menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 29.05.2015 08:57
    @ badcat: Solche Art von Nachbarn kenne ich nur allzu gut, beschweren sich über alles was ihnen über den Weg läuft. Anscheinend ist diesen Menschen langweilig.Aber das Gesetz ist auf deiner Seite. Kindern ist es erlaubt zu toben, schreien, weinen etc. Das müsste dein Vermieter wissen und den Mieter darüber informieren. Entweder er duldet, dass Kinder im Haus leben oder er zieht selber aus😊
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 29.05.2015 09:03
    @Amorphis: Seit wann gibt es denn vegane Köttbullar bei Ikea? Hatte ich noch nie gesehen. Ernährst du dich in der Schwangerschaft vegan?

    @ruebe: du erwähntest die Bauchbinden. Was ist das genau und wofür braucht man sie im Alltag?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.05.2015 09:28
    @ Jojo: Willkomme in der 25 SSW und somit im 7. Monat :-) Die Zeit fliegt wie verrückt.
    @ Lotus: Du bist auch im 7. Monat - Gratulation.

    Wünsche Euch einen tollen Tag und tolles Wochenende :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 09:41
    Unsere Nachbarin hat sich letzten auch bei uns beschwert, dass wir auf der Terrasse die Stühle rumrücken würden. Das wäre so laut. Das ist ihr jetzt einmal aufgefallen! Die beschwert sich echt beim 1. Mal!!! Ich hab mir nur gedacht: nicken, lächeln, Arschloch denken! Tür zu, alles gut. Das wird ein Spaß, wenn erst die kleine da ist 😄 Wenn die das nächste Mal klingelt mach ich die Tür nicht auf. Und wenn die mich im Treppenhaus trifft und was sagen will, dann tu ich einfach so, als ob ich kein Wort Spanisch spreche. Fertig! Somit ist das Problem für mich gelöst. Ich lass mich nicht stressen wegen so nem Schwachsinn. Es gibt echt so viele Vollidioten.
    Ansonsten hatte ich noch überlegt einfach mal bei ihr zu klingeln und sie zu bitten die Haustüre leiser zu schließen. Das würde mich stören. Einfach um mich auch mal zu beschweren 😄 Oder das sie die Blumen zu laut gießt...hach, das wird ein Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 11:04
    Erika ja langweilig ist denen definitiv ....der vermieter scheint aber eher auf deren seite zu stehen ( zumindest gefühlsmäsig) die besagten nachbarn wohnen jetzt 4 jahre hier und er übernimmt öfter mal schwarz Arbeit für den Vermieter ich weis nicht ob er deswegen sich da nicht einmischt.......
    Mich nervt es nur extrem aufm Hof angeschrieben zu werden wenn ich besuch bekomm oder sogar Kids daneben stehen das geht gar nicht...... rechtlich mach ich mir da eigentlich kein Kopf meine Tochter rennt weder kreischend noch extrem laut durch die Wohnung dennoch ist man permanent am ermahnen wenn sie doch mal rennt .....ich mein sie ist vier da ist es doch völlig normal das mal lego steine umfallen oder der pumpen wagen durch die wohnung geschoben wird.........

    Das allerschlimmste ist ja die Scheinheiligkeit vor nem Jahr ( vor dem streit) hieß es noch das kindergelaufe ist Gold in meinen Ohren und ja so süss und jetzt wird deswegen terror gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 29.05.2015 11:30
    oh mneo mädls, das ist ja schlimm das es immer wieder Menschen gibt die nichts besseres zu tun haben als sich über alles was sie nichts angeht zu Beschweren, echt traurig, ich kann mit euch mitfühlen, wir hatten auch mal eine Nachbarin unter uns, und ich spreche nicht von älteren Herrschaften sonder die war jünger als wir!!! die stand punkt 20Uhr vor unserer Tür nur weil ich einmal einen Nagel noch in die Wand geschlagen habe usw. die war echt heftig, bis ihr Freund mein Auto angefahren hat ( ich hab aber auch immer sehr günstig geparkt damit er sich sehr schwer tut in seine Parklücke zu kommen) und danach hat sich das Problem etwas gelegt, mittlerweile sind die beiden ausgezogen, und frieden ist......aber das hört man so oft, bin sooooo froh das wir nur nette Nachbarn haben vor allem mit unserem Hund, der unser Grundstück verteidigt ;-)))

    @simsche habe auch eine Vorderwandplazenta und merke den Kleinen seit 4 Wochen, habe mir auch ständig Gedanken gemacht, bis ich es das erste Mal als Stoß deuten konnte :-)

    muss euch nochmal wegen dem Stillmond fragen, habt ihr den Kleinen oder den Großen?????
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.05.2015 13:53
    Ich hab den klwinen.das ist der 140er.
    Könnte jemand bei mir Mädchen eintragen?danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 14:24
    Ich hab auch den kleinen
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 29.05.2015 15:33
    Hallo Amorphis,
    habe mich vor der Schwangerschaft auch weitgehend vegan ernährt. Dann bekam ich aber Riesenverlangen nach Milchprodukten. Da mein Körper es so heftig forderte, gab ich der Gelüste nach. Jetzt im 7. Monat ist diese Phase abgeklungen und stelle meine Ernährung wieder um. Hattest du keine Gelüste auf Fleisch und Milch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 29.05.2015 16:42
    @conny und Chipiron vielen dank dann wird es bei mir auch der kleine :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.05.2015 17:25
    Ich bekomm auch ein Mädchen :)
    Wann guckt ihr euch einen Kreißsaal an?? Macht ihr es überhaupt?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.05.2015 19:19
    Also ich habe bereits drei Besichtigungen gemacht, da hier viele nur einmal im Monat sind und meistens dienstags und ich ja jetzt immer den GVK have und dann nicht mehr hingekonnt hätte. 1. privat Klinik und 2 Krankenhäuser. Ich habe mich für das entschieden wo ich mich auf der Station und in Kreißsaal wohl gefühlt habe.... Wenn es vor der 36. Woche kommt kann ich eh nur in eine Klinik hier gegen die eine babyintensiv hat😚☺️

    Ich glaube das ist eine brauch Gefühl Sache 😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.05.2015 19:20
    Meinte Bauchgefühl 😁🙋
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.05.2015 19:48
    Hier kann man auch nur jeden ersten Montag in Monat hin!!! Viel Auswahl werd ich auch nicht haben, sind nur 2 in der nähe :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 21:35
    @erika Vielleicht ist es der schwangerschaftsdemenz geschuldet, aber ich kann mich nicht an Bauchbinden erinnern,sorry.... kenne nur die Bauchbinden, die man über Hosen zieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 21:35
    @erika Vielleicht ist es der schwangerschaftsdemenz geschuldet, aber ich kann mich nicht an Bauchbinden erinnern,sorry.... kenne nur die Bauchbinden, die man über Hosen zieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2015 21:39
    @viluu Wir haben uns zwei Krankenhäuser in der näheren Umgebung bei Infosbend angeschaut, da würden wir auch für h Kreißsaal geführt. Haben das Recht früh gemacht 16 Ssw,damit wir noch ausreichend Zeit hatten uns zu entscheiden oder nach Alternativen zu gucken
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.05.2015 11:04
    @ Pattymeyer38, ich Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll,ich War letztes we um Krakenhaus weil ich so starke Schmerzen hatte und taube Beine, was vermutlich die Bandscheibe ist! !! Auf jedenfall dachte ich .erst mit dem Kind ist was,wurde dann untersucht, und dann fingen die an zu rechnen, weil die
    Größe einfach nicht zur Woche passt, die meinten bin locker 3 Wochen weiter, hab dann angemerkt das meine erste auch sehr gross War, da meinten die, trotzdem mindestens 10 Tage weiter!!! Muss am 10 wieder zu Fa mal sehen wie es dann aussieht!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.05.2015 11:22
    Viluu, solange der et bei dir nicht ks relevant ist ist es ja relativ egal.der Zwerg kommt wann er will.
    Patty,danke fürs eintragen😙.ich dachte die Mädels hätten aufgeholt.wahnsinn wieviele wir in der Gruppe sind.und heftig wie schnell das geht.28.woche ist ja schon kurz vor Ende😉ich bin jetzt Mitte der 23.woche und freue mich jeden Tag über mein tretendes kleines Wesen. Hoffentlich klappt das nächstes mal mitm 3D und hoffentlich bleibt es bei Mädchen.
    So langsam wirds beschwerlich sich im Bett umzudrehen oder von der Couch hochzukommen.beim pilates gestern habe ich nicht mal mehr den rücken rund bekommen. Bin in der einen Woche ganz schön steiff geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.05.2015 09:01
    Patty,genauso geht es mir auch.sie sitzt mir auch oft an den Rippen, besonders nach dem essen sehr unangenehm oder im Auto. Und das obwohl sie ssl liegt.ich bin froh das es dir auch so geht wie mir. Ich dachte ich bin die einzige die froh ist wenn sie nicht mehr schwanger ist. Mir graut echt vor dem Sommer. Und manchmal frage ich mich wirklich warum ich mir das nochmal antue und warum wir es nicht bei den beiden belassen haben. Nun fangen wir wieder bei null an.....aber ich lebe sie jetzt schon abgöttisch und freue mich schon sehr auf sie aber es schwimmen eben auch Ängste mit das mit allen dreien zu schaffen.die schlaflosen Nächte sind nicht zu unterschätzen und nun ist nix mehr mit morgens ausschlafen.ich habe ab September 2 Schulkinder.ich bin auch froh wenn ich in meine Klamotten wieder reinpasse und habe die Diät schon eingeplant. Bzw über weight watchers kann man ja auch die stilloption eingeben.ist doch eigentlich total bescheuert, da wartet man jahrelang darauf schwanger zu werden und nun ist man froh es nicht mehr zu sein.ich kann mich sber erinnern dss es beim zweiten auch so war.
    Schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 12:02
    Hey Ihr lieben☺️
    Wir haben gestern wieder viel geschafft im Kinderzimmer und Kabel von dort und Wohnzimmer verlegt damit wir kein Kabelgedönst haben und ich freu mich wieder einen Schritt weiter zu sein... Muss jetzt ab 3 Wänden noch die Tapete an machen und dann verspachteln und kann streichen als Vorbereitung zum tapezieren 😁😚

    Habe eben eine Ladung Sachen bei c&a bestellt in 56,62 und 68 die hatten ganz bezaubernde Sachen im Angebot... Freu mich auf das Päckchen.

    Weiter ist der kleine Mann ganz schön zappelig geworden und mein Bauch sieht manchmal echt lustig aus.

    Ich habe gestern 2 Sommer Kleider von H&M bekommen, die sind toll und ich freue mich schon die anzuziehen 😍
    Mein Freund meinte nur ich wäre voll hübsch darin und ich meine was kann ein Mann schöneres sagen?! Wundervoll!

    Sonst geht's mir ganz gut und ich bin froh das Wochenende ist und nächste Woche nur eine 3 Tages Woche ist😁 letzte Woche war echt anstrengend!

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag!💋
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.05.2015 12:16
    Enny,wieso 3 Tage Woche?ist doch gar kein Feiertag mehr.ich hatte diese Woche nur 3 Tage Alltag da wir Dienstag einen beweglichen Ferientag hatten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 12:42
    Donnerstag ist Feiertag in Deutschland und freitag Habe ich Gleitzeit 😁😘 bei euch nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 12:42
    Donnerstag ist Feiertag in Deutschland und freitag Habe ich Gleitzeit 😁😘 bei euch nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 31.05.2015 13:51
    Ich glaub, Ihr hattet nicht Bauchbinden sondern Bauchbilder beim Fotografen gemeint.

    Ich hatte bei meiner großen welche gemacht und hab jetzt auch schon einen Termin am 18.08. für neue Bilder. Meine Tochter kommt diesmal auch mit drauf, nur mein Mann will nicht. Aber das macht nix
    Antwort
Seite 125 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern