menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 08:24
    Jojo ich hab morgen um 8.15 meinen ersten termin
    Bin jetzt schon ganz hibbelig und gespannt ob man schon ein pünktchen sehen kann bin morgen ja eigentlich erst 5 plus 0 ich hoffe der doc rechnet auch mit dem längeren zyklus wenn nicht wird er 5 plus 5 rechnen morgen

    Mach mir ehrlich gesagt richtige sorgen das er noch nix sieht morgen und mich ganz verrückt machen wird :(
    aber den termin hatte ich mir schon letzten monat geben lassen weil ich eigentlich mal meine hormone checken lassen wollte . Gut ist allerdings das ich genau sagen kann wann ich meinen es hatte.

    Wer hat denn noch termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny28
    Kommentar vom 19.01.2015 08:29
    Hallo
    ich am freitag um 11.40uhr
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 08:55
    Guten Morgen,
    Ich stand heute früh bei meiner FÄ auf der Matte, aber die Schwester hat mich wieder weg geschickt und einem Termin für den 29.01. gemacht 😒😡
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.01.2015 09:11
    Hey IchWill,
    Jojo und ich haben auch erst am 29.1 Termin. Ich bin dann 6+2 und bin sooo nervös vor allem weil ich außer dem Blähbauch keine Anzeichen habe :-(
    Ich muss mir auch immer einreden das alles gut ist...wenn nicht mache ich noch mal nen Test zur Beruhigung :-)

    Und Ihr?

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 10:40
    Naja, unser Plan war eigentlich heute gucken, Samstag Eltern einweihen und Sonntag hab ich wieder Handball. Da hätte ich die Bombe platzen lassen, aber so muss ich mir was anderes ausdenken oder halt nochmal mitspielen. Mal sehen wie es mir Sonntag geht. Gestern hab ich nur in der ersten Halbzeit gespielt, da ging es und es war gestern nicht ganz so anstrengend. Aber Sonntag der Gegner ist eine andere Hausnummer.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.01.2015 10:47
    Danke für die herzliche Aufnahme.
    Mein Partner ist 38 und er wollte schon Kinder- irgendwann dann mal ..... Ich hab ihm das auch mehrfach erzählt, warum es bei mir nicht sofort klappen wird, aber irgendwie nimmt er die Probleme nicht so ernst. Ich weiß nicht, ob Männer da einfach anders laufen, weil ja nichts tickt.
    Ja ich hoffe einfach, dass er sichin den nächsten Wochen dran gewöhnt und sich dann vielleicht auch freut. Mal schauen.

    Ja dann drück ich euch dn Fa-Besucherinnen die Daumen, dass man wunderbare Dinge sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.01.2015 10:51
    Und willkommen sowie herzlichen Glückwunsc liebe Fanny!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 11:01
    Hey Zaz,
    Mein Mann ist auch noch etwas verhalten. Er hat zwar gesagt "schön" als ich ihm den positiven Test gezeigt hab, aber so richtige Freude kam nicht. Aber das war bei der Großen auch so, da kam nur ein "Prima". Für mich immer etwas enttäuschend, wenn er dann beim Gußball Jubelschreie los lässt wenn der BVB ein Tor schießt...
    Nur dein Mann wusste doch, dass ich nicht verhütet, da muss man doch immer damit rechnen.

    Der Brüller wird heute auf Arbeit. Wir haben eine Besprechung , wie es ab September weiter geht, weil meine Kollegin in Rente geht.
    Aber ich geh ja schon vorher 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 11:34
    Mein mann hat sich heute morgen beschwer das ich gescharcht hab wie ein weltmeister ;D
    Hab ihn gleich gesagt da kann er sich schon mal dran gwöhnen bis jetzt musste ich immer schnarchen wenn ich ss war laut hebamme liegt das wohl am.östrogen :D
    Wobei jetzt gerade wohl eher an dem blöden schnupfen

    Ichwill sagst du schon bescheid bevor der plan steht oder wirfst du es denn ganz zufällig ein?

    Ich bin gespannt ob hier noch mehr zustossen denn ist hier wenigstens immer schön was los ;)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 11:49
    Nein, ich sag heute noch nix.
    Wir warten erstmal auf den Arzttermin und dann sind unsere Eltern dran.

    Ich denke, die erfahren es dann erst frühestens übernächste Woche.
    Ich muss nur jetzt immer innerlich schmunzeln, wenn meine Kollegin sagt:"na wenn ich nicht mehr da bin und du das machen musst" 😁

    Ich werde mein Chef dann sagen, dass ich nicht mehr Handball spiele, da wird er sich freuen, weil ich schon 2mal verletzt war. Und dann kommt der Hammer 😏 dafür bin ich schwanger. Würde am liebsten ein Foto von seinem Gesicht dann machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 11:56
    Ich hab bei meinem ersten FA Termin erfahren, dass es in Spanien keinen Mutterpass gibt. Meine FA wird mir aber beim nächsten Termin eine Übersicht mit meinen Daten und Untersuchungsergebnissen mitgeben, damit ich wenigstens etwas in die Handtasche packen kann.
    Außerdem hat sie mir gesagt, das Geburten in Spanien furchtbar sein müssen. Meist bekommt man nämlich vom Krankenhaus einen Entbindungstermin und dann werden die Wehen eingeleitet und ein Dammschnitt gemacht, damit die Geburt schneller vorbei ist und die nächste Frau entbinden kann.
    Zum Glück ist meine FA deutsche und arbeitet nach dem deutschen Gesetz. Also muss ich mir keine Sorgen machen. Sie hat mich beruhigt und gesagt, dass Sie und die Hebamme (auch deutsche) nix ohne meine Zustimmung machen werden. Die machen nur Dammschnitte, wenn es wirklich nötig ist und die Wehen werden nur eingeleitet, wenn man 14 Tage drüber ist.
    War aber trotzdem kurzzeitig geschockt!
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 19.01.2015 12:26
    Hallo Ihr lieben Schwangeren!
    Ich gratuliere euch und gehöre wohl auch in dieses Forum^^ich war schon im SeptemberMami2013 und nun SeptemberMami2015...

    Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 28 Jahre alt und habe meinen Sohn 17 Monate im August 2013 per Kaiserschnitt bekommen. (er lag in BEL und wollte sich auch nicht von außen drehen lassen)

    Da es mir eigentlich gesundheitlich nicht gut geht, sind wir nun unerwartet...ungeplant😆 schwanger. Ich war letzte Woche gleich nachdem Test bei meiner Fä...da konnte man außer einer Zyste am Eierstock noch nicht viel sehen, habe daher diesen Donnwrstag wieder einen Termin.
    Wir sehen es als Schicksal an, und "freunden" uns langsam mit dem Gedanken an. Bei uns weiß außer sein Bruder noch niemand bescheid.
    Weil wir noch abwarten, weil es etwas kompliziert ist.

    Und deshalb sind wir im Forum, ich hab gleich mal einen längeren Text und bin gespannt was ihr dann dazu zu sagen habt😀

    Es ist kompliziert, da... Ich bin 2012 schwanger geworden, war erst aufgrund eines Hämatoms krankgeschrieben bis 13 ssw und dann ab 5 monat ins bv. Ich war gefrustet, und naja auf arbeit lief komischerweisr ab dem satz"ich bin schwanger" nichts mehr so gut, leider. Naja hab dein mein Sohn bekommen und dann 1 Elternzeit. Dann hab ich meine Stunden reduziert und hatte im Anschluss an Elternzeit noch Urlaub. Leider bin ich während des.Urlaubes krank geworden...nun mittlerweile 5 Monate. Bekam Anruf von Vorhesetzen, dass sie mich versetzen lassen will (fand ich hart, aber nun ok wegen ss). Jedenfalls waere ich eigentlich noch ne weile krank. Sollte zur op und so bla... Naja nun schwanger, also muss ich OP verschieben und wegen Elterngeld später müsste ich unbefingt ab 01.02. Wieder arbeiten gehen. Ich bin aber eigentlich krank und ehrlich gesagt nun nicht mehr psychisch in der Lage dort zu arbeiten. Ich will ehrlich gesagt mit denen nichts zu tun haben und erst revht nicht denen erzählen, dass ich nun "plötzlich ss" bin. Ich fühl voll doof deshalb und kann irgendwie aus dem Grund die SS nicht so recht annehmen...
    Ich muss fuer mich nun natuerlich versuchen sofort ein bv zu bekommen 😒 auch waere das glaube ich fuer die dienststelle das beste.
    Es nervt mich echt, dasd ich mich nicht so recht freuen kann 😞
    Es ist doch etwas so wunderbares
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 19.01.2015 13:16
    Schnuller und Dilain : Es tut mir aufrichtig leid, dass es bei euch nicht geklappt hat ! Ich wünsche euch viel Kraft :-(

    Allen "Neuschwangeren" herzlichen Glückwunsch :-)

    Den Mädels, die bald ihre Termine haben wünsche ich dass man die kleinen Herzchen kräftig schlagen sieht ...
    Ich muss mich noch 8 Tage gedulden und hoffe sehr dass mein Bauchzwerg bis dahin fleissig gewachsen ist.



    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 19.01.2015 13:56
    Hallo Ni-Ne,
    Hör auf dein Gefühl! Ich hab auch eine ungeplante SS und obwohl ich lange mit beiden Beinen mit Partner im Lwben stehe, hane ich Angst. Aber eine Abtreibung ist hart, vor allem wenn man sich eigentluch ein Kind wünscht.
    Auch wenn dein Freu.d dann nicht mit macht, du schaffst das. Du bekommst Hilfe, sagst du ja srlber 😉
    Ivh hab eine Freundin, die gerade ihre 6Monate alte Tochter in den Armwn hält, sie ist ungeplant schwanger geworden und mit ihrem Ex, der Vater, steht sie morgen zwecks Vaterschaftstest vor Gerivht. Es ist schwer, aber wenn du dann das Würmchem im Arm hälst oder später sagt es Mama u.d gibt dir Kuss 😍 es gibt nichts wunderbareres
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.01.2015 14:30
    Hallo Ki-Ma,

    hast DU schon eine Untersuchung gehabt? Oder die erste?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 19.01.2015 15:53
    Hallo zusammen :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas. Ich War letzte Woche Donnerstag zur Routineuntersuchung beim FA, da ich auch Pco habe, haben wir noch kurz über unseren KiWu gesprochen. Seid Oktober hatte ich aufgrund des Pco meiner Regel nicht mehr, hätte also theoretisch nicht schwanger sein können. Auf dem Untersuchungsstuhl angekommen, macht mein Fa einen Vaginalen Ultraschall. Mit mal ist er ganz erstaunt, was er zu sehen bekommt....eine Fruchthöhle 😊 Ich War total geschockt. Dann haben wir sofort einen Urintest gemacht, der War auch positiv 💚 Laut seiner Aussage müßte ich in der fünften Woche sein. Tja, nun muss ich bis zum 05.02.warten, dann wird noch mal ein Us gemacht und ich bekomme meinen Mutterpass. Das genaue Entbindungsdatum bekomme ich dann auch, laut Internet wird es der 18.09. Beruflich arbeite ich mit schwerst mehrfach behinderten Menschen zusammen und bekomme in der Regel direkt Berufsverbot....noch habe ich meinen Chef nichts erzählt und warte auch noch auf den nächsten Termin beim Fa...
    Schönen tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 19.01.2015 15:53
    Hallo zusammen :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas. Ich War letzte Woche Donnerstag zur Routineuntersuchung beim FA, da ich auch Pco habe, haben wir noch kurz über unseren KiWu gesprochen. Seid Oktober hatte ich aufgrund des Pco meiner Regel nicht mehr, hätte also theoretisch nicht schwanger sein können. Auf dem Untersuchungsstuhl angekommen, macht mein Fa einen Vaginalen Ultraschall. Mit mal ist er ganz erstaunt, was er zu sehen bekommt....eine Fruchthöhle 😊 Ich War total geschockt. Dann haben wir sofort einen Urintest gemacht, der War auch positiv 💚 Laut seiner Aussage müßte ich in der fünften Woche sein. Tja, nun muss ich bis zum 05.02.warten, dann wird noch mal ein Us gemacht und ich bekomme meinen Mutterpass. Das genaue Entbindungsdatum bekomme ich dann auch, laut Internet wird es der 18.09. Beruflich arbeite ich mit schwerst mehrfach behinderten Menschen zusammen und bekomme in der Regel direkt Berufsverbot....noch habe ich meinen Chef nichts erzählt und warte auch noch auf den nächsten Termin beim Fa...
    Schönen tag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 19.01.2015 15:55
    Ach ja, ich bin 28 und wir haben noch keine Kinder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.01.2015 15:58
    Hallo jaqcuir,
    dass ist wirklich "unschön" was bei dir im Geschäft läuft. Ich drück die Daumen, dass es mit der bf klappt. Hol dir deine Kraft aus deiner Familie! Natürlich braucht man den Beruf des Geldes wegen (und sicherlich ist es schön,wenn man dort auch Anerkennung erhält) ,aber eigentlich sind die Menschen dort nicht wichtig, was sie über dich denken und sagen. Deine Lieben zählen, und die unterstützen dich! Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es klappt mit der Befreiung!
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 19.01.2015 15:58
    Ich 28Jahre. 1 kind, et muesste 24.09.15 sein
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 16:07
    Ganz schön lange Liste😊
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 16:07
    Ganz schön lange Liste😊
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 19.01.2015 16:10
    Liebe Nine,
    Gott sei dank musst letztlich du das entscheiden! Nicht dein Freund. Denn du musst mit den Konsequenzen und den Zweifeln leben.
    Ich hatte mit 20 noch keine fertige Ausbildung (toll, dass du das hast!), aber wär ich damals in der Situation g gewann, mir so starken Rückhalt durch die Familie, ich denk ich hätt es auch behalten. Und gibt es nicht besondere Hilfestellen für junge Mütter? Vielleicht hat dein fa da noch Adressen für dich?
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft bei deiner Entscheidung!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 19.01.2015 16:14
    War nett bei euch bin aber mal raus Periode kam sehr pünktlich
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 19.01.2015 16:34
    Sowie es aussieht das ich mich auch zu euch gesellen, test alle positiv, mein Arzt will aber nächste Woche noch mal in ruhe und richtig gucken, er meinte jetzt könnte man eh noch nicht viel sehen! Laut Rechner müsste es 26.09.15 ca sein! Genaues geb ich noch Bescheid, ich bin 32 Jahre ist mein 2 Kind :)
    Antwort
Seite 12 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern