menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 22.05.2015 12:30
    Ich hab dir eine Nachricht geschrieben, jaquir
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.05.2015 14:15
    Ach Zaz, mein Chef kann oft sehr aufbrausend sein und findet das selber nie so schlimm aber trifft einen immer sehr damit. Und vor allem konnte ich nicht mal was dafür. Habe ihn dann den Rest des Tages komplett ignoriert, weil ich mir das nicht mehr bieten lassen muss und heute hat er angerufen (war im Homeoffice) und tut so als wenn nicht gewesen wäre. Er kann absolut nicht die Worte: "Sorry, Tut mir leid" sagen sondern überspielt das.
    Mich hat das aber so getroffen gestern das ich das heute noch mit mir nachziehe - wisst ihr was ich meine?

    GLG und schon mal tolles langes Wochenende für Euch ihr Süßen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.05.2015 14:55
    Hallo ihr Lieben,

    Was für ein toller sonniger ☀️ Tag!!

    Ich hab grad einen leckeren Salat zu Mittag gegessen und gönn mir gleich noch nen Latte & ein Stück Kuchen als Nachtisch.

    Heute Abend sind wir dann aufm Polterabend von guten Freunden. Bin mal gespannt. Nächste Woche ist deren Hochzeit. Danach die Woche schon unsere 😍

    Unsere eigenen Planungen gehen so langsam auch in die Endphase. Ich befürchte es wird nochmal anstrengend in Endspurt. Aber das wichtigste steht.

    Lotus heiratet glaub jetzt auch um diese Zeit. Ich denke deshalb fehlt sie ;-)


    @Zaz: Super, das alles gut ist mit deinem Krümel und seinem Herzchen. Hatte dir auch ganz doll die Daumen gedrückt.

    @Chipiron: ich glaub dann bestelle ich den Stillmond auch demnächst mal. Ich werd ihn in rosa nehmen :-)
    Das Kinderzimmer wird in weiß und naturtönen / mit Naturmaterialien gestaltet. Da muss dann unbedingt noch ein ordentlicher rosa Farbakzent geschaffen werden.

    Ich hoffe wir zeigen demnächst alle Fotos von den fertigen Zimmern. Bei mir ist das bestimmt erst Anfang Juli der Fall.

    Ich wünsche allen (vor allem den von der Arbeit gestressten) ein wunderschönes erholsames WE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 22.05.2015 15:44
    Ich hab das auch, patty... hab eine Freundin, die schon in der 34. ssw ist und die meinte, dass das normal sei, solange keine schmerzen dabei sind oder es zu häufig passiert.

    Wünsche euch allen euch schönes Pfingstwochenende mit viel ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.05.2015 17:09
    @patty steinhart hab ich noch nicht gehabt, aber meiner wird manchmal so heiß bzw. ich habe das Gefühl das der Bauch heiß wird....
    eine Bekannte von mir hat in einer Woche Geburtstermin und die hat 19 kg zugenommen....und sie war auch immer sehr schlank, bin gespannt was wir noch zulegen :-)

    @mausel viel Spaß am Polterabend und irre wie die Zeit vergeht, schon in 2 Wochen ist deine Hochzeit :-)

    @enny oh meno das mit deinem Chef ist auch was, bin aber auch so empfindlich wenn ich so Kommentare höre, hatte das Problem ja auch schon mal mit meinem :-((( das geht mir heute noch manchmal nach :-(((

    wünsch auch allen ein schönes Pfingstwochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.05.2015 23:14
    Es ist unglaublich wie oft man die Zwerge mitlererweile spürt...☺️ich merke unseren Kleinen auch jeden Tag und es wird immer mehr... Auch tagsüber vor allem aber wenn ich zur Ruhe komme. Es ist unglaublich!😘und man sieht es auch schon...das ist echt amüsant 😁🍼!
    Sonst geht's mir habt gut und ich freue mich schon so auf den nächsten US aber 2 Woche noch-....soooo lang!
    Am Dienstag fängt mein GVK an, bin so gespannt wer alles da ist... Und wie es wird!
    Es ist ja unser erstes Baby- daher ist alles so neu...!
    Ich glaube die Zeit vergeht so schnell bin in 4 Tagen im 7 Monat- unfassbar!☺️😘

    Haben heute das neue Büro tuende gestrichen so das morgen die Möbel umgestellt werden und dann ist das Babyzimmer endlich frei für meine Ideen! Es wird toll!
    Dann heißt es Tapeten ab und neue dran und dann können wir die Möbel holen- so toll!

    Wie weit seid ihr denn so?

    Erholt euch noch gut morgen mit hoffentlich viel Sonne 😃☀️
    Lg, Enny (23+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.05.2015 09:42
    Hey Patty, du hast so recht... Es gibt Tage da denke ich:"puh aktiv der kleine!" Und dann habe ich das Gefühl wieder:" warum strampelt er nicht?";((

    Das kann einen auch wahnsinnig machen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.05.2015 17:10
    So Mädels, haben die letzten 3 Tage das neue Büro 1 Etage tiefer, 3x gestrichen und die Möbel runter geschleppt und wieder eingeräumt... Puhhh.. Bin echt platt! Und bin erstmal auf dem Sofa 😁

    Aber ist toll geworden und das Kinderzimmer ist leer und ich kann anfangen immer bisschen Tapeten ab zu machen, damit ich dann weiß streichen kann und dann die neue Vliestapete dran kann in weiß und grau! Ich liebe tapezieren!
    Ich freu mich so und bin so froh das Schätz den 3tages Marathon mitgemacht hat ☺️😘

    Schönen Abend euch 🙋😚
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 25.05.2015 18:53
    Ich spüre unsere Maus auch jeden Tag mehr, meine Tochter hat richtig spass dran,wenn sie ihr Ohr am Bauch hat , und die kleine stupst dagegen :D inzwischen werde ich auch 2 Wochen weiter berechnet, aber mal abwarten, die erste War auch riesig, denke eher das wiederholt sich!!!
    Hab mal eine frage , wie kann man mit Handy ein forum eröffnen, finde nichts :(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 25.05.2015 18:57
    Deswegen ist auch jetzt nur noch ausruhen angesagt...☺️ aber schwer getragen habe ich nicht mein Freund hat extra alles auseinander angebaut und wir haben es ️unten wieder zusammen geschraubt... Aber es fällt mir auch nicht mehr so einfach wie vorher😁☺️

    Jetzt kann ich in Ruhe weiter machen...☺️😘

    Ich mache sowas gerne deswegen will ich keinen Maler haben... Mache das immer mit meinem Papa zusammen 😁👍

    Schönen Abend 💋
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 25.05.2015 22:51
    Hallo Leute,
    Ich hab eine Frage an euch- wie macht ihr dass mit dem Baby/Kinderzimmer. Ich kann mich so schwer entscheiden, ob ich jetzt gleich mehr investier (wo das Geld noch da ist ;-) ) und das Kind seinen Kleiderschrank lange hat (nicht nur drei Jahre) und ein Babybett Kauf was man zu einem Jugendbett umwandeln kann oder soll ich erst nur "billigere" eine einfachere Möbel kaufen.
    Wie handhabt ihr das so? Hab schon mal im inet geschaut und da gibt's schöne Zimmer mit Bett/wickelkommode / Schrank (3türig) so um die 700€. Ist das zuviel für den Anfang? Wenn ich bei Ikea z.b. Was nehmen würde oder gebraucht kommt man natürlich viel billiger weg.
    Würd mich echt freuen von euch zu hören wie ihr das macht
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 08:42
    Amorphis, da ich ja noch arbeite trage ich ab und zu Schuhe mit Keilabsatz - ein paar Zentimeter - nicht mehr. Meine Füße Schwellen aber an km Laufe des Tages, so dass ich am liebsten Flip-Flops tragen würde. Geht aber nicht, arbeite in der Bank. Ich bin auch im Juli noch auf eine Hochzeit eingeladen - hab auch noch keinen Plan was ich da anziehen werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 09:09
    Wir sind im Juni zu einer Hochzeit eingeladen. Da mir keins meiner Kleider mehr passt, sind entweder am Bauch oder an der Brust zu eng, hab ich mir ein schickes sommerliche Umstandskleid gekauft. Kann man auch anziehen, wenn man nicht schwanger ist. Fand ich super. Dazu werde ich 9cm Pumps anziehen. Bisher kann ich darin noch super laufen. Nehme aber auf jeden Fall noch Ballerinas mit. Dann kann ich später wechseln.

    Kinderzimmer haben wir von Ikea gekauft (Sundvik Bett und Hemnes Kommode inkl. Wickelausatz von Amazon). Einen Schrank brauchten wir nicht kaufen, in dem Zimmer ist ein großer Einbauschrank. Alles ist in weiß. Wir haben uns für die günstigeren Möbel entschieden, weil wir in 2,5 Jahren wieder nach Deutschland ziehen und ich nicht wollte, dass die teuren Möbel dann beim Umzug beschädigt werden. Man ist zwar versichert, aber kaputt oder beschädigt sind die Sachen dann evtl. Das wäre ziemlich ärgerlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 09:26
    Das ist ja witzig :) wir sind auch auf eine Hochzeit eingeladen, aaaaaber erst Ende August. Oh Gott, ich frage mich, wie ich dann aussehe. Zum Thema Kleid - ich hab keine Ahnung ob lang oder knielang. Bin nur 1.64 cm groß.... Ich denke ich lasse mir irgendetwas nähen. Ich fand dieses hier sehr schön http://www.robeladen.de/glamour-ballkleider-chiffon-fur-schwangere-ruckenfrei-lang-schwarz-empire-one-shoulder.html
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 26.05.2015 09:28
    Guten Morgen Mädels,

    in meinem Bauch wird auch fleißig geturnt! :-)
    Manchmal kann ich mich dann gar nicht konzentrieren vor lauter Gerumpele in mir.

    Außerdem habe ich jetzt die 10kg Marke erreicht. Krass. Was ich jetzt auf der Waage lese hab ich vorher noch nie da gelesen. Bin mal eben von 64 auf 74kg gerutscht. :-(
    Aber was soll's. Ich find nicht das ich so aussehe.
    Leider habe ich aber an den Brüsten die ersten Dehnungsstreifen. Trotz ständigem Cremen. Denke die Haut da war überfordert :-D meine Brust ist ja von Natur aus eig Mini und hat noch nie nen Wachstumsschub erlebt. Ich kann damit leben..

    @Kinderzimmer:

    Enny, wie schön! Dann wünsche ich viel Spaß beim Tapezieren, Einrichten und Co.
    Ich liebe das auch und mache das demnächst mit meiner Mama.

    Wir kaufen auch Ikea Hemnes. Bei mir halten Ikea möbel immer sehr lange. Wir kaufen da allerdings auch nur die Serien die haltbar wirken. Auch meine Küche ist von Ikea - Hochglanz weiß und massive Birke.

    Gerade die große (oder auch kleine) Hemnes Kommode kann man doch prima jahrelang weiterverwenden.
    Bett und Schrank (da will ich für die ersten Jahre ja die Vitrine von Hemnes für Umbauen) müssen sicher irgendwann ausgetauscht werden. Aber ich hab als Erzieherin auch die Erfahrung gemacht das die meisten Kinder ihr Zimmer neu gestaltet bekommen wenn sie Vorschulkind / Schulkind werden und der Schreibtisch dazu kommt. Dann haben die Kinder auch oft ihre eigenen Vorstellungen von Bert, Schrank und Co. Und das find ich auch gut so :-)

    So, ich fahre jetzt die Blumen für die Hochzeit bestellen.
    Stelle vorher noch ein neues Bauchbild ein :-)
    Später geht's zum Friseur.

    Macht's gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 26.05.2015 09:30
    Ach eins noch:

    Sind jetzt am WE als Gäste auf ner Hochzeit und ich hab mir ein knielanges Schwangerschaftskleid von Asos bestellt. Dazu nehme ich einmal Pumps mit Keilabsatz und Ballerinas mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.05.2015 10:18
    Guten Morgen Ihr Lieben :-)

    Gott ich bin immer noch platt :-( vom renovieren - geht eben doch nicht mehr so gut von der Hand aber in 3 Tagen bin ich im 7. Monat da ist das ok oder?

    @Zimmer:
    Wir haben ein Zimmer von Paidi gekauft in weiß Hochglanz aber mit einem Großen Schrank und einer Kommode mit Wickelaufsatz die man nachher weiter nutzen kann. Dazu das Baby Bett welches mit den Umbauseiten zum Junior Bett umgebaut werden kann und wenn es zu klein wird passt jedes andere Hochglanz oder weiße Bett dazu! Aldo auch eher teurer....wir haben uns aber auch gleich in das Zimmer
    verliebt!

    @ Schuhe;
    Ich trage auch noch viel hohe Schuhe wobei ich es privat (einkaufen oder so) vermeide . Aber in der Firma nur! Aber schon immer... und wenn ich weggehe, essen oder so :-) Geht noch ganz gut alles!

    @ Zunahme:
    ach Mausel, ich glaube ich habe auch zugenommen wieder und glaub mir das was meine Wage zeigt wurde mir noch nie gezeigt und man muss sich auch dran gewöhnen. und alle sagen immer das man es mir nicht ansieht außer am Bauch! Und der Wächst und hat wieder eine Schub gemacht. aber mein "Mama Buch" sagt das man in der Zeit Jetzt auch jede Woche um die 500g zunimmt... manchmal ist es halt mehr...und ich achte sehr drauf was ich esse... aber dann braucht mein kleiner Mann es wohl.
    Und Dein Bild ist toll Mausel :-* meiner ist sehr spitz geworden Junge halt :-)

    Allen einen tollen Tag! Drück Euch!

    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 26.05.2015 10:54
    Hallo Ihr Lieben,

    bin heute soooo was von müde, könnte nur schlafen geht es euch auch so?

    @Zimmer wir haben ja das Zimmer von meinem Neffen, haben da auch schon das große Bett, das man mal in eine Ritterburg umbauen kann.....:-))) haben nur einen Wickelaufsatz und ein Babybett dazu kaufen müssen, freu mich aber schon auf die Deko, werde im Juni mal mit meiner Mum shoppen gehen :-))

    @Schuhe, trage auch noch hohe Schuhe, solange es geht, hab aber auch immer Ersatzschuhe dabei, für den Fall der Fälle :-)

    @Hochzeit bin im Juni auch noch Trauzeugin von meiner besten Freundin, hoffe das mein Kleid noch passt, ist aber ein weites Chiffonsommerkleid in Grüntönen, werde da auch hohe Schuhe dazu tragen und Ballerinas mit nehmen, hoffe nur auf gute Wetter :-)

    @Zunahme hatte letzte Woche beim Arzt 8kg zugenommen, aber mein Bauch drückt auch richtig nach vorne, wird ne richtige Kugel :-) meine Nachbarin meinte Sonntag ui erst 7. Monat, das sieht schon nach mehr aus....aber ich trag ihn jetzt auch mit Stolz, weil man nun erkennen kann das es ein Babybauch ist :-)))

    @enny ich bewundere dich trotzdem das du das noch so schaffst, bin auch so schnell fertig, bin das gar nicht gewöhnt, bin normal auch sehr aktiv, aber der Körper bremst mich ein :-( ruh dich gut aus :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 26.05.2015 11:07
    Hallo September Mamis,
    darf ich mich euch noch anschließen? Der errechnete Geburtstermin ist der 25.09.2015 und es ist meine erste Schwangerschaft.
    Ich bin erst vor Kurzem von einer Bekannten darauf aufmerksam gemacht worden, dass es diese Foren gibt.

    Ich hoffe, es ist euch noch nicht zu spät zum Einsteigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2015 11:25
    Willkommen Harobed88!
    Weißt du schon was es wird? Brauchen dringend Verstärkung an der Mädelsfront ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 26.05.2015 11:33
    Ja es wird ein Junge! Mädchen scheinen sich dieses Jahr nicht so sehr durchzusetzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.05.2015 11:41
    Willkommen Harobed88 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.05.2015 11:41
    Willkommen Harobed88 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.05.2015 11:41
    Willkommen Harobed88 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.05.2015 11:43
    Doofes Handy!

    @ Nessie: Ich gebe mir mühe...mein Freund versteht auch so langsam das mir nicht mehr alles so leicht von der Hand geht wie er denkt.. :-D Männer!.
    Antwort
Seite 121 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern