menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.05.2015 07:50
    Ich hab mal eben gegoogelt.windeleimer ist der diaper champ und ich meine von chicco.findet man bei google unter windeleimer mit normalen müllbeutel
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 27.05.2015 08:08
    Hallo Mädels, Wow beneidenswert, dass ihr bisher nur so wenig zugenommen habt! Ich habe schon selbst bei der Brust um 1 Kilo zugelegt. Gesamtheitlich von 51 auf 59 Kilo uns das ist ja noch nicht das Ende😄
    Beim Zuckertest habe ich mich sofort für den großen entschieden, damit ich ihn nicht bei Auffälligkeit zweimal machen muss. Ergebnis ist negativ.
    Habe seit 2 Tagen einen komischen Ausschlag auf dem Dekolletee! Hatte das auch schon jemand? Weiss woher das kommt? ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 08:15
    Wow hier geht es ja rund. Herzlich Willkommen an die neuen Bald-Mamis.

    @Mausel und Rebi. Da habt ihr wohl einen beliebten Termin zum Heiraten. Ich habe jetzt am 6.6. schon meinen 3. Hochzeitstag. Und ich freue mich schon darauf. Wir machen an dem Wochenende einen Kurzurlaub in München. Finde die Stadt so toll. Wünsche euch auch einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonnenschein.

    @Thema Windeleimer. Ich habe auch schon geschaut. Aber bisher noch nichts gefunden. Denn diese Kartuschen sind mir echt zu teuer. Suche noch nach einem für normale Mülltüten. Conny, deiner würde mich also auch interessieren :)

    @Kinderzimmer. Wir haben eine ziemlich kleine Wohnung momentan. Von daher werden wir das Kinderbett mit ins Schlafzimmer stellen. Wir haben aber eine schöne Ecke in der momentan nur unser riesiger Schreibtisch steht und die werden wir als Wickel- und Spielecke umfunktionieren. Der Schreibtisch muss dann noch Platz im Schlafzimmer finden. Das ist zum Glück nur für den Übergang. Werden wenn alles gut läuft dieses Jahr noch unseren ersten Spatenstich zum Hausbau machen. Spätestens aber gehts nächstes Jahr im Frühjahr los. Und dann freue ich mich auch auf das Einrichten vom Kinderzimmer :)

    Puh ich glaube mein Bauch wächst auch wieder. Habe seit gestern ein ständiges Ziehen und einfach unangenehm. Aber ich glaube der ist die letzten 2 Wochen auch nicht viel gewachsen. Viele sagen, dass der Bauch noch richtig klein aussieht :)
    Bzgl. harter Bauch. Den hatte ich bisher noch nicht.
    Und heute beim Aufstehen war mir richtig übel. Bin trotzdem zur Arbeit und zum Glück ist es jetzt wieder weg.

    Heute Mittag habe ich Friseurtermin und ich freu mich auf ein bisschen Entspannung und dann wieder top frisiert auszusehen :)
    Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.05.2015 08:30
    Ich habe den angelcare übrigens auch.den gab es damals im kh zur Geburt. Ansich ist der toll aber auf Dauer war das echt zu teuer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 08:43
    Conny Danke für deinen Tipp bezüglich Eimer. Ich glaube auch, dass es bei uns der diaper Champ wird oder was ähnliches. Im Juni wird mal geschaut was es in Österreich alles gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.05.2015 08:43
    @ Conny: Aber es gibt immer Angebote für die Nachfüller im Netz, erst mal mach ich mir da keine Sorgen :-)
    Wenn es dann gar nicht geht, kann ich immer noch handeln aber für 7,99 inkl. 2 Nachfüller finde ich den Toll und das mit ewigen nach unten bücken ist so besser gelöst.

    @all:
    Ich hatte gestern meinen ersten Termin von 7 GVK und es war toll. Wir sind 12 Mädels welche alle im August und September entbinden. Und wen wundert es: 3 MÄDCHEN und 9 JUNGS :-D ich musste lachen.
    Wir haben alle gemütlich im einen Tisch gesessen und haben über alles was uns bedrückt oder wichtig ist gesprochen. Die Hebamme die das macht ist echt lieb. Viele Gute Tipps.
    Der 2.,4. und 6. Termin ist mit unseren Männern. und der letzte Termin also der 7. am 7.07. ist für uns Mädels zum Abschluss zum gemeinsamen Essengehen. Ich fühle mich da echt wohl. Sind alle so mein Alter und fasst alle ihr erstes Kind. Direkt um die Ecke wohnt zwar keiner aber in der Nähe. und alle haben auch die Klinik die ich Favorisiere als 1. Wahl. Nächstes Mal kommt mein Freund mit - bin gespannt :-D


    Wie geht's Euch so?

    Liebe Grüße, Enny (23+5)

    PS: Lotus mal wieder in Sicht gewesen?
    Antwort
  • Profilfoto  JuMa2015
    Kommentar vom 27.05.2015 09:45
    Hallo Mädels,
    ich lese nun schon ein paar Tage mit und würde mich gerne bei euch einreihen. :-)

    Mein ET ist der 20.09. und es ist meine erste SS. Ich bin 32 Jahre alt und seit letztem Jahr verheiratet.

    Leider konnte meine Ärztin bis jetzt nur eine Vermutung bezüglich des Geschlechts abgeben, aber wenn sie Recht hat schließe ich mich wohl der Mehrheit an und wir bekommen einen kleinen Jungen. Nächste Woche (03.06.) habe ich den nächsten Termin, ich hoffe danach wissen wir mehr.

    Die Auswahl eines Windesleimers finde ich auch nicht so einfach...irgendwie komisch, bei den größeren Anschaffungen (Kinderwagen, Kinderzimmer) viel mir die Entscheidung leichter. Momentan tendiere ich auch zum Angelcare, aber überzeugt bin ich noch nicht.

    Freut ihr euch auch schon so auf den Mutterschutz? Ich gehe zwar auch gerne zur Arbeit, aber jetzt freue ich mich einfach zu sehr auf das "neue Projekt" ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.05.2015 09:50
    Für die liste, Mein ET würde etwas vorgezogen zum 15.09 mal sehen , denke eher die kleine wird wir ihre grosse Schwester sehr gross , die War auch 57 cm bei der Geburt! Muss am 10.06 zum nächsten Termin! !!
    Ich suche immer noch nach einem Namen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 09:50
    Wooow, herzlich Willkommen an alle neuen :)

    Ich hab mir gestern auch den angelcare bestellt. Ich wollte den eh haben, da ne Freundin von mir total begeistert davon ist und bei dem Angebot hab ich zugeschlagen - danke nochmal :)

    Kurze Frage: cremt ihr? Womit, und wie oft?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.05.2015 09:55
    @ Mausel: Ich finde meinen Bauch auch voll groß und andere klein :-) aber da sieht man wieder das Thema Selbst-und Fremdwahrnehmung.
    Gestern bei der Umfrage beim Kurs gingen die KG auch gewaltig auseinander.. Da habe ich ein wenig Bammel bekommen. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 09:56
    Kückchen ich Creme mit einer zinnkrautcreme aus der Apotheke. Bis jetzt hab ich noch keine dehnungsstreifen. Aber wenn sie kommen wollen, dann hilft das ganze cremen nichts. Immer morgens nach dem duschen - Bauch, Brust und seitliche Oberschenkel. Ganz zu Beginn hatte ich das Öl von weleda, bin aber kein Öl Fan.
    Herzlich willkommen alle neuen Mamis, schön dass ihr zu uns stößt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.05.2015 13:09
    Danke euch für die ausführlichen Windeleimer-Erfahrungsberichte! Bei uns wird's wahrscheinlich dann der angelcare mit dem Taster, habe auch im Internet gelesen, dass man da sonst auch normale Müllbeutel reinmachen kann, wenn es einem doch irgendwann zu teuer wird...

    Ich öle jeden Tag 2x, hab verschiedene Öle probiert. Weleda hat mir vom Geruch nicht gefallen, freiöl und bioil finde ich gut. Wobei freiöl nicht so einen schlimmen Ölfilm hinterlässt. Zusätzlich hab ich noch das Tokoöl, das hatte mir ja meine Hebi empfohlen, weil damals der Verdacht auf vorzeitige Wehen bestand und das ist dagegen. Riecht nach Lavendel und schaden wird's grad nicht ;-)

    Ich hab nachher wieder Yoga, freu mich schon auf die anderen Muttis :-) mein GVK beginnt auch bald, bin gespannt und hoffe er ist auch so toll, wie deiner, Enny!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 27.05.2015 14:20
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich auch mal wieder melden und den Neuen ein herzliches Hallo sagen.

    Ich habe die Feiertage leider im Krankenhaus verbracht. Mir ging es gar nicht gut, ich hatte starke Schmerzen im Nierenbereich. An dem Tag musste ich zu einem Nachbarschaftsfest und einige Stunden draußen stehen, dass war wohl zu viel. Am Abend wurden die Schmerzen immer schimmer, irgendwann schlief ich ein.

    Am nächsten Morgen hielt ich es kaum noch aus, ich fuhr mit meinem Freund zum Gyn, der schickte mich sofort ins Khaus. CTG zeigte keine wehen, der Herzschlag war schon darstellbar, ein Traum.

    Meine Niere wurde mit der Sono dargestellt und siehe da - Nierenstau. Ich kam sofort an den Tropf, dass wurde auch nicht besser, also bekam ich stärkere Medis. Eine Entzündung der Blase war es glücklicherweise nicht.

    Ich war nochmal gestern zur Nachkontrolle (ich durfte nach hause) und der Nierenstau wurde nicht besser, ich bin bis nächsten Donnerstag krank geschrieben und dann gehts zum Gyn, ich hoffe endlich, dass ich dann ins BV komme, es hat keinen Sinn, die Schmerzen sind einfach zu dolle :(


    Zu allem Überfluss zogen wir an den turbulenten Wochenende um ... alles, bis auf Babyzimmer und ein paar Gardienen ist fertig. Die alte wohnung muss noch geweißt werden, dass übernimmt zum Glück mein Freund.


    Unser Kater hat sich auch gut eingelebt :)

    @Kleidung:
    Kauft ihr Babykleidung in der 50 oder 56?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 14:55
    Wir haben ein Kinderbett im Kinderzimmer, ein Beistellbett im Schlafzimmer und ein Laufgitter im Wohnzimmer. Ist aber alles noch nicht aufgebaut. Das machen wir Ende Juli/Anfang August.
    Als Kinderwagen haben wir einen Hartan bestellt. Und ich bin froh, dass wir den schon letzten Monat bestellt haben. Angekommen ist er nämlich noch nicht. Die haben echt eine lange Lieferzeit. Allein schon 10 Wochen bis die im Laden sind und dann ist der ja noch nicht bei uns zu hause... Ich wollte den auch früh genug haben, damit falls was kaputt ist, ich den noch zurück schicken kann. Das Problem hatten wir nämlich mit der Family Fix Base. 6 Wochen drauf gewartet, angekommen, ausprobiert, defekt, zurück geschickt, neue Base immer noch nicht hier! Das war Anfang Mai. Wenn mir das im Juli/August passieren würde...Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 27.05.2015 15:02
    @melanie wünsch dir gute Besserung und hoffentlich klappt das bei dir nun endlich mit dem BV

    @oceangirl Glückwunsch zur Hochzeit, freu mich schon auf deine Bilder :-) wir haben nur ein Bett von Roba kann man als Zustellbett ähnlich wie ein Babybay benutzen und man kann es später gleich als Baby-Kinderbett weiterbenutzen, hätte auch gerne einen Stubenwagen gehabt, haben uns aber für ein Laufgitter im Wohnzimmer entschieden, da wir das Schlafzimmer und Kinderzimmer im 1.Stock haben und ich dann nicht immer rauf und runter muss :-)

    @kleidung ich hab nur eine Garnitur in 50 den Rest in 56 bzw.62 werde auch schon einiges in Langarm kaufen da es ja in den Herbst/Winter geht :-)

    @eincremen ich benutze das öl nur am Bauch,Brust und Oberschenkel der Rest bekommt normale Feuchtigkeitscreme ab, mag das klebrige Zeug auch immer nicht :-(

    @amphoris dann war das mit dem KW von Knorr der Voletto glaub ich Lotus :-) werden ihn jetzt in Schwarz/Lemon nehmen :-)))

    ich hatte gestern nach dem Abendesse das Gefühl mein Bauch platz, das war so unangenehm, hab mich dann auf die Couch gelegt dann wurde der Druck etwas besser :-(((

    ich freu mich auch schon sher auf den Mutterschutz bzw. ist mein letzter Arbeitstag am 20.06 dann habe ich noch Urlaub ich werde die Zeit auch erstmal genießen und dann werde ich mit Kinderzimmer anfangen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 15:33
    Hey ihr süßen

    Erstmal hallo an die neuen :)

    Melanie nierenstau ist echt kein Geschenk das hatte ich in der ersten ss auch hatte erst gedacht ich hab verkehrt gelegen bis mein Mann mich zum doc zitiert hat ....er hat echt da angerufen obwohl ich nicht hin wollte :D naja man gut sind denn auch gleich hin gefahren und ich dachte ich muss sterben als der doc da rauf geklopft hat....
    Naja wünsche dir gute Besserung :)

    Ich hatte heute wieder Arzt Termin :) leider aber ohne Ultraschall ....wurde nach der Urin probe nach oben geschickt zum herztöne hören ...die erste Schwester hat erstmal nix gefunden die hat bestimmt 10 mini immer hin und her gerückt das tat echt gut weh weil mein bauch zu der zeit hart wurde .....sie holte denn die andere und die war irgendwie schlecht drauf heute :( erst hat sie auch nix gefunden bis ich denn ihr auch gesagt hab das der Krümel sehr tief sitzt da hat sie die töne gefunden 5 Sek. Drauf gehalten und gemeint so da sind sie denn können sie wieder runter gehen :-O ......ich dachte ich soll denn noch 10 min töne lauschen........ als ich immwarte zi war hab ich nur gehört wie sie fragte ob das eine Ausnahme war.......häääää????
    Naja beim doc wurde denn nur der gmh gemessen der sich zum glück nicht weiter verkürzt hat..... soll in zwei Wochen zum zuckertest und in vier denn wieder zur vorsorge diesmal mit dem nächsten Ultraschall hoffentlich bekommen wir denn auch ein Outing ...das werden wieder lange vier Wochen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 15:57
    HI Mädels, puh jetzt schaffe ich es auch endlich nochmal.

    Herzlich Willkommen an die vielen Neuen noch ;) Wow der September scheint ein starker Monat zu sein.

    Hier ist ja wieder so viel geschrieben worden, dass ich schon gar nicht mehr weiß worauf ich antworten soll.

    Wir haben den Pfingstmontag endlich mal genutzt um unser Büro auszuräumen. Jetzt ist zu das zukünftige Kinderzimmer schon mal leer. Jetzt muss es nur noch gestrichen werden und dann können wir unsere Möbel abholen fahren. Die sind nämlich schon da. War aber auch ganz schön anstrengend.

    @ Windeleimer: Da sind wir uns auch noch nicht einig. Wir überlegen im Moment die Windeln einfach direkt rauszubringen.

    @ Klamotten: Wir sind auch in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden. Aber ich werde am Samstag mit meinem Mann mal in die Stadt fahren und dann hoffentlich ein passendes Kleid finden ;)

    @ Babykleidung: Also ich habe auch alles ab 56 gekauft. Hatte ich bei meinen beiden großen auch. Sollte es dann doch kleiner werden muss meine Familie nochmal los und was kaufen.

    @Mutterschutz: Ich kann es kaum noch erwarten wenn es in viereinhalb Wochen heißt :Beginn der Sommerferien und ich dann nicht mehr arbeiten muss. Ich gehe zwar total gerne an die Schule aber so langsam freue ich mich auf die Zeit zu Hause.

    SO jetzt ist doch wieder einiges zusammen gekommen.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 27.05.2015 16:01
    @badcat: Fühl dich mal umarmt. Bei mir hat es auch ewig gedauert mit den Herztönen, immer mal nen bissel, dann wieder nix, dann wieder ein bissel ...

    @Windeleimer:
    Der Angelcare ist super, man muss auch nicht die teuren Beutel kaufen, hier ein Tipp:

    https://www.youtube.com/watch?v=byFCTxM6srQ&feature=iv&src_vid=kNKfTG2IPBU&annotation_id=annotation_1728331333

    Meine Kleine ist wirklich sehr aktiv, sie tritt wirklich kräftig.
    Im Juni/Juli wird das KiZi gekauft und ich freue mich.
    Wir haben einen Srubenwagen und ich liebe ihn sehr :)

    Dazu kaufen wir:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00248529/

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90111391/

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29828090/

    Ich liebe die Serie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2015 16:47
    Melanie :) danke.... ich kenn das gesuche schon aus den vorangegangen ss ..... und zum glück konnte man den Krümel auch gut spüren und gegen das gerät boxen hören sonst hätte ich glaube ich echt Panik bekommen......

    Zum Thema Größe der Baby Kleidung ich werde mir noch Bodys in Größe 50 zulegen da meine Tochter ja damals auch nur 48 cm klein war und nur 2795 Gramm wog ging sie ganz schön unter in den größeren Klamotten .....ich denke ich bekomme bestimmt wieder sonn süßen kleinen Zwerg bin echt gespannt....

    Ab welcher ssw meldet ihr euch eigentlich im Krankenhaus an? Früher hieß es noch mindestens 6 Wochen vorher hat sich da was dran geändert?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 27.05.2015 17:11
    @badcat ich hab auch ein paar Sachen in 50 für den Fall der Fälle ;-)
    oh meno zum Glück haben wir hier ein paar schon Mamis, ich wusste gar nicht das man sich da anmelden muss....naja meine Arzt oder Hebamme hätten mir das bestimmt noch gesagt, aber gut zu wissen :-)))danke

    @amphoris bin nur von der Farbe immer noch so hin und her gerissen ob grau oder doch schwarz/lemon, denk mir halt in grau kann ich ihn vielleicht später mal besser weiterverkaufen.
    ich hab auch viel trockenere Haut seit ich schwanger bin, musst vorher nicht viel cremen und jetzt hab ich auch das Gefühl das alles trockener ist und gegen das jucken hilft es auch ;-)) trockene Stellen an der Brust hab ich keine ich neige eher zu kleinen Pickelchen :-(((

    @melanie hab mir das video auch angeguckt ist ja echt toll, bei uns wird es dann bestimmt auch der Angelcar :-)

    @laufstall ist bei uns auch ein bisschen als "Schutz" vor unserer Hündin gedacht, weil die Hundenase sonst überall an dem Kleinen hängt und 100% vertrauen kann man eh nie haben, neugieriges Weib :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.05.2015 19:43
    @annko ich habe den diaper champ. Der ist super.
    @anmeldung im kh man muß sich anmelden damit die schon mal die Akte haben und wissen was da anliegt.somit haben sie dann weniger Arbeit bei der Geburt. Die Anmeldung dauert etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.05.2015 19:52
    Zu dem video:gar nicht so schlecht aber was für ein gefummel.wären die nachfüllkartuschen (selbst im Angebot )nicht so teuer würde ich auch nur den angelcare benutzen.aber wie gesagt, auch der diaper champ ist toll und eine gute Alternative. Stinkbomben stinken immer, egal in welchem Eimer 😉
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 27.05.2015 20:13
    Ui ui wart ihr fleißig 😀 Hallo an die Neuen!

    Ich hatte gestern meinen lang ersehnten OrganscreeningTermin. Alles ist super, Versorgung ist so wie es sein sollte.
    Am Anfang hat die Ärztin gleich nach dem Geschlecht geschaut...es wird wieder ein Junge. Mein Partner und besonders ich sind etwas enttäuscht/traurig. Ich weiß, ich sollte mich freuen, so wie es aussieht, bekommen wir ein gesundes Baby...aber entschuldigt ich fühle im Moment trauer...habe nun Angst, dass ich dem BBaby/Kind nicht richtig gerecht werde. Ich weiß, das werden viele verurteilen, nicht vertehen, aber ich stehe zu meinen Gefühlen.
    Ja aber danach war die Untersuchung toll. Er kuschelt (leider immer noch und wieder wie beim ersten Kind in BEL) mit der Plazenta. Diese ist zum Glück richtig schön hoch gewandert. Der Kleine hat mega lange Beine, hält Füße und Hände so ziemlich vor das Gesicht, daher gab es kein 3D Bild vom Gesicht, aber u. A. das Profil vom Gesicht. Sieht sehr süß aus unser zweitet Bub. -Foto ist hochgeladen-
    Er hat am Daumen genuckelt, beide Händchen in die Schnute versucht zu schieben und hat sich einmal mit eeiner Hand etwas ungeschick ins Gesicht gebufft 😍 joa das ist alles super. Nun muessen wir einen Namen finden 😣
    Aber mein Partner hat mir dann am Abend noch offenbart, dass wir in 5-6 Jahren einfach nochmal geplant unser Mädel versuchen zu bekommen.

    Thema Hochzeit - Ach ist das fein...der Bruder von meinem Partner heiratet auch am 06.06. Fahren natuerluch hin. Habe mir auch den Kopf über ein geeignetes Kleid zerbrochen. Heute habe ich 20 Kleider und Blusen probiert...ich war schon voll genervt, aber mein Schatz hat tatsächlich eins gefunden. Das sitzt gut, man sieht schwanger und nivht dick aus...leider ist es etwas dunkel aber ok...und Schuhe habe ich auch tolle bekommen. Sehen schlicht, trotzdem schick aus und sind fuer SS Füße geeignet. -Fotos sind hochgeladen-

    Was war noch Thema??? Ähmmm... ich habe den Angel Care. Finde den gut, aber die Kartuschen sind wirklich teuer...daher steht er momentan doof rum. Aber danke fuer den Tipp mit der Mülltüte.

    Wir haben im Schlafzimmer eine Wiege. Ja man muss ummer aufstehen, aber finde uch nicht schlimm. Wir haben dem Baby nach dem stillen, auch nachts, immer erst.Bäuerchen machen lassen znd dann wieder.in die Wiege gelegt. Und ich musste eh nach jedem stillen auf die Toilette.
    Im Kinderzimmer kommt ein normales Bett. Und fuer später haben wir noch einwn großen Laufstall und eine Spielwiese.

    Ich lese mal nach, was noch war...ist eh schon viel 😜
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 27.05.2015 20:18
    Kinderzimmer - die beiden Kinder teilen sich erstmal eines. Sind ja.nun beides Jungs, von daher muss es nur etwas umgeräumt werden. Denke werden wir im Juli in Angriff nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 27.05.2015 20:27
    Babykleidung - hatte/habe ich am Anfang die Doppelgröße 50/56. Danach hatte er relativ schnell eine 62/68. Aber mein Lütte ist schnell gewachsen und tut das immer noch. Ich finde zu groß besser, als zu klein.
    Aber jeder muss das selbst fuer sich entscheiden.

    Eincremen - oh oh...ich leide.ja an Neurodermitis und nun auch stark an Schwangerschaftsdermatitis...ich creme bestimmt 10 mal am Tag, trotzdem ist meine Haut mega trocken, es juckt furchtbar. Ich benutze eine Soft Öl Balsam und sonst Kühlsalbe aus der Apotheke.
    Und gegen Scwangerschaftsstreifen hilft cremen nicht. Natuerluch istves mit cremen mit etwas Glück nicht so schlimm, aber Streifen kommen trotzdem. Ich habe erst zum Ende schlimme Steeifen bekommen, aber die verblassen wirkluch gut nach der SS. Kommen nun bei mir auch wieder langsam.
    Antwort
Seite 123 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern