenne Sie auch nicht und Sie hat "0" Posts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 10:37
    Hallo ihr lieben ;) ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wow ich komme gar nicht hinterher mit lesen. Ihr seid super.

    Schön, dass mittlerweile die meisten ihre Kleinen spüren können. Ist ja echt ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Und auch herzlichen Glückwunsch zu den kürzlichen Outings.
    Ich bin heute auch schon aufgeregt. Habe heute Bergfest ☺️ (20+0) und heute Abend um 19 Uhr den 2. Ultraschall. Mein Mann kommt auch mit und wir hoffen auf ein Outing und dass unser Kleines gesund ist.

    Ihr stellt alle eure Bauchbilder etc. ein. Kann man diese nur mit einer Freundschaftsanfrage einsehen? Bin so gespannt auf eure Kugeln. Echt ein tolles Gefühl wenn man den Bauch wachsen sieht. Bei mir ist das in der letzten Woche total schnell gegangen. Lotus ich finde dein Kleid auch echt toll und deine schöne Kugel. Ich möchte demnächst auch mal ein paar Bilder einstellen.
    Mein Mann und ich haben am Muttertag ein paar Fotos im Wald gemacht. Finde sie sind toll geworden.

    Wegen Gewichtszunahme bin ich auch schon ganz gespannt auf heut Abend. Vor vier Wochen beim letzten Wiegen beim FA waren es gerade mal 2kg. Aber ich muss sagen ich esse zwar gesund aber auch mal das, worauf ich Lust habe.

    @MelanieL. Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand, glaube aber, dass du noch kein BV hast oder!? Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt bei dir. So ein Stress und so eine Chefin, das wünsche ich keinem.

    An alle die schon zuhause sind. Ich beneide euch ;) bei dem tollen Wetter würde ich es auch gerne so machen wie du Mausel. Ich hoffe wenigstens darauf, dass die Fronleichnam-Woche auch so toll wird. Da habe ich mir eine Woche Urlaub eingetragen. Und danach heißt es noch bis 14.7.

    Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 10:49
    Hey ihr lieben

    Ihr seid alle so fleißig am shoppen da beneide ich euch irgendwie drum :( ich hab ja noch alles von meiner Tochter und brauch nicht mehr viel.... irgendwie fehlt das Baby Sachen shoppen..... unser Kinderzimmer wird erst Anfang August in angriff genommen und ich darf von meinem Mann nicht helfen :( er hat angst das ich mich überanstrenge ....naja recht hat er ja hatte die ganze letzte Woche irgendwie immer mal wieder einen harten bauch und ziehen im Unterleib immer wenn ich mal was gemacht hab.....bin gespannt was der doc zum Gebärmutterhals sagt beim nächsten mal.....

    Zum Thema Tritte ganz unten ich hab teilweise das Gefühl als kommt jeden Moment unten ein Flüsschen durch wird auch abrunden irgendwie unangenehm ....mein Baby hat irgendwie auch ganz schon oft Schluckauf gestern hat es sich zeitweise mal gedreht da konnte ich die Tritte weit oben rechts spüren :) mein Mann konnte bis jetzt noch nix spüren blöde Plazenta :P .....hat noch jemand ein nacht aktives Baby? Ich hoffe das änderd sich bald sonst ahnenich schon das ich die ersten Wochen kein schlaf bekomme :-O

    Chili viel glück heute beim zuckertest .....macht ihr eigentlich alle einen? Und zahlt ihr den denn auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 12.05.2015 11:24
    Hallo :)

    Yana hat mir auch eine Anfrage geschickt - habe auch nicht angenommen - aber ich nehme euch gerne alle an :D ich versuche schon Einladungen zu verschicken, aber irgendwie weiß ich immer nicht, wen ich noch brauche...ihr habt alle schon so schöne Bilder drinnen!!

    Den Zuckertest lasse ich auf jeden Fall auch machen, aber dachte, dass der gezahlt wird?!

    Ich hab auch ein Stillkissen zum Schlafen, allerdings schläft da irgendwie mehr mein Mann drauf :D

    Zum nächtlichen (nervigen) Toilettengang: Ich habe mir angewöhnt über den Tag mehr zu trinken und abends 1h vorm Schlafen gar nichts mehr und seitdem muss ich maximal einmal aufstehen, WENN ÜBERHAUPT :) Damit bin ich gerade sehr zufrieden!

    @Mausel: wir sind noch nicht befreundet, deswegen kann ich das mit den Bildern noch nicht sehen, hab dir mal eine Anfrage geschickt :) viel Spaß bei deinem Termin heute! Ich freue mich auch schon riesig auf meinen morgen!!

    Habt alle einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 12.05.2015 11:56
    Uiiiii, gleich geht's los!!
    Mein wichtigster Wunsch ist, dass bitte bitte alles gut und normal entwickelt ist.
    Und der zweite: ich will eeeendlich das Geschlecht wissen. Hihi.

    @badcat: Hachja, ich kaufe auch noch nix ein. :-/ beneide auch alle um ihren Shoppingwahn :-))

    @hasenmaus: angenommen :-) Kannst gucken.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 12:09
    @Mausel wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Termin. Dann sind wir heute vielleicht beide etwas schlauer, was es wohl wird. Hibbel mit dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.05.2015 12:40
    Hasenmaus,ich habe dich nur in dem einen club angenommen weil der andere von der Einstellung her öffentlich war. Bist also im richtigen.
    Sie war auch 2.58 auf meinem Profil und hat noch norhends was gepostet . merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.05.2015 12:50
    Hallo Ihr Lieben,

    meno hab echt Schwierigkeiten hier mit zu kommen :-) tut mir auch leid wenn ich den einen oder anderen vergesse :-(

    @lotus ganz süßes Kleid, finde es echt toll und dein Bäuchlein auch ganz süß, auch so ne Kugel nach vorne wie ich :-)))) aber typisch Männer, Omikleid, den Ausdruck kenne ich auch......
    ich hab so eine Art Harmesoverall, da passt auch der Bauch schön rein, frag ned was ich mir da immer anhören muss wenn ich den trage :-)))

    @Schlafen Bauch und Rücken gehen nicht mehr, lieg meist auf der Seite, bin auch so ein Bauchschläfer :-((

    @Fotos über Handy bei mir sind die Fotos auch falsch, lade sie auch übers Handy hoch, keine Ahnung wie man die drehen kann :-( falls einer einen Tip hat, gerne.

    @Mausel, Mayvi und Chili viel Spaß heute bei euren Terminen hab erst am 21.05 und auch den Zuckertest und soweit ich weiß wird der von der KK übernommen.

    zum Stllkissen welche habt ihr da? möchte mir auch gerne eins kaufen, aber die Auswahl erschlägt einen ja fast :-(

    ich glaube auch das wir alle gewollt schwanger geworden sind :-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 12.05.2015 13:26
    @ mausel: Danke - bei dir sind alle Bilder richtig gedreht 😉 Hm hm hm... Ich werde es schon noch schaffen 😄

    @conny: Danke fürs Aufnehmen - hab mich schon gewundert, dass es so viele Clubs gibt!

    Allen, die heute Termin haben, wünsche ich viel Spaß und hoffe auf tolle Berichte und Outings 😊

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen - hoffe natürlich in erster Linie, dass alles passt, aber ein Outing hätte ich bitte auch gern - musste mich mit dem Shoppen noch so zurückhalten zwecks Farbwahl 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 13:51
    @Nessie: ich hab mir einen Stillmond gekauft. Eine Freundin hat mir dazu geraten. Sie meinte, dass es schwieriger und nerviger ist das Stillkissen immer in die richtige Position zu bekommen. Manche Kissen sind ja auch wirklich sehr groß. Der Mond ist immer richtig "geformt" und vor allem nachts dann wohl auch schneller in Position. Ich hab mich einfach mal auf die Aussage verlassen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.05.2015 13:56
    @chipiron da gibt es einen großen und einen normalen, welchen hast du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.05.2015 14:39
    Super Danke :-) guck ich mir mal an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2015 16:10
    Hallo zusammen, wahnsinn, hier ist ja was los. Toll!

    Schlafen: ich hab von meiner Schwiegermama ein Stillkissen bekommen und momentan schlafe ich mit nem Seitenschläferkissen, das finde ich ganz angenehm. Immer dieses auf der Seite liegen - ich hasse es, wenn meine Knie direkt übereinander liegen. :D

    Shopping: bisher haben wir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich bekomme noch ganz viele Klamotten für den Kleinen von meinen Schwägerinnen, da ist nun also Zurückhaltung beim Klamotten-Shopping angesagt. Die ganzen "großen Sachen" haben wir noch nicht. :( Also Kinderwagen, Bettchen, Wickelkommode etc. Aber in spätestens 4 Wochen wollen wir dann mal los. Ich freu mich schon so drauf. Obwohl wir uns beim Thema Kinderwagen noch gar nicht entscheiden können.

    Arzt: ich hatte letzte Woche endlich wieder nen Arzttermin (inkl. Organscreening). Dem Kleinen geht es gut - 404 g wiegt er schon :) - und die Ärztin konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Er war ganz schon wild am rumzappeln, die Ärztin meinte, sie muss schnell sein. :D Beim nächsten Termin ist bei mir auch der Zuckertest dran und das zahlt die Krankenkasse. Und ein Tokogramm wird dann auch gemacht. Also auch - wie immer - ein spannender Termin.

    Bewegungen: vor 2 Wochen habe ich den Lütten das erste Mal richtig gespürt und jetzt merk ich ihn jeden Tag. Er ist ordentlich aktiv und mein Mann konnte auch schon dreimal Tritte spüren. Ich weiß gar nicht, wer das geschrieben hat, aber unser Kleiner scheint auch nachtaktiv zu sein. :) So meistens um 21 Uhr gibt er richtig Gas und wenn ich nachts denn auf Toilette muss, merk ich ihn auch.

    Bauch / Gewicht: Ich habe jetzt ca. 3 kg zugenommen, aber wie ich finde, schon einen ganz schön großen Bauch. ;)

    Ich freue mich auf einen weiteren gemeinsamen Austausch mit euch! Viele Grüße
    Antwort
Seite 114 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern