menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 27.05.2015 20:38
    KH Anmeldung - also ich würde auch sagen, man sollte sich besser vorher anmelden. Den Papierkram unter wehen regeln...hmm ist sicher schwierig.
    Ich melde mich nächste Woche dort an. Da dort meine Beleghebammen den Kreißsaal leiten und ich dort auch bald die Vorsorgeuntersuchungen machen werde. Auch muss ich mich da melden, weil die Narbe nochmal untersucht werden soll und weil ich ja bekannterweise Probleme.mit BEL habe...
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 27.05.2015 20:43
    Danke Amorphis. Ja ich bin auch meeega glücklich mit diesen Schuhen. Ich mag kein schwarz zur Hochzeit...aber das mit dem Muster bin ich auch der Meinung ist ok 😊

    Achso ja, ich habe mittlerweile auch mwga viele Kindsbewegungen. und gestern in der Badewanne hat mein Bauch beulen geschlagen 😍 nur die Tritte in Richtung Blase sind mega fies. Aber es ist sooo sooooo schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 27.05.2015 23:17
    Huhu,

    Will mich auch nochmal schnell melden vorm Schlafengehen. Hilfe, was wart ihr aktiv hier :-D

    Ich weiß auch gar nicht ob ich mich hier im KH überhaupt vorher anmelden kann.. Ich glaub nicht. Hat mich zumindest hier noch niemand nach gefragt. Bei uns gibt's ohnehin hauptsächlich 2 KH die in Frage kommen. Und das eine für mich eigentlich nur wenn irgendein Risiko da sein sollte. (die haben nämlich ne kinderstation und Kinderärzte)

    Ich hab übrigens vor lauter Stress vergessen das morgen früh schon mein nächster FA-Termin ist :-O
    Und zwar mit Zuckertest. Als mir das heute wieder bewusst wurde war ich sofort schlecht drauf. Ich hab erstens irgendwie Angst vorm Ergebnis und zweitens mag ich auch die lange Wartezeit im Wartezimmer nicht. Werd mal fragen ob ich mich währenddessen mit einkaufen begnügen kann oder so. Mh..

    So, gehe jetzt schlafen,

    Euch ne gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 27.05.2015 23:21
    Ach Melanie, gute Besserung. Ich hab ja schon seit einigen Wochen nierenstau. Meine FÄ meinte der bleibt auch bis zum Ende.
    Und als ich zur feindiagnostik im KH war sagte die Ärztin dort, dass fast jede Schwangere irgendwann nierenstau bekommt. Wäre nicht schlimm solang man viel trinkt und eben möglichst schmerzfrei ist.
    Ich kann dir von mir sagen das ich nur am Anfang schmerzen hatte. Jetzt gar nicht mehr. :-)

    @Jaquir:
    Kann die Enttäuschung schon verstehen. Aber alles hat einen Grund sag ich mir immer :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 07:26
    Hallo zusammen, ich war ganz am Anfang mal bei euch..... Allerdings gab es bei uns in der Familie in den letzten Monaten mehrer unerfreuliche Zwischenfälle (Trauerfälle und schwere Erkankungen), da stand mir irgendwie nicht der Sinn danach im Forum zu posten. Ganz nebenbei sind wir endlich auch in unser neues Domizil umgezogen... Ich hab aber, immer wenn es die Zeit zugelassen hat, fleißig mitgelesen.
    Ich bin richtig glücklich, dass ich abgesehen von den kleineren Wehwehchen zu Beginn der Schwangerschaft bisher von allem verschont geblieben bin, wenn ich so lese, was euch alles widerfahren ist.

    Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in euren Club auf, der ET ist nach wie vor der 16.9 und zu eurer aller Freude es wird kein(!) Junge😉. Die kleine Dame wird Hannah Sophia Marie heißen und ist sehr aktiv, vor allem im Untericht bei den 7. und 9. Klassen. Ich glaub, sie merkt, dass die Mama in den Stunden nicht wirklich entspannt ist. Ach so. Ich bin heute 24+1, nächster Termin beim doc ist kommenden Mittwoch. Bin mal gespannt,was beim zuckertest rauskommt. Meine Hebi ist sehr skeptisch, weil ich von Naturausbeutung nicht gerade schlank bin und in ihren Augen jetzt doch zuviel zugenommen hab mit 6kg


    @Kinderzimmer: Wir haben uns auch für ne Komplettlösung entschieden, Kinderzimmer Milan von Transland. Das Bett kann später zu Juniorbett umgebaut werden und der Kleiderschrank hat normale Größe. Ich denke damit hätte wir einige Zeit Ruhe
    @Wärmelampe: Wir werden uns auf jeden Fall eine zulegen, weil das Zimmer nur Außenwände hat und es im Winter /Herbst doch nichts immer mollig warm ist
    @

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 07:33
    @ Bekleidung: Ich hab ne Riesen Kiste mit Stramplern , Bodys etc. von einer Kollegin bekommen in Gr50-62. die neuen Sachen hab ich auch alle in 56 und größer gekauft, denn z.Z stehen alle Anzeichen dafür, dass es eine große Dame wird.


    Eine Frage:Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr wieder arbeiten gehen wollt. Ich hab geplant, dass ich genau ein Schuljahr aussetze in September 2016 wieder anfange. Jetzt scheint es aber so, dass der plane und heitern droht, weil es bei uns schwerer als gedacht ist einen Kita Plätze (Krippe) zu bekommen. Wir waren schon in vier Einrichtungen, der frühste Platz der frei wird und den man uns angeboten hat April 2017, aber auch nur unter Vorbehalt
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 28.05.2015 07:53
    Hallo ruebe3103, ich werde wahrscheinlich erst wieder Januar 2017 meine Arbeit wieder aufnehmen. Während der Eingewöhnungsphase und Krankheitsfälle (Herbst/Winterzeit) will ich noch zu Hause bleiben. Bin aber nicht so gebunden wie du. Wie wäre es als Übergang dein Kind von September bis April zu einer Tagesmutter zu bringen?
    Antwort
  • Profilfoto  JuMa2015
    Kommentar vom 28.05.2015 08:50
    Guten Morgen und danke für die nette Begrüßung :-)

    Ich habe auch überlegt erst im Januar 2017 wieder mit der Arbeit zu starten. Zum Glück habe ich eine Tagesmutter in der Familie und bin deshalb relativ flexibel.

    @JaCqUiR: Witzig, dass hatte ich Anfang der Woche auch. Da kamen richtige "Wellen" weil der Kleine so geturnt hat.

    Auf der Homepage vom Krankenhaus das wir uns für die Entbindung ausgesucht haben, steht man solle ich 4-6 Wochen vorher telefonisch anmelden. Aber da unser GVK auch dort stattfindet (Anfang Juli), werde ich dann nochmal nachfragen. Wir haben uns für einen "Intensiv-Kurs" am Wochenende entschieden, weil die anderen Termine so blöd lagen...









    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.05.2015 09:31
    Guten morgen.
    Danke für die Berichte letztens über den theraline plüschmond.ich habe mir den bestellt und der ist soooo toll.allein zum schlafen schon viel besser als mein großes stillkissen.das formt sich auch gut und beim stillen muß man nicht krumm sitzen oder hat das halbe stillkissen hinterm rücken. Danke nochmal für den tip. Wir "altmuttis" haben ja eher die Raritäten im Schrank 😉
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 28.05.2015 10:14
    Ich hoffe auch auf einen Betreuungsplatz ab September 2016, möchte ja auch ganz gern meine Ausbildung machen. Leider gibts hier im Ort auch nur 3 Kindergärten die das so früh schon anbieten und nur einer nimmt schon vor der Geburt die Anmeldung an... Daher ises grad sehr unsicher obs denn wirklich klappt. Tagesmutter ist (wenn man sie nicht grad kennt oder Familie einspannen kann) leider extrem teuer im Vergleich.

    Mein GVK beginnt nächste Woche, geht 6 Sitzungen a 2h auch im Krankenhaus wo ich entbinden möchte. Werd mir auch keine externe Hebamme mehr suchen, denk das brauch ich nicht, hab ja bisher auch alles über mein Arzt und das Krankenhaus organisiert, glaub das bringt mir keinen Vorteil. Und dann in Wehen noch zu versuchen irgendwie die Hebamme zu erreichen und dann doch zu verzweifeln weil sie mal ne Stunde nicht erreichbar ist... Nee, das is mir nix... (Auch wenn meine Schwiegermutter mich unbedingt zu einer drängen will)
    Habt ihr denn extra eine Hebamme besorgt nur für die Geburt oder wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 10:50
    @Erika Option Tagesmutter bzw. Tagesomi steht auch im Raum. Wenn alles klappt, dann wird meine Mutter nächstes Jahr August in Rente gehen und ggf. die Zeit uberbrücken.

    @GVK Mein kurs startet nächste Woche, sind insgesamt 6 Abende plus 1 Partnerabend. Ich bin mal gespannt, wies wird.
    @Anmeldung im Krankenhaus : wir haben uns beim Infostand die Klinik angeschaut und Hinweis erhalten, dass ich mich 4-5 Wochen vor Geburt persönlich in der Ambulanz anmelden und vorstellen muss. Ich hab glücklicherweise eine Beleghabamme gefunden, die zur Anmeldung mitgeht und sich um alles weitere kümmert

    Eine Frage : Lasst ihr Bauchbinden machen, so richtig professionell beim Fotografen . Oder hat das eine von euch bereits machen lassen und Erfahrung damit bzgl. Kosten
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 28.05.2015 10:50
    Hallo 🙋🏼

    @oceangirl: herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!

    @melanie: gute Besserung und danke für das Video - war sehr hilfreich 👍🏼

    @mausel: ich hab auch schon Bammel vor diesem Diabetes-Test, bei mir machen sie gleich den großen Test, befürchte ich, weil die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich 2h warten muss. Oh je... 🙈

    @jacquir: schönes Kleid - finde es auch nicht schlimm, dass es dunkel ist!

    Kinderkleidung habe ich nur 2,3 Teile bisher, die habe ich in 50/56 gekauft, kriege noch einiges von einer Freundin, der ihre Kleine (bei der Geburt 53cm groß) hat gerade mal einen Monat in die 50/56 gepasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 11:07
    Conny: ich liebe meinen Theraline Stillmond auch total! Bin meiner Freundin für den Tipp total dankbar! 😊

    Hebamme: um die musste ich mich gar nicht kümmern. Die ist hier im Paket mit drin 😄 Bin mit ihr per whatsapp in Kontakt und ansonsten wird sie bei der Geburt dabei sein, die Nachsorge machen und den GVK. Getroffen habe ich sie aber noch nicht. Erst dann zum GVK. Hab aber auch nicht das Gefühl, dass ich sie jetzt brauche.

    Klamotten: werde ich erstmal in 56/62 kaufen. Hab aber schon einiges von einer Freundin geschenkt bekommen. Größen 50-68. Ein bisschen was kaufe ich aber noch.

    Diabetes Test: bei mir wird direkt der große gemacht. Der dauert wohl 2 Stunden 😳 Termin ist am 3.6. Aber zum Glück schon um 9 Uhr morgens. Sorgen mach ich mir eigentlich nur, weil ich eine gefühlte Tonne Obst in der Woche esse. Kann sich das auf das Ergebnis auswirken? Oder hat das nix mit Fruchtzucker zu tun? Ansonsten hab ich null Veranlagung für eine Diabetes: die kleine ist eher winzig, leicht, bin nicht über 35, hab noch nicht viel zugenommen... Aber man weiß ja nie.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.05.2015 11:44
    Ich war gerade die ersten rosa Teile shoppen. Endlich mal nicht blau😍habe 2 ganz süße strampler gefunden und ich kaufe in 56.sollte sie kleiner werden muß mein Mann halt kurz los.mir sind ein wenig die schweißperlen ins Gesicht gestiegen weil mir bewußt geworden ist das ich so gut wie alles neu kaufen muß.😨ist ja alles jungs was ich habe.schlafanzüge werde ich wohl nähen bzw da hab ich noch ein paar neutrale.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 28.05.2015 11:47
    @Stillmond den werde mir auch besorgen, danke nochmal für den Tipp :-)

    @Krankenhaus bei uns ist immer jeden 1. und 3. Montag im Monat Kreissaalbesichtigung werden das jetzt dann im Juni mal mitmachen und da werden die es bestimmt erwähnen bzw. kann ich da ja mal nachfragen ob und bis wann wir uns dort anmelden müssen :-)

    @chipiron ich esse auch Tonnenweise Obst und mein Test war negativ, hatte auch den großen Test, obwohl ich vor Jahren mal einen positiven Zuckertest hatte, und ca. 6 Monate eine spezielle Diät halten musste, wurde bei mir damals vermutlich durch die Schilddrüse ausgelöst und seit dem die richtig eingestellt ist war auch der Zuckerwert wieder normal :-)

    @amphoris viel Spaß bei Ikea und lass es dir schmecken :-)))

    @hebamme ich habe auch ein wo ich zum GVK gehe und eine für die Nachsorge, bei uns im KH gibt es nur Angestellte Hebammen, und ich glaube in dem Moment ist es mir auch egal wer mir dabei Hilft den Krümel auf die Welt zu bringen :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 28.05.2015 12:06
    Huhu,

    Bin wieder Zuhause. :-)

    Der Morgen beim Frauenarzt war total ok. Konnte den ekligen Zuckersaft gleich zu Beginn trinken und musste während der Wartezeit dann noch Urin abgeben, Blutdruck messen lassen, wurde ausgibig ge-ultraschallt (Baby und Nieren) und hatte dann noch ne Gyn. Untersuchung zum abtasten von Muttermund und Co.
    Die Stunde ging also mehr als schnell rum.

    Das beste ist: mit meiner kleinen Motte ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht. Seit wir das Outing letztes Mal eeeendlich hatten macht se natürlich jetzt auch keine Anstalten mehr es zu verstecken :-)
    Dafür versteckt sie gern das Gesicht. Kleiner Schlingel. :-)
    Sie ist jetzt übrigens ca 30cm groß und schon 740g schwer. Ich befürchte ein großes schweres Mädel.

    Ergebnisse vom zuckertest gibt's am Montag.

    @Conny:
    oh das bestärkt mich nochmal den Mond auch zu kaufen.
    Ich kaufe ja derzeit noch nichts. Aber er steht ganz oben auf der bestell-Liste :-)

    @Kleidung:
    Ich hatte auch vor hauptsächlich 56 und 62 zu kaufen. 50 vielleicht auch 2, 3 Strampler.. Mal sehen.

    @Hebamme:
    Habe auch ne Hebamme zur Nachsorge die auch den GVK im KH macht. Fühle mich damit sehr wohl. Kurs startet ja aber erst im Juli

    @Ruebe: Willkommen zurück :-)

    Übrigens bin ich eben ins Einkaufscenter in die nächste Stadt gefahren um festzustellen das mein Geldbeutel zuhause liegt. Sooo viel zur Schwangerschaftsdenz.

    Heute geht's mir so gut! Hoffe das bleibt so & ich hoffe euch auch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.05.2015 13:26
    @ Mausel: Schon da soweit aber alles gut ist mit der Kleinen :-)

    Ich habe mein Test am 8. Juni aber auch den Großen mit 2 Stunden und das Ergebnis bekommen ich gleich.
    In der Zeit machen wir auch die anderen Untersuchungen.
    Bin so gespannt wie sich mein Schatz entwicket hat... dem Bauch zu folge wird er groß (kann auch Einbildung sein ) ;-D und ich bin so roh das die 4 Wochen rum sind.

    Ab morgen bin ich in der 25. SSW und es ist großartig.

    PS: Bin auch voll gut gelaunt auch wenn e stressig ist hier Inder Firma, aber habe mein Zeugnis bekommen zum durchschauen bevor es unterschrieben wird und s ist fantastisch. Habe es prüfen lassen von jemandem der es gelernt hat und es durchweg sehr gut. Bin soooo glücklich damit und meinem Chef sehr dankbar.

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Enni (23+6)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 28.05.2015 21:31
    Hallo Leute,
    Gibt es denn hier schon welche die auch Probleme mit Wasser haben ??? Bin ab morgen in 25+0 und mir graut es echt vor dem Sommer wenn's noch schlimmer wird. Trotz Strümpfe bin ich schon so aufgedunsen.

    Gibt es hier Leute die ebenfalls eine vorderwandplazenta haben? Sorry wenn ich jetzt soviel Jammer aber ich spür meine Kleine immer noch nicht .... Bin ich mit dem "Problem" allein ???
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 21:44
    Hey ihr süßen

    Wie schmeckt denn eigentlich der zuckerdrink? :( bin immer sehr empfindlich was unangenehme Geschmäcker angeht und neige denn schnell zum spucken :(

    Bei mir war heute wieder einiges los hier herrscht nachbarschaftsstreit wegen Kinder getrampel.......
    Ich hab heute besuch bekommen von der Kindergarten Freundin meiner Tochter und ihrer Mutter wir sind gerade mal die Haustür rein da blökt die Nachbarin unten im Hof rum das es ja nicht angehen kann dieses ständige getrampel jeden tag ....kurz darauf folgte das klopfen an der decke...... das klopfen fing letzte Woche an .....
    Als der besuch nach 2 std ging kam denn ihr Mann zur Tür und veransteltete einen Affen tanz ( vor besuch und Kindern ) das geht so nicht das ständige getrampel nervt und ich kann mir ja wohl nicht jedes recht nehmen ,die wollen die miete jetzt mindern und der Vermieter soll sich das bei uns wiederholen..... man muss dazu sagen das die Kids echt leise gespielt haben und wir auch jedes mal ermahnt haben wenn doch mal gelaufen/ gerannt wurde ....solangsam nervt es echt permanent wird man doofe von der Seite angemacht ( immer wenn ich allein bin) oder es wird sich beschwört das meine Tochter morgens um 6 Uhr aufsteht und angeblich rum trampelt....hatte denn mal wieder beim Vermieter angerufen und ihn drum gebeten mit den werten Nachbarn zu reden das es so nicht mehr geht..... er sicherte mir jetzt zu das dass kindergetrampel nun mal hin genommen muss Kinder spielen nun mal und sagte es gab schon Probleme mit dem vor Mieter wegen getrampel ( alleinstehender Mann fällig gebaut mit Teenager jungen)

    Ich mein diese Wohnungen hier sind wirklich hellhörig aber soll ich meine Tochter festbinden? Mittlerweile mag man sich nicht mal mehr normal bewegen und das alles nur weil die besagten Nachbarn beleidigt sind weil ich ihnen mein Parkplatz vor meiner Tür nicht überlasse..... jede mietpartie hat hier ein Carport die besagten Nachbarn auch und sie haben nur ein Auto parken aber nicht im Carport weil er die zur Werkstatt btw rummpelkammer um funktioniert hat wir haben zwei Autos und ich parken vor meinem Blumen Beet das neben meiner Eingangstür ist.....

    Ich war so unter Adrenalin vorhin und wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll mittlerweile wechselt sich meine Stimmung diesbezüglich hin und her.....

    Hat wer nein tipp wie man mit so was am besten umgeht? eine neue Wohnung kommt nicht in frage sind erst vor einem Jahr hier eingezogen und haben massig Geld und Arbeit hier rein gesteckt mit Bad und Wohnzimmer umbau .....und andere Wohnungen sind leider auch teuer für uns ( zahlen jetzt 600 warm miete bei 100 m2 ) überall anders liegt man ab 750 warm für 4 zi.

    Und die Genugtuung will ich den eigentlich auch nicht geben.......arrrrrg reg mich immer noch auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 21:52
    Simsche
    Wann hat du den deinen nächsten Terni? Ich hab auch eine vorderwandpzenta spürt den krummen aber schon seid der 20 ssw ....mansagt dsman bis zur 25ssw? Was spüren sollte würd mich aber auch nicht unbedin drauf vertiefenvielleicht tritt dein Krümel Richtung rücken? ....oder du ordnet die Bewegung einfach zur Darmbewegung zu? :....sprech auf jedenfall beim nächsten mal den doc drauf an der kann dich auch mit nem Ultraschall beruhigen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2015 22:22
    Simsche, wann hast du dein deinen nachsten Termin? Versuch vom Arzt lymphdrainage zu bekommen, das machen Physiotherapeuten und hilft dem lymphabfluss. Hast du eine Hebamme? Dann kontaktier die am besten mal und frag nach was du machen kannst. Extreme Schwellungen zu dem Zeitpunkt sind meines Erachtens nicht normal. was macht dein Blutdruck?

    Badcat, versuch immer ruhig zu bleiben. Das regt die meisten Leute noch mehr auf. Außerdem können dir dir dann nichts nachsagen. wenn die das nächste mal an der Tür klingeln kannst du ja versuchen das Gespräch aufzunehmen, dann kannst du das dem Vermieter mal vorspielen dass er weiss was abgeht.

    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 28.05.2015 22:59
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Also generell hab ich im Sommer immer bissl Probleme mit dickeren Fußknöcheln und mir war klar dass das in der Schwangerschaft noch schlimmer werden wird. Ich sitze auch sehr viel in der Arbeit was es nicht besser macht aber ich hab für mich selbst gemerkt wenn ich öfter gehe dass das auch nicht sonderlich besser ist. Ich hab am 8.6. wieder einen Termin - da wir nächste Woche bissl in Urlaub wollen.
    Hatte auch oft Herzenrasen heut - Blutdruck war ok nur der Puls war einfach hoch/schnell. Aber ich denk das kommt evtl auch von dem Wasser.
    Ich werd das meiner Hebamme in 1,5 Wochen sagen- aber sie weiß dass ich damit Probleme hab

    Ja mit dem "nichts spüren" die anderen machen mich da eher verrückt "kann doch nicht sein" und klar dann mach ich mir auch Gedanken
    Vielleicht schau ich morgen früh zum Frauenarzt und lass nachschauen ob alles ok ist - obwohl ich eig nicht wegen ner Kleinigkeit dorthin möchte - komm mir da blöd vor
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 28.05.2015 23:15
    @Badcat:

    Hattest du in der ersten SS keinen Zuckertest?
    Das Zuckerzeug erinnerte mich an irgendwas.. Nur was? Sirup oder so. Schmeckt halt so süß wie Traubenzucker in flüssiger Form. Sie haben mich gewarnt dass ich es bitte nicht auf Ex trinken soll. Haha. Haben da wohl schlechte Erfahrungen mit. Aber ich fand es war ok. Du wirst es schaffen. :-)

    Viel schlimmer fand ich da echt grad die Story mit deinen Mietnachbarn. Krass! Die sollen sich mal nicht so anstellen. Einen Rat hab ich da nicht für dich.. :-( Woe alt sind die??
    Es gibt doch sonst so nem Mieterbund oder sowas.. Vielleicht kann man da irgendwie um Unterstützung bitten.

    @Vorderwandplazenta:

    Ich hab die scheinbar auch! Meine FÄ sagte das heute und auch die Ärztin ausm KH hatte das in ihren Bericht geschrieben. Ich meine aber zu Beginn im Mutterpass steht Hinterwand.. Kann sich das ändern?
    Ich spüre das Kind jedoch deutlich genug :-D
    (Und ja auch irgendwie schon recht lang..)

    @Simsche:

    Schwangere dürfen ruhig unsicher und paranoid sein :-)
    Ich würd mich da schon mal an Hebamme oder FA wenden. Allein zur Beruhigung :-)
    Es ist sicher alles in Ordnung.

    @Wasser:

    Ich hatte ja vor ein paar Wochen schonmal berichtet dass ich das ab und an habe. Aber nur an den Händen und eeetwas an den Füßen. Je nach Wetter und so. Aber ich hatte das auch schon vor der Schwangerschaft. Aber immer nur kurzweilig. Von daher bin ich mal noch zufrieden.


    Wünsche euch ne gute Nacht. Schlaft gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 01:03
    Simsche der Arzt besuch braucht dir nicht unangenehm zu sein dafür ist er da und lieber einmal zu viel als zu wenig ....würd ihn denn direkt auch auf das Wasser ansprechen und das herzrasen auch erwähnen ....wie gesagt lieber einmal zu viel als zu wenig nicht das sich da eine ss Vergiftung anbarnt.....

    Neue in den vorherigen ss wurde der zuckertest noch nicht von den kk übernommen und ich hatte eigentlich kein Anlass an Diabetes zu denken.....

    Ja die lieben Nachbarn jetzt haben dies doch geschafft mich wach zu halten mir kreist die ganze zeit alles im Kopf rum auch wenn ich weiß das stress jetzt gift für mich ist......
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.05.2015 08:14
    Guten morgen,
    vor ein paar Jahren gab es den zuckertest noch nicht automatisch. Immer nur wenn ihm urin die Konzentration zu hoch war oder man vorbelastet ist.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint bisher die sonne, aber mit 10 Grad kommen da noch keine sommergedanken
    Antwort
Seite 124 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern